Steam

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von shaman, 23. Dezember 2009.

  1. So wirds sein. Er macht den Dreck weg. Und dann kommt er völlig erschöpft nach Hause und spielt WOW, Aion und Konsorten bis morgens wenn seine Putzschicht wieder anfängt.
    Das komische ist das er nebenbei noch Zeit hat Schachsinn zu posten ^^
     
  2. Ich glaube allerdings das es weder in Fable noch in Avion Elfen gibt?!!!???
    Schon komisch, mein nächster Accountname wird: ElfenRiddickOnCoruscantwithWingsonhisBack
     
  3. Da brauchst aber DVD erstmal für die Emulatoren, Steam hat den Nachteil dir keine DvD zuzuschicken. No DvD Crack ist zwar immer noch nicht legal, aber wenn DU das Orginal mit Key hast sagt kein Staatsanwalt was dazu das man es nutzt, schliesslich hat man das Produkt gekauft. Bei Steam hast weder ein Key zum Vorzeigen noch die Orginal daten. Man ist Valve ausgeliefert. Das Unterschreibt man auch. Wem das nicht klar ist sollte nochmal ein ACC eröffnen. Sich die Satzung ( AGB) genau durchlessen. Das ( JA) drücken ist Gewohnheit. Bei mir sieht es anderes aus habe Spiele aus dem Handel hier sind die Hersteller verpflichtet mir eine andere Internet Anbindung anzubieten. Valve mit Steam ist bei mir der Dritt Anbieter, Steam stellt nur die Plattform zum Registrieren oder z.B. den Online Modus. Aber wenn Probleme gibt hat Valve erstmal keine Verantwortung, Activision mit Invinty Ward sind die Ansprech Partner. Höchsten es liegt am Steam ACC. Nur wer bei Steam kauft, da ist Valve der Ansprech Partner da es sich um keine Handel Spiele handelt. Das ich aber wenn die DvD kaputt ist, oder, oder, liegt daran das der Hersteller einen Vertrag mit Valve hat. Auch ich mir die Daten übers Internet saugen kann, vllt auch nur ein Bonus von Valve weil ein Acc mit Shop angelegt wurde, wer weiss, wer weiss.
     
  4. Wird für die Hausmeisterjobs in den IBM Gebäuden wahrscheinlich nicht vorausgesetzt
     
  5. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Vorhin habe ich noch Leute die Steam nicht mögen ein bisschen verteidigt, aber mit deinem Kauderwelsch machst du es einem wirklich schwer deine Meinung auch nur irgendwie zu akzeptieren. Deine Texte erinnern an das Durcheinander das Babelfish teilweise so von sich gibt, nur, dass noch Rechtschreibfehler dazwischen reingemischt wurden.
    Meinst du etwa wirklich, dass dich auf diese Art und Weise hier jemand ernst nimmt ?
    Falls nicht, dann hat es sowieso keinen Grund, dass du hier schreibst.

    Kommt natürlich schlecht und absolut falsch daher, wenn man selber nicht in der Lage ist Klein- und Großschreibung zu beachten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  6. glaube mir, das beherrsche ich.
    ich ziehe es in foren allerdings vor, alles klein zu schreiben, da es einfach schneller von der hand geht.
    ich meinte auch generell eher eine ersichtliche satzstruktur ohne rechtschreibfehler, die sich halbwegs flüssig lesen lässt.
    außerdem war das nicht wirklich kern meiner aussage, denn die betraf eher die sinnfreiheit der beiträge von Alvionelf.

    trotzdem danke für deine zeit. ;-)
     
