Sturmbot funktioniert nicht (unknown command)

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von pipboy2000, 1. August 2011.

  1. pipboy2000

    pipboy2000
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    29
    Hallo Leute,

    ich habe eine LAN Party geplant und wir wollen auf die guten alten Zeiten mal wieder DoD 1.0 spielen.
    Für den Fall, dass wir nicht genug Leute für eine zünftige Massenschlacht zusammenbekommen, wollte ich die Ränge mit Sturmbots füllen (was früher auch immer ganz ordentlich funktioniert hat).

    Die funktioniert jetzt leider nicht mehr.

    Kurze Beschreibung:

    System: Win7
    Half-Life: 1.1.1.0
    DoD: 1.0
    Sturmbot: 1.7

    Ich habe in DoD unter "Configuration" dem "Sturmbot Main Menu" und dem "Sturmbot Add Menu" Tasten zugewiesen.
    Wenn ich diese im Spiel drücke, passiert nichts und in der Konsole erscheint eine Meldung: "unknown command: sturmbotmenu" oder eben "unknown command: addbotmenu"
    Ich weiß nicht wie ich das lösen soll, da die einzige Seite die ich bei Google bisher gefunden habe auf Spanisch (?) ist...

    Es wäre der Hammer wenn mir jemand mit diesem, wirklich SEHR speziellen Problem helfen kann...

    Gruß,

    pipboy2000
     
  2. pipboy2000

    pipboy2000
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    29
    Problem gelöst!

    Es lag an der Sturmbot-Version.

    Nach einigen Testläufen mit älteren Versionen hat sich herausgestellt:
    Mit Version 1.6 funktioniert es einwandfrei.
     
  3. UnknownX

    UnknownX
    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    2.656
    Kein Thema, hab dir gern geholfen.
     
Top