The Crew Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Wurstbraten, 16. Oktober 2014.

  1. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.331
    Ort:
    Deutschland
    Ja, bis 16:45. Aber erst stand da InGame 20:00 Uhr. Hatte mich schon über die lange Downtime gewundert.
    Irgendwann wurde diese Laufschrift aber wohl angepasst.

    Na dann muss ich wohl bei Gelegenheit mal schauen, was der Season Pass da kostet. ;) :D


    PS: Hat irgendjemand ne Ahnung, für was diese Prämienpunkte (PP) da sind und was man damit anfangen kann (bzw. ob überhaupt).
     
  2. ol0rin

    ol0rin
    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    531
    Endlich den Fehler gefunden, weshalb mein 360pad nicht funktioniert hat und zum ersten Mal das Spiel gestartet, bäm Serverwartung....:ugly:
     
  3. Wurstbraten

    Wurstbraten
    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.922
    Finds n bisschen blöd, dass die ganzen Statistiken (Kilometerzähler, Anzahl besuchter Sehenswürdikeiten, usw) nicht richtig gespeichert werden, naja wird ja denk ich noch gepatcht.

    Kann man schon mit U2 vergleichen, würd sagen ist ein Mix zwischen TDU(Riesige Welt, MP, ...) und NFS U2/MW (Tuning, Story/Setting,...).

    Spielt du aufm PC? Darki spielt ja mein ich auf der XBox, vielleicht haben die dort was falsches angegeben.
     
  4. Wurstbraten

    Wurstbraten
    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.922
    Die erhöhen dein tägliches Einkommen von den Fraktionen, aber ka ob die sonst noch was machen.
     
  5. AshanTyr

    AshanTyr
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    2.833
    Ja aufŽm PC. Wir werden ja sehen wie lange es dauert.
     
  6. SisslinBanks

    SisslinBanks
    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    140
    Ich würde sagen nach etwa 20 Stunden Spielzeit bin ich nun bei Level 50 angelangt und habe noch eine Mission zu beenden um die Story abzuschließen.

    Ein guter Zeitpunkt für ein kleines Fazit:

    Die Spielwelt ist riesig, es gibt viel zu entdecken und ich habe sehr viel Spaß beim rumfahren. Die Rennen werden durch 5 verschiedene Fahrzeugausbaustufen bestimmt. Es gibt Street, Dirt, Performance, Raid und Circuit. Die Rennen sind abwechslungsreich, der Schwierigkeitsgrad war bis auf 3-4 Rennen angemessen. Woran gearbeitet werden sollte oder was man am besten direkt weg lässt sind die Ramm- und Polizeiverfolgungsmissionen. Die waren sehr nervig und anstrengend, zu zweit ging das ganze besser.
    Leider gibt es nur wenige Fahrzeuge die alle Ausbaustufen zur Verfügung haben, dabei komme ich schon zu meinem ersten Kritikpunkt. Man verdient während der Story überhaupt nicht viel Geld, man bekommt 110k cc und grob geschätzt etwa 250k $. Man kann einen größeren Betrag für ein Auto nicht splitten, deshalb kommt das Gefühl auf Ubisoft möchte den Kunden dazu drängen die Crew Credits zu kaufen. Es gibt Faction Missionen und PvP Missionen die besser als die Story Missionen bezahlt werden, allerdings sind 88k € für eine 1h Rennen viel zu wenig. Ein LaFerrari kostet glaube ich um die 1 Million, das heißt ich muss 10h Rennen abseits der Story fahren um mir so ein Fahrzeug zu kaufen. Das ist mir zu viel, es ist möglich die Story mit den Starter-Autos komplett durchzuspielen, aber mir fehlt dabei die Abwechslung.

    Das visuelle Tuning ist sehr mager, ich finde das nicht so schlimm weil mir die Autos im Original meistens am besten gefallen. Von BMW M Performance gibt es original Bauteile, mit denen man den M5 aufrüsten kann, das finde ich ganz gelungen. Was sie unbedingt machen müssen ist die Option hinzuzufügen in den verschiedenen Ausbaustufen die Spoiler und komischen Motorhauben entfernbar zu machen. Ich will auf meinem Miuara keinen Spoiler der aussieht wie ein Dachgepäckträger. Für die Circuit Ausbaustufe wären Rennlackierungen noch eine schöne Ergänzung.

    Ich kann The Crew empfehlen, auch wenn es nur zum fahren durch die Welt ist, die Story an sich ist nicht sonderlich aufregend, dass muss sie auch nicht sein. Die Rennen waren abwechslungsreich und in Verbindung mit den Schauplätzen sehr stimmig. Nur das Geld Mangelware ist finde ich, wenn man bedenkt das es Echtgeld Käufe gibt, unverschämt.

    Noch ein kleiner Nachtrag zum Leistungstuning der Autos:
    Wenn man sich ein neues Auto kauft, kann man beim Tuner die höchste verfügbare Ausbaustufe (Level) kaufen. Street Level 40 kostet dann bspw. 40k $, dann gibt es noch ein paar Kleinigkeiten die man einzeln dazu kaufen kann zur Verbesserung. Für eine Mission wo man auf Schnee fahren musste, hatte ich mit dem 458 Speciale durchgängig durchdrehende Räder. Ich habe deshalb das schwerere Starter-Auto komplett aufgerüstet und habe etwa 70k $ komplett dafür bezahlen müssen. Die Mission ging damit besser, hätte das natürlich gerne vermieden, anders war es für mich aber nicht möglich die Mission zu erfüllen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2014
  7. Kritiker gesperrter Benutzer

    Kritiker
    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    41
    @sisslin

    geldmangel? pvp machen und es regnet geld! du musst nichtmal erster werden. ich würde jedem pvp-scheuen dazu raten am pvp teilzunehmen, es ist die beste langzeitmotivation und macht richtig spaß.

    ansonsten hab ich ähnliches zu kritisieren.

