Spiele-Poster aus den 90iger/2000ern gesucht

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Priar, 28. Juni 2016.

  1. Priar

    Priar
    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    48
    Hallo zusammen,

    ein guter Freund, der demnächst heiratet, ist schon lange auf der Suche nach Spiele-Postern aus den 90igern/frühen 2000ern, die damals auch hin und wieder der GameStar beilagen. Er möchte damit seinen LAN-Keller dekorieren, in dem wir uns inzwischen schon traditionell zwei bis drei Mal im Jahr zu nostalgischen LANs treffen.
    Wir möchten ihm zur Hochzeit eine kleine Freude machen und einige dieser alten Poster beschaffen - das stellt sich allerdings schwieriger heraus als gedacht.

    Hat jemand eine konkrete Adresse, bei der man solche Poster (zu vernünftigen Preisen) bestellen kann oder halbwegs hochauflösende Bilddateien, mit denen wir sie selbst drucken lassen können?

    Ich erinnere mich noch dunkel an Command&Conquer (1/3) oder Diablo (1/2) Poster. Es gab auch schöne World of Warcraft Poster, usw.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar. :-)

    VG
     
  2. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.331
    Frag doch mal Gamestar und co. direkt. Die sitzen auf gigantischen Archiven.
     
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.395
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Schon mal überlegt die Publisher und Studios direkt anzuschreiben? Vielleicht kann man es da ja besonders rührselig formulieren und es springen noch ein paar Unterschriften raus. :P

    Die Chance ist zwar nicht hoch, aber direkt an die Quelle zu gehen ist sicherlich nicht verkehrt.
     
  4. Priar

    Priar
    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    48
    Danke für die Anregungen.
    Gamestar hatte ich parallel bereits angeschrieben und warte da aktuell auf Rückmeldung.
    Die Publisher selbst sind natürlich auch eine Möglichkeit, mal sehen, ob ich da was über die Community Manager reißen kann. :-)
     
Top