Technisches Problem beim Test der RTX 3080 für Plus-User

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Michael Graf, 16. September 2020.

  1. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.346
    Hallo zusammen,

    beim Test der Geforce RTX 3080 gibt es aktuell ein Problem mit dem Wertungskasten, der nicht angezeigt werden kann. Das führt dazu, dass der komplette Artikel einen technischen Fehler auswirft, wenn ihr bei GameStar Plus den Einseiten-Lesemodus eingeschaltet habt!

    Um den Artikel lesen zu können, müsst ihr aktuell also den Einseiten-Lesemodus abschalten - entweder in einem anderen Artikel oder in eurem User-Kontrollzentrum.

    An der Lösung des Fehlers sind wir schon dran, aber das hilft schon mal als kurzfristiger Workaround.

    Sorry für die Probleme!
    Micha
     
    Crimok gefällt das.
  2. Michael Graf CHEFREDAKTION Mitarbeiter

    Michael Graf
    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    2.346
    Ähm, Problem gelöst, jetzt geht's :hammer:
     
    Crimok, Thandor, AntiTrust und 2 anderen gefällt das.
  3. Sajuuk

    Sajuuk
    Registriert seit:
    11. Oktober 2016
    Beiträge:
    48
    the Man, the Myth, the Legend -> Michael Graf
     
    Crimok gefällt das.
Top