Star Wars: Galaxies -> Wo, Wie, Wann?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Bambino, 11. Mai 2004.

  1. Mir gehts bestens :p

    Jap ich zocke immer noch mit voller Leidenschafft :D - und das scheint sich auch so schnell nicht zuändern ;)

    Und mein Char ist auch noch Master TK und wird sich auch nicht ändern *g*
     
  2. @Stifterman: Stimmt, SWG ist mein 1. MMORPG, aber das heißt nicht, dass ich zuwenig Ahnung habe. Ich bin mir durchaus bewußt, dass solche Spiele einen in den Bann ziehen können. Ich kenne das von meinen Freunden und ihren Everquest. Aber ich sage dir, ich habe nunmal nicht die Zeit 10 Stunden am Stück zu spielen, das ist aus einem Grund nicht möglich: Ich habe nämlich Ziele die ich erreichen will, ausserhalb vom PC, und das ist mir wichtiger. Andererseits mag ich RPG, wie oben schon beschrieben. Von daher bin ich fest davon überzeugt, dass ich nicht dem Bann verfalle, und mich von der Gesellschaft isoliere, und eventuell von der Realität fluchte, wie es bei sehr vielen Menschen der Fall ist. Und nein, ich beabsichtige nicht NUR jedi zu sein, ich will einfach richtig RPG betreiben, und wegen der Klassenvielfalt, Berufvielfalt, und weil es eben SW ist, ist SWG das richtige für mich.

    Wie gesagt, ich freue mich schon auf das Spiel, und bin sehr neugierig.

    Bamb
     
  3. und wie schauts mit pa aus?

    wenn ich wieder aktiv bin, gehen wir mal wieder ein paar rebellen jagen, k? :xmas:

    und außerdem andere bürger kontrollieren...:D
     
  4. wer hat gesagt, dass du 10 std. zocken musst?

    ich bin azubi und zocke swg auch "nur" nebenbei...
     
  5. Bin immer noch ohne PA :D

    Und natürlich geh ich mit dir rebelen jagen und bürger kontrollieren - das ist schließlich mein Job ^^
     
  6. Niemand, war nur'n Beispiel....
     
  7. Gibt es einen Server den ihr mir empfehlen wurdet? Einen den vorzüglich Europärer nutzen, und einen den Amis nutzen ;).
     
  8. spiele seit ende juli auf gorath...

    das war/ist der inoffizielle deutsche server.

    hauptsächlich tummeln sich deutsche rum, abends/nachts auch einige amis.
    es gibt mittlerweile schon eurpäische server (z.b. farstar). allerdings zocke ich nur auf gorath, da ich von anfang an dabei war und immer auf diesem server. dort ist auch meine pa und ingame friends...
     
  9. Ooooohhhh Leute ihr macht mich alle voll ungeduldig.......*voller Ungeduld auf das Spiel warten tut*........
     
  10. So nun kommen noch kleinigkeiten an euch Profis:
    Neben
    http://starwarsgalaxies.station.sony.com/
    http://starwarsgalaxies.de/

    wird es wohl mehr Seiten geben die ihr Profis besucht, welche sind es, wenn man fragen darf?

    Edit:
    Es müssen keine deutsche Seiten sein ;)!

    Edit 2nd:
    Und ja, google.de weiß ich selber. Ist eher eine an die Profis/SWG-Zocker gerichtete Frage ;)

    Xam

    PS: Eben 'ne Mail bekommen, das Paket raus ist, und morgen da sein wird. jippieee.....*'ne Runde Wasser schmeißen tut*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2004
  11. Zerfetzer

    Zerfetzer
    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    1.867
  12. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    SWG ist net sonderlich kompiliziert und man kann so ziemlich alles Ingame erfahren, deshlab brauhct man nicht viele Seiten. bei anderen spilene wie Daoc oder Lineage habe ich pauselos seiten im Hintergrund offen gehabt für Infos. In SWG brauhct man das meist nicht da man halt die Karte hat, dort kann man sich Wegpunkte Makieren un die Beschriften. Und dazu ist das Spiel auch sehr simpel und leicht verständlich.
     
  13. am anfang ist man dennoch aufgeschmissen, wenn man am starport steht und kein plan hat...:D

    habs oft miterlebt, wie newbies rum rannten und die ganze zeit:"ich check gar nichts!" gerufen haben. :xmas:

    bin natürlich zur hilfe geeilt! :)
     
  14. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    Hm mir gings in keinster Weise so, nach 1 Tag wusste ich alles was es zu wissen gab. Aber natürlich ist nicht jeder so ein göttliches und hochbegabtes Wesen wie meine Wenigkeit :)

    Einfach auf swg.de und .com schaun, dann auf warcry noch und man weiss alles. mehr als das Skillsystem muss man nicht wissen. Solo ist man natürlich echt aufgeschmissen, aber wenn man sich gleich um ne PA kümmert (die suchen ja alle wie die blöden) gehts meist sehr gut
     
  15. hab zum glück gleich ein pa member kennengelernt (war da noch kein meber, war ja erst 5 min. on) und der hat mir alles gezeigt bzw. erklärt.

    ich glaube net, dass du dir alles selbstbeigebracht hast. rebellen haben gar net die intelligenz dafür! :p :xmas:
     
  16. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West

    Oh du bist bei in'exora ? Ihr habt ne ausgezeichnete Schmiedin namens Tina. Kaufe da öfters meine Waffen. Man sieht sich bestimmt beim nächsten HQ Raid :D
     
  17. seit gründung der pa...:D
     
  18. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    Scheiss Imps, werdet bloss kein Imp die Fressen nämlich Kleine Kinder und sind Rassitisch bis zum gehtnichtmehr. Außerdem scheint bei denen nie die Sonne, sondern regenwolken verfolgen die Player und da sogar die Götter Imps hassen bekommen sie alle paar Minuten nen Blitz in den Arsch.

    geh lieber zu den Rebellen die leben in wudnerschönen Lebkuchenhäusern mit Wein, Bier und Weizenbrunnen. Dazu gibt es noch eine Brugraben aus Tzazisiki und Dönertierfarmen gratis. Was auch gut ist das immer wo nen Reblel hingeht die Sonne scheint und die Götter Rebellen Lieben.

