Steam-Sammelthread XXVI

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Rand al'Thor, 26. Oktober 2017.

  1. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.614
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    IPs, dear boy...
     
  2. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.206
    Naja MS hat die Studios nicht direkt gekauft, sondern beim Kauf von Zenimax dazu bekommen. Deshalb ist es unklar ob sie überhaupt je haben wollten. Und bis auf Tango sind die anderen ja irgendwie noch verständlich.

    Moon Studios CEO Thomas Mahler (eine nicht wenig kontroverse Persönlichkeit): "To everyone whose been pestering me for years about why we didn't allow Moon Studios to get acquired by a big publisher... That's why. I've lived through the 90s and saw what happened when smaller studios got acquired by EA. Never again"
    https://twitter.com/thomasmahler/status/1787840291564564805
     
    Flachzange gefällt das.
  3. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.785
    Ort:
    D
    Ich fänds ja sehr ironisch, wenn erst Avowed floppt. Dann The Outer Worlds 2 auch nur so mittel läuft. Und MS bei Obsidian anschließend auch den Stecker ziehen lässt.

    At Spacer's Choice, äh, Microsoft we cut corners so you don't have to. :ugly:


    Larian haben, nachdem sie bereits mehrmals in der Bredouille steckten, alles richtig gemacht. Obwohl ihr Modell sicher nicht für jeden geeignet ist. Und sie in tiefster Not überhaupt drauf gestoßen sind, als Original Sin 1 quasi zum "Do or die"-Projekt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2024
  4. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.206
    Oder mit Bethesda zusammenlegt, damit die ihren Output was Fallout und TES mal erhöhen. :wahn:
     
    Svenc gefällt das.
  5. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.562
    Matt Booty hat doch gesagt was Sache ist:
    Sprich alle außer die allergrößten Studios und Marken können im Grunde jederzeit beerdigt werden. Schätze man kann Double Fine, Obsidian und Co schon mal innerlich Lebewohl sagen, wenn nicht noch ein paar wie Toys for Bob unabhängig werden können.
     
  6. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.785
    Ort:
    D
    Das wird eh noch spannend werden. Auch bei anderen Reihen werden die Abstände von einem Release zum nächsten ja nicht zufällig immer länger. Auf welcher Konsole erschien noch mal das letzte GTA? :ugly:. Und wer war noch gleich Bundespräsident, als das letzte Dräggn Äidsch erschien? Ausnahmen: Solche, die von mehreren Studios im Zyklus bedient werden (Call Of Duty). Von daher ist das ein gar nicht mal unrealistisches Szenario und wird von anderen bereits vorgemacht. Auch Microsoft ist ganz sicher vor allem an den dicksten IPs interessiert.
     
  7. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.562
    Im aktuellen Ubisoft-Sale kriegt man Skull&Bones schon ab 20€ :ugly::hoch: Holt man alles mit Microtransactions wieder rein :yes:
     
  8. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    In Japan kostet es keine 10€ mehr. Das wird bei uns dann auch in Europe bald sehr schnell in diesem Bereich landen.
     
  9. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.562
    Übrigens bemerkenswert, wie Hellblade 2 praktisch keine Werbung durch Microsoft bekommt. For whom the bell tolls... Microsoft versucht es nicht mal, wahrscheinlich ist das Projekt intern schon seit einem Jahr einfach abgeschrieben und die Kündigungen liegen in einer Schublade :ugly:
     
    jan_w, Flachzange und Sebastian LaCroix gefällt das.
  10. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.206
    Imran Khan: "Hey imagine being Ninja Theory today. They could drop the best game of the year this month and still close down if someone at Microsoft moves their arbitrary “Well it’s not Call of Duty” numbers goalpost."
    https://twitter.com/imranzomg/status/1787855320204837116

    Ich glaube MS lässt die wie Tango die Switch 2 und PS5 Port entwickeln und dann werden auch geschlossen oder mit Rare zusammengelegt. Edit: Falls sie Rare nicht auch halbieren. Ganz schließen glaube ich nicht wenn man sich die aktuellen Sea of Thieves Zahlen gerade was PS5 angeht mal anschaut.
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    131.060
    Hellblade wird eh nur solala laufen. Kann man eigentlich direkt absägen.
     
  12. KleinTee macht auch Mist

    KleinTee
    Registriert seit:
    30. März 2019
    Beiträge:
    20.523
    Ort:
    Ja, genau da!
    Oh und da ist Hi-fi rush im Humble Bundle. :topmodel:
     
  13. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.206
    jan_w gefällt das.
  14. F.o.B.

