SV Werder Bremen - lebenslang grün-weiß [relaunch]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von WerderBremen, 19. September 2016.

  1. WerderBremen

    WerderBremen
    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Alter Fred

    Symbolisch, dass es am Tag nach der Skripnik Entlassung zu einer gezwungenen (?:wahn:) Thread-Neueröffnung kommen muss.
    Hoffen wir darauf, dass dies ein gutes Omen ist und der glorreiche SVW, die Nr1 im Norden, der geilste Verein der Welt wieder in geregeltere Bahnen kommt und die aktuelle Situation nur ein Ausflug in die Karnevels-Clubbigkeit ist


    Aber eines bleibt klar ind das kann für mich keine Personalie im Verein kaputt machen:
    :banana:lebenslang grünweiß :banana:
     
  2. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.351
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    erster :bet::banana:

    wie gut, dass du grad zufällig online warst :wahn:
     
  3. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.657
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Nach dem Sturz auf Platz 3 der ewigen Tabelle muss auch endlich mal was passieren. Wird Zeit das der SVE wieder eine positive 6:3 Maschine wird. :yes:
     
  4. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    6.757
    Ihr seid allerdings nur vor uns, wenn man die Siege vor 1995 noch mit 2 Punkten bewertet :teach:
     
  5. jAguAr

    jAguAr
    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    57.657
    Ort:
    der Ideallinie abgekommen
    Nun gut, die 67 Punkte im 3Pkt. System holen wir auch bald auf. :ugly:
     
  6. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.923
    Scheiß auf den Trainerwechsel. Wir gehen runter. Gute 20 Minuten zu Beginn und dann wieder die Hosen voll. Egal wer IV spielt, es sind alles Pfeifen. Die gewinnen kein Kopfballduell. Da wo letztes Jahr noch alles abgeräumt wurde, reicht heute ein langer Ball.


    Und Stark ist ein Arschloch vor dem Herren. Geht in HZ schon auf Nouri los und schickt ihn dann auf die Tribüne. Hoffentlich gerät der mal an den falschen Fan (egal von welchem Verein).

    Edit: Sogar noch verloren. Großartig. Geiler Scheiß. Die Spieler sind jetzt komplett bedient und haben einen geilen Nackenschlag bekommen. Die Hoffnung und Freude, die am Anfang zu spüren war, ist komplett weg beim Team. So geil. Jetzt hat der Trainerwechsel die psychologisch wahrscheinlich noch kaputter gemacht. :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
  7. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.740
    Ich mag den zwar auch nicht, aber in dem Fall handelte er zu recht, wenn der Trainer meint, er müsse den Einwurf des Gegners verzögern. :no:
    Zumindest ist Stark da so konsequent, das er es bei jedem so handhabt und nicht nur bei kleinen Namen.

    Warum er dann letzendlich auf die Tribüne musste... :confused: keine Ahnung.
     
  8. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.063
    Hatte den 4. Offiziellen massiv bedrängt und auf ihn eingeredet. Sah sehr sehr hitzig aus. Wahrscheinlich forderte dieser dann den Schiedsrichter auf, dass er ihn auf die Tribüne schickt, wie in der letzten Saison Schmidt gegen uns.
     
  9. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.351
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    4.spieltag. Jetzt schon abschenken hab ich keine lust drauf :ugly:
    Entweder mit nouri planen oder was kreatives probieren. Hab keine Lust auf die üblichen Namen :ugly:
     
  10. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    132.307
    Diese Saison. :teach: :wahn:

    --------------------------

    Schon traurig, was derzeit mit Bremen passiert, aber es ist noch lange nichts verloren.
    Mit Pizza wären sie sicher besser gestartet, aber so langsam muss man auch mal sehen, wo man ohne ihn bleibt...
     
