Suchfunktion verbessern

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von volkov, 19. Juni 2021.

  1. volkov

    volkov
    Registriert seit:
    26. Dezember 2000
    Beiträge:
    3.478
    Ort:
    Nördliche Hemisphäre
    Hi :)

    Ich musste grad feststellen, dass ich ein Video mit dem Titel "Dauerbrenner PC: Der Zustand der Spiele-Industrie 2021" mit dem Suchbegriff "Spieleindustrie" nicht gefunden habe. Wegen fehlendem Bindestrich...

    Das ist sehr mühsam. Bitte implementiert doch eine fuzzy-search aka unscharfe Suche?
    Oder noch einfacher -> Bindestriche gehören eigentlich entfernt und dann beide Wort-Varianten indexiert :)
     
  2. Mary Marx Lead Community Management Mitarbeiter

    Mary Marx
    Registriert seit:
    3. September 2018
    Beiträge:
    2.769
    Danke für dein Feedback, ich gebe es gerne weiter. Für den Moment kann ich dir nur raten, so spezielle Sachen über Google mit "Site: gamestar.de" zu suchen, das funktioniert meistens ganz gut. :)
     
Top