Stahl vs. Silber vs. Titan

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von JesusFreak_83, 20. Mai 2007.

  1. Jovis

    Jovis
    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.258
    Ort:
    0-100 in 4,3s
    Gott sei Dank, warst eh schon verdammt schnell, aber nichts gegen worldŽs finest editing :D
     
  2. ich habe einen titanring aus der Ti6AL4VEli legierung! das zeug ist nochmal wesentlich härter als normales titan...

    nach 3 monaten total verkratzt und unchick! meine beiden silber ringe sind nach Žnem halben jahr total dünn geworden... weg damit!

    jetzt habe ich seit 2-3 wochen Žnen ring aus wolfram carbid... unkaputtbar, soweit... den asphalt entlang ziehen - kein kratzer, mit Žner damaszenerklinge ritzen - kein kratzer. man darf ihn nur nicht fallen lassen, dann splittert er gerne.

    cooles teil, unglaubliche lichtreflektionen und krass schwer.
     
  3. ehering um den finger tattoowieren lassen!:yes:
     
  4. Gerland Entführung aus dem Serail

    Gerland
    Registriert seit:
    16. Januar 2003
    Beiträge:
    587
    Ort:
    Hamburg
    Bei der hohen Scheidungsquote heutzutage würde ich mir das aber nochmal überlegen.:ugly:
     
  5. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

    Cpt._Allister_Caine
    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    15.221
    Ort:
    Aufm Schusterbock
    du nimmst deine ringe aber auch hart ran wies aussieht. :ugly:

    mach ma bitte n foto.... würde mich interessieren wie der in natura aussieht. :)
    werde mir bei der nächsten gelegenheit auch einen kaufen.
     
  6. foto?^^

    hart ran nehmen?^^

    ...

    Žne, Žn pic kann ich leider nicht machen, habe keine digitale cam, da hänge ich der zeit noch ein wenig hinterher!

    und ja, die ringe werden hart ran genommen. arbeite in einem baumarkt und da eckt man öfters an... aber der aus wolfram hat bisher alles überstanden!
     
Top