Spiel taggen/followen

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von RobinSword, 19. Juli 2018.

  1. RobinSword

    RobinSword
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Hallo zusammen!

    Es wäre so super, wenn man ein Spiel taggen/followen könnte. Stelle mir das so vor, dass wenn einen z.B. das neue Shadow of the Tomb Raider interessiert, man das Spiel auf der Spiele-Hauptseite followen kann. Wenn dann auf GameStar irgendetwas Neues dazu erscheint (News, Artikel, Preview, Test, Kolumne, Video, Special, etc.) bekommt man eine Mail mit einer entsprechenden Info und den Link dazu.

    Der Punkt ist: Selbst wenn man regelmäßig auf GameStar.de unterwegs ist, geht einem aufgrund der Fülle doch mal die eine oder andere News oder sogar ein Artikel durch. So könnte man sicherstellen, dass man auf jeden Fall alles zu einem bestimmten Spiel mitbekommt.

    Könnt daraus auch gerne ein Plus-Features machen... ;)
     
  2. SandroOdak Redaktionsleiter der Herzen

    SandroOdak
    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    170
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    CPU AMD Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 2070S
    Motherboard:
    Asus TUF B450-Plus Gaming
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Die Cloud!
    Gehäuse:
    RGB Blinkesäule
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    4K
    Gute Idee, wir haben da auch schon eine Idee für. Wir werden die Produktseiten bald ins neue Design umziehen und danach die Startseite. Ich will also nichts versprechen, da ist noch viel Arbeit vor uns. Aber ich werde den Vorschlag für danach im Hinterkopf behalten.
     
  3. RobinSword

    RobinSword
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Klasse, das freut mich!
     
Top