    F.o.B.
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    8.031
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2024
    the_mkay, mekk und Gelöschter User 9705 gefällt das.
  15. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.871
    Das bekommt Prey-Level Marketing. :ugly:
     
  16. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.206
    Ach Phil Spencer ist eine arme Sau und wir sollen alle bitte Mitteild mit ihm haben. Schließlich hat er es heute am schwersten. :ugly:
    https://twitter.com/Qwik/status/1787914959541911727

    Manche Posts sollte man einfach lassen oder erst posten zu einer besseren Zeit auch wenn jemand wie Phil Spencer auch nur ein Mensch ist, der als vermeidlicher Xbox Heilsbringer auch viel falsch gemacht hat. Und nach 10 Jahren kann er auch nicht von Xbox One Debakel und dessen Kurskorrektur zehren.
     
  17. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.562
    It's certainly a tough time that needs great clarity into what the plan ahead is and how gamers everywhere can be excited for it.

    :ugly:
     
  18. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.614
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    "I definitely have a plan. No, I can't show it to you because it goes to another school. But we definitely do the planning every night and sometimes even during lunch break."
     
  19. mirdochegal

    mirdochegal
    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    9.175
    Eigentlich hatte ich einen extrem sarkastischen Post geschrieben und wollte gerade auf "Antwort erstellen" klicken und hab mich dann doch anders entschieden.

    Ich habe immer gesagt das ich Phil Spencer für einen absoluten Schwätzer halte, der es wunderbar beherrscht den Xbox-only-Fanboys Honig ums Maul zuschmieren.

    Wie häufig hat er gesagt es befinden sich 20+, 30+ Xbox only Spiele in Entwicklung ohne das man jemals von diesen Spielen etwas gehört noch gesehen hat. Wie häufig hat MS und gerade auch Phil Spencer regelrecht rumgeheult das die Xbox keine Quantität an Exclusive Titeln wie Sony oder Nintendo hat und damit den kauf von Bethesda oder anderen Studios gerechtfertigt.

    Tja und jetzt schließt man u.a. mit Arkane Austin und Tango zwei Studios die genau diese Spiele geliefert haben die der XBOX angeblich immer gefehlt haben (Die Qualität von Redfall mal außen vor gelassen)

    Ich bin mal sehr gespannt welches Studio es als nächstes erwischen wird. Obsidian wenn Avowed kein großer Erfolg wird bzw. wenn es erschienen ist? Wie HiFi-Rush gezeigt hat. Um die verbliebenden Entwickler dann zu Bethesda Game Studios zuschicken damit sie am nächsten Fallout und TES arbeiten können.
    Nur noch ne Frage der Zeit bis es 343Industires und Halo an den Kragen geht, weil CoD ja die deutlich Umsatzstärkere Marke ist.

    Ich war nie ein Fan der Übernahmen von MS. Eben weil ich genau dass, was jetzt passiert Vorhergesehen habe. MS hat schon seit 15 Jahren keinen Plan mehr wenn es um eigene Spiele für die Xbox geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2024
  20. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.562
    Wie gut ist Hi-Fi RUSH bitte? :huh: Allein der Grafikstil und das Trimmen des ganzen Gameplays auf den Beat sind ja einfach umwerfend.

    Hooked haben es schön gesagt. Don Mattrick und Jim Ryan waren unsympathische, schlechte Schauspieler, und deshalb unbeliebt. Phil Spencer ist ein sehr guter Schauspieler, aber am Ende genau so ein corporate AH...
     
    Freystein, der.Otti und mirdochegal gefällt das.
  21. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.871
    Das Spiel ist fantastisch. Humor funktioniert bei mir häufig nicht, aber auch der ist göttlich und so herrlich locker. Alles sieht super aus, klingt toll, spielt sich flüssig, ist originell. Eine der Überraschungen der letzten Jahre.

    Jetzt habe ich den Soundtrack eines späteren Bosskampfs im Ohr. :rock:

    Hey! Hey! Das Detektiv Duo auch. :lol:
     
    der.Otti, Flachzange und Lurtz gefällt das.
  22. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.562
    Da hat Microsoft einmal einen veritablen Kritikerliebling und ein spielekulturell halbwegs relevantes Spiel und sie schließen das Studio dahinter. Es fehlen einem wirklich die Worte :aua:
     
