Suchen War Gegner in BF2!

Dieses Thema im Forum "Spieler suchen Mitspieler & Clan/E-Sportbereich" wurde erstellt von xBudix, 2. Mai 2007.

  1. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Es sagt doch keiner, dass du ein noob bist, der schlecht spielt :nixblick: Die viel interessantere Frage ist halt: hast du sIN.gaming genauso angelogen, wie du es hier tust? Wenn du mit einem fremden Acc ESL gespielt hast, dann dürfte das gegen die Regeln sein. Wenn du dich unter Angabe eines fremden Acc bei einem anderen Clan beworben hast, dann dürfte das denen ebenfalls sauer aufstoßen.

    Aber damit bloß niemals Klarheit herrscht, verweigerst du die Angabe deines Accounts und sagst den war ab, in dem dein neuer Clan ja etwas von den Zweifeln bzw. deinen Geschichten hier erfahren könnte. Wenn du tatsächlich so gut bist und alles mit rechten Dingen zu geht, dann spiele mit sIN den war gegen uns oder 96%.

    Übrigens: wärest du bei starComa gewesen, dann hättest du gewusst, dass 96% keinesfalls solche nobodies sind, als die du sie hier darstellst, da mehrere "deiner" damaligen clanmates im November 2006 (also grad mal ein halbes Jahr her...) zusammen mit Spielern von 96% (unter anderem NightCrawl hier) im Clanbase Nations Cup gespielt haben...
     
  2. Ok ein letztes, ma angenommen ich hätte gefaked usw kp , meinst net spätestenz nach 1, 2 Clanwars wärs aufgefallen ?
    Nations Cup, aber net bei BF2 :hammer:

    Wirfst mir immer noch vor zu lügen und willst weiter Wars, Realitätsverlust ?
    Jetzt lass es bitte, ich poste netmehr, bin raus und will auch keinen war oder sontwas, den Grund kannste dir gerne erfinden wenns dich glücklich macht, wenigstenz hab ich dann meine Ruhe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2007
  3. Ascafirithion

    Ascafirithion
    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.022
    Ort:
    Atari maßlos enttäuscht
    Ach, und was soll dann das hier? :fs: Du scheinst sowas von keine Ahnung zu haben...
     
  4. Ich überleg mir grad ob ich mich wirklich auf nen 1on1 Sniper einlassen würde.

    Warum überlegen und nicht direkt anbieten?: ich hab jetzt mehr als 1 Jahr kein BF2 mehr zocken können und muss erst wieder mal reinkommen. Da mitunter die Ballistik mit den Patches geändert wurde muss ich mich erst wieder an die neuen Gegebenheiten anpassen. Zum Glück dauert das nicht so lange wie erst gedacht.

    Falls du auf was "exotisches" stehst würd ich sogar nen Knife Fight anbieten ;)
     
  5. 12 on 12, gähhhnn wundert mich eh, im kader warn genug deutsche.

    Ok Punkt für dich ,werd glücklich und nerv net, dein Status passt übrigenz wie die Faust aufs Auge.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2007
  6. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.524
    Wieso gehts du nicht mit uns heute abend auf nen publicserver oder nen clanserver und spielst ein paar Runden mit uns. Dann kannst du zeigen, was für ein ProÜberSquadMegaLeader du bist, wir sind alle schwer beeindruckt und keiner veralbert dich mehr.

    Ich verstehe es einfach nicht. Gerade bei BF2 kann man sich doch mir nichts dir nichts mal eben auf nem Server treffen und ne Runde zocken. Aber du weichst immer aus und versteckst dich hinter Titeln. Und mit nem 1on1 musst du mir nicht kommen. BF2 ist ein MULTIPLAYER-Shooter. Unter 8 on 8 geht für mich da gar nichts - dann kannste gleich CS spielen.
    Und mit deinem InfOnly kannste mir fern bleiben, ist der größte Lamermodus den es gibt :fs:
     
  7. Die allerbesten vom skill her spielen inner Infliga, Conquest braucht mehr taktisches Verständnis usw, aber inf erfordert deutlich höheren Skill.

    Vorschlag, ich geh jetzt mit meiner Freundin weg und ihr sucht euch wen anders den ihr nerfen könnt, wie ichs schon mehrfach erbeten habe.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Mai 2007
  8. Ike Dummdidumm

    Ike
    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    3.925
    Du wolltest dich doch schon mehrfach aus dem Thread verpissen...
    Bleibt nur die Frage, warum du's nicht tust. Wenn du wirklich so ein Überpro wärst und auf uns "Noobs" nix gäbst bzw. dir sowieso egal ist, was jemand ohne "Reputation" über dich sagt / von dir hält, dann solltest du ja über dem Ganzen stehen können und uns einfach deinen Rücken zuwenden. Dass du das nicht kannst macht dich gleich wieder ne Ecke lächerlicher und unglaubwürdiger. :D
     
  9. Nis Randers gesperrter Benutzer

    Nis Randers
    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    39.377
    Ort:
    der Waterkant
    Ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber du blamierst dich derart konsequent man könnte meinen das es Absicht ist.:D
     
  10. Damhaet 2nd Lieutnant

    Damhaet
    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    3.421
    Ort:
    Rhede
    Er hat 3 Möglichkeiten:
    1. Er ignoriert uns.
    2. Er macht sich weiter lächerlich.
    oder
    3. Er spielt einfach mal ne Runde mit uns.

