Star Wars - Jedi: Fallen Order und Jedi: Survivor

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User 106858, 12. April 2019.

  1. Das neue Star Wars Spiel von Entwickler Respawn. Es soll ein Action Adventure werden und wird von EA gepublished. Morgen gibt es die offizielle Enthüllung auf der Star Wars Con inklusive Gameplay.

    Es wurden bereits vorab ein Artwork und einige Details zum Spiel geleaked.

    https://www.starwars-union.de/nachr...s-Posterartwork-zu-Jedi-Fallen-Order-geleakt/

    Wer freut sich auch darauf? Ich habe echt Bock auf ein neues Jedi Knight oder etwas, was dem nahe kommt. Die Details hören sich ziemlich geil an. Nur Singleplayer(!) ist fantastisch. Ich habe Vertrauen in Respawn, die SP Kampagne von Titanfall 2 ist klasse. Bitte EA, versaut es nicht mit eurem zerstörerischen Live Serive Gehabe und Mikrotransaktionen Fluch.

    greetz
     
  2. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.905
    Ich will mich ja freuen, weil Respawn dahinter ist und ich SW geliebt habe (bzw. die alten Sachen noch immer liebe), aber EA schwingt halt wie ein Damoklesschwert über allem.

    Im Moment erwarte ich einfach gar nichts. Dann kann ich auch nicht mehr von EA enttäuscht werden, sondern höchstens positiv überrascht werden. :ugly:
     
    Mech_Donald und doomhsf gefällt das.
  3. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope

    Holy shit... :eek::ugly:
     
  4. Mal abwarten. TF2 wurde komplett an mir vorbeientwickelt. Habe daher nicht sooviel Hoffnung.
     
  5. misterbrown

    misterbrown
    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    10.533
    Erwartete Hiobsbotschaften:

    1. Es wird einen Tag nach Ankündigung wieder eingestellt.
    2. Blaues Lichtschwert kostet 50 EA-Geld.
    3. Wenn man das Premiumpaket nicht kauft verwandelt sich der Protagonist alle 10 Minuten in Jar Jar Binks.
    4. Es ist eine Rachegeschichte. Der Vater des Protagonisten wurde von einer Lootbox erschlagen.
    5. Als Äquivalent zu den Seelen in Dark Souls gibts als Währung Midichlorianer.
    6. Disney irgendwas.
    7. Die Handlung ist so großartig, dass Ryan Johnson sofort einen Film daraus machen will.
     
    TocKNocKeR, ScimiX, Coriolis und 5 anderen gefällt das.
  6. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Die wichtigste Frage... kommt Kyle Katarn vor?!
     
    Lemansky gefällt das.
  7. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.861
    Ich wäre ehrlich überrascht. :ugly:
     
  8. Da das Spiel nach Episode 3 angesiedelt ist, ist das nicht möglich.
    Ich bekomme aber gerade total Lust mir die Jedi Knight 1 Cutscenes anzuschauen :).

    greetz
     
  9. Immortal technique

    Immortal technique
    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    6.751
    Bitte kein Kampfsystem wie in Dark Souls =(
     
    1 Person gefällt das.
  10. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Klingt vom OP her schonmal sehr gut. Aufgrund der entwicklungsgeschichte bin ich aber skeptisch..
     
  11. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.676
    Oh jaa! Die Story wird sicher super grandios! Vor allem bei dem StarWars von heute. :yes:

    Es geht bestimmt nicht um eine Familiengeschichte, wo eines der Familienmitglieder zum Schluss plötzlich der Bösewicht ist. Oder noch krasser, wo man selbst der Bösewicht ist oder zum Werkzeug des bösen Familienmitglieds gemacht wird! Oh Schreck! Mit solch einem famosen Twist kann heute nämlich keiner rechnen!!!
    Und es geht bestimmt nicht um ganz böse Rache, weil Papa/Mama/Kindchen/Bruder/Schwester/Nichte/Neffe getötet wurde. Sowas hatte man ja noch nie gesehen!
    Und zum Schluss kommt sicher raus, dass irgendwie alle Protagonisten irgendwie familiär zusammenhängen. Wahnsinn! :eek:
     
  12. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.408
    It's like poetry, it rhymes!
     
