Spieleabende mit Quizify

Dieses Thema im Forum "Entwicklerforum" wurde erstellt von Quizify, 12. Oktober 2023.

  1. Quizify

    Quizify
    Registriert seit:
    12. Oktober 2023
    Beiträge:
    1
    Guten Abend liebe GameStar-Community,

    Ich würde euch heute gerne meine Spiele vorstellen.

    Kurz zu mir:
    Ich erstelle schon seit Jahren interaktive Spiele für Freunde und Familie. Da ich ein kleiner Perfektionist bin, wurden diese Spiele (damals noch in PowerPoint) von Spiel zu Spiel immer professioneller.

    Was es ist:
    Grundsätzlich geht es um Spiele- bzw. Quizabende die man in geselliger Runde spielen kann:

    1. Spiel (Quizify: One): Bei dem ersten Spiel handelt es sich um ein interaktives kompetitives Quiz mit insgesamt 10 runden und 10 verschiedenen Wissensbereichen.

    2. Spiel (Quizify: Halloween): Horrorspiel mit ebenfalls 10 Runden und 10 verschiedenen Kategorien. Passend zum anstehenden schaurigen Fest demnächst.

    3. Spiel Zudem verkaufe ich mit Quizify Kids: One ein Programm für Kindergeburtstage, um den Eltern so viel Stress wie möglich bezüglich der Vorbereitung abzunehmen. (Für Kinder von 4-7)

    Als letztes Produkt kann man noch personalisierte Spiele für soziale Events (Junggesellenabschied, Teambuilding, Hochzeiten. etc) bestellen, die dann ganz individuell für das Event entworfen werden.

    Wo ihr es findet:
    Ich habe zu jedem der Spiele, seit heute, auf meiner Homepage eine Demo-Version.
    Leider kann ich keine Links einfügen, ich hoffe ich darf den Link aber so schreiben:

    quizify.eu

    Da ich ganz frisch auf dem Markt bin, würde ich mich unglaublich freuen, wenn ihr vorbeschaut und mir sagt, was ihr von den Demo's bzw. den Spielen haltet.

    Ich freue mich auf euer Feedback!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend euch allen.
    Thomas von Quizify
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2023
    AltH85 und DerUdo gefällt das.
Top