    Achja und ALLE Imps kommen beim Winachtsmann auf die "BÖSE BUBEN LISTE", ich hoffe ihr wisst das. Der Weinachtsmann ist nämlich für die Rebellen udn somit bekommen auch nru Rebellen extracoole Geschenke.

    Aber ok wenn ihr mit Bush, Sadam, Adolf, Osama und den ganzen Kndertötenden Terroisten spielen wollt dann geht zum IMperium, aber Beschwert euch bloss nicht wenn euch Blitze in den Allerwertesten treffen und ihr keien Geschenke zu Weinachten bekommt.
     
  19. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Sagte der Abschaum der Galaxie mit seinem kleinen Medoc Droiden.

    Hör nicht auf diese Terroristen. Tritt dem Imperium bei und helfe dabei diese Terroristen auszurotten und den Frieden der Galaxie wieder herzustellen.

    Hail to the Emperor ! /salute
     
  20. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    MIt Leuten von ND rede ich nicht :p
     
  21. :lol:

    neue werbestrategie?

    ist fast wie beim wahlkampf, ihr verspricht sachen die nimmer gehalten werden...

    ach ich freue mich auf den tag, wo wir aufeinander treffen! :madcat:

    wie spielen beide seit fast einem jahr und haben uns nie getroffen, einfach grausig! :xmas:
     
  22. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    vileicht hab ich dich ja schonmal ins Jenseits verfrachtet und weiß es nicht :D Aber was erzähl ich hier, hab ich sicher schon :)
     
  23. eher umgekehrt...:p
     
  24. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    Ne da bin ich mri sicher wurde nämlich echt nochnicht sooo oft gekilt da warse nicht dabei habe nämlich jedesmal nach dir ausschau gehalten :)
     
  25. echt?

    weisst du überhaupt, wie mein ingame char heisst?
     
  26. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    ich hab einfach nach deiner PA gesucht und mich immer gefreut wenn wer davon Tod war, soviele wie ich von denen gekillt habe warste sicher dabei :) Aber wuste dein IG Namen auchmal nur da hatetste glaubich nichtmehr gespielt, somit war das recht witzlos nach dir Ausschau zu halten.
     
  27. hab bis vor knapp einem monat noch gespielt...

    naja, ob man es glaubt oder net, ich habe auch rebellen freunde...:D

    darunter befindet sich sogar ein wookie! :xmas:
     
  28. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    Ja klar , denn OSama und sein bester Freund Mr. THE Papst laufen auch Hand in Hand über eine gründe Wiese und Pfeifen fröhliche Jüdische Volkslieder.
     
  29. also ich finde alle die zeit haben, sollten an dieser trauerfeier teilnehmen! klick
     
  30. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    Danke... nun bin ich depremiert. Ich kannte sie jedoch nicht und nehme nicht an Trauerfeiern für Leute teil die ich nicht kannte.

    scheisse echt super.... nun bin ich echt traurig grr
     
  31. Kenne zwar niemanden dort, aber mein Beileid an den Hinterbleibenden trotzdem!
     
  32. SCheiß Postbote....*grrrrrr*....kommt heute um 11:30, ich bin zufälligerweise unten, und der geht schon. Ich hinterher, und Frage ob da 'n Paket für mich ist, er ja, aber ich habe Pech gehabt. Ich solle doch um 16h zur Filliale gehen. Sackgesicht....*grrrrr*......
     
  33. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Erm lol? Ich würd mich aber bei der Post beschweren... :aua:
     
  34. Beschweren ? :shot:

    Also wenn du dann auf Gorath spielen solltest und eine frage hast : /tell spikeo :)
     
  35. Jojo, wird getan, wenn ich gleich gehe ;).

    @Spike:
    Jo, werde ich mir merken ;).

    Der Sack von Postbote hat das Spiel da gehabt, ich habe es im Wagen gesehen maaaaan. Aber nein, ich muss um 16h zum Postamt. :aua: :no:

    Letzte Frage von mir:
    Welcher Server ist der am dichtesten besiedelte (npc UND pc) ?
     
  36. So bin wieder da! Nix! Diese Post ist doch ein Saftladen. Ich rede 5 Minuten mit dem Beamten, ob es da ist. Der sagt mir immer und immer wieder am nächsten Werktag.Gut mag sein, aber er hätte ja mal nachsehen können, aber nein, der faule Arsch möchte sich nicht bewegen. Ich soll doch bitte kurz vor Feierabend nochmal kommen, also um 17:59. Leute mir ist erstmal grundlich die Lust vergangen. Entweder morgen, oder am Montag. Die können mich mal! Ich habe mich auch über den Postbeamten beschwert, von heute Morgen, der macht da auf cool: "Ist nicht mein Problem!". Jojo, immer nett und hilfsbereit unsrer Post laut Werbung.....
     
  37. hab mich schon im swg forum dafür angemeldet
     
  38. lol?

    den typen hätte ich aber die meinung gesagt!

    der hätte das paket so wieder rausgeholt...
     
Top