Spieldauer von Final Fantasy X-2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von roymunson, 14. März 2004.

  1. roymunson

    roymunson
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    tach ,
    hab seit freitag das neue final fantasy. jetzt würd mich mal interessieren wie es so mit der spieldauer aussieht. final fantasy x hab ich mehr als 120 std gezockt, und ich hoffe das ich beim quasi 2ten teil von final fantasy x auch so die spieldauer erwarten kann?
     
  2. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Ich würde nicht zuviel erwarten.Gut das Leveln raubt einiges an Zeit aber alles in allem ist es doch recht kurz.Ich bin jetzt bei knapp 60 Stunden und stehe in Kapitel 5 bereit zum Bösewicht des Spiels zu gehen.Also wenn du dir richtig zeit lässt 100 Stunden vielleicht wobei die meiste Zeit für das leveln draufgeht wenn du es schnell machst kanst du schon in weniger als 50 fertig sein.Weiterer Ansporn wäre natürlich 100 % zu bekommen da erhöht sich das ganze natürlich durch wiederspielen.
     
  3. roymunson

    roymunson
    Registriert seit:
    28. Februar 2003
    Beiträge:
    154
    und wie siehts mit den secrets zw denm lösungsbuch aus? also bei teil x war man ja ohne lösungsbuch fast aufgeschmissen, bei x-2 hab ich erst so 4 std gespielt aber keine probleme gehabt.
     
  4. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Da ist X-2 sehr viel einfacher da es ja schon eine Welt ist die entdeckt ist.Soviele secret gibt es da nicht mehr.Ab und an ist mal ne Stelle wo das Lösungsbuch hilft etwas richtig zu machen wegen der 100% oder um eine Missionsbelohnung zu beeinflussen bei der Brautschau zum Beispiel aber im groben würde ich sagen ist es sehr gradlinig auf seinem Weg zum Ende.
     
  5. Diabolo555 Paint it Black

    Diabolo555
    Registriert seit:
    9. August 2002
    Beiträge:
    3.792
    ich bin jetzt im 2.Kapitel und bei ca. 16 Stunden !

    DIe GEsamtspieldauer wird wohl auch um die 100 Stunden liegen (Bei allen Nebenmissionen)
     
Top