SV Werder Bremen - lebenslang grün-weiß [relaunch]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von WerderBremen, 19. September 2016.

  1. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.353
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Ja geil, ludde wird am Knie operiert. :uff:
    Zum Glück wird ja bestimmt Henrichs aufschlagen :yes:
     
  2. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.339
    Ort:
    Münster / NRW
    Soso...Bittencourt zu euch. Das kann schon passen, wenn es im Team läuft. Allerdings kein Spieler der auch nur ansatzweise eure Defensive stabilisiert.
     
  3. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.353
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  4. Boatox Zeitsklave

    Boatox
    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Bremen
    Und Harnik direkt wieder weg.
     
  5. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.353
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  6. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.467
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Läuft.
     
  7. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.353
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  8. DaronLaible Kommentar-Moderator

    DaronLaible
    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    105
    Und jetzt hat es Osako erwischt! Schwere Oberschenkelverletzung, Diagnose morgen, Ausfalldauer ungewiss.

    Das wäre dann, wenn ich mich nicht verzählt habe, der mittlerweile elfte Ausfall. Dazu kommt kommt im nächsten Spiel noch Nuri Sahin wegen seines Freistoßausführungsdefizits.

    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte es ganz witzig sein ...

    Gut, dass es in den nächsten Spielen nur gegen Leipzig, Dortmund und Frankfurt geht ...
     
  9. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.353
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Yuya wohl 6 Woche raus. Das ist doch ein Witz.:lol:

    Immerhin Milot wohl wieder im Kader.
     
  10. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.353
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Füllkrug... Kreuzbandriss im Abschlusstraining... kann nicht wahr sein :kotz:
     
  11. Gausor Stöger 2.0

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    33.339
    Ort:
    Münster / NRW
    Gab es das nicht auch mal bei Dortmund, dass sich da so viele Spieler verletzt haben und man hat am Ende rausgefunden, dass es irgendwie am Boden des Trainingsplatzes lag, oder war es ein spezielles Trainingsgerät? Irgendwas war da doch, ich kann mich aber nicht mehr so ganz erinnern.
     
  12. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    49.798
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass da was war. Genau weiß ich das aber auch nicht mehr. Bremen hat echt die Seuche in dieser Saison. Das wünscht man einfach keinem. :(
     
  13. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.467
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Ist eigentlich ein Wunder wenn wir noch ordentlich Punkte in der Hinrunde sammeln.
    Finde ich sehr schade für Füllkrug, aber ich frage mich auch wieviel Knie OPs ein Sportler aushält. Mit Kreuzbandriss ist es jetzt 2te OP links und 3 OPs rechts.
     
  14. Boatox Zeitsklave

    Boatox
    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Bremen
    Das ist schon übel.

    Wenn man vor der Saison von allen hochgejubelt wird und dann alle kaputt sind. Ich hoffe mal, dass wir nie richtig in Abstiegsgefahr kommen.
     
  15. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.467
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Europa League kannste wieder knicken. Vielleicht sollten sie im Stadion trainieren.
     
  16. ZweiTeiler der mit den V+1 tanzt

    ZweiTeiler
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1.490
    Dafür gibts wohl zwei akutere Patienten. Namentlich Paderborn und Köln
     
  17. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.467
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Harnik mit guter Partie in Hamburg. Bei der verletzten Situation war die Leihe wohl doch nicht so clever.
     
  18. DaronLaible Kommentar-Moderator

    DaronLaible
    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    105
    Ich mag Harnik, aber ob er gegen Leipzig einen nennenswerten Unterschied gemacht hätte, möchte ich doch anzweifeln. Und selbst wenn er noch da wäre, würde ich in der aktuellen Situation lieber unsere Jungspunde wie Eggenstein, den Jüngeren, oder Sargent auf dem Platz sehen. Wann, wenn nicht in der jetzigen Personalsituation, sollen die sonst Spielpraxis kriegen!? :-)
     
  19. Ulsterman Madden des GSPB

    Ulsterman
    Registriert seit:
    7. September 2000
    Beiträge:
    40.565
    Ort:
    79 Wistful Vista
    Mal eine Frage von einem Nicht-Fußballer: warum spielt Bremen eigentlich immer am Sonntag? Irgendwie spielen die nie Samstags mit den anderen, zumindest nach meinem Eindruck.
     
  20. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    24.457
    Bei den Teilnehmern an der Euro League liegt es an eben dieser, bei Bremen ist es wohl einfach Zufall oder die Tatsache, dass sie gegen EL-Mannschaften spielen.
     
    Ulsterman gefällt das.
  21. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.353
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Wie mies diese sky Berichterstattung einfach ist. Werbung wird nur von der phrasendrescherei vom Bruchhagen unterbrochen.
     
  22. Chris_Makin

    Chris_Makin
    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    9.697
    War das mal anders?
    Das ist ja mit Absicht auf Stammtischniveau weil die Zielgruppenanalyse wohl ergeben hat, dass die Zuschauer nichts allzu kompliziertes hören möchten. Deswegen kommen danach ja immer die gleichen dummen Fragen, wie etwa zur Mentalität :ugly:
     
    TheCraziest gefällt das.
  23. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.353
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Zufall. War heute für diese Saison erst das zweite Sonntagsspiel. Aber in den letzten Jahren gab es schon die Tendenz, dass wir selten den 15:30 samstags slot hatten obwohl wir lange nicht mehr europäisch gespielt haben. Kann evtl auch damit zusammen hängen, dass wir afaik in Einzelspielen ganz gute Zuschauer Quoten erzielen, kann aber auch Einbildung sein :ugly:

    Das Team hat Charakter, aber hz2 war heute wenig.
     
  24. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.467
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    :ugly:

    Einen besseren Co Trainer mit Erfahrung kannste ja nicht bekommen.
     
    TheCraziest und Captain Tightpants gefällt das.
  25. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.353
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Und direkt ein Sieg zum Einstand :wahn:
     
  26. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.467
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    War Pavlenka stoned? Kann ja wohl nicht wahr sein.
     
  27. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.353
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Unfassbar ärgerlich und dumm alles. Offensiv ist das Premium teilweise, man hätte nicht nur heute die Entscheidung entspannt frühzeitig klar machen können. aber man reisst dich alles mit dem Arsch selber wieder ein. Die defensive ist ein Witz, dass man wie erwartet wieder ein Standard Gegentor bekommt darf einfach nicht sein, egal wer da rumturnt. Es fehlt eine lv Alternative und pavlas ist nicht gut drauf.
    Und jetzt kommen ein paar Brocken. Man muss leider eher nach unten schauen auch wenn man insgesamt keinen schlechten fussball zeigt. Immerhin das.
     
    Boatox gefällt das.
  28. ColaFan

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    18.467
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Europa League kannste schon mal vergessen.
     
  29. DaronLaible Kommentar-Moderator

    DaronLaible
    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    105
    Juhu, Toprak bis Jahresende verletzt ... der Transfer hat sich bislang ja mal richtig gelohnt ... :-(
     
  30. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.353
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Richtiger abfuck. Hoffe aber, dass ludde mal wieder fit wird. Der dürfte selbst auf einem Bein aktuell mehr reißen als Friedl :ugly:

    Theo hat verlängert
     
  31. Boatox Zeitsklave

    Boatox
    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.420
    Ort:
    Bremen
    Ich wüsste ja zu gern, ab wann die Klausel bei Toprak zieht. Wenns nach Einsätzen geth, dürfen sich evenetuell die Dortmunder über eine Rückkehr freuen.:ugly:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top