Starcontrol Origins

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Fandazma, 21. September 2018.

  1. Fandazma

    Fandazma
    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    1
    Bin bissl enttäuscht. Denke es gibt in eurer Leserschaft viele Fans von Starcontrol 1 bis 3 aus den 90ern aber leider keine Infos zum Release Gestern von eurer Seite obwohl IGN und 4players darüber berichten.

    Es gibt übrigens auch eine Crowdfoundingkampagne für Starflight 3, die Info hab ich aber leider auch nicht hier auf der Seite gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2018
  2. Silent Hunter Bambis Alptraum

    Silent Hunter
    Registriert seit:
    7. März 2000
    Beiträge:
    27.022
    Star Control hat genau zwei Teile. Teil eins und Teil zwei. Alles andere is Fake News.
     
Top