    NisRanders gefällt das.
  13. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.963
    solange da nicht so ein BS wie "die macht hat ihn gezeugt" daherkommt, ist alles ok. :wahn:
     
  14. Massive Massage

    Massive Massage
    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    4.397
    Ein reines Singleplayer-Spiel von EA? Wow
     
  15. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.676
    Das gibt's ja schon. Diesmal wird dieser Akt der Zeugung mittels grandiose CGI-Effekte auch gezeigt! :yes:
     
    Immortal technique gefällt das.
  16. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Ich hoffe es gibt auch wieder Konsolenbefehle. :tdv:

    [​IMG]
     
  17. Son_of_the_Suns

    Son_of_the_Suns
    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Beiträge:
    7.167
    Nein.
     
  18. Pff. Man bekämpft das Böse in einem epischen Fight nur um am Ende zu merken das eurer beider Mütter Martha heißen und ihr euch zusammentut um das eigentliche böse zu bekämpfen.
     
  19. https://www.youtube.com/watch?v=2g6Yud8Edt0
     
  20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.963
    nene, muss schon mit QTE sein :teach::ugly:

    PC ist schon was feines :yes: :D

    Können die nicht auch noch ein neues Jedi Knight machen? Muss ja nichtmal AAA sein, aber ich glaube das kann EA nicht (oder X-Wing, aber das will ich von EA nicht :ugly:)


    Bin wirklich mal gespannt, ob das mit den Dark Souls Anleihen stimmt und wir ein etwas bodensändigeres Kampfsystem zu Gesicht bekommen (vor allem möchte ich kein Force Unleashed Kampfsystem)
     
    Mech_Donald gefällt das.
  21. Reddok Kommentar-Moderator

    Reddok
    Registriert seit:
    20. Januar 2016
    Beiträge:
    2.228
    *Fahrenheit flashback* 3x Klicken und Maus nach oben ziehen.
     
    Mech_Donald und Indiana_Bart gefällt das.
  22. Nicht vergessen die Trailer zu Battlefront 2 waren auch sehr geil und das Buch dazu richtig richtig stark, dass Spiel eher boah gott ....wieso tut ihr das?
    https://www.youtube.com/watch?v=FNUTWw17rkM

    Der ist immer noch richtig gut :D
     
    Talyus gefällt das.
  23. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Disney Kanon. :nixblick::ugly:
     
  24. Mech_Donald

    Mech_Donald
    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    9.676
    Sind Midichlorianer eigentlich Kanon? :tdv:

    Die Mütter sollten aber wenigstens Mustafa heißen und transgender/divers sein. Wir wollen doch keine PC-Debatte heraufbeschwören, oder? :ugly:

    Auf jeden Fall! Und 3000 verschiedene, immersive Kostüme, wie zum Beispiel Christmas, NRA-Fan, Trump-Fan, Stockings, usw. um Kaufen für jeweils nur 1,99€. Im Paket nur 199,-€. :rock:
     
  25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.963
    leider, aber je mehr wir von der PT Zeit weggehen, desto weniger hört man etwas über die. Ein Glück.
    Also gegen verschiedene kostüme und Spielermodelle habe ich nichts, aber wenn Bezahl DLC kommt, dann möchte ich wenigstens im basisspiel genug kostenlose Kostüme sehen. Gibt es heute ja immer seltener.

    Wünsche mir ein Mara Jade, Luke oder Ahsoka Playermodel z.B. :yes:
     
  26. Ich fand die Story von Battlefront 2 Recht gut. Etwas schnell durchgezogen aber für die Shooterstory eines Multiplayerspieles ziemlich gut.

    Also mal das false Marketing mal außenvorgelassen.
     
  27. Naja hatte auch spass mit aber schlechter als 90% der Shooter am Markt war sie halt trotzdem, aber besser als die ganzen Battlefield Kampangen.
     
  28. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Besser als Bad Company 1 oder 2, sicher nicht. Da konnte man sogar mit dem Spiel selbst spielen, und mit der Zerstörung spielen.

    Der SP von Battlefront 2 war ein primitves Call of Duty.
     
