SV Werder Bremen - lebenslang grün-weiß [relaunch]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von WerderBremen, 19. September 2016.

  1. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Gnabry fällt auch aus für Freitag. Llllläuft
     
  2. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    gutes spiel gestern, wo man sich durch dummheit fast wieder einen nackenschlag geholt hätte.
    was wiedwald gefressen hat, will ich gerne mal wissen. wieder ein überragendes spiel mit einigen wichtigen paraden und als geschenk noch den elfer gehalten. claudio trifft (auch wenn das eher weniger absicht gewesen sein dürfte :wahn:) auch wieder, der konnte auch nach dem spiel das grinsen nicht mehr abstellen, wie ein 18jähriger nach seinem ersten bundesligator :ugly:
    es sieht wieder nach fußball aus, sogar die defensive ist deutlich stabiler geworden. hab wieder hoffnung.
     
  3. Das Pantoffeltierchen Karikaturen Liebhaber

    Das Pantoffeltierchen
    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    6.286
    Ort:
    hinten
    In der Rückrundentabelle sind wir sogar auf Platz 5. :ugly:

    Was aber viel mehr imponiert ist die Tordifferenz 10:8 .... kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann wir mal eine positive zuletzt hatten.
    Unter Nouri ist auf alle Fälle ein System erkennbar und dafür kann man ihn nur dankbar sein.
     
  4. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    U23 mit 70 miinuten unterzahl auswärts trotzdem gegen mainz U23 gewonnen.
    Tabellenmittelfeld, 7 pkt auf einen abstiegsplatz (und nur 5 auf platz 3 :ugly:), platz 2 in der RR-Tabelle, läuft richtig gut für die jungs, die kohlfeld entshceidung war wohl sinnvoll.
     
  5. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Dito
     
  6. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Dabei war Nouri vor gefühlt 2 Wochen auch schon wieder kurz vor der Entlassung.

    Für mich zeigen Bremen, der HSV und alle anderen Teams, die da unten rumeiern nur, dass es weit weniger auf den Trainer als auf Erfolgserlebnisse und damit positive psychische Einstellung im Kader geht. Kann ja nicht sein, dass vor Wochen ein Nouri noch die komplette Nulpe war und kurze Zeit später das System bei ihm komplett erkennbar ist. Für Gisdol und Co. gilt das gleiche.
     
  7. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Gratulation zur Tochter https://twitter.com/aronjo20 aber irgendwie sieht das Twitterprofil naja aus. :ugly:


    Hab heut Morgen gelesen Graf Derbe hat ja noch Vertrag bis 2018 :uff:
     
  8. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Bargfrede schon wieder verletzt...
     
  9. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Eigentlich müßte man auch über Invalidität nachdenken. Der Junge ist ja mehr in der Reha als aufm Platz. Nagelsmann mußte ja damals auch früh die Schuhe an den Nagel hängen. Wie oben geschrieben hat er noch Vertrag bis 2018....
     
  10. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    spieltagsterminierungen mal wieder arschig für uns.
    2 weitere male auswärts freitags, damit 4 mal freitagabend auswärts in der RR, was ein fick für die stadiongänger :no:

    derby ostersonntag nachmittag
     
  11. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    13 pkt aus den letzten 5 spielen, nur bayern und dortmund weniger gegentore in der RR.

    nouri raus!
     
  12. Das ist schon Wahnsinn was die seit der RR spielen. Wenn man bedenkt wie stark man gegen Dortmund und die Bauern war, ist das absolut erstaunlich.

    Schade, dass jetzt Pause ist.
     
  13. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Stehen bei junu Vertragsgespräche an? :ugly:bestes Saisonspiel.
     
  14. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Auch bekannt als "Hunt-Effekt"
     
  15. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Der hat doch letztens erst verlängert. Muss mich erstmal an die neuen Farben hier im Forum gewöhnen. Hat die Gamestar im Lotto gewonnen?
     
  16. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  17. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Bei Delaney schnell nen 50Mio Schild drankleben. Das gibt für Baumann ne 1 mit Sternchen. Ist unsere Scoutingabteilung doch nochmal aufgewacht.
     
  18. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Bitte jetzt die Woche noch 4 Punkte
     
  19. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    9.819
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz + be quiet! Dark Rock Slim Kühler // AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX + MSI MAG CoreLiquid 240R, 240mm
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350 // MSI B550-A Pro
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000 // 32GB Patriot Viper Steel DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 NVMe // 1 TB Samsung 970 Evo M.2 NVMe // 1 TB Crucial MX500
    Soundkarte:
    Onboard
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700 + 500 Watt be quiet! Pure Power 10
    Maus und Tastatur:
    Logitech G300s + Logitech G213
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro // Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W // iiyama GB3466WQSU-B
    :hoch: sauber, was werder in der Rückrunde leistet :hoch:

    Aber wie bekloppt die Liga ist.... Platz 8 -> Platz 16. 6 Punkte Abstand.
     
  20. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Das 2:2 war ganz gut, dann hebt auch keiner ab, und man schaut weiterhin nach unten statt oben.
     
  21. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    wir haben die akute verletzungsseuche. wie bitter für caldirola. rutscht durch sanes verletzung rein, macht komplett solide spiele und dann mittlefußbruch zum saisonaus im 3. spiel. :no:
    bauer und delaney schaffen wohl das nordderby nicht. eventuell sane, gnabry und *trommelwirnbel* bargfrede :ugly:
    in den 8 jetzt ungeschlagenen spielen nie mit der gleichen elf aufgelaufen. auch ne qualität mittlerweile.

    edit: jetzt gegen den HSV und in Ingolstadt. da kann man den klassenerhalt aus eigener kraft recht schnel fix machen. oder wieder komplett mit im rummel drin sein.
     
