SV Werder Bremen - lebenslang grün-weiß [Claudiomania]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von WerderBremen, 20. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich versuche es.

    Auswärtssieg!
     
  2. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Wahrscheinlich hat er nur einfach die Frage nicht verstanden... weil sie auf deutsch gestellt wurde.
     
  3. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Hab 9:0 getippt, könnt noch klappen
     
  4. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.881
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  5. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.668
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ich glaube das war der Böhmermann hinter einer Frank Baumann Maske. 8 Spiele kann man noch verlieren? I don't think so. Ich hoffe es wird ein Zeichen gesetzt bei anhaltender nicht Leistung. Leeres Stadion, leere Auswärtsblöcke. Immerhin gibt es todsichere Wetttips.
     
  6. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Die Aussage ist verheerend für den Verein.

    Taktisch sind wir die schwächste Mannschaft, da ist alles Zufall. Spielaufbau, Standards, defensive.
     
  7. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.881
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  8. Damit sind wir dieses Jahr fällig. Abstiegskandidat Nr. 1. :(

    Nach der Heimniederlage gegen Augsburg wird Skripnik dann wohl gehen müssen. Das hätte man leider schon vor der Saison machen müssen.
     
  9. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.881
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  10. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Das Spiel ist das eine, aber diese Aussagen von Skrionik und Bode sind das andere.
     
  11. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

    Zele
    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    25.070
    Bartels heizt die Stimmung an :ugly:
     
  12. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.881
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Die außendarstellung ist gerade echt komplett albern und unprofessionell, das hanseatische understatement ist wohl irgendwie nicht vorhanden :ugly:
     
  13. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Wenn das stimmt, dass Bayern Gnabry kauft, und uns direkt ausleiht, fänd ich das wär mal ein guten Transfer:yes:
     
  14. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.283
    Der hilft euch sicherlich weiter :yes:

    Aber dass die Bayern da schon wieder ihre Finger im Spiel haben geht mir schon wieder auf die Nerven ... Billig einkaufen und wenns nicht klappt wieder billig verkaufen. Wenns nicht ganz reicht für die erste 16 Mann bei den Bayern dann wird er aber doch noch für 10+ Mio verscherbelt. :uff:
     
  15. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.881
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Ehrlich gesagt: keine ahnung ob der uns wirklich sofort weiterhilft. Bis auf Olympia hat er im Profibereich noch komplett garnichts auf die Kette bekommen.
    Rechne maximal damit, dass er so ne Rolle spielen kann wie öztunali (der war vorher schon regelmäßiger in der Liga unterwegs), ich hätte in der Konstellation (leihe ohne ko) eher was, wovon wir direkt was haben (a la djilo oder de bruyne ).

    Edit: evtl wird aber zumindest Yatabare nicht mehr aufm Flügel rumstolpern :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2016
  16. Gunni

    Gunni
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    4.948
  17. iropod Achad - Shtaim - Shalosh

    iropod
    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    9.199
    Was haben die Leute denn gesagt?
     
  18. Giftalarm

    Giftalarm
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    21.154
    Als Heidel gesagt hatte, dass außer Bayern 17 von 18 Bundesligisten Interesse an Gnabry haben, hatte Kalle sofort den Hörer in der Hand. :ugly:
     
  19. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.713
    Ort:
    75PS angetriebene
    Ich habe von Gnabry bisher eigentlich nur die Spiele bei Olympia gesehen. Da wirkte er auf mich sehr eindimensional, was seine SPielweise angeht. Viel Dribbling, viel 1 gg 1. Ob das jetzt einer ist, der Werder weiterhilft, keine Ahnung. Aber das Paket als solches ist vielleicht sogar noch vertretbar, wenn Gnabry noch einen SPrung macht.
     
  20. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.881
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    nimmt jmd die wette an, mehr punkte als profis am saisonende? :ugly: ich nicht
     
  21. Timber.wulf Unsterblicher Forengott Moderator

    Timber.wulf
    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    106.682
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Gnabry sieht das anders. :wahn:
     
  22. Die Aussage ist zu diesem Zeitpunkt so unfassbar falsch das man ihn dafür eigentlich suspendieren müsste. Abgesehen davon wäre Bremen vor 10 Jahren ein Verein gewesen der Gnabry positiv hätte formen können. Heute sehe ich außer Pizarro leider besonders im Trainerstab niemanden der dazu in der Lage ist.
     
  23. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Als es noch hieß: Bayern kauft ihn, verleiht ihn an uns, dachte ich cool:

    Jetzt heißt es, jeder außer Bayern wollte ihn, und wir haben ihn bekommen, denke ich:
    OH GOTT, WAS STIMMT MIT DEM NICHT! Sportinvalide?
     
  24. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.881
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    11 Pl Spiele in 4 Jahren. Imo muss da noch ein Riesensprung kommen, bis er ansatzweise interessant für die Bayern werden könnte. Hab ja sogar Zweifel, ob er uns überhaupt weiterhilft.
     
  25. Elysia

    Elysia
    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    1.170
  26. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.881
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Baumann antwortet direkt, dass es kein Abkommen mit den Bayern gibt.
    Großartige Außendarstellung. Auch wenn es diese Absprache gibt, soll lenke einfach die Schnauze halten wenn Baumann entschieden hat, das nicht kommentieren zu wollen.
     
