suche Secret of Mana 2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von cmueller12, 16. Februar 2004.

  1. in japan hieß es seiken denetsu 3.ist egal um welche version es sich handelt.würde es einer verkaufen?
     
  2. es gibt kein Secret of Mana 2

    nur Seiken Densetsu 3 und das ist nie aus Japan rausgekommen. demnach m?sstest du dich eher an einen importh?ndler wenden.

    oder hoffen dass nochmal jemand ein dt. ?bersetztes Modul selber zusammenbastelt und bei eBay verkauft
     
  3. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.253
    Wieviel wolltest du denn anlegen? :nervoes:
     
  4. Habe die SNES Version des Spiels ( gab es auch Umsetzungen für andere Systeme?)
    Leider ist es ohne Verpackung und Anleitung, technisch aber 100%ig OK.
    Komplett japanisch.
    Angebote per mail.
     
  5. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz
    lads dir runter, anders kann ichs dir nicht sagen.

    dann deutsch patch drauf und gut is...

    weil, mit der jap version wirst ned sonderlich viel anfangen können da echt viel text im spiel ist und das spiel ungemein schwieriger wird.

    bzw glaub ich kaum das du, wenn du jap kannst, es gut genug beherscht

    und wen du ein deutsch gepatchtes modul kriegst wird das sicher ned unter 70-90€ kosten.
     
  6. hier <<<<<<<klick! :D
     
  7. :ugly:

    :ugly:
    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    11.540
    Ort:
    lampertheim aka Entenhausen
  8. und nebenbei sind die teile genauso illegal wie die ROMs. da kann man sichs wirklich gleich saugen.
     
  9. das ist echt dumm.das spiel ist bestimmt genauso super wie das erste.die müßen doch gemerkt das es ein erfoög :mad: war.
     
  10. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz

    in japan wars doch ein erfolg :ugly:

    mich wunderts nur das es bei den amis nicht rausgekommen ist, aber ich glaub einfach die wollten nix mehr übersetzen weil da schon die PS1 in den startlöchern stand...

    bzw der 4te teil is ja wieder bei den amis rausgekommen, nebenbei noch genug andere spiele dieses genres für die europa anscheinend nicht geignet war :rolleyes:
     
  11. es gibt von seiken denetsu einen 4 teil?
     
  12. Zuckerl mit Kirschgeschmack

    Zuckerl
    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    4.945
    Ort:
    Graz
    ja, heißt Legend of mana, auf der PSX, im prinzip kämpft man rum wie wie in andren teilen auch nur mit dem unterschied, das man die wlt die man bereist selber zusammenbaut, aus items die man findet auf den gebauten landflächen :ugly:

    zudem gibts nur entweder einen männlichen oder weiblichen hauptchar, aber man kan sich ein paar begleiter selber zusammenbauen, sogenannte pets (also haustiere ;) ) und golems zusammenbauen (wenn man die teile findet)

    und ohh wunder es gibt mehrer schwierigkeitsgrade, die in etwas gleich ablaufen wie diablo2, dh, beim letzten schwierigkeitsgrad haben so ziemlich alle monster lvl 99.

    auch kann man seine ausrüstung, also rüstung und waffen selber schmieden.

    najo die storyis etwas, najo nicht ganz klar, aber im prinzip gehts darum die leute daran zu erinnern das mana existiert ;)

    find aber teil 3 und 2 um einiges besser.

    EDIT: hier is ein nettes review zu dem spiel

    http://forum.wog.ch/showthread.php?t=813&goto=nextoldest
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2004
  13. habe das spiel jetztmal ausprobiert .einfach nur schei...e :mad:
    das ist nichts gegen denn ersten teil.
     
  14. ich würd das game nicht scheiße nennen. die steuerung und das kampfsystem sind sehr viel träger als bei Secret of Mana (wird bei Legend of Mana nochmal schlechter :bse:)

    aber die story ist sehr gut und die grafik und der umfang sind auch verbessert worden :)
     


  15. also wenn man sich die zeit nimmt, um die charaktere zu trainieren, dann is das spiel nich wirklich schwierig
     
  16. es geht darum wenn du die story nicht verstehst weißt du nicht wo du hinzugehen hast und manche monster sind auch immun gegen bestimmte attacken dann muss man verstehen was im kampf gesagt wird.

    selbst in der engl. übersetzung hab ich manchmal nicht gewusst was ich eigentlich erledigen muss um weiterzukommen. und es wird inner sprache die man nicht versteht noch schwerer
     

  17. ja gut, so gesehen stimmts
     
  18. Tja, Auktion ist zu Ende und ich bezweifle mal, das der Preis gezahlt wird...
     
  19. :ugly:

    :ugly:
    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    11.540
    Ort:
    lampertheim aka Entenhausen
    dito

    das ist... UNMENSCHLICH! :no:
     

  20. wieso sollte die nicht gezählt werden?
     
  21. poff Master Des Humors

    poff
    Registriert seit:
    3. März 2000
    Beiträge:
    14.253
    Da fallen mir doch gleich die guten alten TOTAL! Zeiten ein,wo man für jedes japanische Squaresoft
    Rollenspiel ohne Probleme 200 DM verlangen konnte...
     
  22. Weil das Teil eine modifizierte Raubkopie ist, die es in der Form nicht mal original zu kaufen gab (Auktionstext lesen!).
     
Top