Steam

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von shaman, 23. Dezember 2009.

  1. Hab schon so einige sehr gute Spiele zu sehr guten Preisen gekauft. Nur blöd das ich wegen MW2 keine Zeit habe sie zu auszuprobieren.
     
  2. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    So ein shit, steam macht mich echt noch arm:ugly:

    Red Faction Guerrilla für gerade mal 12,49 :D
    und Cogs für 1,79
     
  3. Das sind keine Angebote. In den USA / England kostet es die ganze Zeit über so viel. Aber in Deutschland lassen sich alle mit dem Krams ausnehmen.
    Die haben nicht umsonst die ausländischen Steam Angebote unzugänglich gemacht. Bei downloads kann mir auch keiner erzählen dass es mehr Aufwand bei der Verteilung gäbe...für mich einfach alles Betrug den ich durch Importe umgeh.

    Dann kauf es in England mit Packung für 27€ inkl. Versand:
    http://www.amazon.co.uk/Electronic-..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1261781702&sr=8-2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2009
  4. Obaruler

    Obaruler
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    753
    Hast du VAT, also Steuern mitberechnet ?

    Habes nämlich vor etwas über ner Woche genau so gemacht: Import über Amazon.co.uk, und inklusive Lieferung wurde mir von meiner Kreditkarte knapp 31€ abgebucht -> Trotzdem im Gegensatz zur schrottigen DE-Fassung fasst geschenkt! :D

    Ist eh zu empfehlen, entweder Spieleimport aus UK, oder aber per VPN und Fake-adresse in den U, S und A einfach im Ami-Steam-Store sein Zeug ordern, der deutsche Handel will ja scheinbar unser Geld nicht. ^^
     
  5. DigitalDeath Synthemescmaniac

    DigitalDeath
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    1.306
    Ui jetzt kostet Red Faction: Guerilla bloss noch 12€. Ich glaub weiter geht der Preis bei dem Ding kaum noch runter.^^ Da schlag ich ma zu...
     
  6. Diedel

    Diedel
    Registriert seit:
    1. August 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    Göttingen
    Zur Zeit "Battlefield 2: Complete Collection" für 4,99 Euro.
     
  7. Ty

    Ty
    Mirror's Edge hätte mich doch sehr interessiert. Sieht nach super Atmosphäre aus. Naja, jetzt warte ich bis es wieder untergesetzt wird. KOTOR ist inzwischen auch wieder auf 5€ gefallen, obwohl es zwischenzeitlich wieder auf 10€ hochging.
    Und Dreamfall will ich unbedingt eines Tages, aber nicht für 20€.
     
  8. Ty

    Ty
    Beim Spielen der Dawn of War 2 Demo hab ich irgendwie das Gefühl, dass man eine komplette Kampagne spielen kann und nur nicht abspeichern kann... Jedenfalls hab ich schon rund 6 Missionen erfüllt und es geht munter weiter, weswegen ich minimiert habe. Ist auch 2GB groß. Seltsam.
     
  9. Jetzt gibt's aktuell Torchlight für 3,99€
     
  10. Ohja, Torchlight ist absolut zu empfehlen. Ein vollwertiges Hack'n Slay für den Preis ist der absolute Hammer!
     
  11. Morty Poet Wind

    Morty
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    8.101
    Schade das Batman:AA nicht so stark reduziert wurde...
    Von 50 Euro auf 33 Euro.

    Da wäre mehr drin! :ugly:
     
  12. Obaruler

    Obaruler
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    753
    Wie wäre es mit dem Eidos Complete Package ?! ;-)

    Da ist nebst besgtem Batman-Spiel noch Tom Radier Underworld + Legend, die komplette Hitman Reihe, Just Cause, Deus Ex 1&2, Mini Ninjas und noch einige weitere Titel, insgesamt 20 Spiele drin (Auch wenn es da nicht steht: Hitman Blood Money ist da auch mit dabei, nicht verwirren lassen), und das für nur 46€ !!!! :D
     
  13. Morty Poet Wind

    Morty
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    8.101
    Ja, aber die Spiele die mich intressieren habe ich schon.
    Ich käme also mit Batman allein trotzdem billiger weg
     
  14. Ist doch irgendwie Blödsinn das Ganze. Die Spiele die mich interessieren würden ,habe ich schon lange gezockt (olle Karamellen). Ich kaufe mir meine Spiele immer direkt wenn sie erscheinen (macht so am meisten Spaß, reiß des neuen). Naja, für Sparfüchse (und Pleitegeier xD) ist das vielleicht interessant lol.
     
  15. Na dann viel Spaß beim Bezahlen und Ärgern

    Ich find die Aktion sensationell. Hab mir schon lange angewöhnt mich nicht mehr so heftig hypen zu lassen, dass ich ein Spiel am Erscheinungstag kaufe. Ich warte jetzt immer ein paar Monate, bis auch wirklich alles rund läuft und der Preis wenigstens unter die 30 Euro Grenze fällt. 6-12 Monate später kann man ein Spiel viel mehr genießen. Es läuft rund (andernfalls wirds dann eben immer noch nicht gekauft), ist preiswert und mein Hardwarestand ist dann auch meist schon ne Ecke besser, wobei ich nichtmal teuer Highend kaufen muss, sondern mit den Preis-Leistungs-Siegern die Grafik bestens ausfahren kann.
     