  7. Wie gesagt gibt etwas mehr als Rechtschreibung, gibt auch Menschen die hier Posten, die nicht aus D kommen. Die Irgendwo in der Welt hocken. Die Welt ist nunmal nicht Deutschland. GS wird auch ausserhalb Deutschland verkauft. Soviel zu eurem Kindergarten Geflame, das Steam kein Wunderwerk ist, nur gross geworden ist durch dummes Kauf verhalten scheint Euch nicht im Kopf zugehen. Selbst Konsolen setzen nicht auf Online. MS sollte mal Euch Karten auf den Tisch legen, was wirklich Online gezogen wird. Selbst die Musik oder Film Industrie ist sowas von Hochnässig wie die PC Gamer Industrie was Steam angeht. Bei Musik und Film gehört dir wenigstens das was Kaufst, das kann man sich sofort auf DvD brennen oder CD. Bei Steam Brenne mal was, das ist gleich eine Raubkopie. Kapiert das, hört einfach zu flamen auf. EA und wer weiss ich werden wegen Kinder Kacke geflamt, Steam ist aber das geilste was jehz ein Mensch gesehen hat. Obwohl Steam nur ein Account ist sonst nix, gegen Deutsche Rechte Verstösst, uuuuiiiihhhh. Valve geht das am Arsch vorbei. Valve Verpflichtet sich zu nix. Egal ob weitere Flamer meine Rechtschreibung Anprangen. Lernt erstmal AGBŽs lessen. Mir ist Egal ob Ihr euer Geld dem Fenster raus Schmeisst. SO UND NU DAUMEN RUNTER RÄUDIGE HUNDE
     
  8. nur, weil wir deine meinung nicht teilen, ist das kein grund beleidigend zu werden.
    ich kann deine ebenfalls nicht nachvollziehen, aber ich kann sie akzeptieren.
    das ist schon noch ein unterschied.
    ich glaube, hier ist langsam eine verwarnung von einem admin oder redakteur angebracht.
     
  9. Da mir das jetz zuviel ist das Ganze zu zitieren was du hier vor dich hinsabbelst bzgl. Deutschland ist nicht Alles etc. .

    Du bist hier auf Gamestar.de heisst du solltest zumindest mal deutschprachig sein da die Seite für Deutschland,Schweiz,Österreich sprich den deutschprachigen Raum ist.

    Weiter im Text, stell dir vor wenn du auch nur dir geringste Ahnung vom BGB hättest wüsstest du was es mit AGB´s auf sich hat, sie dienen zur Vereinfachung von Verträgen, damit nicht in jedem Vertrag alles 100x bis ins Detail ausgeschrieben werden muss, dafür unterliegen sie allerdings starken Beschränkungen.
    Dazu gehört z.B auch, dass bestimmte Rechte nicht ausgeschlossen werden dürfen. Jetz kannst du sagen ja das geht Valve am Arsch vorbei da Valve ja US is (*ole ole* ), du vergisst aber dabei, dass hier in Deutschland deutsches Recht gilt.
    Sprich wenn Valve hier das Gesetz bricht haben sie hier ein Strafverfahen am Hals, was auch von der deutschen Justiz verfolgt wird. Und wenn Valve oder irgendeine Nachfolgerfirma oder eine der Personen die dafür zur Haftung gezogen werden können jemals wieder irgendetwas in Deutschland bzw. in der EU (welche im Zuge der Rechtshilfe ausliefern würde...) arbeiten,besuchen oder sonst irgendwie mit zu tuen haben wollten, hätten sie ein gewaltiges Problem. Falls du jetz sagst, ja gut dann is Valve halt nie wieder in Dt. , da nach deutschem Recht die Garantie etc. auf die "Hersteller" also EA,Ubisoft,THQ,Activision,Eidos etc. zurückfallen würde, würden diese entsprechend verfolgt und auf Schadensersatz verklagt werden. Glaub mir dafür ist der Deutsche/Europäische Markt viel zu wichtig (zumal manche davon Europäisch sind) als, dass diese sich danach in den USA in einen dunklen Keller verziehen würden und sich verstecken. Jede dieser Firmen wäre bereit notfalls den Schaden zu korrigieren, da sie Es letzendlich andersweitig wesentlich teurer käme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2010
  10. Ist auch kein Grund zu Flamen und der letzte Satz ist Ironisch und nicht Beleidigend. Beleidigend wäre was ganz anderes. Ich nehm das noch mit Humor, wunder mich über Flamer, die nicht von Redakteuern gebannt werden. Die Schreiben zum Thema ...... Wo das Z... wo??. Sowas ist Beleidigend. Hat mit dem Thema nix zutun. Dürfen aber weiter Flamen immer wieder. Aber wehe man ist gegen Höllenportal Steam, da brennt die Hütte.
     
