Soldaten, die keine Frauen vergewaltigen, sind bösartige, rassistische Monster!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Yoshi 128, 2. Januar 2008.

  1. Israelische Soldaten sind Rassisten...

    ... weil diese keine palästinensischen Frauen vergewaltigen. Grund für die Annahme ist ja ganz klar. Israelis haben keine bessere Ethik; für sie sind palästinensische Frauen nicht einmal eine Vergewaltigung wert. Diese Rassisten!

    Zu diesem Schluss kommt eine Studie von Tal Nitzan am Shein Center for Social Studies der Hebrew University in Jerusalem. Sie unterstellt israelischen Soldaten Rassismus, wenn diese keine palästinensischen Frauen vergewaltigen würden. Man würden der IDF beibringen, dass palästinensische Frauen keine Menschen wären, man "entmenschliche" diese, und genau deshalb würden israelische Soldaten keine Frauen vergewaltigen - weil diese ja gar keine mehr in den Augen der Soldaten seien . Konsequenterweise muss man deshalb festhalten, dass somit nur "richtige" Frauen das Recht auf eine Vergewaltigung haben und mit dieser hinterhältigen Taktik die Israelis den Frauen in Palästina das Gefühl geben nichts wert zu sein.

    Außerdem versuchen nicht-vergewaltigende-Israelis dadurch zu verhindern, dass es zu mehr Schwangerschaften unter den Palästinenser kommt. Als ob diese nicht wüssten, dass vergewaltigte Frauen in Palästina eh von Verwandten verstoßen werden - wenn ihnen gar nicht gleich Steinigung droht.


    Was folgt daraus?

    Israelische Soldaten sind bösartige, rassistische Monster, welche palästinensische Frauen nicht vergewaltigen, weil diese keine Menschen mehr seien. Denn jede menschliche Frau hätte ja das Recht auf eine anständige Vergewaltigung! Hätten israelische Soldaten mehr Achtung vor den Palästinenserinnen würden sie diesen auch ab und an mit einer Vergewaltigung das Gefühl geben etwas wert zu sein.

    Über so etwas kann man eigentlich nur noch lachen...

    Quelle: http://circumfl3x.blogspot.com/2007/12/israelische-soldaten-sind-rassisten.html


    Hab heute dazu einen Artikel im Kölner Stadtanzeiger gelesen, die Studie ist echt ne Frechheit.
     
  2. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Öhm... ist das jetzt gut oder schlecht :ugly:?
     
  3. Andere Länder andere Sitten :nixblick:
     
  4. Ich würde mal glatt behaupten, das kommt auf die Perspektive an.

    Für uns ists gut, dass sie keine Frauen vergewaltigen, und die Studie schlecht, aber für manche Klallköpfe da unten scheints umgekehrt zu sein. :no:

    Das bestätigt aber nur mein Gefühl, dass da einige Leute nen Massivschaden haben :fs:
     
  5. Kurisumasufreak Himmel***** und Zwirn

    Kurisumasufreak
    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    5.850
    :ugly:^2


    Was haben die Jungens da unten denn geraucht?:uff:
     
  6. LaCroix wicked overseer

    LaCroix
    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    11.975
    Ort:
    Baqalaqadaqa Street
    OMG, ist das ne Ente? :ugly:
     
  7. Wenn es grad keine Probleme gibt, dann machen wir uns einfach welche:ugly:
     
  8. Knack frisch gebacken bei 200°C

    Knack
    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    19.693
    Ort:
    Galileo Mystery
    D.h. sie wären keine rassistischen Monster, wenn sie die Frauen vergewaltigen, weil sie durch die Vergewaltigung die Frauen als Frauen anerkennen? :spinner:
     
  9. Hauptman Verfassungsreformer AUT

    Hauptman
    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    32.744
    Ort:
    Österreich/Kärnten/Villach
    Wie der Originalartikel schon sagt, würde ich nicht voreilige Schlüsse ziehen. Niemand hier hat die Arbeit wirklich gelesen ...

    Und soweit ich weiß, wurde in dieser Arbeit ein Vergleich durchgeführt zwischen den Vergewaltigungen während der Balkankriege durch serbische Soldaten und israelischen Soldaten und deren Vergewaltigungen. Falls hier jemand Hebräisch kann, dann soll er sich melden, ich hab die Originalquellen auch noch :D
     
  10. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    60.868
    Ich glaube ich spreche für alle in diesem Thread wenn ich sage: :ugly:
     
  11. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    meine erste frage lautet: wie seriös ist die quelle ? :fs:
     
  12. meine erstefrage: soll ich heulen oder lachen?:uff:
     
  13. Ja, dann wären sie nur noch "normale" Monster. Aber wenigstens nimmer rassistisch.
    Aber ob das besser ist... :rolleyes:
     
  14. Hab in der Schnelle nur diesen Blog gefunden. Den KSTA Artikel wollte ich nicht abtippen.

    Aber gibt auch seriöse Quellen: http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/124674
     
  15. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.347
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Der Verfasser der Studie wohnt wohl neben einem geheimen Atomwaffenbunker. So einen Schwachsinn können nur Strahlenschäden auslösen.
     