  16. hab mir jetzt extra nen account gemacht nur um torchlight (heute für 4euro) und serious sam hd die tage für 9,99euro kaufen zu können. hat sich gelohnt. mal sehen was noch so an angeboten rauskommt :)
     
  17. Ich hatte die Angebote vom 23.12 leider verpennt, musste aber gestern Abend feststellen, dass Witcher immernoch nur 10,14 Euro kostet, obwohl es nicht mehr bei den Special Deals dabei ist. Also hab ich einfach mal zugeschlagen! Leider waren die Steamserver letzte Nacht scheinbar überlastet, weswegen ich das Spiel nicht direkt installieren konnte... Aber mich freut das Vorgehen von Valve, schließlich verdienen die Entwickler trotzallem noch einen kleinen Bruchteil und so können selbst Spiele wie z.B. bei Witcher (Amazon kostet's 30 €), das ich nicht beabsichtig habe zu kaufen, nochmal ne kleine Finanzspritze bedeuten :D. Und für mich als Konsument sind 10 Euro für ein nettes Spiel doch keine schlechte Investition.
     
  18. doZnkekZ

    doZnkekZ
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    354
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1700
    Grafikkarte:
    MSI RTX 2080 Ventus
    Motherboard:
    ASUS Prime X370-Pro
    RAM:
    16GB DDR4
    Gehäuse:
    Cougar Panzer EVO
    Maus und Tastatur:
    Logitch G910 / G502
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    DELL U3415W
    Sehr coole Aktion! BF2 Complete 4,99.- und Company of Heroes +
    Addon Nr.1 für 4,99.-
     
  19. Der Falk

    Der Falk
    Registriert seit:
    3. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.101
    Ort:
    RLP
    The Witcher war nie bei den Special Deals dabei, es kostet den ganzen Weihnachtssale über nur 10€. Es sei denn natürlich, es kommt noch als Special Deal, dann wird es billiger.
     
  20. Wenn mein Internet nicht so verdammt langsam wäre, wären Download-Einkaufe auch ne Option, aber so...
     
  21. Arius

    Arius
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    156
    wirklich gute preise, normalerweise ist ja steam immer sehr teuer
     
  22. torchlight für 3,99 ist ja wohl der hammer!
    gekauft...

    bin mal gespannt, was heute bei den specials ist.
     
  23. Also ich hab bis jetzt noch nicht erlebt , dass die Steam Server Down/Slow waren. Hab immer zwischen 2,5 Mb/s und 3,5 Mb/s gezogen. Wahrscheinlich sind bloß die Leitungen in eurer Gegend leicht überlastet über Weihnachten.
     
  24. Blutschinken GSPB Querleser ™

    Blutschinken
    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    10.378
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    wow Torchlight 4€. Das ist ja schon ein ganz schöner Preisverfall. Noch vor ein paar Wochen hab ich dafür 20€ bezahlt
     
  25. Daepilin

    Daepilin
    Registriert seit:
    25. August 2008
    Beiträge:
    25.306
    Ich auch^^ aber kostet ja jetzt bis 3. 1. wieder 7.99€ udn danach wieder 15.99€

    nja, hab bei riddick( hat mich aber enttäuscht), gta4( super) und Battlefield2( so lala, wenn nich alle anderen so viel besser wären super^^) gespart, heute leider nix dabei. ma gucken, was noch kommt.
     
  26. Overthon

    Overthon
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    32
    hammergeil !
     
  27. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    Oh man ich konnte schon wieder nicht wiederstehen und hab heute bei Dead Space für 6,79 und Zombie Driver für 2,24 zugeschlagen, wenn man bedenkt das Zombie Driver gerade mal seit dem 4.12. draußen ist :D
     
  28. Ist den Zombie Driver Uncut? Hab mir gerade den Trailer angeguckt. Spricht mich nicht wirklich an , aber es scheint ne Menge Blut zu fließen. Ob das hier so durchgeht.
     
  29. SirThomas

    SirThomas
    Registriert seit:
    8. Dezember 2006
    Beiträge:
    349
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel
    Grafikkarte:
    RTX 4080
    RAM:
    32
    Laufwerke:
    2 SSD, 1HDD, 1NVMe
    Soundkarte:
    Razer Kraken V3 Hypersense
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9, 49"
    wo nehmt ihr nur die Preise her...gta4 steht/stand bei mir für 29,99, mirrors edge 19,99 etc.
     
  30. Dead Space 6.79Euro // Ghostbusters 6.79Euro gleich mal beide geholt.

    Desweiteren hab ich mir gestern Killing Flor geholt,un ich find das game gut,richtig zum austoben^^
     
  31. is schon sagenhaft günstig..
    Hab mir GTA4 geholt nach 1 Tag downloaden war es dann so weit...
    Grad sprechen mich die Spiele net so an ma gucken was morgen drin is!
     
