Star Citizen-Gutschein ungültig [erledigt, funktioniert]

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Homer Morisson, 24. August 2013.

  1. nukin

    nukin
    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    117
    Ich bin early backer mit Alpha Zugang und Aurora etc.

    Wie kann ich denn nun mit dem Code z.B. auf eine 300i upgraden, ohne Alpha Zugang und Liftetime Insurance etc. zu verlieren?
     
  2. A:A:

    A:A:
    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    294
    Hat eventuell jemand einen 10 $ Star Citizen Code übrig, den er nicht braucht ? Ich wollte mir noch eine i300 zu meiner Aurora dazu gönnen und über einen Rabatt freut man sich natürlich immer :)

    Ich würde mich freuen diesbezüglich eine PN zu erhalten.
     
  3. Dryz

    Dryz
    Registriert seit:
    15. April 2008
    Beiträge:
    479
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    Hi
    Ich hätte eine Frage. Wie kann ich ein einzelnes Schiff kaufen? Habe bereits den Rear Admiral und wollte nur noch ein kleines Schiff dazuholen, jedoch kann ich nur komplette Pakete auswählen.
    @ Michael weißt du wie es geht? Oder jemand hier im Forum? Im Heft steht ja das man einzelnes Schiff auch holen kann.
     
  4. Aydon_ger gesperrter Benutzer

    Aydon_ger
    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Hi, erstmal Danke für diese Aktion. Aber hier ist ein wenig Kritik angebracht: Das ganze scheint mit der heißen Nadel zusammengestrickt zu sein, sieht man ja auch daran, wie diese Gutscheincodes in die Hefte "getackert" wurden.

    Nicht schlimm, nur: Es funktionieren NUR komplette Packages. Keine Skins bspw. Das hat die Gamestar nicht entschieden, ist aber in meinen Augen echt mies, da so Unterstützer die bereits Geld in Star Citizen gesteckt haben (und manche davon nicht wenig) mit den Codes wenig anfangen können. Sicherlich, so könnte man ein neues Paket kaufen - aber warum um Himmelswillen soll ich ca 60 oder 100 Euro kaufen, nur um 8 Euro Rabatt zu kriegen? Gehts nocht?! Ein Skin, eine Trophäe oder schlicht die Möglichkeit, die UECI Währung (oder wie immer die jetzt heißt) per Rabattcode zu erwerben wäre mal ein Zeichen gewesen, dass man die Unterstützer die bereits gelöhnt haben, nicht vergisst.

    Es wäre schön, wenn die GS das an irgendeiner Stelle mal bitte Chris Roberts weiterleiten könnte: Rabattaktionen sind eine super Sache, sehr nett und lieb gemeint. Aber dann bitteschön für alle und nicht die bereits an Bord geholten Unterstützer so rausschmeissen dabei. Dankeschön :)
     
  5. Es gibt einen einfachen Weg, sein Paket zu behalten und trotzdem vom Gutschein noch was anderes hinzuzukaufen. Ich habe es so gemacht:

    - Ich besitze das Freelancer Paket (Wert: 100€ = $125 - ich bleibe jetzt bei US$)
    - Paket "refunded", also in Credits umgewandelt --> $125 Credits im Account
    - Auf der Promoseite den Gutschein eingegeben und wieder das Freelancer Paket ausgewählt
    - Mit den Credits den Restbetrag von $115 bezahlt.
    - Noch $10 in Credits im Account, die ich beliebig im Store ausgeben kann.

    Ich habe mein "normales" Freelancer Paket in eine digital-Freelancer Paket gewandelt (kostet nur $110 und mit den restlichen $25 eine Aurora dazugekauft)

    Achso: Sämtliche "original Backer"-Vorteile (wie die Lifetime Insurance) sind dabei erhalten geblieben.
     
