Sportwetten/Betting

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Ocyalos, 21. Juni 2015.

  1. Habe leider keinen derartigen Thread entdecken können. Daher eröffne ich hiermit feierlich einen lustigen Thread, bei dem sich Sportwetten-praktizierende Personen zum Thema Sportwetten austauschen können. Natürlich geht es hier im Endeffekt darum, etwa bei Fußballspielen die richtige Faktorengewichtung herauszufinden, um unsere Geldsäckel effizienter mit Wettgewinnnen zu füllen. Wer im Besitz einer zukunftsvoraussagenden Glaskugel ist, ist besonders willkommen!

    Ich zum Beispiel habe leider in letzter Zeit dank U21-WM und Copa America viel Geld verloren :yes: :bse: Dafür brachte mir das Unterschätzen von Österreichs Nationalteam bei den Bookies viel Gewinn ein :yes:

    Wie wettet ihr? Wie entscheidet ihr euch für das, wofür ihr euch entscheidet? Verwendet ihr irgendwelche Tools zur Entscheidungsfindung? Auf welchen Websites etc. informiert ihr euch?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2015
  2. Nun, das erklärt immerhin dein Profilbild :yes: :ugly:
     
    Dre gefällt das.
  3. Habs einpaar mal versucht aber irgendwie tippe ich doch immer auf den Favoriten anstatt auf mein Bauchgefühl zu hören der fast immer dann auch stimmte und ich immer nur dann gefrustet war

    Auch begeht man immer den Fehler das man immer zuviele Spiele tippt. Man sieht z.b. das Spiel und denkt "ach komm das ist sicher" und dann verkackt man es wegen solche Spiele.

    Manchmal kommts mir auch so vor als würden die mit absicht so spielen und bekomme ein Hass auf die Spieler

    Dafür gewinnen irgendwelche Griechen ohne Zähne mal eben so 10.000 Euro. Ein Freund wollte schon mal einen Esel ficken damit er mehr Glück hat

    Am besten einfach immer 4er Quote machen auf sichere Spiele, nicht mehr. Dafür aber auch dann 50 Euro einsetzen damit man wenigstens 200 Euro rausbekommt.

    Zur neuen Saison habe ich mir vorgenommen immer 25 Euro pro Woche und auf sichere Spiele machen so das ich 100 Euro rausbekomme. Erhoffe mir so im Monat dann so 100-200 Euro Gewinn (neben 100 Euro Einsatz in 1 Monat). 2 von 4 Wochen darf ich verkacken, dürfte machtbar sein
     
  4. Ja, Mehrfach-Tipps, von denen alle richtig sein müssen, um zu gewinnen, schmälern meiner Meinung nach die Gewinnchancen weit mehr als die Quote hergibt. Daher mache ich fast immer nur Einzelwetten und wenn doch Mehrfachwetten dann oft mit Doppelter Chance (1X, 12 oder 2X). Aber seit wann ist einer 4er-Quote "sicher"? :ugly: Das entspricht einer Gewinnchance von 25 % :ugly: Da würde ich niemals 50 EUR darauf setzen. Die maximale Quote, für die ich Geld riskiere liegt bei 2 und auch das nur wenn ich mir sehr sicher bin, dass die Wahrscheinlichkeit für das Eintreten höher ist als 65 % :ugly:
     
  5. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
  6. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.263
    Ich wette, wenn ich denn wette, fast immer im System. Informiere mich über alle jeweiligen Statistiken und hole Meinungen in diversen Wett-Foren ein. Anfang Mai habe ich so aus 4 Euro 50 und aus den 50 dann 1970 Euro gemacht :D Glückstag. Im Durchschnitt bleibe ich aber immer bei einem knappen Gewinn. 70% der Systemwetten gehen verloren, bei 10% mach ich +/- null und beim Rest ein Gewinn (mal höher mal niedriger). Alle Wetten innerhalb einer Systemwette (wie bei den 1970 Euro) sind höchstens bei 0.5% aller Wetten richtig.
     