  11. Wetter Animesüchtig

    Wetter
    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    49.132
    Ort:
    den Wolken des Himmels
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4470k
    Grafikkarte:
    Geforce GTX 1070 8GB
    Motherboard:
    Asus Maximus VII Hero
    RAM:
    32GB DDR3
    Laufwerke:
    1x SSD 512GB Samsung Pro
    2x 1TB Samsung
    1x 8TB Seagate
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Corsair Glaive RGB
    Betriebssystem:
    Windows 10 Inside Build
    Monitor:
    2x 27Zoll
  12. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.050
  13. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.063
    Werder ist das neue Schalke oder wie? :ugly:
     
  14. Parz1val Grenzgänger

    Parz1val
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    37.519
  15. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    29.063
    Wurde ja leider schon von Bremen klar gestellt, dass das eine Ente war oder nicht mehr stimmt. Wahrscheinlich hat Schalke dazwischen gefunkt. :wahn:
     
  16. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    22.570
    Nur Peter Neururer kann Bremen noch retten. :teach:
     
  17. Helios

    Helios
    Registriert seit:
    2. Juli 2002
    Beiträge:
    49.824
    Ort:
    75PS angetriebene
    Peter rettet uns.
     
  18. Elbow of Melninec

    Elbow of Melninec
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    22.570
    Peter der Große kann im Alleingang Bremen, Hamburg und Schalke retten und parallel noch Nationaltrainer von Burkina Faso sein. :yes:
     
  19. Albuin

    Albuin
    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    10.313
  20. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.050
    Muss man eigentlich Bayernfan sein, um diese Witzfigur noch abzufeiern?
     
  21. Er ist sicher total irre, aber hat mit Sicherheit mehr drauf als das Gesindel was sonst so gehandelt wird.
     
  22. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.050
    Deswegen ist er in Manchester auch so erfolgreich gewesen, trotz millionenschwerer Einkaufstour. Der Auftritt bei der WM vorher war auch nur "alle Mann hinten rein, dann Langholz auf van Persie/Robben". Bei den Bayern hat ihm letztgenannter auch oft genug den Allerwertesten gerettet.
     
  23. abelian grape Normalteiler

    abelian grape
    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    18.691
    Ort:
    einer nicht orientierbaren Mannigfaltigkeit
    Dann kauft Bremen halt noch Robben. :nixblick:
     
  24. Airlegend Kreisligaspitzenreiter

    Airlegend
    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    17.050
    Die Bayern helfen doch eh gerne in Not geratenen Traditionsvereinen :wahn:
     
  25. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.688
    In 2 Jahren wird Robben gegen Gnabry getauscht :ugly:
     
  26. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.342
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Heute gibt es den ersten 3er PUNKT.

    VanGaal ist eine Ente, der kann nur, wenn er 100 Mio ausgeben kann, und selbst dann wirds eng.

    Vielleicht macht es ja Nouri,warum auch nicht. Er kennt Werder, ist aber nicht zu eng mit den Verantwortlichen. Schade, dass Frings auch gehen musste.
     
  27. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.351
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Soll wohl ein Trainer werden, der aktuell noch unter Vertrag steht.
    Mmh. Lieberknecht? :ugly:
     
  28. Rick James Let's make Love

    Rick James
    Registriert seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    11.139
    Ort:
    nichts kommt nichts
    Oder Zorniger :yes:
     
  29. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.923
    :banana:
    SO SCHEIßE VERDIENT!!!!

    Konditionell sind wir grottenschlecht. Was das Trainerteam samt Staff da in der Vorbereitung verbrochen hat, ist eine Frechheit. Lediglich die Olympiajungs können da mithalten (haben ja auch keine Vorbereitung bei uns mitgemacht).

    Eventuell fällt das aber auch jetzt eben besonders auf, weil wir erst die letzten 2 SPiele überhaupt Tempo gehen. Die Frage ist halt, ob man mit diesen Defiziten so spielen lassen muss? Klar sah das jeweils 60 Minuten lang toll aus, aber wenn danach der Tank leer ist (und man das vorher weiß?), kann ich vielleicht als Trainer nicht so viel Risiko gehen. Ich bin sehr unentschlossen, was Nouri angeht. Auf der einen Seite sieht man klar, dass er die Mannschaft erreicht hat und seine Art, glaube ich gut ankommt. Auch sein Mut mit Hajrovic und Sanneh gefällt mir. Auf der anderen Seite aber halt eben wieder der Versuch des Hurra-Fußball, der immer dann in die Hose geht, wenn man halt vorne nicht die Tore macht und mit 2 Toren in Führung geht. Allerdings habe ich auch Angst vor dem ein oder anderen Namen, die kursieren. Eigentlich gefällt mir nur Gisdol, der aber auch eine fitte Mannschaft für seinen Fußball benötigt. Breitenreiter war gegen Ende bei Schalke auch mehr Pussy als Motivator. Und mit Skrippo hatten wir gegen Ende bereits einen Depri-Trainer, der dem Team überhaupt nicht mehr helfen konnte. Lieberknecht könnte ich mir vllt noch vorstellen. Aber sind die besser als Nouri, der das Team bewegt? Keine Ahnung. Jetzt muss Baumann halt endlich mal liefern!
     
