Star Wars: The old Republic - GSPB Klassen und Server Übersicht

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von **FreakimKäfig**, 29. November 2011.

  1. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.332
    Ah okay cool. Und da ich das Spiel damals gekauft habe, habe ich auch irgendwelche Boni die über Free 2 Play hinausgehen oder? :ugly:
     
  2. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Falls Du damals irgendwann mal ein laufendes Abo gehabt hättest, dürftest Du jetzt direkt Preferred Player sein, und damit etwas weniger krasse Einschränkungen haben; ehrlich gesagt würde ich auch dir aber empfehlen, für ~22 € eine GTC bei einem der diversen Keystores zu kaufen, und dann zwei Monate lang Premium-Status zu haben, wodurch Du insgesamt 1000 Kartellmünzen (1200, wenn Du auch einen Security Key einrichtest), sowie permanenten Zugang zu allen Addons bekämst, und eben zwei Monate lang gar keine Einschränkungen in irgendeiner Art ertragen müsstest. :yes:
     
  3. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    90.332
    Erstmal muss ich eh ME:A, DoW 3 usw. usf. spielen. Aber mich wurmt halt nach wie vor, dass ich das damals vorbestellt habe und es dann so schnell im Schrank gelandet ist. :D
     
  4. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Naja, ich hab es damals auch seit der US Closed Beta gespielt, und dann doch recht schnell nach Launch die Lust verloren... ganz früher war es halt doch noch sehr viel weniger dynamisch, teils auch deutlich mehr repetitiv, wohingegen es jetzt halt wirklich komplett wie ein Singleplayer Star Wars gespielt werden kann.

    Die Begleiter sind zum Einen extrem gebufft worden, außerdem, und das finde ich grandios, kann jetzt jeder Begleiter jede Rolle (Tank/Heal/DD) übernehmen, statt wie früher fest an eine einzige Rolle gefesselt zu sein; das ist insofern grandios, als ich damals mit meinen DDs (auch wegen des damals noch deutlich höheren Schwierigkeitsgrades) quasi bei allem dazu gezwungen war, entweder immer mit dem einen Heal Comp rumzurennen, ob ich den nun toll finde oder nicht, oder ständig Heilpausen einlegen zu müssen zwischen den Mobgruppen.

    Jetzt kann man sich einfach jederzeit den Companion mitnehmen, auf den man am meisten Lust hat/der einem am sympathischsten ist -- was zum Teil auch dazu führt, daß man in der Klassenstory Zwischensequenzen erlebt, die man vorher nie zu Gesicht bekam, weil bestimmte Begleiter in bestimmten Szenen einen zusätzlichen Dialog bekommen, oder ähnliches. :yes::hoch:

    Und um zu verdeutlichen, wie mächtig die Begleiter jetzt geworden sind:
    Du musst Begleiter, anders als früher, nicht mehr ausrüsten... das ist bei denen nur noch reine Kosmetik, ihre Stats richten sich nur nach deinem Level; außerdem kannst Du selbst mit einem komplett nackten Char rumrennen, der nur den Standardangriff ausführen kann, und trotzdem kannst Du dich mit einem Champion Mob (ein Level über Elite Mobs, und eine Stufe unter Weltbossen :ugly:) anlegen und gewinnen... dauert nur lange, aber Du stirbst in der Regel nicht. :ugly:
     
  5. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich hab wieder echt Lust aufn MMO, aber Swtor ist mir da zu wenig MMO, ich finde die Addons ab Revan eher dürftig, reicht mir persönlich 1x zu spielen. Machen die eigentlich Sinn mit einer Nicht Machtklasse? :ugly:

    Das mit den Begleitern finde ich wirklich super gelöst inzwischen, allerdings ist der Schwierigkeitsgrad quasi nicht mehr vorhanden :(

    Die sollen lieber swtor neustarten mit einer gescheiten Engine, hat bei FF doch auch geklappt alles :D

    Trotzdem hab ich wieder Lust drauf, meh
     
  6. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    In Kapitel 12 von KotFE verleiht Valkorion einfach allen Klassen die Macht. :ugly:

    Das fände ich auch super, aber leider wird sich das wirtschaftlich nicht ansatzweise lohnen... selbst T3-M4 ist mittlerweile schon wieder erschreckend leer in manchen Gebieten.
     
  7. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Zum Spoiler: Ernsthaft? Das ist echt mal stumpf gelöst, richtig stumpf :ugly:²

    Ich würde ja gerne wieder reinschnuppern und hochspielen, die Gebiete sind ja sicherlich nur leerer weil jeder durch die Story rusht, die open World ist doch ziemlich uninteressant seit den Boosts und der hohen EP bei der Klassenquest.

