Star Trek Spiel?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Andre_75, 11. Juli 2020.

  1. Husky666 Mit Schleife

    Husky666
    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    25.746
    urx, diese taktische Karte war der Graus am Spiel
     
  2. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    okay starfleet command 3 geb ich erstmal auf. Habs mehr oder minder zum laufen gebracht was in sich selbst schon ein Krampf war aber selbst dann gibts alle nase land runtime errors und Sachen die nicht funktionieren.
     
  3. TValok

    TValok
    Registriert seit:
    9. Dezember 2014
    Beiträge:
    473
    Für Starfleet Command 3 brauchst du den SFC Launcher, damit liefs bei mir dann absolut einwandfrei.
     
  4. Gambit.gdf

    Gambit.gdf
    Registriert seit:
    27. Juni 2000
    Beiträge:
    24.488
    Hat nicht wirklich geholfen. Hab noch ein zwei Sachen probiert wie das server kit und dxvoodo mit reshade und es läuft etwas stabiler aber nicht 100%.
     
Top