SUCHE SPIEL - Echtzeitstrategie aus den Frühen 2000ern (2000 - 2007)

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von RoyDerDude, 22. Juni 2022.

  1. RoyDerDude

    RoyDerDude
    Registriert seit:
    22. Juni 2022
    Beiträge:
    2
    Hey liebe Gamestar-Redaktion,


    ich komme direkt zur Sache. Ich suche seit Ewigkeiten nach einem Spiel, welches ich als kleines Kind auf dem PC gespielt habe (Es muss zwischen 2000 und 2007 released worden sein). Ich kann mich so gut wie nicht mehr daran erinnern, weiß aber noch, dass es damals als Demo auf einer Gamestar (kann auch PCGames gewesen sein) DVD war. Das Spiel war ein Echtzeitstratgiespiel im ähnlichen Stil wie Command & Conquer damals und ich glaube zu wissen (nicht mehr sicher), dass es von TakeTwo oder BioWare war (kann mich grob an den Startbildschirm erinnern).


    Was ich allerdings noch weiß, ist, dass das das Titelbild, wenn man die DVD eingelegt hat und sich das Menü öffnete, ein Roboter mit einer Zigarre im Mund war (waren die Zeiten, als Spielmusik noch im Menü wiedergegeben wurde).


    Ich weiß dass ist nicht viel, aber gibt es jemanden, der mir helfen kann? Bin fast verzweifelt...

    P.s. hatte leider nie das Heft, habe die DVD damals auf einem Flohmarkt geschenkt bekommen

    Beste Grüße


    Roy
     
  2. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.943
    Hört sich nach Z Teil 1 oder 2 an.
     
    Thandor, Aj171181 und Berserkerkitten gefällt das.
  3. RoyDerDude

    RoyDerDude
    Registriert seit:
    22. Juni 2022
    Beiträge:
    2
    Oh mein Gott, es war Z Steel Soldiers... 2001 released.
    Du glaubst gar nicht wie dankbar ich dir bin .
     
    Aj171181 und Berserkerkitten gefällt das.
Top