  32. bluejam

    bluejam
    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    152
    Hey, ist Dead Space eigentlich so richtig uncut, wenn ich es per Steam kaufe?
     
  33. wenn du es mit deutscher Ip im Shop kaufst ist es die deutsche Version die soweit ich mich erinnere eh unzensiert erschienen ist. Bei spielen hingegen die in Dt. Zensiert sind z.B Left4Dead2 erhällst du dann mit deutscher ip die deutsche zensierte version (der Kauf zählt). Wenn du es mit schweizer/östereicher/englischer/us Ip kaufst bzw. dir mit nem 2. Account schenkst ist es unzensiert
     
  34. Beren79

    Beren79
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    14
    Hmm. Was soll ich nun davon halten?
    Einerseits finde ich ja gut, daß man die Möglichkeit hat, wirklich günstig an teils Top-Spiele zu kommen. Die andere Sache ist nur eben diese, ich kaufe mir Toptitel wie z.b. GTA 4 stets am Tag der Veröffentlichung; und in der Hand halten kann ich eben auch "etwas".
    Ich habe in den letzten Jahren bspw. Cod4, Crysis, Fallout3, GTA4, Dragon Age etc. am Veröffentlichungstag in den Händen gehalten.
    Bleiben wir kurz bei diesen Beispielen von diesen fünf Games - im Schnitt hab ich so 45 Euro gezahlt - das sind 225 Euro.
    Nun könnte ich jeden Tag bei Steam nachschauen, ob wieder was im Angebot ist und würde eventuell für die 5 Titel für je nur 3-8 Euro oder ähnliches zahlen - bei 8 Euro für diese Spiele wären es 40 Euro für alle 5 Top-Games...
    Hmm....soll ich mir überlegen, jemals wieder ein tolles Spiel bei Erscheinung zu kaufen? Quasi was heute 50 Euro kostet, bekomme ich (Über-) morgen für 7 Euro?? Ich weiß nicht, was ich davon halten soll....
     
  35. Das einzige was dafür sorgt, das ich sowas auch weiterhin downloaden werden anstellen von kaufen über Steam (selbst bei so guten Angeboten) ist, dass Leute ausserhalb der Euro-Zone dafür genauso viel Dollar zahlen, wie wir Euros. 1E=1$.
    Inakzeptabel mMn. Von daher. Alles was nicht zwangsläufig auf steam muss für mp ab in den torrent. Diese Form von diskrimination geht einfach nicht mehr heutzutage.
     
  36. Obaruler

    Obaruler
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    753
    Sieh es einfach als gute Gelegenheit verpasste Games nachzuholen. Denn: Dafür, dass du mehr ausgegeben hast konntest du die Games ~1 Jahr früher als die sparfüchse zocken. Wenn einem ein Game den Vollpreis wert ist dann bezahlt man ihn halt und ist damit glücklich. Ich für meinen Teil werde froh sein über ein paar Spiele die ich in freudiger Erwartung in der jeweiligen Special Edition vorbestellt habe (Mass Effect 2, Assassins Creed 2, Bad Company 2), selbst wenn es ein Jahr für'n Appel und 'n Ei diese Spiele gibt: Bereuen werde ich es bestimmt nicht, weil mir das Spielen JETZT das Ganze wert ist, ganz einfach.

    Jetzt sollte man einfach froh sein, dass man ein paar Games für die man sich mal im Ansatz interessierte aber nie kaufte noch für einen Schleuderpreis nachkaufen kann. ^^
     
  37. Singler

    Singler
    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    88
    Sehe ich ähnlich, aber bei Multiplayer-Shootern wie BC2 würde ich eher auf "zeitnaher Kauf" setzen, allein schon, um nicht nur noch mit den Cheatern auf den Servern zu sein bzw um überhaupt noch was auf irgendwelchen Servern zu erleben.
     
  38. Du bist so ein Vollidiot. Wegen einer fairen Abrechung meckerst du. Die Spiele sind hier saubillig und du maulst immer noch. Lieber illegal. Kauf dir n Loch und leg dich rein...
     
  39. varg696

    varg696
    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Ich bin froh wenn der 3te ist denn dann ist die Aktion vorbei und meine Visa hats überlebt^^ Besonders toll finde ich das id-Package mit alten Schinken wie Doom, Quake und Wolfenstein 3D...einfach toll, wie ein Gang ins Videospiel-Museum. Insgeheim hoffe ich noch dass die GOTY Edition von Fallout3 noch unter 20 Euro fällt!
    Übrigens: Schäm dich Activision dass ihr beim Holyday-Sale nicht mitzieht. Nicht dass mich das noch wundern würde aber Call of Duty 4 für 49Öro ist echt net zumutung!
     
  40. Wau ich hab mit gestern das Star Wars Premium Pack geholt, soviele geile Spiele und endlich läuft auch Dark Forces auf meinem 64-Bit W7....
    Und bei SWG gibts nen Gratismonat und tolle Gegenstände! Ich liebe dich Steam!!! Danke, danke, danke!
     
Top