  6. Aydon_ger gesperrter Benutzer

    Aydon_ger
    Registriert seit:
    16. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    hi, auch bspw. der Original and Veteran Backers Reward oder der RSI space suit reward? Denn das LTI ist klar, das "kaufst" Du ja gleich wieder mit ein, wenn Du Dein Paket als early Backer kaufst... das zählt nicht :)
     
  7. So ganz verstehe ich deine Frage nicht aber wenn du fragst, ob ich das "Suit Reward" und das "Original and Veteran Backers Reward" noch habe: Ja, das bleibt beides.

    Du wandelst das in Credits um, was du auch anklickst und bei diesen Rewards geht das ja gar nicht.
    Und mein Paket habe ich ja schon im Oktober 2012 gekauft und gestern eingetauscht und dann mit Gutschein neu gekauft. Klappt ohne Probleme.

    Edit: Okay, jetzt hab ich "LTI" verstanden. Steht für LifeTimeInsurance. Mir war nicht klar, dass das noch bis November läuft. Aber wie gesagt, auch die restlichen "Items" im Hangar sind noch da.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. August 2013
  8. Nephthys

    Nephthys
    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    57
    Wer noch Gutscheincodes für Star Citizen übrig hat, würde diese gegen Origin/Steam-keys tauschen.
    Bei Interresse PM. Tausche auch mehre Keys gegen ein Code, man wird sich sicher einig :). Stammen alle bis auf den letzen Key vom Origin-Humble-Bundle.

    Gibt es die XL-Ausgabe der Gamestar nicht im Handel? Ich war bei zwei Zeitschriftläden, aber beide haben nur die normale Gamestar im Angebot.

    Biete folge Origin Keys:
    Dead Space Origin Key
    Burnout Paradise: The Ultimate Box Origin Key
    Crysis 2 Maximum Edition Origin Key
    Dead Space 3 Origin Key
    Medal of Honor Origin Key
    Mirror's Edge Origin Key
    Battlefield 3 Origin Key
    Command & Conquer: Red Alert 3 Origin Key

    Und Steam-Keys:
    Crysis 2 Maximum Edition Steam Key
    Mirror's Edge Steam Key
    Command & Conquer: Red Alert 3 - Uprising Steam Key
    Dawn of War Franchise Pack
     
  9. nama0011

    nama0011
    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    8
    Bestehendes Schiff verkaufen und mit dem Gutschein ein besseres kaufen geht problemlos.
    Hab noch $20 draufgelegt und meine Aurora gegen eine Origin 300i getauscht.
    Macht im Hangr schon etwas mehr her das schmucke Stück ;).
     
  10. Raet

    Raet
    Registriert seit:
    20. April 2007
    Beiträge:
    227
    DAU ? Finde den Code nicht :/

    wo finde ich den Code? Besitze die XL Heftausgabe 10/2013 mit der Werbung für den Code. Dieser soll sich. lt Hinweis auf Seite 3 sowie Seite 33 im DVD-Heftcover befinden.
    Aufgedruckt oder Beibackzettel? Bei letzteren hätte ich eine geplünderte Ausgabe erworben, aufgedruckt ist jedoch kein Code. Öffnete Beide Cover, die Innenseiten sind weis und blank.
    Danke für die Antwort im Voraus.

    Nachtrag: Sonst Vollständig, SplinterCell-CodeKarte und beide DVDs beiliegend. Auch keine Anzeichen einer vorherigen Öffnung der DVD Hüllen, die linke untere war Bundseitig jedoch nur zur hälfte verklebt.

    Nachtrag da keine weitere Fragestellung. Danke @Sternitzky für die Auskunft.
    Ein extra-Zettel ist nicht enthalten damit wohl entweder eine Fehlerhafte oder geplünderte Ausgabge erwischt. Gestern zudem erst nach den Öffnungszeiten der Verkaufsstelle bemerkt, und werde jetzt auf die Kulanz dieser hoffen (müssen).
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  11. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Mitgeliefert wurde ein Extra-Zettel mit der halben Flächengröße einer Heftseite:
     
  12. Flip

    Flip
    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    1.943
    Ort:
    Zürich
    Folgendes ich war schon backer seit 2012 für 60euro damals.