  23. TouchGameplay

    TouchGameplay
    Registriert seit:
    17. Oktober 2016
    Beiträge:
    1.548
    Ort:
    Erde
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 9 5950X
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce RTX 3090 Ti Aorus Xtreme Waterforce
    Motherboard:
    MSI X570 Unify
    RAM:
    PATRIOT VIPER STEEL 128GB DDR4 3600MHZ CL18
    Laufwerke:
    Western Digital WD_BLACK SN850X 2 TB
    Western Digital WD_BLACK SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster Zx
    Gehäuse:
    Sharkoon Elite Shark CA200M
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum/Logitech G900 Chaos Spectrum
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Samsung OLED G9 (LS49CG954SUXEN)
    Publisher: Saber Interactive

    Nicht einmal, wenn mein Leben davon abhängen würde!. Von denen kaufe ich zu meinen Lebzeiten nix mehr. Die sind auf meiner Shitliste gleich neben Blizzard und Gearbox.
     
  24. killlerkirsche

    killlerkirsche
    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.168
    Also kein The Evil Within 3 :ryu:
     
  25. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.871
    Vor allem nachdem sie so etwas wie Psychonauts wieder ausgegraben und Pentiment finanziert haben. Deren "Strategie" ist entweder bekloppt oder nicht vorhanden. Die drei Spiele hätten die Basis für eine kleine, feine Ecke an schrägen Eigenproduktionen sein können. Das ist wie bei Ubisoft, die ab und zu mal auf den richtigen Trichter kommen, sowas wie Child of Light und Prince of Persia rauskloppen, bis sie dann wieder in alte Muster zurückfallen.
     
    hellifanboy gefällt das.
  26. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.099
    Ort:
    Flachhausen
    absolut ich war mir eigentlich sicher das es ein Hi-Fi rush 2 gibt weil Teil 1 einfach furchtbar Spaß macht. Früher hab ich echt gedacht MS hat doch was für die gamer übrig mittlerweile gehts da auch nur noch um die scheiß Kohle.
     
  27. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.871
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Welche IPs denn? Prey und Dishonored? :ugly:
     
  28. Soulman seelenloser Stahlbolzen

    Soulman
    Registriert seit:
    4. Februar 2019
    Beiträge:
    9.740

    Also, nein, bei MS gings schon immer nur ums Geld, deshalb sind sie auch ins Konsolengeschäft eingestiegen. Nur haben sie halt früher die richtigen Leute gehabt und die richtigen Entscheidungen getroffen, zumindest in den ersten Jahren der 360-Generation.
     
    Flachzange gefällt das.
  29. Svenc

    Svenc
    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    7.785
    Ort:
    D
    Being Arkane sucks. Ein Vierteljahrhundert überwiegend bemerkenswerter Spiele. In all der Zeit nur ein einziger wirklicher Hit. Und der ist heute so lange her, dass ihn nur noch Veteranen im Release-Zustand kennen. Als dieses Dishonored nämlich rauskam, da war Borussia Dortmund Deutscher Meister, Brandmeister Alexander Gauland mangels Alternative in der CDU und der Gangnam Style richtig heißer Scheiß.

    Ich fände einen Fallout-Take von Arkane gar nicht mal unspannend. Aber dann im kompletten Kontrastprogramm. Also Karten/Levels statt Open World (damit ist die Reihe auch mal gestartet --- gereist wurde auf einer Übersichtskarte). So dass sich Dana Nightingale und Co. austoben können.
     
  30. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.562
    Ok der erste Bosskampf fuckt mich noch komplett ab. Im Rhythmus Combos zu machen und gleichzeitig auszuweichen kriegt mein Gehirn irgendwie nicht hin.
     
  31. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.206
    IGN: Arkane Austin Was Working on a Big Redfall Update for May Before Microsoft Ditched the Game and Closed the Studio

    "The now abandoned Redfall had a roadmap of support that was being actively worked on before Microsoft scrapped all development and closed its developer, IGN can reveal.

    Arkane Austin was working on DLC and updates for the game with the expectation they would release until very recently, IGN understands, suggesting Microsoft's internal announcement today that it was closing the developer as well as Hi-Fi Rush studio Tango Gameworks came as a shock to staff.

    IGN was told that the now canceled Hero Pass content, which was set to add two new characters to the vampire co-op shooter, was scheduled for release this Halloween. If it had come out, the Hero Pass would have marked a year-and-a-half of post-launch support for a game that had suffered a disastrous launch and an ever-shrinking playerbase.

    Reached by IGN, representatives for Xbox and Bethesda declined to comment."
    https://www.ign.com/articles/arkane-austin-redfall-update-closure-xbox?utm_source=twitter

    Das ist einfach nur traurig für Arkane Austin und einfach nur schäbig von MS. Man hätte doch wenigstens bis zum Update warten können. Einige User werden wohl darauf antworten das ein Spiel wie Redfall das nicht verdient und sie haben nicht vollkommen Unrecht damit, aber trotzdem ist das einfach nur Scheiße.
     
