Spiesser aus den Stadien!

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von kellerlanplayer, 5. Juni 2007.

  1. Da mir das jetzt schon öfters passiert ist, möchte ich euch fragen, ob es euch genauso geht?

    Man hockt im Stadion und um einen nur Spiesser, die jammern, wenn aufgestanden wird und fordern dann auch noch "hock dich hin", wenn gesungen wird "steht auf wenn ihr.... seid" ... ect

    Ich finde das einfach zum kotzen! So kann dat nicht weitergehen :fs:
     
  2. Das ist der Vorteil an den Stehplätzen :ugly:
     
  3. Svin rødgrød med fløde

    Svin
    Registriert seit:
    27. April 2005
    Beiträge:
    7.400
    +++

    Auf die Sitzplätze bei uns im Stadion geh ich sowieso nie. :D

    Die Haupttribüne nervt nur, wenn sie mal wieder nich ihre faulen Ärsche zu ner La Ola hochbewegen können. :D
     
  4. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    :ugly:

    Mein Bruder hat mich mal angefahren, als ich mit ihm im Block der Heimmannschaft stand (VFL Bochum) und ihm gesagt habe, dass die Auswärtsmannschaft (Hertha BSC) klar besser spielt und demnach auch verdient das Spiel gedreht hat.
    Er meinte damit mach ich mir in der Fankurve keine Freunde :ugly:³
     
  5. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Nur doof, wenn ein Stadion (fast) keine Stehplätze mehr hat :bse:.
     
  6. südkurve ftw!!!:D
     
  7. Ramiel Ronzo Capo

    Ramiel Ronzo
    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    6.846
    Ich dachte der Pöbel hat seine Tribüne und der Patrizier hat seine Lounge? Nach 2000 immernoch gleichgeblieben. ;)
     
  8. Tja, leider ist das wohl die Zukunft des Sports......wer schon mal in den USA bei einem Spiel in einer der Profiligen war, der weiss das es da sogar noch krasser ist. Ich wäre mal bei einem Spiel der Suns fast von der Security rausgeworfen worden weil ich während des Spiels ein paar Mal aufgestanden bin.....:rolleyes:
     
  9. :huh:

    Geiler Thread :feier:
     
  10. Antibus gesperrter Benutzer

    Antibus
    Registriert seit:
    1. Dezember 2002
    Beiträge:
    31.407
    Ort:
    Kingdom Hospital
    Spießern,Bonzen,Eventfans,Erfolgsfans, dreckspack und wenn sie schon die mannschaft nicht supporten wollen sollen sie sich auf einen scheiß sitzplatz hocken, aber nicht im stehplatz bereich den Leuten auf den Sack gehen
     
  11. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    ich war mit meiner schwester auf der tribüne in pauli, in den ersten minuten gab es ein"steht auf wenn ihr fortunen seid"...die ach so netten und toleranten fans von pauli zeigten dann plötzlich ihr anderes gesicht, da waren schimpfwörter bei, die hab ich im internet noch nicht gelesen.
    ansonsten bewege ich mich nur im fanbereich, in düsseldorf gibt es ja in der ltu-arena nur noch sitzplätze, aber in dem fan-bereich traut sich mittlerweile niemand mehr etwas gegen das stehen zu sagen. :madcat:
     
  12. Oberst Topgun Herr Oberst

    Oberst Topgun
    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    976
    meinst du mit es gibt nur noch sitzplätze, dass alle steh ausverkauft sind oder ihr gar keine stehplätze habt ??? das wär ja echt scheisse. kann mir ein spiel im sitzen ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, höchstens daheim bei nem bier mit kumpels (muss dann aber schon ein recht unwichtiges spiel sein :ugly: ) ansonsten immer nur stehplatz mein leben lang ...
     
  13. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.652
    ist klar :rolleyes:


    Ich weiß noch ich hab so richtig blöd geguckt als die ganze Kurve bei jedem Torwartabstoß der gegnerischen Mannschaft "Arschloch, Wichser, Hurensohn" gebrüllt haben und die sich warmmachenden Gegnerspieler mit Bierbechern beworfen haben.
    Das hat für mich nicht viel mit Fan-sein zu tun - dass ist nur assozial. :yes:

    P.S.: Um so geiler war es, als dann die führende Auswärtsmannschaft Torwartabstoß hatte, der gegnerische Torwart (mit dem Rücken zu der Heimkurve) sich den Ball zurechtlegt und sich noch ein wenig Zeit nimmt, auf die Uhr schaut und noch in die Kurve grinst, bevor er dann langsam ausgeführt hat. Da war die Kurve am Toben und ich hab nur gegrinst :D
     