  11. Sorry die AGBŽs verstossen nunmal nicht Deutsches Recht. Valve hat ein AGB Weltweit das kein Anwalt anprangern kann. Sonst würde der Verbraucherschutz aktiv werden. Verbraucherschutz gibt es auch in anderen Ländern. Fakt ist Valve ist geschützt, der Kunde ist der Looser. Leider lesst Ihr die AGBŽs nicht richtig. Steam entwickelt sich zum Monopol, was machen bestimmte Länder, Kontinente mit Monopole, zerschlagen dies. Wir als Kunde sind die Looser, Kunde ist auch Activision und alle anderen Hersteller. Die Hersteller werden Valve verklagen, nur wie ?????, auch Sie haben Verträge. Der Kunde selbst also der Acc Besitzer, verklagt dann wenn ???. Sorry der geht leer aus. Internet ist nun kein Rechtsfreier Raum. Deswegen gibt es Menschen die nichtmal ein MMO ACC eröffnen, nachdem Sie die AGBŽs gelesen haben. Datenschutz hin oder her, Steam sollte es scheiss Egal sein was für ein System ich habe. Nicht meine Daten aufsaugen wie ein Schwamm. Wenn ich den sage Ja Mikro ist angeschlossen haben sie kein Recht auf CPU Daten Speicher Menge, hier fängt es an wo hört es auf. Den geht mein OS nix an usw. Wer sagt dir was die noch abfragen.
     
  12. Krabonq

    Krabonq
    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    3.117
    Du bist schon mind. 2 Jahre hier angemeldet, weißt aber nicht wie das Forum funktioniert ?
     
  13. Da hast aber 3 Jahre Verpasst ???
     
  14.  
  15. sry aber ich steig aus der Diskussion aus wenn du meinst dass Valve einen Weltvertrag hat der über jedes nationale Recht hinüber geht dann glaub das ruhig. Argumente bringen hier scheinbar nichts viel Spaß noch beim Diskutieren mit den anderen ;)
     
  16. Glaubst Du echt Valve hat sich mit jedem Land Diskutiert, was Sie dürfen was nicht. Weiss nicht ob du jemals ein MMO Abo eröffnest, hast nur wenn Du ablehnst, bekommst dein Geld wieder. Wo ich lebe ist es so, nach zwei Tagen kriegst dein Geld wieder, bei einem MMO. Es ist ein leichtes Herraus zufinden trotz geöffnete Packung, ob der Kunde Abgelehnt hat oder angenohmen. Diese AGB ist Weltweit es gibt keine Internen AGBŽs für bestimmte Länder. Internet ist Weltweit und nicht Landesweit. Deswegen wenn Valve bei Steam ein AGB macht gilt es Weltweit. Egal ob Deutsch oder Bantu
     
  17. SpLaSH77 Pittiplatsch

    SpLaSH77
    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    12.623
    Nur weil Steam dies und jenes in seine AGBs schreibt, heißt das noch lange nicht, dass diese dann auch in jedem Land gelten. mkay hat's doch schonmal geschrieben, wenn einige Passagen der Steam-AGBs gegen geltendes deutsches Recht verstoßen, gelten sie hier ganz einfach nicht.

    Aber es macht eh keinen Sinn hier mit Dir zu diskutieren, Du scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben von dem Mist den Du hier so verzapfst.
     
