Star Wars: Galaxies -> Wo, Wie, Wann?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Bambino, 11. Mai 2004.

  1. Egal Beatmaster:
    Morgen frühstens, oder Montag spätestens tauche ich ins SWG Universum nieder.

    Was mir auffällt, ist dass viele imperale PA keine Rodianer aufnehmen, schade eigentlich....ich mag die putzige Kerle ;).
     
  2. bei den imps werden nur menschen (mit glück noch Zabraks) aufgenommen...baste!!! ;)

    PS: Komm bloss auf farstar auf gorath rennen nur idioten rum :D
     
  3. wir nehmen auch nur menschen und zabraks auf...;)


    hast du in den sw filmen irgenwann ein rodianer, wookie etc. fürs imperium kämpfen gesehen?! :xmas:
     
  4. wie bitte?

    auf gorath laufen viele alte hasten (like me) rum, die von anfang an dabei waren und sehr nett sind...

    aber solche comments zeigen, wo die idioten rum rennen!;)

    btw: war nie auf farstar, von daher kann ich nichts dazu sagen. aber gorath war von anfang an mein mainserver...
     
  5. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270

    Für Imps ist nur die Rasse der Menschen es wert zu leben, die niederen Rassen sind allerbestens als Kanonefutter zu gebrauchen. Zabraks sind auchnet gerne gesehn, nur glauben das viele dank EP1. Zwar gibt es Zabraks udn andere im Imperium jedoch sidn sie nur niedere Sklaven. ist doch klar wer nicht reinen Arischen... öhm meien Menschlcihen Blutes ist darf die IMperilae Uniform tragen das währesonst Verat an der Rasse.

    Die Rebellen sind viel besser sie nehmen jeden da si keien Rasse als bsser/schlechte sehen als andere, alle sind fröhlich udn ahebns cih lieb.

    Ahja und wer glaubt das sag ich nur so irrt sich, ingame wird man als Wookie schon extrem von Imp Playern beleigt damit muss man sich abfidnen. Ist zwar RP, jedoch bin ich mir oft nciht ganz sicher ob die im RL nciht auch so draufsind.
     
  6. jo, z.b. flohteppich...:ugly:

    naja, die rebellen müssen sich an jeden klammern und haben dennoch keine sonne! :p
     
  7. Ich habe nun endlich meine geliebte CD, Vadder is heute zur Post gegangen und hat dort Terror gemacht. Bin eben zurück, und der 1. Blick, WOW, die Limited Edition, mir doppelseitigem Poster, für nur 23€. Mensch, das ist doch schonmal ein guter Start.

    Bin dann mal am Installieren, und schnuppern erstmal ;).
     
  8. Edit:
    hat sich erledigt, geht alles ;)!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Mai 2004
  9. Nachdem ich es gestern getestet habe. Hier mein erster Eindruck: WOW! Das Spiel ist schlicht genial! So einen vielfalt bietet wohl kein anderes Spiel. Zumindest kenne ich kein MMORPG. Das ist aber auch gleichzeitig der nachteil. Für einen Neuling ist es zuuuu viel. Da weiß man ja nicht, was man machen möchte, und probiert erstmal gaaaaaanz viel. Auch RPG-Technisch ist alles gut. Passende Chats, wie im RL, aber Gott sei dank nur WIE, und nicht exakt genauso :).

    Nächstes Manko:
    MIt 512MB Speicher ist man ziemlich arm dran. Ausserhalb von Städten geht alles wunderbar, sobald ich aber in eine Stadt komme fängts an arg zu ruckeln.........Ich muss erstmal ne Minute warten bis die Stadt geladen ist, um dan Halbwegs flüssig gamen zu können. Werde mir morgen noch eine 512MB Riegel kaufen, so dass ich 1GB habe, und ich denke das müsste dann dicke reichen ;).

    Ach ja, ich bin tatsächlich auf Gorath, warum, kA.....
     
  10. sag mal deinen account
     
  11. Ichhabe es auch seit gestern und bin sehr begeistert von dem Spiel.
    Nur am Anfang wirkt alles etwas kompliziert....aber das wird schon.
    Leider habe ich noch niemand (deutschen) gefunden der mir mal so alles zeigt.
    Bin auf Gorath , wie mir hier empfohlen wurde.
    Hab nen Scout und Marksman geskillt,und überlege welchen 3ten skill ich noch nehmen soll.
    Ich habe im mom (im Game) Geldsorgen und weiss nicht wie ich an Kohle rankommen soll.
    geschweige denn wo ich bessere Waffen herbekommen kann.
    Hab schon Zelte und Traps gecraftet und diese auch schon gegen Tiere eingesetzt,nur Kohle krieg ich nicht.