    Bin gerade bei meinem drölften Kotor Durchgang und bin auf Manaan, da krieg ich einfach nur Lust, aber irgendwie auch nicht :/

    Bald ist ja TSW wieder aktuell, vielleicht befriedigt das erstmal meine MMO-Lust :ugly:
     
  8. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    So stumpf ist es gar nicht mal, im finalen Kapitel von KotET wiederum erfährt man genau, warum er das (aus seiner Sicht) machen musste. :yes:
     
  9. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Grad festgestellt das ich scheinbar wirklich lange nicht mehr reingeschaut habe, 7Stuck ja auch bereiits 2016 das handtuch geworfen und dem Spiel den Rücken gekehrt :huch::huh:
     
  10. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.313
    Naja, was das Endgame angeht, hat BW ja auch nicht mehr wirklich was getan die ganzen Jahre über... wenn man irgendwann alle OPs NIM clear hat, und es fraglich ist, ob jemals neue OPs kommen werden, was soll eine Hardcore Progress-Gilde da noch halten? :nixblick:
     
  11. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Kam nicht eine neue OP raus? So mit einem Boss der so ziemlich verbuggt war oder ist? :parzival:
     
  12. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Was den ich hab das game übern Jahr nicht angerührt was Raids&Co angeht sondern nur fröhlich einmal die KotET-Story da geht sowas schnell unter. Gerade wenn man grad mal allen ausm weg gehen will, was einen kennt und das sind auf T3-M4 und VC doch recht viele.

    Naja nehmen wir es genau 7stuck war die beste Raidgilde in Europa bei SW:TOR. Aber ja eigentlich hätte ich es wissen müssen als ich mit Raiden bei Revan aufgehört habe waren die Instanzen schon kinderkram und kaum eine herausforderung.

    Aber gut um irgendwen einschließlich mir wieder zu holen müsste wahrlich ein massiver Richtungswechsel kommen oder ein swtor2. Schade inhaltlich bietet Swtor nix mehr für mich und ich kann meine Hexe verstauben lassen.

    Wobei DPS-technisch war meine Hexe damals die zweitstärkste auf VC, ich könnte ggf. noch tanks trollen :hmm::ugly:

    Das ding ist wie Goldi ne witznummer, wenn die Taktik sitzt würde 7stuck über den einfach drüber rollen und das trifft auch auf alle anderen Leute zu, mit dehnen ich früher Raiden war.
     
  13. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Nicht nur das, die neuen Gebiete sind ja praktisch keine Multiplayer-Zonen. Man trifft andere Spieler also eigentlich nur noch in den Hubs und in Flashpoints / Raids. Bioware hat die persistente Welt in SWTOR effektiv getötet und es in ein shared Instance MMO ala Divion oder Destiny verwandelt. :(
     
  14. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Ich ringe jetzt mit mir ob ich nicht doch wieder reinschaue:hmm: :ugly:
     
  15. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    So, hab jetzt mit meinem Hüter die Story durch, habe gestern den Rest 9 Stunden durchgezogen.

    Wie es so ist, habe ich eine Gilde, werde nun Tank und habe mehr als gedacht :ugly:
     
  16. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Nach all den Jahren reizt es mich, wieder einmal ins SW Universum einzutauchen und einen neuen Charakter hochzuleveln. Spiele hauptsächlich alleine, aber für die Operationen wäre es hilfreich, wenn sich noch andere Mitstreiter auf dem Server tummeln. Lohnt es sich, die gefühlten 1000 TB runterzuladen und ein neues Abenteuer zu beginnen?
     
  17. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.812
  18. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
  19. Kazuga

    Kazuga
    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    7.085
    kommt nicht unerwartet - ich spiel das spiel ab und zu mal wieder nur um die Story aufzuholen, aber das wars dann auch schon. Die ganzen Raids etc interessieren mich schon lange nicht mehr.

    Meiner Meinung nach sollten die mal nen neues MMO entwickeln der wie das ursprüngliche SWToR war - klassen bezogene Story's. Das war einfach das beste bisher. Wobei ich ja schon zugeben muss es schön zu finden endlich auf dem Thron sitzen zu dürfen :madcat:

    Oder halt am besten nen gescheiten Singeplayer mit einer guten Story *träum*
     
  20. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Naja ansich benötigt es ein neues SW:TOR schon, allein schon weil das konstrukt seit den 50er-zeiten zu stark zentriert ist in der story. FF14 machts da leider besser, große zentrale story von anfang an, allerdings lässt sich das nicht auf zwei parteien umsetzen so einfach.

    Auch wenns ab dem Revan-Addon schon klasse wurde die story, kein raid-content war der tod vom Spiel.