  18. Eben nicht die Gesetze gelten für das Land indem du lebst. Wenn du einen Vertrag in Deutschland abschließt (was du tust wenn du in Deutschland mit Valve handelst ...) dann gilt deutsches Recht. Wie schon weiter vorne gesagt ist im Nationalen Recht geregelt was geht und nicht. In Deutschland gelten eben nicht alle AGBŽs weshalb du bei vielen Firmen siehst "Sollte ein Teil der AGBŽs ungültig sein behällt der Rest seine gültigkeit" damit sichern sie sich eben genau dagegen ab dass der ganze Vertrag ungültig wird. Warum stehen die AGBŽs dennoch da ? weil keiner Klage dagegen einreicht so einfach. Würde Valve gemäß seiner AGBŽs gegen gültiges deutsches Recht handeln (nicht nur drin stehen haben sondern aktiv so handeln) und einer in Deutschland würde dagegen Klagen (was wenn alle Spiele deaktiviert würden z.B 100% der Fall wäre) würde Valve wie vorhin beschrieben die komplette Juristische Keule zu spüren bekommen und da hilft es ihnen auch nichts dass der Vertrag über das Internet geschlossen wurde da gibt es sogar noch ganz andere Gesetze die dann gelten. Es ist genauso mit Glücksspiel BWIN z.B hat ihren sitz auf einer Karibikinsel weil sie damit das Glücksspielverbot umgehen können was in anderen Ländern herrscht das Problem ist nur wenn du bei BWIN wettest verstösst du selbst gegen geletendes Recht und hast somit auch keinen Anspruch auf Schadensersatz wenn du Pech hast kriegst du sogar noch ne Klage in Dtl. . Bei Steam schließt du hingegen einen legalen Handelsvertrag mit Valve als Partner ab welcher da er nicht gegen deutsches Recht verstößt gültig ist bis auf die Teile die Ungültig sind (AGBŽs) ... waaah das is mir hier zuviel geschreibe geh mal an die Uni und besuch die ersten 2 Vorlesungen Vertragsrecht..
     
  19. Bloodshoot

    Bloodshoot
    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    2
    Wiso sagen so viel Steam is schlecht. Steam is ne feine Sache und man sollte bedenken das die sahcen Accountgebunden! nich Pcgebunden sin
     
  20. Crowmy

    Crowmy
    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    157
    Ließ die Seiten 31-36 durch, dann weißt Bescheid :D
     
  21. Elisha-Lover

    Elisha-Lover
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    378
    Weiß Jemand, ob dies nun das letzte Tagesangebot ist (da ja morgen/gleich der 3.01 ist) oder ob es vlt. noch eins gibt?
    Hatte nämlich das "Mirros Edge" Angebot verpasst und hatte gehofft, es würde sich evtl. nochmal wiederholen :/
     
  22. mkay hat nur eines übersehen, im AGB steht das Spiel ist nicht Eigentum des Käufers. Sonst glaube mir, hätte Valve heute kein Steam mehr. Eigentümer ist der Entwickler, ( Programmierer), wir hätten keine Diskussion von Raubkopierer, würde es jedem AGB nicht diese Worte stehen. Wir kaufen nicht das Urheberrecht, sondern nur das Produkt des Geschützen. Steam ist nichts anderes als eine Videothek auf Lebenszeit. Wenn nur einer im Internet Steam als Bedrohung sieht, dann wird Geklagt. Nur die Kunden sind die Looser. Nicht Valve noch die Spiele über Steam vertrieben, Sie verpflichten sich zunix. Es gibt keine Verpflichtungen. Weder im MMO noch bei Steam, es ist ein Portal das zur jeder Zeit Geschlossen werden kann. Hat irgendwer eine Firma verklagt weil Sie ihre Server runter gefahren haben. Kenne niemand. Wer auch Absurt. aus diesem Grund kein Gericht der Welt würde Anhlage erheben, was anderes wäre wenn der Urheber sagt : Fahrt die Server runter, bin Reich geworden. Das andere ist alles Hohe Gewalt. Verklagt mal Take 2 oder Wen auch wenn Steam nicht mehr gibt. Sowas nimmt kein Gericht der Welt an, Valve würde nicht mal in die Pflicht genommen, wenn es sich um Höhere Gewalt handelt. Sonst könnte jeder der einen gehackten Acc hat, Valve verklagen. Glaube eher das einige von Euch nicht wissen was Sie da tun. Internet hat nix mit Landesweite Gesetze zutun. Genauso wieviele Menschen glauben .COM wäre die akz. von USA im Netz
     