  27. chackalacka Mountain Dew süchtig!

    chackalacka
    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    61.097
    Ort:
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Vielleicht soll das ganze von der sportlichen Leistung ablenken :ugly:
     
  28. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    In der Hinsicht sind wir jetzt auch auf HSV-Niveau
     
  29. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Spätestens seit der Entlassung von Eichin, um Skripnik den Job zu sichern, und der AR damit sogar indirekt Einfluss auf die sportlichen Belange genommen hat, sind wir doch schon ein richtiger Witzverein. Das wir danach gegen einen Drittligisten keine Sonne gesehen haben (Lotte war sogar in der Torschuss-Statistik besser und hätte höher gewinnen können/müssen) und gegen Bayern die Bude vollgeschossen bekamen, ist eigentlich auch nur irgendwo folgerichtig.

    Augsburg schaue ich mir noch an, und falls das ebenfalls in die Hose geht (wovon auszugehen ist), überlege ich ernsthaft, ob ich mir überhaupt noch ein Spiel mit Skripnik-Beteiligung anschaue. Wäre das erste Mal überhaupt in meinem Leben, dass ich freiwillig keine Werder-Spiele mehr anschauen würde. Und ich hab damals schon die "de Mos/Dörner und Co."-Zeit mitgemacht.
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.416
    Ort:
    Münster / NRW
    Da ist mir jetzt ein kalter Schauer über den Rücken gelaufen. :no:
     
  31. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Vielleicht wird man das über die Skripnik-Zeit auch bald sagen können :ugly:
     
  32. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.881
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    eichin hätte ich INKLUSIVE skrippo über die planke gehen lassen. den ollen unsympathischen versicherungsvertreter eichin brauchte doch eh keiner :ugly:
    ich bin eh der ansicht, dass der einfluss der manager viel zu hoch gehangen wird. der trainer hat genauso einfluss auf die neuverpflichtungen (zumindest sollte er da theoretisch sehr bedeutend mitarbeiten :ugly:) und ein guter trainer kann auch mit nem wurstigen kader einigermaßen was auf die reihe kriegen.
     
  33. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.283
    Aber wenn doch der Kader nicht zum System des Trainers passt, dann brauchst du neue Leute. Zumindest glaubt das einfach jeder. Dass der Trainer dann einfach einen Fußball spielen lässt, der zum Kader passt, ist ja auch zu viel verlangt :ugly:
     
  34. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.881
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    bei skripo ist ja irgendwie beides käse. war jetzt ne komplette vorbereitung verantwortlich, konnte sicher viel bei den neuverpflichtungen mitreden...und jetzt spielen viele einfach auf ihren nicht angestammten positionen (bauer im dm, caldi als LV, yatabara RA(!!!!), junuzovic im DM :ugly:) und man hat einige positionen komplett überbesetzt. und einen kader von 36 mann. wtf? :ugly::uff:
     
  35. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.283
    Verantwortliche finden immer eine neue Entschuldigung, sei sie auch noch so abstrus. :uff:

    Als ich das heute mit dem 36 Mann heute gelesen hab, dachte ich auch erstmal wtf. Man merkt erst Anfang September, dass man so nicht sinnvoll trainieren kann und auf etwa 20 Feldspieler reduzieren muss :ugly:
     
  36. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.881
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    hab immer noch keinen gefunden, der wettet, dass wir mehr punkte als anzahl profis schaffen werden :(:ugly:
    neben dem zweifel an skrippos kompetenz war ja eh klar, dass er überhaupt keinen kredit mehr bei den medien und fans hat, d.h. es reichen 2 (peinliche) auftritte und schon steht er am abgrund. jetzt hat man ne komplkette vorbereitung verschenkt und der trainermarkt bietet auch wesentlich unattraktivere optionen. das ist alles so stümperhaft und dann auch noch die außendarstellung der letzten woche, also zum FC zu seinen hochzeiten haben wir schonmal gleichgezogen, imo ist der HSV aber die champions league der dilettantismus :wahn:
     
  37. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    7.164
    Jetzt im Nachhinein habe ich mich bezüglich der Eichin-Entlassung auch schon beruhigt und damit abgefunden. Baumann macht im Großen und Ganzen auch einen guten Job. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, hätte ich hundert Mal lieber Eichin behalten als Skripnik.

    Der einzige derzeit verfügbare Trainer, der meiner Meinung nach kompetent genug ist, wäre Breitenreiter. Wobei ich immer noch denke, dass im Sommer sogar Lieberknecht machbar gewesen wäre, da dieser bisher wohl auch nicht abgeneigt schien. Jetzt steht er in Braunschweig kurz vor der Vertragsverlängerung.

    Aber gut, bis Skripnik entlassen wird, werden auch die letzten guten verfügbaren Trainer mit Sicherheit vom Markt sein. Und dann dürfen wir uns wieder auf eine vereinsinterne Lösung mit einem unerfahrenen Buli-Trainer freuen.
     
  38. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.370
  39. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    11.283
  40. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.370
    Steht doch auch gar nicht in dem Artikel drin? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top