    Nachdem ich mich jetzt auf diese aktion das erste mal einloggen wollte musste ich erstmal den account migrieren für ihre neue homepage, so weit so gut.

    angemeldet, key eingegeben, nun als auswahl sehe ich nur packages ich habe aber nicht vor mir nochmals ein package zu holen die 60 euro müssen reichen die sie schon gekriegt haben ;-P

    kann man die 8 euro nicht irggendwie sinnvoll einsetzen ohne ein weiteres Paket zu bestellen (wo man dann ja zb. weitere 52euro zahlen müsste abzüglich des gutscheins)?
     
  13. Hey hat jemand noch einen code für mich übrig den er nicht mehr braucht ? würde mich freuen ,wenn man mir einen per pm schickt :)
     
  14. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
    Ich finde es immer wieder belustigend, daß immer wieder dieselbe Frage gestellt wird, obwohl eine Problemlösung schon hier im Thread steht. :corn:
     
  15. Hiilllfffeeeee....

    Guten Tag!
    Kann mir vielleicht jemand helfen? Gestern Gamestar XXL gekauft, weil der Promo Code von Star Citizen dabei liegt. Gesagt getan, auf die Hp vom Wing Commander Ur Vater von Chris Roberts, gezuppelt. Auf der Game Star Promo Seite versucht den Code einzugeben. Kommt die Meldung:coupon: Maximum number of use reached for this coupon!! WTF? Hat irgendwer den Code schon benutzt? Wie denn, wenn ich die Zeitung gerade erst gekauft habe? Oder hat jemand das Teil (weil es ja vorne auf der ersten Seite ist) abfotografiert? Ich bin wirklich sehr enttäuscht und habe mir statt der normalen Ausgabe, dieses Mal die XXL Version gegönnt, weil ich von dem Projekt Star Citizen + Crowdfunktion sehr begeistert bin. Jetzt scheint der Code schon vergeben zu sein. Gibt es irgendwie die Möglichkeit von der Reaktion einen neuen Key zu bekommen...?

    Vielen Dank im vorraus.
    Gruß Buschi

    Edit: Gerade mal eine Kontakt Mail für die Redaktion abgeschickt. Hoffe es kommt an und ich bekomme Hilfe. Sonst wäre ich wirklich enttäuscht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2013
  16. Flip

    Flip
    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    1.943
    Ort:
    Zürich

    Habe ich dann auch gesehen aber das kanns ja nicht sein das man so ein theater veranstalten muss...

    da gehört ne option hin wo man anstatt ein komplettes paket,
    A. die 8 Euro in Ingame Credits umwandeln kann 50000 zb.
    B. die 8 Euro in Währung von der Homepage umwandeln kann um sich da später mal was zu holen.

    dieses Theater mit bestellung canceln und neu bestellen ist mir zu blöd!
     
  17. Nachdem ich gestern die GameStar XXL im Kiosk gekauft und auf der Suche nach diesem Star Citizen-Code die DVD-Cover aufgetrennt habe, ohne fündig zu werden, habe ich hier im Thread die Antwort auf meine Frage, wo dieser Code denn sein soll, gefunden. Dieses Blatt Papier fehlt bei mir.

    Falls also irgendjemand hier einen Code hat und ihn nicht benötigt, ich würde mich sehr darüber freuen. Ich habe zwar gestern schon eine Email an den GameStar-Kundenservice geschrieben, bin allerdings eher skeptisch ob der Erfolgsaussichten.


    Nebenbei: Die Codekarte für den Rabatt auf SC:Blacklist war unberührt auf der Titelseite.
     
  18. QuickNic

    QuickNic
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.824
    Weiß überhaupt jemand, wie lange die Aktion läuft?
    Auf gut deutsch: Wie lange ist der Key gültig?
     