  23. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    Merkst Du überhaupt das Du dich immer und immer und immer und immer und immer und immer.............................. wieder im Kreis drehst.
    Komm mal zum Schluß, wird nämlich langsam echt langweilig.
    Desweiteren ist dieses Forum nicht nur für Dich gedacht sondern eigentlich dafür:
    Steam - Weihnachtsaktion: Preise bis zu 80% gesenkt

    Geh doch bitte bitte woanders flamen und lass uns in Ruhe, denn es wird echt ermüdend.

    Und zum Thema Hausmeister, sogar der muss heutzutage der deutschen Sprache mächtig sein diese zu sprechen und auch zu schreiben! :yes::ugly:
    Ich wäre gern Hausmeister, denn die verdienen garnicht mal so schlecht.
    Kenne einen der monatlich mit 1.600 EUR netto nach Hause kommt und der darf nicht mal ne Glühbirne wechseln, sondern muss dafür extra jemanden anrufen.:D
     
  24. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    Auf der Seite steht: Neue Angebote folgen, sobald der Countdown-Zähler abgelaufen ist!
    Also müsste das letzte Angebot heute den 3.1. um 18 Uhr deutscher Zeit noch kommen.
     

  25. Nur weil man bei Steam Produkte über das Internet erwerben kann, heißt das noch lange nicht, dasd man die einzelnen Firmen die dort ihre Produkte vertreiben nicht verklagen kann. Eine Firma muss sich mit den Gesetzen der jeweiligen Länder (in unserem Fall wird es sogar eher EU-Recht sein) auseinander setzen. Kommt es zum Streitfall wird dieser auch behandelt.

    So wie du das beschreibst wäre der Vertrieb von Produkten über das Internet für die Firmen ein Eldorado. Das ist es sogar teilweise (ein stetig wachsender Markt), aber eben nicht rechtsfrei.

    Nur weil man einen Vertrag unterschreibt, und selbst unter dem Gesichtspunkt, dass man selbst Schuld ist das Kleingedruckte nicht gelesen zu haben, ist dieser noch lange nicht gültig, wenn er gegen geltendes Recht verstößt. Das ist so, im "wahrem Leben" und im Internet.
     
  26. Steam ist nichts, also kein Land gebunden, Steam kannst mit de. oder com. oder, oder aufrufen, Steam ist Commercial auch deswegen weil hier keine Regel gibt, hier sind Legalle sowie Ilegale Server. .Com ist nun mal nicht Amerika. Steam hat eine Weltweite AGB die beruft sich aufs Urheberrecht. Wir kaufen nur kein Urheberrecht.
     
  27. SpLaSH77 Pittiplatsch

    SpLaSH77
    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    12.623
    Steam gehört Valve. Valve ist ein Unternehmen mit Sitz in den USA. Valve bietet über Steam Software in Deutschland an. Valve hat sich an deutsches Recht zu halten.
     
