Star Trek Online

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von areaS-4, 7. Januar 2010.

  1. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    An und für sich eine tolle Aktion von Gamestar, aber was mich immer stört ist, daß man überhaupt keine Rückmeldung bekommt, ob man jetzt alles beim ausfüllen des Formulars richtig gemacht hat oder nicht. Nachdem man "Key anfordern" anklickt, kommt man zur selben Seite, alles ist weiterhin ausgefüllt und man hat den Eindruck die Sicherheitsabfrage (die ich ätzend finde, man erkennt immer wenigstens einen Buchstaben nicht richtig) falsch gemacht zu haben.
    Ein einfaches "Sie nehmen an der Verlosung teil" oder so, wäre doch echt nicht zu viel verlangt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  2. ebenholzjunge

    ebenholzjunge
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    145
    also bei mir kam ne extra text danach :)

    ps: macht das häckchen unten bei

    "Ja, ich möchte künftig interessante Informationen und Angebote der IDG Entertainment Media GmbH (Verlag der GameStar) per E-Mail erhalten."

    weg wenn ihr von extra spam verschont bleiben wollt ;)
     
  3. ebenholzjunge

    ebenholzjunge
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    145
     
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  4. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    Ehrlich? Bei mir kam gar nichts, wie gesagt nur dieselbe Seite. :huh:
     
  5.  
  6. Also bei mir kam das hier sofort:

    Vielen Dank für die Teilnahme an unserem Gewinnspiel. Sollten Sie zu den glücklichen Gewinnern zählen, werden wir Sie nach Beendigung des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigen.

    Sie werden in 5 Sekunden auf die Specials-Startseite weitergeleitet.

    Ihr GameStar-Team

    Mhuaa hoffe mal das ich dazu gehöre^^
     
  7. Blackfury

    Blackfury
    Registriert seit:
    25. Dezember 2009
    Beiträge:
    5.415
    gief kiiiiiiiiiiii
     
  8. rashktah

    rashktah
    Registriert seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    2.224
    Ort:
    Braunschweig
    Will... KEy... haben...
     
  9. Thoddy398

    Thoddy398
    Registriert seit:
    18. Januar 2003
    Beiträge:
    930
    Du verpasst nichts Wesentliches außer "Zerstöre 10 Klingonen-Schiffe damit in Sekt 3982 mal wieder Ruhe ist" in allen möglichen Variationen. Grafisch isses aber schick.
     
  10. Äh...
    Wenn ab dem 12. die Open Beta losgeht, wem bringt es dann was, wenn man "Ende der Woche", also einen Tag vor Start der Open Beta, einen Closed-Beta-Key bekommt? :ugly:
     
  11. s8c

    s8c
    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    90
    Das ist die Chance. Ich interessiere mich schon für das Spiel und kann mir doch gleichzeitig ein Star Trek MMo insbesondere mit Raumschiffen nicht so richtig vorstellen. Auf gut Glück Kaufen werde ich im Bereich MMO so schnell nichts mehr, dazu kamen zu viele Herbe Entäuschungen in den letzen Jahren. Aber so ein Beta Key...ja das wäre doch mal was feines um sich einen eigenen Eindruck von dem Spiel zu verschaffen *daumen drückt*
     
  12. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Und da die Closed Beta eine NDA hat weißt du dieses woher?
     
  13. leute nun beruhigt euch mal... die keys für die closed beta erlauben euch automatisch eine teilnahme an der open beta... also nix mit 4 tage oder so... sondern das heist ihr könnt bis einschließlich 27. januar testen
     
  14. Brainybug

    Brainybug
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    47
    *sein postfach mit f5 knechtet* XD
     
  15. schönes spiel. allerdings gibt es vor dem 12. aktuell nur noch einen geplanten 8std-closed-slot zum spielen, morgen abend bis sonntag morgen. von daher sind die hier angepriesenen 4 tage etwas irreführund :) trotzdem viel glück, reinschauen lohnt sich. ENGAGE
     
  16. Joa hoffe doch das ich auch einen bekomme!!!*fg*
    Habe das Gewinnspiel erst heute morgen gesehen....*narv*

    Bin auch schon die ganze Zeit am Postfach ärgern, wie mein vorredner so schön sagte,

    Welche Version des Games habt ihr euch vorbetstellt? bzw. Wo?
     
  17. Brainybug

    Brainybug
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    47
    Die normale Version bei Direct2Drive.co.uk

    Nen spezielles Föderationsschiff oder Uniformen wollt ich nicht, weil ich nicht sicher bin ob ich den auf der Föderationsseite bleibe ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  18. Brainybug

    Brainybug
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    47
    ---
     
  19. Joa also ich habe bei amazon die gold edition bestellt.
    gibt zwar ein paar nette zugaben, aber mal schauen, würde mich halt gerne vorher das Spiel mal getest haben, ob es die 60 Euro Wert ist.

    Da ich ein sehr großer Trekki Fan bin ist es schon mal die hälft gebongt*g*

    Weiter F5 drücken gehe!! :-P
     
  20. Brainybug

    Brainybug
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    47
    http://www.youtube.com/user/hailingfrequency#p/u/1/vx8HEH7Tmvc

    als empfehlung. da findest du viele videos um dir ein bild zu verschaffen.
     
  21. Hatt schon wer ein Key bekommen?
     
  22. Nein bisher leider nicht....
     
  23. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
    Eurogamer.de hat wieder knapp 300 Keys.
     
  24. Ist vor circa 2 Stunden angekommen.

    Jetzt darf man über 8 GB für drei Tage runterladen. :ugly:

    Hoffentlich kann ich die Version dann auch für die Open Beta weiterverwenden.
     
  25. L.B.

    L.B.
    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    44
    Na klasse. Ich hab den Client, aber keinen Key ;)
     
  26. Schallplatte

    Schallplatte
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Ich habe einen key bekommen allerdings funktioniert weder die account erstellung/Betakey submitting, noch ist unter dem in der Betakey email agegebenen Link der Download des Clients zu finden... -.-

    http://www.startrekonline.com/download
     
  27. Also bei mir funktioniert alles wunderbar, auch das registrieren des Keys und auch der Download ist dort wo der Link angegeben ist.
     
  28. Schallplatte

    Schallplatte
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    139
    Hattest du schon einen account? Wenn ja das ist es kein wunder das es funktioniert, denn laut deren eigenen aussagen ist das account-erstell system gerade down.
     
  29. ScimiX

    ScimiX
    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    1.426
    macht euch nicht in die hose...könnt eh erst morgen 18-19 uhr rum spielen ;)
     
  30. un isch hab ma widda nix jewonne...
    *finger an zunge halte un bllblblblbl mache*
     
  31. Mikusw

    Mikusw
    Registriert seit:
    12. November 2000
    Beiträge:
    14.939
    Ort:
    appartment 3112
    sind die keys denn überhaupt schon ausgeliefert? es gibt ja noch keinerlei meldung dazu...
     
  32. die erste charge keys ist draußen, was man auch an den kommentaren sieht. In der Closed Beta sind nur kleine Spielfenster möglich...
     
Top