  7. Welche Foren?
     
  8. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.263
  9. Rock Lee gesperrter Benutzer

    Rock Lee
    Registriert seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    17.202
    Wäre ich mir nicht so sicher. Wetten sind Glücksspiel und damit ein heikles Thema in einem Gaming-Forum. In weiss nicht ob so ein Wett-Thread unter Umständen als Werbung gelten kann. Ohne entsprechende gleichzeitige Warnhinweise, dass Glücksspiel süchtig machen kann...schwierig. Wäre ich Mod würd ichs lieber nicht drauf ankommen lassen wollen.
     
  10. Diamond1991

    Diamond1991
    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    11.966
    Auf meinem Heimflug hatte netterweise eine Wettfirma einen 5€ Gutschein im Boardmagazin. Hatte mir auch geschworen nur den zu benutzen und auf keinen Fall Geld nachzuschießen. Irgendwann wird man leider größenwahnsinnig :ugly:² Als aus den 5€ 50€ geworden sind, habe ich mir schnell 40€ auszahlen lassen und mit den restlichen 10€ "gezockt". Eigentlich so richtig dumm, denn wenn man ans zocken kommt, ist das Geld schneller weg als man schauen kann. Seit dem habe ich es nicht mehr angefasst.
     
  11. :ugly:

    Warst du einmal im Smalltalk? Ich empfehle dir z.B. einen Besuch in den drei-vier gesperrten Ukraine-Threads. Das sind echte heilke Themen!

    :ugly:

    Wie bitte soll das als Werbung interpretiert werden? Hier wurde ja nicht ein Anbieter genannt und das kann so bleiben. Mir geht es primär um Strategien und Denkweisen beim Wetten. Ich weiss ja, die Euro-Untergang-Werbung ist ein Graus, aber das bedeutet jetzt nicht, dass hinter jeder Ecke Werbung lauert.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2015
  12. Captain Tightpants "Gefällt mir"-Bot

    Captain Tightpants
    Registriert seit:
    27. Oktober 2009
    Beiträge:
    28.945
    Der Typ in dem Link hat etliche Millionen auf dem Wettkonto, du kannst ihn ja mal fragen wie sein Kumpel das gemacht hat.
     
  13. :schwitz:

    Plottwist: Photoshopexpert/HTML-Editor-Trick :wahn:
     
  14. Nachdem die ersten Spiele gespielt sind und man langsam eine Tendenz erkennen kann (oder auch nicht) können wir hier ja spekulieren auf was man tippen könnte. Vor allem da jetzt auch DFB Pokal ist dann.

    Also auf was warten wir noch? Lasst uns Geld verdienen!
     
  15. edit: egal
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2015
  16. Fischkop III gesperrter Benutzer

    Fischkop III
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    603
    So langsam kommt die Zeit wo man Wetten kann, da man jetzt dann weiss wie die Mannchaften so sind und kann besser abschätzen.

    Hat von euch schon einer und hat gewonnen?

    Ich will wetten damit ich mal einbisschen mehr Geld habe, aber ich trau mich nicht. Vllt hat ja jemand lust der wo wettet vor die Spiele zu sagen auf was er wettet, vllt kann mans ja abschauen und dann übernehmen, weil mans gut findet
     
  17. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.280
    In der Regel gewinnt man mit dem Wetten kein Geld, sonst würden es die Anbieter nicht machen ;) Von dem her ist dein Coup mit "ich möchte mehr Geld durch Wetten haben" recht riskant.
     
  18. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.263
    Heute:

    Liverpool 2.05
    ManU 2.65
    Dortmund + ü2,5T + Auba trifft 1.909 ( :ugly: )

    @Skill: Es gibt disziplinierte Wetter die durchaus immer plus machen - die werden nur oft streng reglementiert. Z.B. dürfen die keine Kombis machen oder nur einen gewissen Betrag setzen. Daher müssen die oft neue Anbieter suchen.

    Wie gesagt: Disziplin ist da aber das oberste Gebot.
     
  19. skills0402

    skills0402
    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    6.280

    Das ist mir schon bewusst, nur ist das idr eine Minderheit, damit man profitabel ist, wird man mehr machen müssen, als einen Thread im GSPB zu lesen :ugly:
     
  20. Fischkop III gesperrter Benutzer

    Fischkop III
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    603
    Dürfen die das einfach so? Wetter die oft gewinnen so einschränken? Einfach so?
     
  21. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.448
    Ich wette nicht. Würde vlt mal reingucken, wenn dann aber nur 2-5€ auf kombis setzen, wo sich das gewinnen wenn dann auch lohnt und verlieren nicht besonders weh tut.

