Splinter Cell Problem ---> Aufzug

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von xcv, 16. Januar 2005.

  1. xcv

    xcv
    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    4.419
    Hallo,

    ich komme bei Splinter Cell nicht weiter....
    Ich bin in der 5. Mission ( CIA Hauptquatier) und zwar habe ich den ersten Serverroom durchquert, dann kam eine große Halle mit 2 Kameras und dann ging eine Treppe runter zu einer Tür, die von einer Kamera bewacht wird, mit Code .
    Dann kommt ein Typ mit einem Handy den ich auch ausgeschaltet habe.
    Jetzt bin ich in einem Raum mit einem automatischen Maschinengewehr.
    Jetzt kommt das Problem: Im nächsten Raum ist ein Aufzug den man benutzen soll ( hab schon in 2 Walkthroughs gespickt) aber der Aufzug hat keinen Stom.
    Davon stand in den Walkthrougs leider nichts....

    Was soll ich also machen um den Aufzug wieder zum laufen zu bringen ???

    Danke schonmal
    MfG xcv
     
  2. du meinst aber schon ein geschütz mit automatischem maschinengewehr und nicht sams sc-20k, oder?
    du musst die tür neben der kanone knacken und dann mit dem fahrstuhl hoch fahren.
     
  3. xcv

    xcv
    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    4.419
    Ja das ist automatisch und schwenkt hin und her. Man kann es auch abstellen.

    Die Tür hab ich schon geknackt, aber wenn ich den Schalter drücke kommt: Aufzug hat kein Strom ...
     
  4. hast du schon den zentralrechner gehackt? oder gibt es sonst noch dinge in den walkthrougs, die du nicht gemacht hast? denn vielleicht hat der aufzug erst strom, wenn man ein bestimmtes ereignis gemacht hat (z.B. eben den zentralrechner hacken).
     
  5. MamiS_KleineR_LieblinG

    MamiS_KleineR_LieblinG
    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    4.981
    Ort:
    von einer anderen Welt
    Ich glaube auch das du den Zentralcomputer hacken musst. Das Problem hatte ich auch.(schon länger her). Aber ich glaube es ist der Raum mit den zwei Schiebetüren. wo es ganz hell ist. Da kommt dann noch eine Codetüre(eigentlich zwei) Ich würde die linke nehmen.
    Die Schiebetür findest du neben dem großen Raum mit den vielen Abteilen. Aber als ich das Problem hatte, hatte ich den Code für die Tür die nach dem großen Raum mit den zwei Kameras ist noch nicht. Ich glaube den bekommt man erst wenn man den REchner gehackt hat. Aber wieso konntest du die Türe schon aufbekommen?????
     
  6. xcv

    xcv
    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    4.419
    Ich weiss nicht wie ich es genauer erklären soll. Der Code zu der Tür durch die ich gegangen bin ist 110700

    Bin ich am Hauptcomputer schon vorbeigelaufen ??
     
  7. eigentlich schon. nach der tür, für die du den code 110700 gebraucht hast, solltest du einen wächter erledigt und im nachbarraum eine tür geknackt haben. zumindest wenn ich meiner lösung glauben schenken kann :D ;).
     
  8. xcv

    xcv
    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    4.419
    Also Wächter hab ich einen umgelegt und die Tür ist auch schon geknackt. Muss wohl nochmal zurückgehen...

    Ist der Hauptcomputer im Serverraum oder wo steht der ?
     
  9. wenn du den ganzen hellen raum meinst, dann meinst du den richtigen :D.
     
  10. xcv

    xcv
    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    4.419
    Oh Gott ich muss blind sein ;) Ich bin immer nur geradeaus und rechts gegangen. Muss mal das Nachtsichtgerät ausschalten....

    Vielen Dank Werner und Mamis
     
Top