  28. hab nur ich das gefühl oder merkst du auch selbst, wie du immer das selbe erzählst!?
    die punkte, die du erwähnst wurden jetzt schon 2 oder 3 mal erklärt, einer davon studiert sogar jura, wenn ich das richtig verstanden habe.
    heißt: der hat höchstwahrscheinlich mehr ahnung als du.

    was du da quacksalberst klingt nach halbwissen, vermutungen und einer selbst gestrickten logik.
    argumentieren kann man damit nur leider nicht sonderlich gut...

    aber naja, wenn das nicht mehr hilft, kann man ja immer noch andere beleidigen, nicht wahr!?
     
  29. Es gibt nur nix was Klein gedruckt ist in Steam, es ist sogar Blinden Schrift, egal welche Sprache, sage nur gibt viel zulesen bei Steam, das sollte man auch. Es ist nicht ganz so Umstritten. Selbst Gamestar spricht von Geliehene Spiele nicht gekaufte wie im Einzel Handel. Steam kaufe ich auch, sind aber nur geliehen. Wenn Steam keinen Zugang mehr hergibt ist alles weg, Valve ersetzt gar nix.
     
  30. Blade186

    Blade186
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    119
    Anscheinend haben hier einige noch nicht begriffen, dass es als Leser einfach eine Qual ist, sich ständig durch komplette Zitate zu scrollen.

    Nebenbei gibt es hier viele Postings mit schrecklich verstümmelter Grammatik.
    Es gibt Foren, die eine (einigermaßen) korrekte Grammatik voraussetzen- ohne arrogant wirken zu wollen.




    @Topic:
    Ich habe mir bis jetzt etliche Spiele geleistet, die so im Laden noch etwas teurer wären. (Stalker:Clear Sky, Chronicles of Riddick- Dark Athena [+Escape from Butcher Bay], Overlord, Oblivion GOTY...kommt sicherlich noch etwas hinzu.)



    Achja @Alvionelf, wenn du Prophet werden möchtest, musst du unbedingt deine Grammatik verbessern, sonst klappt das nicht so mit den Anhängern :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  31. Ich finde die Weihnachtsaktion spitze. Konnte mir endlich mal das eine oder andere Spiel leisten.

    @Menschen mit Verlustängsten: Kauft euch in Zukunft eure Spiele im Laden.
    @Juristen: Gamestar.de ist die richtige Platform um euch zu profilieren. Jeder ernst zu nehmende Rechtsgelehrte (Nein, Jurastundenten im 4. Semester zählen nicht dazu), würde sich hüten, hier seinen Senf abzugeben. Naja ok, der hätte ja auch die Kommentare nicht gelesen :>
     
  32. Elisha-Lover

    Elisha-Lover
    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    378
    Ok danke. Dann mal hoffen, dass dies wirklich der Fall ist und es am letzten Tag auch noch einige interessante Angebot gibt.
     
  33. 4K.Demo

    4K.Demo
    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1.575
    Ich auch :D

    Gleichmal durchzocken...
     
  34. 4K.Demo

    4K.Demo
    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    1.575
    Noch ein Tip von mir an die leute die vielleicht Probleme haben mit dem Download Speed oder mit der "Steam ist überlastet" fehlermeldung!


    "Steam ist überlastet" - Fehlermeldung


    Ändert einfach den Download Server von Steam.

    1.) Steam öffnen
    2.) Datei - Einstellungen - Download - Download Region (entsprechendes Land auswählen)
    3.) Danach wird man von Steam aufgefordert das man Steam neu starten muss was man logischerweise bestätigt


    Welchen Server soll ich wählen?

    Italien/schweiz nutz ich eigentlich sehr oft. Testet auch die Amerikanischen Server
    Auch da bekomm ich sehr oft fullspeed!