  22. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    Bauer 12 Tage nach seinem Außenbandriss wieder im Mannschaftstraing, wtf? :ugly:
     
  23. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.596
    Bänder aus Kruppstahl. :yes: :ugly:
     
  24. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Läuft. :cool:

    Nouri heute Abend im NDR Sportclub um 23.05UHR.
     
  25. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    was kruse für ein geiler fußballer ist, der hebt die offensive alleine auf ein anderes niveau. mittlerwiele läuft wirklich alles über ihn.
     
  26. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Außer Standards Schießen, aber ich befürchte, dass er das nächste Woche wieder macht, weil Junu gesperrt ist.
    Da ist wieder jeder Standard ein Konter
     
  27. GentleSteve

    GentleSteve
    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    29.359
    Sollte doch eigentlich zu jeder Zeit allen klar gewesen sein, was für ein phänomenaler Fußballer der Kerl ist. Der Wechsel nach Wolfsburg und die damit ansteigenden Gehaltseingänge und die stetig zunehmende Langeweile waren doch das eigentliche Problem.
    Bis auf die wenigen Spiele in denen er komplett ausfällt, war das ja auch bei Freiburg und Gladbach so, dass er eigentlich der absolut zentrale Punkt der Offensive sein kann. Lediglich das Nebenpersonal war bei Gladbach zu der Zeit noch etwas besser als es das bei Werder derzeit ist. Wobei man mit Bartels und Co. ja auch begnadete Fußballer in seinen Reihen hat.

    Ich glaube auch, dass er das nicht mehr lernen wird. Obwohl er ja mit seinem linken Fuß eigentlich eine wahnsinnige Schußtechnik hat.
     
  28. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Jogi Bär braucht gar ned anrufen. :wahn: Ohne Skripnik am Anfang wären wir wohl locker schon EL.
     
  29. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.486
    Ort:
    aus?
    gönne es euch:hoch:
     
  30. Bombata

    Bombata
    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    1.725
    Beim Anblick der Rückrundentabelle könnte man glatt ne Träne verdrücken, es ist wie eine Erinnerung an längst vergangene, bessere Tage...
     
  31. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
    fühlt sich gerade an wie ene belohnugn für alles, was man die letzten jahre durchsetehen durfte. insbesondere spielta 34 der letzten saison :ugly:
    klasse ist gesichert, alles andere ist bonus. aber was die truppe für ein selbstverständis hat mittlerweile, der wahnsinn. das waren gestern ziemlich miese 70 minuten. nouri stellt um, die ingos werdne nervös und man schlägt eiskalt zu. l
     
  32. drudge

    drudge
    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    7.345
    Vorallem ist es absolut wumpe, ob Gnarby oder Delaney auf dem Platz stehen oder nicht. Von Pizza ganz zu schweigen.
    Das ist schon ein beispielloser Lauf :D
     
  33. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
  34. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Hoffentlich schaffen wir es dieses Jahr noch nicht nach Europa, will nächstes Jahr keine Doppelbelastung, sondern Stabilität in der Mannschaft.
     
  35. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

    ColaFan
    Registriert seit:
    20. August 2000
    Beiträge:
    27.667
    Ort:
    Barakastraße 13
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  36. TheCraziest Master of Puppets

    TheCraziest
    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    40.880
    Ort:
    unschätzbarem Wert
  37. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.358
    Ort:
    Münster / NRW
    Herrlich, lest mal die Beiträge hier so um den 12. - 14. Februar. :D

    Fraglich, ob es so gut für euch wäre schon in die EL zu kommen. Entscheidend wird wohl das Spiel am Freitag bei uns werden. Mit unserer Spielweise werden wir euch allerdings wohl nicht sonderlich viel Raum für eure Konter geben. Ein Pünktchen würde ich gerne in Köln behalten.

    Hauptsache wir kommen nicht in die EL, das wäre für uns ganz sicher noch nicht gut.
     
  38. Vilden

    Vilden
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    3.683
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5-6600k + Noctuah NH-U14S
    Grafikkarte:
    AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition 11G
    Motherboard:
    Gigabyte Z170X-UD3
    RAM:
    2x 8GB G.Skill Aegis K2 DDR4
    Gehäuse:
    Fractal Design R5
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 + Roccat Kone Pure
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Acer XB280HK 4K
    Man sieht, wie wenig Einfluss der Trainer eigentlich bei einem Negativlauf hat. Es reicht aus, dass sich die Mannschaft in einen Rausch spielt und dann läuft es wie von alleine. Ist schon Wahnsinn.

    Ich fände Selke ja passend beim SVW auch wenn ihm seine Intelligenzaktion mit dem Wechsel zu RBL geschadet hat. Selke vorne drin, Kruse dahinter als .. naja .. quasi 10er. Delaney und Junuzuvic als 6er/8er-Verschnitt im 4-2-3-1. Raute kann man dann auch spielen. Da wäre in der Offensive und im Mittelfeld eine gute Besetzung da.
     
  39. Riddler Version 1.005b

    Riddler
    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    19.304
    Ort:
    allen guten Geistern verlassen
    Ich finds langsam beängstigent
     
  40. schaue mir grade die Rückrundentabelle an :ugly: Hab zwar schon gesehn, dass Bremen nen Lauf hat, aber 2 Punkte vor uns und 2 Punkte hinter den Bayern ist dann schon irgendwie :hammer:
     
Top