  16. zlak Pingu EMM-SII

    zlak
    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    13.784
    Ort:
    Bärn
    Wenn man den englischen Artikel zu der Studie kurz anliest, der in dem Blog verlinkt ist, merkt man, dass der Blogautor die Kausalität verdreht.
    In der Studie gehts scheinbar darum, dass die Soldaten die Frauen aus politischen/rassistischen Gründen nicht vergewaltigen. Nicht dass sie irgendwer für Rassisten hält, weil sie nicht vergewaltigen. :uff:
     
  17. Es gibt Menschen, die interpretieren echt alles so, dass es irgendwie schlecht oder bösartig ist :hammer:
     


  18. ++++ :D


    Ne aber jetzt hab ich auch gewissheit das da n paar von denen echt n dachschaden haben. :no:
     
  19. omg :uff: :spinner:
     
  20. öh genau
     
  21. Gegen Rassistische Nicht-Vergewaltigungen!!! :ugly:
     
  22. Und wenn sie jetzt das gleiche über Palästinensische Männer denken, sind sie noch nicht einmal Mörder. :D :topmodel:
     
  23. hanschke gesperrter Benutzer

    hanschke
    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    150
    ich wußte es immer frauen wollen gebraucht werden - lasst die vergewaltiger frei :ugly:
     
  24. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    müßten dann nicht die mädchen bei der jugendweie auch vergewaltigt werden, um sie als frau anzuerkennen ? :ugly:
    €: ich möchte mit erhobenem zeigefinger auf das :ugly:-smiley hinweisen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2008
  25. Puh, langsam wirds ekelhaft...
     
  26. doc85 Excommunicate Haereticus

    doc85
    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    53.329
    Ort:
    allen guten geistern verlassen
    heute im ksta, muss ich gleich mal nachschlagen, unter welcher rubrik denn?

    also wenn ich mal an ältere zeiten in deutschland denke, vor allem die operation barbarossa, wurden menschen aus russland auch nicht als menschen angesehen, nichtsdestotrotz war die vergewaltigungsrate relativ hoch (relativ für einen krieg, für einen normalstatus also immens).


    ob israelische soldaten und soldatinnen so ausgebildet werden weiss ich nicht, aber eine bekannte von nem freund ist gerade eingezogen worden (allerdings bei den sanitätern), interessant wäre es mal zu erfahren wie sie ausgebildet wurde.
     
  27. Master Blaster Ruling Bartertown

    Master Blaster
    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Bartertown
    Ist es für die Frauen dort dann nicht eigentlich gut aus rassischtischen Gründen nicht vergewaltigt zu werden?
     
  28. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    für die frauen dort ist es natürlich gut, sowas nicht erleben zu müssen, nur werden die männer isreals dann warscheinlich als helden angesehen, wenn sie die "unwürdigen lebensformen" nicht vergewaltigen und das ist der knackpunkt ...

    .. so wie es im artikel und vom te dargestellt wird. obs echt so ist, weiß ich nciht
     
  29. Wenn die Leute in Polen, Russland, etc... laut dem kleinen Ösi mit Bart schon Untermenschen seien, warum hat er dann vor seinem Ostfeldzug nicht ähnliche Regeln festgelegt?
    Das was in dem Artikel behauptet wird ist doch wohl Rassismus in Reinform...
     
  30. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    ich glaube zu "gewären", dass die soldaten mit den menschen machen können, was sie wollen, ist noch viel schlimmer, als solche bekloppten aussagen wie "wenn eine frau nicht vergwaltigt wird, isse keine frau :rolleyes:"
     
  31. All das steht in der englischen Quelle gar nicht drin, wenn ich nicht falsch überflogen habe. Zufall? Oder taktisches Kalkül eines frustrierten Bloggers, der auch mal gerne verlinkt werden möchte?
     
  32. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
  33. Für die ganz Feingeistigen hier mal das Problem;
    In den meisten Konflikten geschehen Vergewaltigungen.
    Im Israel-Palästina-Konflikt gibt es sehr wenige Vergewaltigungen durch die IDF.
    Frage: Warum?

    Es geht nicht im mindesten darum, ob Vergewaltigungen schlecht sind (das sind sie sicher auch für die Verfasser der Studie), sondern um die einfache Frage nach dem Warum. Stellt euch nicht dümmer an als ihr seid.
     
  34. die israelischen soldaten ham aber laut dem blogger immer die arschkarte. entweder vergewaltigen sie oder sie sind rassisten. na schönen dank :ugly:

    ich dreh die sache einfach ma um und sage die palästinensischen frauen sind schuld! entweder lassen die sich vergewaltigen oder zu untermenschen degradieren. ganz miese politik die die da unten betreiben. :bse:
     
  35. ich sehe die zentrale frage eher: wieso schafft man sich probleme wo keine sind?

    da kann man ja auch fragen wieso der großteil der menschheit nicht vergewaltigt. sind das etwa alles misanthropen? wenn ja stelle ich sie einfach mal als potentielle mörder hin weil sie ja keine menschen mögen. habe nur leider keinen blog wo ich das publizieren könnte.
     
  36. Oh man... :uff:
    Lies es nochmal. Bitte. Versuch es wenigstens mal ernsthaft.
     
  37. zlak Pingu EMM-SII

    zlak
    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    13.784
    Ort:
    Bärn
    Sag ich ja schon lange...

    Aber man regt sich halt lieber über die ach so abartigen Israeli auf... :yes:
     
  38. Hab mir mal den Rest angeguckt (von dem Blog). Das erklärt dann doch einiges :D
     
  39. bene Space Hero

    bene
    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    81.865
    Ort:
    United Space Hero Force
    Weil Israelis bessere Menschen sind? :raucher:
     
Top