    Die zusammenlegung wird gerad die Leute ankotzen welche aufgrund Raidmangel aufgehört haben. Nervig isses nur das man seinen Namen verlieren könnte unter dem man eigentlich bekannt ist. :uff:
     
  21. Nimlod

    Nimlod
    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    1.903
    Kurze Frage:
    Ich spiele SWTOR seit Release alle paar Monate, um den Story-Content nachzuholen. Ich hab zuletzt irgendwo im ersten oder zweiten Kapitel von der neueren großen Erweiterung aufgehört, also bei Knights of the Eternal Throne.
    Lohnt sich die Story davon und dem was in der Zwischenzeit gekommen ist, dass ich für mir mal wieder für nen Monat ein Abo hole (ich spiel aus Bequemlichkeit nur mit Abo)?

    Ich mochte damals besonders den Anfang von KotFE wegen der ganzen Abschnitte mit dem Imperator. Hinten raus hats mir dann aber immer weniger gefallen. Das ganze Zeug mit Zakuul, seinen Kindern und dem ewigen Thron fand ich dann ehrlich gesagt recht langweilig, auch weil mich dieses aus dem Hut gezauberte Imperium gar nicht mal so interessiert.
    Was ich in den Teasern und co über die Zeit gesehen habe, scheint's aber genau darum praktisch ausschließlich zu gehen in KotET. Ist das auch so oder kommt wieder etwas mehr Spannung (mehr als "jetzt erober ich halt diesen Thron..") auf, wieder mit etwas tiefergehender Story?
     
  22. Hirogen Chef-Theoretiker

    Hirogen
    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    12.363
    Ort:
    Wien
    Kann mir mal irgendwer erklären warum der kack play button immer ausgegraut ist... selbst das ausschalten des Anti-Virus und das aktivieren von diesem kack bitraider-service hat nichts gebracht...

    Durch die Bank nur Probleme mit den scheiß EA-Spielen
     
  23. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    ich habe das gleiche Problem. Gestern versucht anzumelden, aber einmalpasswort kam bis heute nicht an, im Juni allerdings kam das Passwort an
     
  24. Clawhammer

    Clawhammer
    Registriert seit:
    5. September 2008
    Beiträge:
    10.812
    Kann ich jetzt eigentlich davon ausgehen das ich nach der zusammenlegung mit meinem Bro wieder auf dem selben Server bin? Ich glaube er ist auf dem deutschen PVP Server und ich auf dem PVE Server.
     
  25. Fu Tsueng

    Fu Tsueng
    Registriert seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    115
    Ja. Alle 3 deutschen Server werden zu einem einzigen zusammen gelegt. Der neue Server heißt dann "Tulak Hord (Europa – Deutsch)". Bei doppelten Namen kann es aber zu Problemen kommen:

    http://www.swtor.com/de/info/news/artikel/20171002
     
    Clawhammer gefällt das.
  26. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    So da guckt man doch mal rein nachdem der umzug stattfand.

    Meine Killer-Hexe Mee'tra ist so geblieben. Von meinem VC-Chars muss ich nur meine Maro Veenu umnennen, kein plan warum.

    Ironi der geschichte meine Uralt-Hexe die auf T3 stand und noch Tionisch/Columi hat muss ich umnennen :huh:

    Vorteil für alle natürlich die preise der modifs dürften weiter einbrechen, VC war ja da nie ganz billig.
     
  27. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Spielst du aktiv? PM mich mal :ugly:
     
  28. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    nö, ich hab seit 2 Jahren nicht mehr wirklich aktiv gespielt. Mit Revan aufgehört, ist ja auch kein wunder da es ja nix zu raiden gab und endgame ohne herausforderung ist langweilig.

    Ich glaub das letzte was ich wirklich als Erfolg noch werten würde war damals der 16 Nightmare Dread Fortress mit Black Bantha damals was glaub ich sogar die ersten auf VC damit waren. :hmm:.
     
  29. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    So gehts mir auch, hoffe ja das sich das geändert hat mit dem Endgame. Wohl eher nicht wa? :ugly:
     
  30. Akuma From Helli Kommentar-Moderator

    Akuma
    Registriert seit:
    21. November 2006
    Beiträge:
    37.146
    Ort:
    Far far away
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D 3.40GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 3070 VENTUS GP OC DDR6 8GB
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS PRO AM4
    RAM:
    32GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    650 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    3x
    Da kam ab und zu noch wat, mit Revan 2 Operationen und später noch was. Aber nichts davon war wirklich schwer wirkte auf mich irgendwie alte Mechaniken mit neuen texturen. Wobei nac 16er NM DF war wohl eh alles simpler.

    Scheinbar kam aber nicht genug um irgendeine Progress/endgame-Gilde zufrieden zu stellen.
     
