Star Wars Battlefront 2. Frage zu Koop-Modus an einem PC.

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von denli92, 16. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denli92

    denli92
    Registriert seit:
    16. November 2017
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    hätte eine kurze Frage. Ich würde mir gerne Battefront 2 zulegen. Leider weiß ich nicht ob auf PC oder PS4.

    Ich habe mir vor kurzem erst einen neuen Gaming PC zusammengebaut, deswegen würde ich das Spiel ganz klar auf dem PC bevorzugen. Das einzigste Argument warum ich es für PS4 kaufen würde, wäre das Frau und ich es gerne von daheim zu 2. im Koop Modus spielen würden.

    Leider kenne ich mich nicht gut aus. Ist es auch möglich Battlefront 2, bzw. Spiele allgemein zu 2. an einem PC zu spielen. Falls ja wären was bräuchte ich dazu? Am besten wohl 2 Controller und dann den Computer an den TV anschließen?

    Wäre cool, wenn helfen könnte! :)

    Danke schonmal
    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top