    Aber wie gesagt ich bin schwer beeindruckt von dem Spiel,und kann es kaum abwarten bis meine kleine Tochter im Bett ist und ich wieder jagen gehn kann :-)

    Womit kann man am Anfang gut Geld machen und bessere Rüstung herbekommen ?

    Und wenn es geht hat ja heute Abend mal einer etwas Zeit und mir mai alles zu zeigen?

    Mein Acount ist : Horazio , reicht das oder braucht man auch den ingame Nick ?
     
  12. man braucht nur den ingamenick ;)
     
  13. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Ingame Nickname ist wichtig, der Acc ist um jemanden in-Game zu erreichen unwichtig.

    Mal sehen ob ich heute Abend noch Zeit finde, muss noch nen bissel für die Mathe Klausur lernen. :bse:
     
  14. Geldsorgen:
    1. Missionen annehmen (an Mission Terminals).
    2. Viecher jagen und Meat/Bones/Hide am Bazaar verscherbeln
    3. Erfahrene Spieler anpumpen :ugly:

    Als dritten Beruf würde ich persönlich übrigens Medic nehmen.
     

  15. 1.Zu schwer (noch)
    2.Will aber keiner kaufen :-(
    3.Schon probiert aber nada

    Zum Beruf:Dachte ich auch schon
     
  16. Nicht die Missionen sind zu schwer, du bist höchstens zu schlecht. :P
    Die Missionen richten sich ja nach der aktuellen Stärke deines Charakters (= momentan ausgerüstete Waffe + Skills mit dieser Waffe).
    Wenn du Marksman bist, kannst du ja mal ohne Waffe zum Mission Terminal gehen, da sollte es dir dann die absolut einfachsten Missionen überhaupt anzeigen.

    Du musst auch wissen, wo du das Zeug verscherbelst. Wenn du das ganze irgendwo in einem Kaff auf Rori verkaufst , ist es kein Wunder, wenn keiner es kauft. Geh' lieber in die größeren Städte (Coronet (Corellia) , Bestine/Mos Eisley (Tatooine) oder Theed (Naboo)). Ein vernünftiger Preis für organische Ressourcen von mäßiger Qualität ist ca. 2 cpu (Credits per Unit).
     
  17. du musst missis machen, am besten suchst du dir für den anfang jemanden, der etwas erfahrung hat...

    hmm im moment überlege ich, ob ich heute mein char refreshen soll...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2004
  18. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    und bei missionen sollte man noch wissen das man anfangs unter KEINEN UMSTÄNDEN das Lair atacken soll (also das nest), erst alle viecher die dazu gehören killlen. Sind ALLE Tod dann 1-2 mal auf das Lair schiesen und warten bis neue rauskommen dann die killen und dann kann man das lair ca bis 40% runterschiesen dann müstenw eider welche spawnen sind die Tod kann man das lair killen.

    Schiest mans ofort drauf hat mana lel viecher am Arsch und ist anfangs meist Tod.
     
  19. das erinnert mich an meine und swgs anfangszeit...man war des lustig! :xmas:
     
  20. Stimmt.

    Eine typische SWG-Mission (gegen Viecher) läuft in etwa so ab:
    1.) 2 (oder 3) Viecher bewachen das Lair. Der Spieler tötet beide.
    2.) der Spieler attackiert solange das Lair, bis es einmal ungewöhnlich viel Schaden nimmt => es spawnt ein neues Vieh, das man auch sofort angreift. Während man das Vieh angreift , spawnen 1 oder 2 weitere, die man ebenfalls killt.
    3.) Man wiederholt Punkt 2.
    4.) Das Lair sollte jetzt noch etwa 40% seiner Hitpoints haben, und man kann es problemlos vernichten.

    Bei Kämpfen gegen humanoide Gegner spawnen keine neuen - man killt die Gegner, und kann dann in Ruhe einen Trinken gehen, während man deren "Lair" zerstört.
     
  21. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270
    hehe :D ich weiss nocha nfangs konnte ich udn mien PA Kolegen nru die ittenschweren missis machen, die ich nun im schlaf solo mache. Man wir haben so veiel gemacht von diesen 2-3 k missionen 1 woche lange um unsere PA Halle zu kaufen :D Waren dann immerhin die 2. Deutsche Gilde und glaubich 3. Gilde auf Goarth mit ner PA Halle. SWG oldschoolfeeling hehe
     
  22. jo, hardcore missis machen, die gerade einen hungerlohn einbringen...man des waren noch zeiten! :xmas:
     
  23. Hier scheinen ja ein paar neue zu sein .

    vielleich kann man sich ingame ja mal treffen hab auch grad wieder neu angefangen :)
    (bin aufm weg zum combat medic)
     
  24. Also mein IngameNick auf Gorath ist Irheac.

    Ich melde mich dann später hier nochmal,vielleicht kommt ja heute abend einer mit ins Game.

