Star Wars: Galaxies -> Wo, Wie, Wann?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Bambino, 11. Mai 2004.

  1. 1. Sind einträge in deiner Bio wo andere Spieler sehen können was du schon erreicht hast oder wo du schon warst.

    2. Am anfang is das beste sich in eine belebte Cantina zu stellen (Theed, Coronet) und die Entertainer zu heilen. Da sollten die ersten Skills ganz flott gehen. Wenn man jemand hat der für einen Tumbeld (permanent Action verliert) ist das sogar noch besser.

    3. Also das heilen von normalen Schaden (heilt man mit Stim Packs) geht überall.
    Das heilen von Wunden (heilt man mit Wound packs) geht nur in Gebäuden (nicht in der Cantina), in Camps oder wenn man einen Medi Droiden mit sich rumschleppt.

    4. Also für den Anfang reicht es wen du die benötigten Rohstoffe (Organic und Inorganic) am Bazaar kaufst.
    Wenn du den Medic/Doctor beruf jedoch später ernsthaft ausüben willst solltest du dich darüm kümmern deine Resourcen irgendwann selbst abzubauen.
     
  2. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
  3. Nochwas zum Thema "Badges":
    Meist bekommst du die , wenn du bestimmte "POIs" (Points of Interest) besuchst. Die Standorte dieser POIs lassen sich auf der Planetenkarte anzeigen (die gelben Dreiecke, die erscheinen, wenn man "Points of Interest" auswählt).

    Vorsicht: Die Navpunkte sind meist NICHT identisch mit den genauen Punkten , wo man die Badge bekommt - so muss man z.B. dem Canyon beim Navpunkt folgen, um die Badge für den Krayt Graveyard auf Tatooine zu kriegen.
     
  4. die imps...

    wenn du net aufpasst, gibt es demnächst ein raid! :xmas:
     
  5. Monate für Novice CH ? Zum Novice CH kommst du in 3 Stunden ^^
     

  6. Hmm, wie solln das gehen wenn ich fragen darf ? :)
     
  7. Is eigentlich ganz einfach.
    drei Stunden gurk jagd auf Lok und man hat es. das sollte keiner schwierigkeit darstellen.
    Den CH selbst macht man dann innerhalb der nächsten 4-5 Tage auf Dathomir fertig.


    @Dragonraider: Was habt ihr den mit eurem SP gemacht? Der steht ja auf einmal wo anders. :D
     
  8. Mobei hinzufügen sollte, dass man Gurks natürlich erst als erfahrener Charakter jagen kann.

    Wer als Novice Marksman mit Scouting XP-Sammeln anfängt, braucht natürlich etwas länger.
     
  9. dann fliegt man nach dathomir, schließt sich einer rancorgruppe an, feddich!

    ruck zuck ist man novice ch...:D
     
  10. Eben stellt alles kein Problem dar. :D



    *heute seinen Master Fencer vollendet* :cool:
     
  11. ChristMess Soylent-Cola-Trinker

    ChristMess
    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Jammertal
    So, ich hab mir ein Herz gefasst und bin nun auch dabei !

    Hab als Beruf Entertainer und heisse Suer Di' Eck :D und hänge - logo in der cantina rum :ugly:
     
  12. auch auf gorath?
     
  13. Falls du vorhast Imp zu werden.
    Unsere PA sucht immer noch Entertainer. (link in der Sig)

    Falls du auf Gorath spielst natürlich. :)
     
  14. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Hmm echt ? Ich sollte vielleicht mal wieder einloggen, bin aber im moment nen bissel im Stess. :o
     
  15. Jup der steht jetzt von der cantina aus gesehen nicht mehr hinter dem HQ sondern rechts daneben.
     
  16. wie läuft des nochmal mit der bezahlung?

    krieg am 28. meinen lohn, wann wird es abgebucht, wenn ich jetzt (also heute) wieder anfangen würde...

    wenn man monat für monat spielt, achtet man nicht mehr drauf...:ugly:
     
  17. man du nervst mit diese schnappsidee!

    der erste hat genau das geschrieben, was ich auch schon geschrieben hatte...

    wer fängt bitte von vorne an, gründet ne pa und das auf nem anderen server, wärend sein mainchar woanders liegt...

    bitte hör auf damit, wie du siehst, interessiert es kein schwein! :bse:
     
  18. halt doch dein maul wenns dich nicht interesiert...danke :)
     
  19. hmm was soll die beleidigung?

    1. erstellst du ein thread

    2. dann ein post

    3. dann noch ein post

    4. dann noch ein thread im swg forum und postest es

    und kein schwein hier hat drauf geantwortet, da es keinen interessiert. also sei du lieber ruhig, denn du nervst! und zwar jeden!;) danke!
     
  20. gut das du für alle sprechen kannst :rolleyes:
     
  21. für die alten hasen schon, denke ich! (stif, area, etc.)

    und ansonsten hat sich keiner gemeldet oder? also, danke!
     
  22. der thread steht ja auch erst ehh....5min :)

    und auf die swg spieler im gspb zähl ich auchnet wirklich
     
  23. wieso?
     