  30. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.351
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Nouri behalten bis zur Winterpause bevor man sich Herzog oder gisdol ins Nest legt
     
  31. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.393
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ich weiß gar nicht was ihr alle mit Herzog habt , dass wäre der worstcase. Dann lieber Dancing Peter.

    Crazi muss zur Strafe 1000x Thy Fussballgott schreiben copy Paste zählt nicht.
     
  32. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.351
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Danke an den HSV, dass sie uns Gisdol abnehmen. Aber nun steht die Angst, was da noch so für Knalltüten auf der Liste stehen

    Ich würde Nouri einfach noch ein bisschen Zeit geben und sehen wies läuft. Skrippo kann ja die u23 wieder übernehmen :ugly:


    Edit und ich muss wohl abbitte bzgl gnabry leisten. Vllt muss man sogar von 'Glück' sprechen, dass Kruse sich verletzt hat und man Gnabry gekauft hat. Riesenspiel gestern
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  33. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    5.740
    Der knüpft auf jeden Fall an seine Olymbia-Leistungen an. :yes:
     
  34. Nummer28 Verwirrter Urwaldbewohner

    Nummer28
    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    6.757
    Hurra-Fußball habe ich gegen WOB eigentlich gar nicht gesehen :confused: Zumal das auch gar nicht Nouris Stil ist.

    Was ich gesehen habe, war, dass wir diesmal sehr kompakt hinten standen, ab der Mittellinie der Gegner ständig attackiert und nicht in Ruhe gelassen wurde, und wir diesmal sogar sehr gefällig nach vorne gespielt haben. Ich glaub, so viele Torchancen wie gegen WOB hatten wir in der ganzen Saison noch nicht. Wir haben jetzt endlich mal wie eine Bundesliga-Mannschaft gespielt, und nicht wie ein wilder Hühnerhaufen, deren Moral und Selbstbewusstsein quasi nicht mehr vorhanden ist. Ich hoffe einfach mal, dass das alles nicht nur auf den "neuen Trainer-Effekt" zurückzuführen ist. Aber das wird sich noch heraustellen müssen, sofern Nouri auch langfristig bei uns übernimmt.

    Die Verkörperung des Hurra-Stils hat doch jetzt glücklicherweise beim HSV unterschrieben (soll keine Schadenfreude sein, ich bin einfach nur froh, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist).
     
  35. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.923
    Klasnic braucht wieder eine neue Niere. :(
     
  36. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.342
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    :uff:
     
  37. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.351
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Das ist richtig scheiße, das Bild in der blöd spricht Bände :(
     
  38. Sgt.Sunshine

    Sgt.Sunshine
    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    10.923
    Wow, was für eine schlechte 1. HZ. Muss jetzt leider weg und kann das nicht zuende schauen. Eindruck bisher sehr schlecht. Sane ist und bleibt eine Pfeife. Den 1. Freistoß von Gondorf an den Pfosten zu verursachen ist fast schon Kunst. Der Elfer geht in Ordnung. Unsere Standards sind super kacke, weil wir da immer genau auf den Torwart chippen. Die ganzen gestandenen Spieler sitzen ja auf der Tribüne, bin mal gespannt ob Nouri die richtigen Jungs vertraut hat. Da muss er jetzt in HZ 2 beweisen, dass er den Job kann. Sanneh würde ich raus nehmen, bei dem reicht es einfach noch nicht für Liga 1. Bartels könnte auch helfen eventuell.
     
  39. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.351
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Und Sternberg wird eingewechselt [emoji38]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top