    Indiana_Bart und Lurtz gefällt das.
  32. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.562
    Wie demoralisierend es gerade sein muss für Xbox zu arbeiten...
     
  33. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.206
    Die großen IP Studios (wenn sie keine Supportstudios sind) dürften wohl "erstmal" safe sein, aber ja ich würde bei keiner Xbox Abteilung jetzt gerne arbeiten wollen. Zumal die nächste Entlassungswelle kommt eh bald. Ich kann mir nicht vorstellen das Ninja Theory als Studio noch 2026 existiert. 2025 vielleicht auch nicht mehr, aber wir werden sehen.

    Jon Cartwright: "Almost every Xbox project seems to go through dev hell and it's no wonder why. A studios talent is something you build over time through the people who work there. That's not disposable - you can't buy it and you can't dismiss it."
    https://twitter.com/JonComms/status/1787850020596654409

    Phil Spencer hat einfach einen schlechten Führungsstil. Jim Ryan ist wesentlich unsympathischer, aber bis vorkurzem seinen Laden bei Sony wesentlich besser geführt. Ich bin trotzdem froh das Jim Ryan weg ist. Phil Spencer und seine Clique kann aber auch gehen völlig egal wie oft er noch mit irgendwelchen nostalgischen Game IPs T-Shirts rumläuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2024
  34. Garm

    Garm
    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    49.871
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Die werden sich halt gedacht haben, dass das ja eh niemand mehr spielt. :ugly:

    Arkane hat einfach nie die großen kommerziellen Kracher geliefert und wenn du dann einen Totalflop produzierst (und sei es nur, dass er dir aufoktroyiert wurde), dann war es das eben. Eine Alternative wäre aber natürlich gewesen, Redfall abzuschreiben und das Team an was neues zu setzen. Das braucht dann aber seine 4-5 Jahre.

    Ich nehme mal an, dem Spencer wurde da vom Mutterkonzern die Pistole auf die Brust gesetzt, dass er sparen soll und da hat man schnell Teams dicht gemacht, von denen in nächster Zeit keine neuen Einnahmen mehr zu erwarten waren, ähnlich wie Embracer es ja auch gemacht hat. :fs:
     
  35. Lurtz lost

    Lurtz
    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    100.562
    Oder das was Booty sagt stimmt, sie orientieren sich zu größeren pro um und es werden noch mehr kleinere Studios dicht gemacht, völlig unabhängig von ihrer Qualität :fs:
     
  36. Sebastian LaCroix

    Sebastian LaCroix
    Registriert seit:
    18. August 2019
    Beiträge:
    4.206
    Ich sage nicht das Arkane Austin Schließung nicht logisch ist, aber meine Güte man hätte ihnen wenigstens noch erlauben können ihr großes Mai Update zu releasen, das im Grunde nur auf dem Release gewartet hat. Macht es Redfall besser? Jein. Es bleibt kein gutes Spiel, aber es wäre dann wenigstens in einen besseren Zustand gewesen. Es sei denn Arkane hätte das auch noch versaut. Dann könnte ich es noch verstehen.
     
  37. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    43.024
    Aus dem heutigen Podcast von Jeff Grubb. Dazu auch noch (bezogen auf Perfect Dark): https://twitter.com/APZonerunner/status/1787865521251139813

    "lmao. I have some crazy stories about the development of that game I have not put in print out of respect for a team really trying hard to push a boulder up a steep hill. But my patience is getting thin"

    Klingt nach einer weiteren Möglichkeit für MS die Axt anzusetzen....
     
  38. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    159.914
    Ort:
    an Kelandras Seite
    Ich habe gestern das von euch hoch gelobte Hi Fi Rush angeklickt und dann "Rhythmus" als Tag gelesen und dann so

    [​IMG]
     
    Fellknäuel und Boschboehrlie gefällt das.
  39. cptflocke

    cptflocke
    Registriert seit:
    29. August 2020
    Beiträge:
    3.977
    Das neue Perfect Dark wird nie erscheinen. Und wenn doch, dann wird es nach der Entwicklungshölle eine Katastrophe. Wer Perfect Dark spielen will, muss zum Original greifen.
     
  40. Keksus

    Keksus
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    61.054
    Ich plädiere dafür, die Management-Ebene durch ChatGPT zu ersetzen. Das spart ne MENGE Geld und vielleicht trifft ChatGPT ja bessere Entscheidungen. :yes:
     
Top