  24. Hab' da ne Frage. Und zwar habe ich ein Glas mit Spice, was ist es Wert?

    Danke,
     
  25. Stiftermann

    Stiftermann
    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    10.270

    öhm du weists chondnas das swg.de board zu 99% Gorath-Board ist odr? Sämtliche Newsschreiber, admins, moderatoren, veteranen-Posten udn Experten zocken auf Goarth. Und sie zocken auch alel in den "alten" PAs die lange gearbeitet haben um sich dort einen namen zu machen. Wer ist bitte so blöd und schmeißt das übern haufen??
    Für Newbies ist das OK aber kein richtiger Veteran wrde da mitmachen, besonders weil jeder seien eigenen Vorstellungen von einer PA hat
     
  26. wenn ich das so lese, werde ich richtig sentimental!

    die guten, alten zeiten! *snief*
     
  27. ChristMess Soylent-Cola-Trinker

    ChristMess
    Registriert seit:
    3. Januar 2002
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Jammertal
    Wo wir grad dabei sind ... ich vergaß zu erwähne, daß ich natürlich auch auf Gorath spiele ... naja krebse ... naja ich oxidiere da rum ... etwas gestrandet :D
     
  28. Ich frage nochmal nach dem Server, aber diesmal anders:

    Welcher Server erfüllt folgende Kriterien?

    - RPG, d.h. nix nur leveln, leveln, levenl, leveln, solo, solo, solo, solo, sondern richtiges RPG!

    - möglichst vieeeele PC's, es ist egal ob da hauptächlich Deutsche, oder englisch Sprechende Leute sind, hauptsache VIEEEELE Spieler!

    - möglichst viele Städte, die bewohnt sind, damit meine ich "künstliche" Städte, also von PC erstellt

    Danke, Bamb
     
  29. 1. Dedizierte RPG-Server gibt es eigentlich nicht.

    2. FarStar *werbungmach*

    3. Zumindest auf FarStar quellen Dantooine, Tatooine und Corellia geradezu über vor Playercities. Die meisten Spieler hängen allerdings in den großen vorgegebenen Städten (Coronet , Mos Eisley, Bestine, Theed) rum.
     
  30. zu frage eins : also ich finde auf Gorath gibt es viel richtiges RP
     
  31. 1, du wirst überall sologrinder finden, da es zum "volkssport" geworden ist.

    2. gorath!

    3. auch gorath...
     
  32. Ich habe mich für Baria entschieden, kA warum. Eventuell werde ich einen Char auf Gorath hochziehen, irgendwann.
     
  33. Wie tweakt ihr eure Game, dass a) das Game schnell ist, und trotzdem b) möglichst auf der höchster Deteilstufe.

    Bei mir ist das Problem, dass sobald ich den Schattenanschalte, die Maus unerträglich ruckelt, das Spiel aber nicht.

    Hab einen P4 2,6Ghz, Radeon 9800 Pro 128MB, 1024MB DDR-Ram.

    Danke, Bambino
     
  34. verrecke =)
     
  35. Leute, das Game is ssoooooo kool! Nach mehreren Tagen durchprobieren aller Rassen, Klassen, etc. und IMMER auf Tatooine, bin ich dann gestern (oder war's vorgestern *auf die Zeit des Posts guckt*?) zu Baria gegangen und blieb auch dort.

    Habe dort eine Bothaneri erschaffen. Helles Fell, rote Augen, und recht klein, wenn nicht sogar die kleinste von allen. Als Hauptberuf Scoutin, und Nebenberuf Marksmännin (*loooollll* Ist das Wort geil). Zunächst einmal planlos gewesen was zu tun ist. Also erstmal Medic und Artisan dazugepackt, und darauf konzetiert. Später gemerkt, dass es doch nicht das ist was ich suche. Ok, nun bei Scout und Marksman geblieben. Langsam hatte ich es aber satt immer Sand zu sehen. Da bin ich doch glatt nach Darthomir gereist, weil es dort angeblich Rancors geben soll. Geil, schnell hin, einer Rancorgruppe angeschlossen, und nach Rancorn gesucht. Nein, wir haben nur EINEN Rancor umgelegt, einen EINZIGEN. Dafür war das RPG-Feeling G E N I A L. Ich dürfte denn Schlusschuss machen, und der Enforced Rancor Bull kippte um. G E N I A L. Dann Lagerfeuer, Stories erzählt, Musik gehört, Tänzerinnen gegafft (jo, eine Bothanerin mit bisexuellen Neigungen bin ich ;) ), gelacht, gesungen. Leute das ist RPG PUR! Ich habe auch beobachtet, wie eine 2 Rancorgruppe nur gemetzelt hat. 1, 2, 3 , 4 ,5 usw. als ob SWG Diablo wäre. Mir egal, ich habe heute wahnsinnig viel Spass gehabt, und muss sagen, dass der Kauf sich gelohnt hat.
     
  36. ''Hab' da ne Frage. Und zwar habe ich ein Glas mit Spice, was ist es Wert?''

    200 credits...= macht sich keiner die Mühe dir das abzukaufen.
     
  37. Wozu hat man als Smuggler dann die möglichkeit Spice zu sammeln? Habe ich jedenfalls gehört!
     
Top