  14. Wir hatten in Leverkusen am letzten Spieltag deswegen fast ne Schlägerei. Wir waren ziemlich unten ein Paar Plätze neben dem offiziellen Gästeblock wo auch fast jeder stand. Auf mal schlägt n Typ ne Reieh hinter uns meinem Kumpel voll in den Rücken und meint sofort, setz dich hin du Spacko. Nachdem ich sagte, dreh dich mal um du Zwockel und guck nach sitzenden Fans, war der kurz davor auszurasten. Kollegen von dem haben ihn daraufhin beruhigt und er is doch aufgestanden und hat sich sogar auf die Sitzschale gestellt. Aber absolut lächerlich, anstatt erstmal zu fragen sofort um sich zu hauen... :huh:
     
  15. Man, da fällt mir nur noch Berti Vogts ein: „Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle sollte man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“ :yes:
     
  16. Ich will auch mehr Stehplätze im Waldstadtion :yes:...Westteil der Gegentribüne Stehplätze und Nordwestkurve Oberrang ebenfalls Stehplätze...Das wärs :D
    Schönes Wunschdenken :ugly:

    Nunja...ich versuch seit 2 Jahren vergebens ne Stehplatzdauerkarte zu bekommen :bse:, da ich inzwischen aus dem Alter rausbin, dass mich mein Onkel auf der Schulter mitnimmt :ugly:

    Regt mich schon auf :ugly:
     
  17. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.302
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Ach, du bist einer von diesen Proleten, die mir immer den Fußballgenuss versauen... :ugly:
     
  18. +++
    aber was noch schlimmer is als leute die "nur" nicht mitmachen sind die ganzen alten "Herren", die bei jedem Ballkontakt ihre Meinung dazu sagen müssen, wie schlecht der spieler/die mannschaft/der trainer/das spiel ist selbst wenn es 5:0 für ihre mannschaft steht...
     
  19. mgs

    mgs
    "Sitzen is fürn Arsch"... im Stadion gibts für mich nur einen Platz, und das is der Stehblock der Fankurve ;)
     
  20. Stormin 2. Liga Neider

    Stormin
    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    6.930
    die ltu-arena ist eine reine sitzplatz-multifunktions-arena die nicht auf den fußballbetrieb ausgelegt ist :ugly:
    allerdings gibt es klappsitze, wobei das auch nicht ideal ist und natürlich keine richtige stehplatz atmosphäre aufkommt.
     
  21. Lanman

    Lanman
    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    8.740
    Sowas habe ich auch schon häufiger beobachtet und verachte Sitzplätze sowieso.
    Ich kann nicht verstehen, wie man die ganze Zeit nur sitzen bleiben kann, und dann auch noch andere Zuschauer anpöbeln, wenn sie das mal machen.
    Ich finde Emotionen, wie das Aufspringen von dem Stuhl, gehören einfach zum Sport dazu.

    Allerdings muss ich einräumen, obwohl ich Fußball wesentlich lieber sehe, dass die Atmosphäre bei Eishockeyspielen teilweise wesentlich besser ist.
     
  22. Oberst Topgun Herr Oberst

    Oberst Topgun
    Registriert seit:
    30. Juli 2001
    Beiträge:
    976
    ... und natürlich die ganzen gästekurven ;)

    hmm das ist ja blöd in der ltu arena, aber bei klappsitzen kann wenigstens die fankurve geschlossen stehen, dann muss man sich nur ein platz nah genug sichern um auch stehen zu können.

    hab einmal im waldstadion im oberrang west (!) gesessen und habs auch nicht verstanden, warum dort nur aufgestanden wird, wenn der ball im gegnerischen torraum ist. hinter mir auch ein dicker alter sack mit schoppe und wurst in der hand, der jede aktion kommentieren musste, als könnte er es besser :lol:

    naja seit dem niemehr dort hin, stehplatz und gut ist, da sind lauter gleichgesinnte und man kann ordentlich supporten.
     
  23. HK-Argeon

    HK-Argeon
    Registriert seit:
    27. April 2002
    Beiträge:
    7.063
    Ort:
    Borg
    Liegt vermutlich daran, dass Eishockeyarenen meistens kleiner und sowieso kompakter sind als Fußballstadien; Multifunktionsarenen wie in Köln jetzt mal ausgenommen.
     
Top