    @Beatmaster Jo reaktivier deinen Acc :) :xmas: :D
     
  25. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  26. meiner müsste todeic auf gorath sein , weiss ich jetzt garnicht so genau ...

    scheiss downtime :D
     
  27. hätte auch lust komplett neu zu beginnen am besten mit ner stammgruppe..hätt wer lust? Beat,aster haste nciht auch lust nochmal neu anzufangen? =)
     
  28. Ich geh jetzt ins Game
    Ingame Nick . Irheac
    Bin auf Gorath
     
  29. Ich bin auf Gorath, und mein IG-Nick ist: Spetra Esch'fey. Marksman / Socout -> Creature Handler / Bouty Hunter.

    Und zu Neu anfangen:
    Ja, würde ich, da ich relativ neu bin. Ich würde dann Medic -> Bio-Engineer machen, falls "wir" neu anfangen würden.
     
  30. :lol:

    nicht im leben!

    frag mal stif! :xmas:
     
  31. So da bin ich wieder.
    Also heute war ja mal ein geiler Tag in SWG.
    Bin einer Gilde beigetreten (FW) (Freedom Warriors) Mit ner eigenen Stadt auf Dantoine.
    Bin Rebell geworden.
    Hab ne geile Rüssi geschenkt bekommen.
    Hab ein Haus gebaut bekommen .
    Und haben ein paar Imps in den Arsch getreten.

    Schade das ich aufhören muss.....

    Aber ich habe noch einige Fragen..

    1.Wie kann man mehrere Leisten oben hinbekommen?
    2.Wie kann man Sachen in einen Rucksack packen?
    3.Was bedeutet 10 badges ?
    4.Wofür soll man die hidden places besuchen? Und wie läuft das ab?
     
  32. hmm wen dann sollten wir aber schnell anfangen. Ich würd sagen auf gorath....


    wenn ihr lust habt: icq: 162351466
     
  33. hab damals 129€ für die CE gelöhnt... :Poeh: :ugly:
     
  34. Kann jmd meine 4 Fragen beantworten ??
     
  35. ChristMess Soylent-Cola-Trinker

    ChristMess
    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Jammertal
    Also so langsam bekomme ich Lust SWG zu spielen ... die Star wars Filme schaue ich seit ich 6 Jahre alt bin (bin inzwischen 24) und mal selbst mitzumischen wäre ja wohl mal was ... wie hoch ist denn im moment das montaliche Entgelt ?

    Evtl. suche ich heute mal in der Stadt ob ich es finde ... und noobs werden ja immer gebraucht :ugly: :D
     
  36. 1. Einfach mit der Maus an die Leiste fahren und so wie man im Windows auch ein Fenster vergrößert das Fenster nach unten ziehen, dann solltest du eine doppelte Leiste haben wo die unteren Einträge jeweils mit Shift + F? zu erreichen sind.

    2. Also im Inventar die Sachen einfach per Drag and Drop über den Rucksack ziehen und schon sind sie darin.

    3. Das bedeutet das du schon 10 Badges gesammelt hast.

    4. Der einzige Grund die zu besuchen wär um die Badges zu sammeln welche man dafür bekommt. Jedoch lohnt sich das auch so da viele schöne Orte dabei sind.
     
  37. Jau danke aber was sind badges ?

    Die kosten sind imMonat 13,xx € die sich aber meiner Meinung nach seeeeeeeeeeeehr lohnen.

    Was muss man am Anfang als Medic machen ?
    Ich kann irgentwie niemand heilen.
    Muss man das im Med Center machen ?
    Und wo bekomme ich die Subztanzen um Medic Kram herzustellen ?
     
  38. :lol: komm mal nach exora! :xmas:

    btw: waren des auch anfänger?
     
  39. Die imps oder meine Pa ?
     
  40. Lust hätte ich auch wieder mit swg anzufangen. Nur haben mich damals ein paar Sachen gestört: Leveln in Grp ist so lala weil EXP nach Schaden verteilt wird was ich persönlich doof finde.
    Desweiteren waren die Landschaften einfach langweilig.
    Dazu noch das leveln von gewissen Klassen (Ranger das harvesten, verbringst ja Monate um CH zu werden :o

    Hat sich an den Sachen mittlerweile was geändert ?
     
Top