Star Wars Galaxies: Legends *Bespin update*

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von DerHutmacher, 29. April 2021.

  1. DerHutmacher

    DerHutmacher
    Registriert seit:
    17. April 2019
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 7900X 3D
    Grafikkarte:
    RTX 3070
    Motherboard:
    Asus Gedöns
    RAM:
    64 GB
    Soundkarte:
    Sound Blaster AE-5 Plus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Hallo zusammen..

    Wollte euch nur mal auf das Projekt (MMO) "Star Wars Galaxies: Legends" aufmerksam machen.

    Das offizielle Spiel wurde im Jahr 2011 still gelegt und lebt jetzt seit einigen Jahren dank pfiffigen Leute weiter und ist besser denn je!

    Nächste Woche erscheint das bisher größte Update in der Geschichte von SWG: Legends!

    BESPIN - Die Stadt in den Wolken (Video ist von mir, arbeite da als Freiwilliger mit ^^)

    youtu.be/YHHr5O1QAUM <<< Bespin Trailer


    Es befindet sich eine aktive deutsche Community auf dem Server sowie der Projekt Admin und einige Entwickler sind ebenfalls deutsch :-)

    Alles was ihr benötigt ist eine Kopie des Spiels (eBay, Amazon)
    Man findet auch Kopien im Netz da es teilweise schwer ist an das originale Spiel zu kommen, Links hierzu werde ich aber nicht posten!

    Würde mich freuen in Zukunft ein paar mehr deutsche Spieler auf dem Server zu sehen :-)

    swglegends.com



    PS. Mein YT Kanal mit ein paar Videos
    youtube.com/channel/UC0Hx12oGO9tF6EhNK4GCO8A
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2021
  2. DerHutmacher

    DerHutmacher
    Registriert seit:
    17. April 2019
    Beiträge:
    4
    Ort:
    München
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 7900X 3D
    Grafikkarte:
    RTX 3070
    Motherboard:
    Asus Gedöns
    RAM:
    64 GB
    Soundkarte:
    Sound Blaster AE-5 Plus
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Nicht vergessen
     
Top