    Ich versteh nur nicht was an Option 3 so schwierig für ihn ist. :nixblick:
    Von mir aus kannst du mich auch einfach im XFire adden (damhaet) oder im ICQ adden (224882010). Ich will einfach nur mal ne Runde spielen, nur spielen. :nixblick:
     
  11. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.921
    Ort:
    Mianus xD
    Wie Emos haben Freundinen ? :ugly: Ich dachte alles was mit glück und so zu tun hat ist
    bei Emos verachtet ?! :ugly:
     
  12. Auf jeden Fall kennst du dich für nen Pro in der BF2 Szene faszinierend schlecht aus, ich bin verwirrt. :confused:

    Bleib ruhig noch da, wir finden das sehr amüsant, bringen wird das hier zwar sicherlich niemandem was, aber wir haben wenigstens unseren Spaß.

    btw, schon merkwürdig dasss in nem Forum mit ca 50K angemeldeten Usern kein einziger ist, der dich ernst nimmt, aber das scheinen halt alles nur neidische Kiddys zu sein, du tust mir wirklich leid, dass du dich mit uns hier rumplagen musst, dabei willst du doch nur ein bisschen Anerkennung für deine großen Taten in BF2.
     
  13. :lol: :atomrofl: :hammer:
     
  14. btw, hab hier mal ne kleinigkeit gefunden:

    Ist noch aus den Anfangstagen von BF2 von 2005 mit deinem alten, inzwischen gesperrten Account.
    Ich kann den Thread gerne auch verlinken, aber das wäre wenig schmeichelhaft für dich.

    Schon komisch, nicht wahr?
     
  15. St@lker

    St@lker
    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    23.797
    Ort:
    Valhalla
    ...

    :hammer:

    Fällt es euch auch auf? :D :lol:
     
  16. Tropenfieber Bis einer weint.

    Tropenfieber
    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.392
    Ort:
    Mensch zu Mensch übertragbar
    Ich wusste garnicht das in vBulletin-Foren der Befehl

    /shittalking

    aktiviert ist.:ugly: :lol:
     
  17. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.921
    Ort:
    Mianus xD
    Bitte poste den Link ich habe mich heute zwar dank der Bundesliga schon viel amüsiert aber das fehlt noch xD
     
  18. Fondue Keeper of the Seven Keys

    Fondue
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.938
    Ort:
    Federal Republic of Germany
  19. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.921
    Ort:
    Mianus xD
    Kein BF2 Team mehr da das bock auf nen War hat ?
     
  20. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.921
    Ort:
    Mianus xD
    Keiner mehr da ?!?!?!?!
     
  21. Ach ja Punkrock, ich wollte dir nur mal höflichst mitteilen, dass dein Kanonfutter grade nen 8on8 Funwar mit einer 3 Tage vorher erstellten und nie geprobten Taktik (die Besetzung hat auch so noch nie zusammen gespielt) mit 343 zu 24 gegen ein ESL-Spuad gewonnen, auf Karkand und Jalalabad.

    Der besagte Gegner waren die Händler des Todes, die euch laut ihrer eigenen Aussage besiegt haben.


    Naja, zum Glück sind wir nur ein Funclan, gegen den zu spielen für euch viel zu primitiv wäre und keine Übung, sonst solltest du evtl doch noch mit deinen Jungs gegen uns mal spielen und wenn auch nur, um uns zu plätten.
     
  22. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.141
    Guck mal bei uns, den Foxyfighters (www.foxyfighters.de) vorbei, würde gerne mal gegen euch spielen. :yes:
     
  23. Stargazer oft auch Passenger82

    Stargazer
    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    15.524
    Von mir aus gerne :yes:
     
  24. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.921
    Ort:
    Mianus xD
    Alles klar ich werde da mal was eintragen und den rest klären wir am besten über Xfire oder so :)

    edit: Habt ihr kein "Figt Us" Formular oder finde ich das nur nicht ? xD
     
  25. Peacecamper Forenlotse

    Peacecamper
    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    47.141
    Haben wir nicht. Gästebuch, Forum, ICQ. ;)

    Xfire habe ich nicht, brauche ich nicht. :D
     
  26. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.921
    Ort:
    Mianus xD
    Alles klar. Dann füll am besten du mal bei uns auf der HP das Fight Us Formular aus :D
    www.gspb-clan.de
     
  27. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.921
    Ort:
    Mianus xD
    push ^^
     
  28. Ich sags nicht oft, aber hier passt es: owned!!! :ugly:
     
  29. xBudix Bullet for my Valentine!

    xBudix
    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    21.921
    Ort:
    Mianus xD
    push ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top