  19. Hi, ich würde mich auch tierisch wie ein Schnitzel freuen, wenn noch jemand einen Code rumliegen hat, oder jemanden kennt der seinen nicht benötigt.
    Scheut euch also nicht mir eine PM oder Mail zukommen zu lassen ;)

    in jedem Fall schonmal hier an dieser Stelle ein Dankeschön :)
     
  20. Hi, hat noch wer einen KEy wäre Klasse .

    MfG

    Jörg
     
  21. Ich stimme dir zu, dass das etwas umständlich ist, aber wenn du doch schon die Hilfestellungen hier gelesen hast, könnte man doch daraus schließen, dass es offensichtlich nicht anders geht, oder?
     
  22. Yan'ika

    Yan'ika
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    2
    Moin,
    Ich habe ne Frage an alle die den Code einglöst habe. Funktioniert das auch mit dem Freelancer Paket? Mir wird auch der Seite von Roberts Space Industries versucht mir das Freelance-Paket zu holen, aber der Rabat-Code wird nicht angenommen. "coupon: This Coupon is not aplicable to this Order." Funktioniert das vielleicht mit dem Paket vielleicht nicht? Muss ich mir ein anderes holen und dann den Freelancer holen ?
     
  23. Funktioniert nur mit digitalen Paketen. :teach:
     
  24. Yan'ika

    Yan'ika
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    2
    Vielen Danke für die rasche Antwort. Ich habe da wohl überlesen, dass nur digital Packs funktionieren.. ! Schande über mein Haupt!
     
  25. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
    Stimmt nicht ganz, den Rear Admiral kann man auch als nicht digital mit Gutschein kaufen. :teach:
     
  26. Xanatos*

    Xanatos*
    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    4.146
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel E3-1230 v3 4x3.3GHz mit Scythe Mugen 4 (SCMG-4000)
    Grafikkarte:
    MSI N760 TF 4GD5/OC Twin Frozr
    Motherboard:
    ASUS H87M-Pro (C2)
    RAM:
    16GB DDR3-1600 (2x F3-1600C9D-8GAO)
    Gehäuse:
    SilverStone Precision PS07
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Gab es hier drauf eien Reaktion?

    Ich habe jetzt erst das Cover aus meiner XL-Version herausgetrennt, weil ich den Gutschein nun Nutzen wollte.
    Jedoch habe ich ebenfalls keinen Gutschein im Cover.
    Wo sollte der denn draufstehen?
     
  27. Sternitzky

    Sternitzky
    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    6.391
    Ort:
    Sacristy of Toddling Toddler's Toddy
  28. Hat jemand ne Ahnung ob das noch funktioniert?

    Wenn ich auf der Extra Gamestarseite von Star Citizen bin, kann ich mich zwar einloggen und meinen Code angeben, jedoch kein Paket auswählen. Oder muss ich das irgendwie anders machen?^^ Stell ich micht einfach zu blöd an? :D
     
  29. HawkS73

    HawkS73
    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    11.987
    Ort:
    Kassel
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4790k
    Grafikkarte:
    JetStream 1080ti
    Motherboard:
    Asrock Z97 Extreme6
    RAM:
    16 GB DDR3
    Laufwerke:
    DVD R/W
    Soundkarte:
    XFi-Fatal1ty
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor+
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win10 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    War das nicht zeitlich begrenzt?
     
  30. Der Gutschein ist bis zum 31. Dezember gültig.
    Steht so auf der Webseite. :yes:
     
  31. jaja die zeitliche begrenzung ist mir klar^^ steht auch alles da ^^ wie gesagt ich check das nicht, warum ich kein paket auswählen kann. Und über den normalen Shop ist der GutscheinCode ja nicht einlösbar :(
     
  32. TommyK

    TommyK
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Berlin
    Gehe einfach auf https://robertsspaceindustries.com/promotions/gamestar-august2013, unter Schritt 3 kannst Du dann verschiedene Pakete auswählen. Du mußt allerdings erst einen gültigen Gutscheincode eingeben. Hat bei mir soeben jedenfalls wunderbar geklappt, auch wenn die Aktion bereits vorüber sein soll (der Code war trotzdem noch gültig). Wichtig wäre aber vielleicht noch zu wissen, ob Du bereits ein anderes Paket oder Schiffe gebucht hast, bei mir war es jedenfalls ein frischer Account.
     
Top