    Ergebniss:

    Fullspeed

    Lade im schnitt mit 1,5mb-3,5mb runter. Im schnitt also 20~ Minuten pro 5-10gig Spiel (mass effect1 mit 10gig war ungefähr nach 25-30minuten fertig)
    Schneller als jeder Postbote ;)



    Problemlösung:


    Es kann passieren das Steam dann nicht neu startet sobald man "Steam neu starten" drückt ... einfach STRG+ALT+ENTF drücken und Task Manager Starten... unter Prozesse "Steam.exe" suchen (einfach taste S drücken) und per Rechtsklick mit "Prozess beenden" das Programm stoppen. Danach Steam neu starten und schauen ob es übernommen wurde.

    (Das gilt für Windows Vista/Windows7. WindowsXP nutz ich seit Jahren nicht mehr ... aber da wird es ähnlich sein)



    Viel spass noch beim Zocken :-)
    Wird langsam mal Zeit das sich das mal rumspricht. In meiner Friendlist wussten das die wenigsten das man den Download Server wechseln kann




    Wenn wir schon dabei sind noch ein Tip:


    Wenn ihr mal unterwegs seid und das Spiel unbedingt zocken wollt aber denoch nicht das komplette Spiel neu saugen wollt...

    Backup von Steam Spielen

    1.) Rechtsklick auf das neu gekaufte Spiel
    2.) Spieledateien sichern
    3.) Gewünschte Spiel aussuchen
    4.) ordner auswählen beispiel: X:\Games\mass Effect (X steht für das gewünschte Laufwerk)
    5.) Sicherungsdateiname sollte klar sein
    6.) Falls ihr vor habt das Spiel auf einer CD/DVD zu brennen einfach das gewünschte Medium auswählen (Bei angepasst einfach ein grosses image erstellen falls ihr es auf einer externen Platte sichern wollt die inzwischen super günstig und sehr klein sind 2,5zoll sind empfehlenswert)
    7.) Warten bis es fertig ist


    Neu installation:

    1.) Ordner öffnen
    2.) Wenn ihr mehrere Disks genommen habt wählt Disk_1 aus
    3.) Steambackup.exe ausführen und schon beginnt die Installation

    ... und schon habt ihr das gewünschte Spiel gesichert :teach:


    Mfg und gute Nacht
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  35. Obaruler

    Obaruler
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    753
    Ich kann mir auch in meine AGBs reinschreiben dass ich jedem der was bei mir kauft den Arm abhacken darf ...... wenn ich aber nachher vor einem Gericht z.B. hier in Deutschland stehe und dem Richter mit der Begründung komme "das stand so in meinen AGBs, das hat der Kunde also willentlich akzeptiert" wird der nach einem regelrechten Lachanfall die ausgedruckte Fassung meiner AGbs die ihm mein Anwalt gerade übberreicht hat in der Luft zerreißen und mich im beherrschenden Ton zur entsprechenden Strafe wegen Körperverletzung verknacken.


    Nationales Recht > AGBs einer internationalen Firma, ganz einfach. Wer was anderes behauptet der sollte mal seinen Anwalt wegen ein paar bezahlten Nachhilfestunden ansprechen.



    Wenn die Verbraucherzentrale noch nix gesagt hast, dann wird es a) keinen Kläger mit genug Motivation bisher gegeben haben und/oder b) die haben von sich aus ganz einfach andere Sorgen als die AGBs eines amerikanischen Downloadportals für Computerspiele. =)
     