  31. Standardabweichung gesperrter Benutzer

    Standardabweichung
    Registriert seit:
    3. Februar 2015
    Beiträge:
    2.177
    Ich hätte nen Code für ne "Spezialeinheiten-Rüstung" zu verschenken (den ihr dann mit 3 Freunden teilen könnt) - Unbedarfte Verwandte haben mir dieses Lootbox-Massaker BF2 geschenkt-.-*
    Einfach ne pm, erster kriegt...

    P.S: Und ich habe keinen Plan was das Ding kann... sieht nach Imperium aus.

    edit: keiner ? :ugly: Das Game steht schon bei eBay - wenn sich in den nächsten 7 Tagen wer meldet kann er den Code noch haben ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2017
  32. Nimlod

    Nimlod
    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    1.903
  33. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Im aktuellen Zustand gibt es imo nichts Rettenwertes mehr. Das Spiel ist verkommen zu einer schrecklichen Mischung aus Solo und MMO. Aber es verbindet nicht die besten Elemente der beiden Richtungen, sondern die Schlechtesten. Die Zonen in den Episoden sind kleine Korridore, in denen lieblos Gegner spawnen um Spielzeit zu strecken. Den Zwischensequenzen fehlt es oft an Production Values - und allzu oft setzen sie komplett auf Kopfkino statt etwas zu zeigen. Gleichzeitig ist der MMO Teil von persistenten Welt weg gegangen und ist jetzt eher Shared World wie Destiny. Das F2P System Ist zu restriktiv als dass man ohne Abo Spaß an dem Spiel haben kann, gleichzeitig werden nun aber auch Abonnenten mit F2P Systemen wir Lootboxen genervt - weil schicke neue Rüstungsdesigns bevorzugt in Boxen steckt statt über das Spiel erspielbar sind.

    SWTOR braucht imo ein Reboot wir FF14 ARR. Ansonsten war's das.
     
  34. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Dafür müssten sie schon ne neue Engine benutzen... Der Zug ist abgefahren :/
     
  35. Antarius-Angel

    Antarius-Angel
    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Berlin
    Hi mal ne Frage an die Spieler von Sw-tor :) seit ihr mit dem Kampfsystem und der Grafik noch zufrieden?
    Oder würdet ihr euch nicht auch wünschen, wenn das Kampfsystem und die Grafik von Star Wars Battlefront 2 verwendet werden würde.

    Ich persönlich würde ja gern sw-tor spielen finde aber besagte elemente in dem Spiel uninteressant. (neben den ganzen micro Aktionen)

    Oder gewöhnt man sich wirklich mit der Zeit an diese Detailarme Grafik und die eher statischen kämpfe? (kein trolling)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  36. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Ich war mit dem Grafikstil nie unzufrieden. Der reduzierte Comicstil ist imo super passend und zeitlos. Er hat außerdem eine klare lesbarkeit. Er ist nicht voll mit sinnlosem Clutter oder bildschirmfüllenden Megaeffekten, welche die Sicht versperren (FF14). Die Animationen waren zu Release gut und sind heute auch immer noch brauchbar. Allerdings ist die Grafikengine einfach grottenschlecht im Vergleich zu beispielsweise WoW oder TESO oder FF14.

    Das Kampfsystem....naja, es ist funktional. Weder gut noch schlecht. Ich würde ein Kampfsystem bevorzugen das aus möglichst wenigen Aktionen möglichst viele komplexe Variationen herausholt, anstatt den Spieler mit Icons zu erschlagen und ihn sein eigenes Interfacelayout basteln zu lassen um das alles überhaupt effektiv auf der Tastatur erreichen zu können, ohne sich die Finger zu brechen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2018
  37. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    TESO basiert ja auf der modifizierten HERO Engine. TOR auf einen modifizierten Prototypen der HERO Engine. :ugly:
     
  38. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Tjoa, TESO schafft RvR mit 3 Parteien in riesigen Zonen. SWTOR musste seinen einen, vergleichsweise kleinen Massenschlachten-PVP-Modus abschalten, weil sie es nicht hingekriegt haben.
     
  39. Joskam gesperrter Benutzer

    Joskam
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.794
    Mein RIG:
    CPU:
    Maybach HL120 TRM V-12 300 PS
    Grafikkarte:
    7.5 cm StuK 40 L/48
    RAM:
    7.92 mm MG34
    Laufwerke:
    torsion bar
    Soundkarte:
    40 km/h
    Gehäuse:
    16–80 mm
    Monitor:
    SE14Z scissors periscope
    Deswegen ja, Bioware hat damals ordentlich mit der Engine verkackt. An einen gekauften Prototypen rumfrickeln... :no:

    Ich habe TOR nur zur Release gespielt. Meinst du diesen Schneeplaneten der eine PvP Zone war?
     
  40. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Jup, den meine ich. Illum. Ist ja jetzt schon länger nur noch ein Questgebiet. Das offene Endgame-PvP haben sie nie zurück gebracht.
     
Top