    Macht es aber bitte nicht wie ein Kumpel von nem Freund: Hat gestern seine komplette Abendplanung darauf gesetzt, dass sein Wettschein klappt... Das letzte Spiel hat ihm den versaut und um 11 war das Geld alle :P
     
  22. Milchverkaeufer

    Milchverkaeufer
    Registriert seit:
    11. Juni 2015
    Beiträge:
    1.263


    Jop.
     
  23. Fischkop III gesperrter Benutzer

    Fischkop III
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    603
    Aber nur Online oder? Wenn sie Oddset z.b. spielt können sie ja nicht kontrollieren oder so
     
  24. rock

    rock
    Registriert seit:
    25. Juni 2000
    Beiträge:
    60.791
    Ort:
    Stuttgart
    Oddset hat halt beschissene Quoten. Kein Profi würde da jemals wetten.
     
  25. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.668
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Oddset nimmt keine Sau.


    Vorschläge für den DFB Pokal?
     
  26. readme.txt Schrottkaiser Sieghart

    readme.txt
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    128.400
    Ort:
    Dresden (lel, als ob)
    Warte seit Montag auf das Ergebnis eines Tennisspiels in ner Kombiwette. Wollte eigentlich "nur schnell" meinen Einsatz mit ner Kombi aus 3 1.20er-Quoten erhöhen um ein wenig mehr im DFB-Pokal setzen zu können und jetzt regnet es da seit 3 Tagen :ugly:

    Immerhin sehen die Zwischenstände nach Sieg aus :D
     
  27. Gestern 10€ auf die 60er gesetzt bei 'ner Quote von 7/1, die Spiele heute sehen aber nicht wirklich vielversprechend aus, vielleicht investier ich was in 'ne Livewette, mal schaun.
     
  28. Ruebe12

    Ruebe12
    Registriert seit:
    27. April 2018
    Beiträge:
    1
    Ich weiß nicht wer von euch auch auf das CL-Spiel München vs Real Madrid am 25.04.18 gewettet hat aber ich habe da richtig fett abgesahnt. Denn die Quote von 3,20 auf Sieg Real Madrid war sehr verlockend und so habe ich es gewagt 50 EUR drauf zu wetten. Ich glaube da haben die Buchmacher Madrid eindeutig schwächer eingeschätzt als sie sind. Mein Tipp lautet ja eh immer lieber auf Außenseiter wetten, denn da lohnt es sich endlich mal wenn man Recht hat.
     
  29. j1m Supa Saya Jim

    j1m
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.911
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X
    Grafikkarte:
    MSI Radeon RX 6600 XT Gaming X 8G
    Motherboard:
    MSI MEG X570 Unify
    RAM:
    2x G.SKILL Trident Z 16GB Kit DDR4-4000 CL18
    Laufwerke:
    5 TB HDD Toshiba
    2 TB SSD PNY
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    Sharkoon VG4-V
    Maus und Tastatur:
    Razer DeathAdder Chroma (Maus)
    Razer BlackWidow Chroma V2 (Tastatur)
    Secretlab TITAN Evo 2022 Series (Stuhl)
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    MPG ARTYMIS 273CQRX-QD
    Hab mal meinen Blog-a-Bet Account reaktiviert bzw. jetzt erst wirklich mit Leben gefüllt. Mal sehen.
    Poste dort bevorzugt Over/Under 2.5 Tipps und versuche mir mal die Mühe zu machen, auch wirklich täglich paar Tipps rauszuhauen.
    Habe gerade zumindest auch unverhofft meinen ersten Follower bekommen, das motiviert zumindest ein wenig :nervoes:

    [Link durch Moderation entfernt; es wird noch mit der Redaktion geklärt, ob wir im Forum Links zu solchen Seiten haben wollen]

    Ich denke ich werde auch langfristig nur bei Over/Under Tipps bleiben, ist leider schon relativ aufwendig die verifizierten Tipps rauszuhauen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2021
  30. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.886
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok
    Werbung und Affiliate-Links
    Das Bewerben privater und kommerzieller Websites und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Ausgenommen von dieser Regelung sind die Signaturen. Das Bewerben und Posten von Umfragen ist im Vorfeld mit der Administration abzusprechen.
     
Top