  36. Er studiert Jura, komisch das vor Steam gewarnt wird. Nochmal Internet ist kein Rechtfreier Raum. Spiele Hersteller sowie Vertreiber erwähnen gerade im Internet das Urheberrecht. Dieses ist Weltweit. Kapiert es oder nicht, solange die Piraten nix zusagen haben wird immer das Urheberrecht gelten. Da braucht niemand Jura zu Studieren. Steam regelt das Urheberrecht als Anfang, es sollte jeden klar sein das er nicht eine Ware verfielfälltigen kann wie es Ihm beliebt. Nur Steam sagt auch das Spiel gehört dir nicht. Du hast auch kein Anspruch auf Rückerstattung. Steam geht soweit das du nix in der Hand hast, ne Quittung über E-Mail, was ist das Wert ??. Will jemand wirklich Heute mit einer E-Mail Quitung vor Gericht gehen. Jeder Jurist weiss das die dinger Gefälscht sein könnten. Heute fälscht man Zeugnisse, Dr Titel im I-Net dann komme mal mit ner IP Quittung. Wenn es wirklich auf Hart kommt zieht Ihr den Kurtzen. Steam ist eine Gut durchdachte Geschäftsidee. Nur Valve steht für ihre eigene Produkte gerade. Valve nimmt keine Verantwortung für Fremdprodukte. Wer GTA 4 gekauft hat bei Steam muss Trotzdem Game Sozial und Windows Live Inst. Nur der Support von Rockstar sagt wende dich an Steam Support erfülle erstmal ihre Treiber auflagen, Du hast kein Handel Spiel. Merkst du den Unterschied oder immer noch nicht.
     
  37. Zum Beitrag #371 von 4K.Demo: Danke für den Tipp mit dem Backup!

    Ich frage mich, wenn ich mir so die "Aktuellen Topseller" anschaue, wer sich da CoD MW2 für 60 Takken rauslässt!?
    Das Spiel war jetzt über die komplette Weihnachtsaktion in den Top6...
    Wenn die Steam-Leute lustig wären würden sie es morgen 18.00 für 4,99 reinstellen :D
     
  38. elvis the king der neue*

    elvis the king der neue*
    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    CoD MW2 können weniger gekauft haben als die hinteren Plätze, denn es werden die Umsätze gezählt und nicht die Verkaufszahlen und daher eben auch so weit oben in den Topseller.

    Kann mir einer sagen ob es sich lohnt CnC RA3 inkl. Addon auch im Solomodus spielen zu können oder ist die KI zu doof dazu, weils ja dummerweise ein Koopspiel ist? Man findet ja nicht immer jemanden der auf Koop lust hat.


    ZUm Thema Alvionelf ein kleiner Ratschlag: Ignoriert ihn doch einfach und setzt ihn zBsp. auf die Ignoreliste in dem ihr den Userscript GSPBIgnore installiert.
    http://gentoo.gekl4ut.de/fuzzy/Userscripts/ :yes:
     
  39. Tommy.LK

    Tommy.LK
    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    33
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Rzyen 5900X und Intel Core 13600KF
    Grafikkarte:
    Aero 4080 RTX und MSI 3050 RTX
    Motherboard:
    Asrock B550 Taichi und Gig B660 Gaming X
    RAM:
    64 Gig Kingston 3200 und 32 Gig corsair vengeance rgb pro 3600
    Soundkarte:
    Sound BlasterX G6
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 White und ENDORFY Signum 300
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan Pro
    Roccat Pro Air
    Betriebssystem:
    Windows 10 und WIndows 11
    Monitor:
    Gigabyte G32QC 144 hz und AGON 240 Hz
    ich habe nur mal alle C&C gekauft aber ich muss schon sagen hier ist was los ^^ Zitat battle

    ich weiss nicht warum aber irgendwie scheint hier grade alles ausn ruder zu laufen IBM AGB ka mir dreht jedenfalls der KOPF =( bitte hört auf oder ich werde noch sehr sehr bald im Krankenhaus sitzen "" das wollt ihr doch net oder ""
     
  40. um mal zum thema zurück zu kommen:
    ich find die steam-holiday-sales eine gute sache.
    so billig bin ich noch nie an spiele gekommen, außer sie waren jahre alt und in gebrauchtem zustand.
    hab jetzt:
    gta4, mirrors edge, mass effect, bioshock, burnout paradise, torchlight, braid und kotor.

    wie ich gerade erst mitgekriegt habe, macht valve ja auch zu anderen zeiten solche sonderangebote...könnte jemand mal erläutern, wann sowas in der regel immer stattfindet?
    danke
     
Top