Status Quo "Modern Air Combat"?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Werdackel, 12. Juli 2019 um 13:49 Uhr.

  1. Werdackel

    Werdackel
    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    96
    Hallo liebe GS-Redaktion,

    auch wenn Flugsimulatoren leider ziemlich tot sind hat Eagle Dynamics letztes Jahr ja einen Flugsimulator angekündigt ... für Herbst 2019; Modern Air Combat.
    Ist dieses Projekt tot? Im Internet finde ich nämlich keine weiteren Informationen außer dem damaligen Ankündigungstrailer. Vllt habt Ihr von der Presse dort ja mehr Informationen bzw könnt eher welche beschaffen.

    Grüße

    Werdackel
     
  2. th3 ghost o_O

    th3 ghost
    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    10.507
  3. Peter Bathge Mitarbeiter

    Peter Bathge
    Registriert seit:
    4. Juni 2018
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Fürth
    Wir haben mal nachgefragt und es gab tatsächlich seit dem letzten Trailer so gut wie nichts Neues zum Spiel. Wahrscheinlich ist aber, dass ED das Spiel "frühestens nach den Updates für die alten Module rausbringt, weil sie die sonst zweimal machen müssten." Mit Dank an unseren Simulations-Fan und Video Producer Alexander Beck :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2019 um 10:07 Uhr
    Mary Marx gefällt das.
  4. Nirvi irgendwer dummes

    Nirvi
    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    118.615
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Die neuste offizielle Info zu MAC datiert auf April 2019:
    https://forums.eagle.ru/showpost.php?p=3878808&postcount=15

    Statt dass MAC "nur" ein Flaming Cliffs 4 wird, wurde entschieden ein AAA Titel daraus zu machen, deshalb dauert die Entwicklung aber deutlich länger als geplant.

    Paar Infos gabs auch noch im Alert5 Podcast mit Wags (Ab Minute 45)
    https://alert5podcast.podbean.com/e/scramble-04-matt-wags-wagner/

    Und Anfang Juli gabs vom Community-Manager "Nineline" die folgende Info zu MAC:
    "Ton of work going on behind the scenes, but no new news to report, I feel like we are close to a big info dump on it sooner than later."
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019 um 13:57 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top