Suche Name für Clan!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von man-ey, 17. April 2006.

  1. So ich und ein Kumpel wollen ma aus Langeweile nen Clan gründnen, nur so aus Spaß!
    Aber uns fällt i-wie kein name ein! Wüsstet ihr vllt paar namen?
    Und ja mir is langweilig grade!
     
  2. Ich wollt mal einen Clan names Little Noobs gründen! :ugly:
     
  3. 2lucky2die ^^
     
  4. Eulensteak happy hardcore

    Eulensteak
    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    231
    Die Überspitzen :ugly:
     
  5. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz
    Und da könnt ihr euch nicht selbst was einfallen lassen oO?

    Vielleicht wärs auch ned schlecht zu sagen was ihr in diesem 2-Mann-Clan spielt ;)
     
  6. tH3 |-| 4 X X 0 R Z




    :ugly:
     
  7. Omfg!
    Für manche ist das GSPB schon zum Ersatzhirn geworden. Wie kann einem kein Name für nen Clan einfallen?? Ich fass es nich. Nennt euch -br4!nl3zZz-, oder only-shit-in-teh-head-clan kurz -[osithc]-

    Ist eigentlich schonmal gefragt worden, wie die anderen GSPBler das so mit dem Kacken handhaben?
    -.-
     
  8. Freedark §§-Reiter & Lokalpatriot

    Freedark
    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    1.768
    Ort:
    der öffentlichen Hand beschäftigt, versorgt und wo
    Denkt euch irgendeinen unmöglichen, möglichst langen Namen aus .. kürzt ihn ab .. macht ein " | " dahinter .. und dann noch einen zugkräftigen Sponsor-Tag .. soll in der Szene Wunder wirken ..
     
  9. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz

    Bring die Leute nicht auf blöde Ideen , aber ich bin mir sicher so ein Thread wird gleich geöffnet ;)

    Edit: schon passiert :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2006
  10. http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?p=4633281#post4633281
     
  11. Nugiman alias AtombombenIchMann

    Nugiman
    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    3.357
    Ort:
    Uri auserwählt
    das spiel wäre noch interresant...dann geb ich meinen tip ab
     
  12. CS:S
     
  13. Nugiman alias AtombombenIchMann

    Nugiman
    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    3.357
    Ort:
    Uri auserwählt

    ok da hätten wir :

    Ubernoobs
    Die Zwei kleinen Fonsis
    Die CS noobs

    :ugly:
     
  14. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

    ancalagon
    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    48.189
    Ort:
    das muss "aus" heíßen nich "von" :p
    1338 - leet war gestern :ugly:

    ooooder: die :ugly: 's
     
  15. evtl. kommen auch noch andere in den clan so das es kein 2-mann clan bleibt!
     
  16. An deiner Stelle würde ich Nutella-Brote ohne Butter essen ... :rolleyes:
     
  17. Bored Brain Brigade
     
  18. Ceejay Master of Puppets

    Ceejay
    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    14.729
    N3rD-$k!ll0rZ.CSS | <DeinName>

    :ugly:
     
  19. fexnah Der Neue

    fexnah
    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    17.781
    Hammer Heads :yes: :ugly:
     
  20. Galleg

    Galleg
    Registriert seit:
    3. März 2001
    Beiträge:
    8.553
    Wie wärs mit den unberechenbaren söldner :ugly: . Clanpage hatte iuch auch noch anzubieten (www.dus-clan.de) . Jaja mein guter alter clan *trauer*
     
  21. Hmm, da Dir ja anscheinend permanent langweilig ist, warum nennt ihr euch dann nicht "slowpokes"
     
  22. wieso permanent?
     
  23. Naja, Du hast in deinem Eingangspost zwei Handlungen beschrieben und diese mit Langeweile begründet ... Da war das jetzt nur eine nicht so ernst gemeinte Weiterführung und deswegen habe ich das Wörtchen permanent gewählt. ;)
     
  24. dein kack-thread :D
     
  25. ach so! dafür kann ich nichts! zu dem wurde ich inspiriert!
     
  26. Ja, es gab mal einen Seitenlangen Thread der über "Knüllen oder Falten" handelte.
     
  27. Die Deppen vom Dienst
     
  28. Fragst du im GSPB dann auch nach, wie du dein Kind nennen sollst? :uff:
     
  29. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz
    Das wird sicher ey-man heißen. ;)
     
  30. is eigentlich ne tolle idee!
     
  31. Also das mit dem Kind fände ich ja noch rel interessant, weil da gibt es ja tausende von Namen :rotfl:

    ihr könnt euch ja Die Noob AG nennen, kurz DNA | Name :huh:

    oder einfach dein Dorf nemen und dann so "Dorf.highsports | ..."

    Aber Vorsicht, manche darf man net benutzen weil sie gekauft wurden (bielefeld.highsports zB. :D :cool: )
     
  32. :lol::atomrofl::hammer:....ACH DU KACKE BITTE NEHMT DEN NAMEN, homer wird euch schon nicht verklagen ...
     
  33. Priamus sine stato sum

    Priamus
    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    10.695
    Ort:
    Blackwater Park
    Wie wärs mit csiess.ihewdp Langform: cs ist ein scheiß Spiel. ich hasse wie die Pest.
     
  34. Wayne?

    Um auf den Thread mal ein wenig ernsthafter zu reagieren: Was hats für nen Sinn einen Clan zu gründen, wenn man sich nichtmal nen Namen dafür selber ausdenken kann? :confused:
     
  35. wie wär's mit -=-Alm0st PG's-=- ;)
     
  36. kannn geschlossen werden!wolltenden namen nur ne lan wo wir waren! haben daalle weg gebash0rt! :ugly:
     
  37. hab da vielleicht noch ein paar Namen:

    [final_extreme] [HeAd_HuNTerS]


    :ugly: :ugly: :ugly: UGLY-FOREVER :ugly: :ugly: :ugly:
     
Top