  29. Also Bad Company hat dank der Ps3 kaum einer gespielt! Und die von Bad Company 2 fand ich relativ schlecht.
     
  30. Es war deutlich besser als Call of Duty und Battlefield. Sowohl Gameplaytechnisch als auch Storytechnisch. Und damit besser als 90% der AAA - Shooter am Markt. :ugly:

    Das einzige was halt richtig RICHTIG kacke war war die Luke Skywalker Mission. :D
     
  31. King of K!ngZ gesperrter Benutzer

    King of K!ngZ
    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    5.220
    Call of duty ist im SP um Welten besser als alles von dice nach Battlefield 3
     
  32. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.963
    den Großteil der BF2 Kampagne habe ich schon fast wieder vergessen, ich weiß nur noch, dass man irgendwie mühselig und stümperhaft Luke & Co. eingebaut hat. :ugly:
    Ah und die X-Wing Missionen.

    Aber sonst ist da nicht mehr so viel im Gedächtnis geblieben, aber gut, so geht es mir bei CoD ähnlich (wobei ich IW Kampagne recht gut fand). Titanfall 2 war da schon besser :yes:
     

  33. Also komm die Infinite Warfare Kampange hatte mehr coole Star Wars Momente als die von Battlefront 2 :D

    Die Battlefront 2 Kampange lässt halt so extrem viel Potential liegen und wirkt für mich viel zu einfach gestrickt.
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  34. Titanfall 2 fand ich dagegen gräßlich.

    Titanfall 1 war ein super inszenierter Military Shooter. Gut Story hat auf ein Blatt papier gepasst. Aber die Spannung der nichtgescripteten (da Multiplayer) Missionen, überall Soldaten und Titans, dann die Funksprüche und die klaren mit Storyhintergründen ausgestatteten Missionszielen das war toll. :D

    Und TItanfall 2? Erwungener Wechsel zwischen Boden und Titanpassagen, Dungeonartige Level mit Bossgegnern, man ist immer allein unterwegs. Hat mich 0 angesprochen. Ich fands sterbend langweilig und alls dann noch Zeitreisen eingeführt wurden hab ichs aufgegeben.

    Weiß aber das ich damit relativ alleine dastehe.
     
  35. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Hab es komisch formuliert, natürlich sind die CoD Kampagnen besser als alle Battlefield Gegenstücke.



    [​IMG]
     
  36. Infinite Warfare teilt sich bei mir den ersten Platz mit der Battlefront 2 Kampagne.

    Battlefront 2 hat halt viele geile MOmente. Der Angriff auf Naboo, der Kampf ums imperiale Raumdock, Han in der Cantina, Lando auf katastrophentour und am ENde die Schlacht bei Yakku. :D ALlein auf dem Sternzerstörer rumzulaufen während um einen herum die Schlacht tobt ist atemberaubend.
     
  37. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Die Kampagne von BF2 ist so atemberaubend, wie einen Landminenopfer Metallicas 'One' vorzuspielen.
     
    Vögelchen gefällt das.
  38. Das drum herum war nett, aber as Gameplay fühlt sich einfach nicht gut an. Die Ki reagiert komisch und alles wirkt wie eine Schießbude ohne spielerische Substanz.

    Eun guter Shooter braucht Gefechte die sich dynamisch anfühlen und das tuen die Kämpfe gegen die Ki Soldaten in Battlefront 2 einfach nicht. Dadurch geht für mich zumindest die Immersion gänzlich flöten, wenn ich keine Gegner hab die zumindest halbwegs versuchen mich zu erledigen.
     
  39. Wenn du keine Lust auf Diskussionen oder andere Meinungen hast dann reagier doch garnicht erst. Und vor allem nicht mit solchen ekelhaften Vergleichen.
     
  40. Ist halt Call of Duty / Battlefield Kampagne. Das war nie was anderes und wird nie was anderes sein. Ist bei Indinity Warfare auch nicht anders. Man hat die gescriptete Schießbude und fertig.

    Ob man solche durchgescripteten Shooter mag ist nunmal jedem selbst überlassen. Ich verurteile ja Hekiro auch nicht wegen seinem Schwierigkeitsgrad oder Anno weil es so langatmig ist. :ugly:

    https://www.youtube.com/watch?v=YhmbpV3UyTo

    Allein die ersten beiden Minuten sind für mich Gänsehaut pur. Dann noch der sarkastische Charakter von Shrif und dann die große Massenschlacht mit den ganzen Schiffen am Himmel. Für mich das Star Wars was EP7 nicht war, ich mir aber gewünscht hätte.
     
Top