Spiel taggen/followen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von RobinSword, 19. Juli 2018.

  1. RobinSword

    RobinSword
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen!

    Es wäre so super, wenn man ein Spiel taggen/followen könnte. Stelle mir das so vor, dass wenn einen z.B. das neue Shadow of the Tomb Raider interessiert, man das Spiel auf der Spiele-Hauptseite followen kann. Wenn dann auf GameStar irgendetwas Neues dazu erscheint (News, Artikel, Preview, Test, Kolumne, Video, Special, etc.) bekommt man eine Mail mit einer entsprechenden Info und den Link dazu.

    Der Punkt ist: Selbst wenn man regelmäßig auf GameStar.de unterwegs ist, geht einem aufgrund der Fülle doch mal die eine oder andere News oder sogar ein Artikel durch. So könnte man sicherstellen, dass man auf jeden Fall alles zu einem bestimmten Spiel mitbekommt.

    Könnt daraus auch gerne ein Plus-Features machen... ;)
     
  2. SandroOdak Redaktionsleiter GameStar.de Mitarbeiter

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    135
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    Monitor:
    vorhanden
    Gute Idee, wir haben da auch schon eine Idee für. Wir werden die Produktseiten bald ins neue Design umziehen und danach die Startseite. Ich will also nichts versprechen, da ist noch viel Arbeit vor uns. Aber ich werde den Vorschlag für danach im Hinterkopf behalten.
     
  3. RobinSword

    RobinSword
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Klasse, das freut mich!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top