    -fahrphysik verbesserungswürdig
    -kein dynamisches wetter (wird aber noch kommen)
    -wenig tuningoptionen, optisch wie auch performance technisch
    -wenig autos und die vorhandenen bieten oft nur 2 specs an
    -motorensounds sind zum teil richtig beschissen. der z4 und einige muscle cars klingen aber relativ gut
    -lvl50 platin parts farmen ist unfassbar langweilig, man muss zum teil 50 mal die gleiche challenge auf platin schaffen um das richtige teil zu bekommen.

    richtig gut dagegen ist

    -hübsche grafik bei 60fps (nur PC) für ein "rennmmo"
    -open world der superlative, skyrim ist ein furz dagegen
    -tolles pvp
    -tag und nachtwechsel richtig stark in sachen atmosphäre
    -nette story für ein onlinerennspiel
    -gute cockpit perspektive
    -guter schwierigkeitsgrad (nicht zu leicht, nicht zu schwer)
    -weltrekordjagt kann motivieren
     
  8. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.732
    So langsam aber sicher geht mir das mit den Servern so richtig auf die Nerven.

    Vielen dank für diesen tollen Onlinezwang. :shot:
     
  9. SisslinBanks

    SisslinBanks
    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    140
    Das Wetter kommt noch? Na hoffentlich fährt es sich bei Regen nicht wie auf Schnee.

    Die Server sind ein Witz, innerhalb 24 Stunden gab es soweit ich weiß 3x Wartungsarbeiten. Das schlimme daran es gibt keinen SP Modus, ist der Server down oder hat man Verbindungsschwierigkeiten bricht das Rennen ab.
    Ich habe Angst ein 1h+ Rennen zu machen, weil ich nicht kurz vor der Zielline vom Server geschmissen werden möchte. Es sollte ein 5min Timeout oder sowas geben, mir wäre es lieber gewesen sie hätten den Multiplayerteil separat gemacht.
     
  10. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Gibts dazu ne Quelle?
     
  11. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.732
    In welchem Steuerungsmodus spielt ihr eigentlich?

    Ich fahre mit Sport und komme die meiste Zeit auch gut damit zurecht. Nur bei starken Autos drehen die die Reifen teilweise ein wenig zu lange durch oder gar noch im 2./3. Gang.
     
  12. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.587
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    PvP ist wirklich sehr gut. Macht Spass und bringt Kohle. Mal schauen wie sich das Einkommen ändert wenn man höhere Ränge erreicht.
     
  13. Chaz0r

    Chaz0r
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    408
    Ist die Spielersuche für PvP wenigstens global oder wie Coop auf die 7 in der Umgebung begrenzt?

    Ich hatte an den beiden Release Tagen bzw. dem 1. und 2.12 PvP versucht und dort nie Mitspieler gefunden.
     
  14. Plautze gesperrter Benutzer

    Plautze
    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    4.161
    da fällt mir doch direkt die nächste doofe Frage ein: wo finde ich denn PVP Rennen:confused: kommen die erst später (bin noch in Detroit und auch erst Level 5)
     
  15. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.124
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Die kommen erst später.
    Bei mir wars afaik bei Level 15 und in New York.
     
  16. Wurstbraten

    Wurstbraten
    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.922
    Sollte Global sein, weil es fängt erst an, wenn 8 Spieler gefunden sind und sonst müssten ja alle 7 der Umgebung beitreten.
     
  17. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.659
    Hab mir für die 100 Uplay Points die Viper geholt, geht gut ab. Danach mit nem Unbekannten 3h lang quer durch die USA gedüst. :yes::ugly:
     
  18. Wurstbraten

    Wurstbraten
    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    1.922
    Auch mal freigeschaltet und zu Performance umgebaut, kann ich ja morgen mal die 2,5h Grenztour machen. Aber vorhin das 1h Rennen war schon n bisschen anstrengend, die ganze Zeit hat mir die KI am Arsch geklebt, ist schon Gummiband, oder? :ugly:

    Gerade gelesen dass es wohl auch 4h Rennen gibt, aber die News dazu sind vom Anfang des Jahres, hat das jemand auf der Karte gesehen?
     
  19. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.732
    Oh ja, die KI ist leider schon wieder eine Gummiband KI.

    Habe vorhin ein Faction Rennen gestartet und die Autos der Gegner hatten eine Stufe von 415 und meins 600, aber dennoch konnte ich den einen Gegner ums verrecken nicht einholen.

    Dabei bin ich kein schlechter Fahrer und habe auch keinen Unfall oder groben Schnitzer gebaut. Also da stimmt die Balance nicht wirklich.

    Hab das Rennen dann aber auch beendet, da ich was anderes zu tun hatte.

    Ja, die KI ist wirklich nicht die Beste und vor allem nicht die Nachvollziehbarste. Fährt gerne mal abseits der Straße und wird nicht langsamer oder räumt die kompletten Wasserbehälter auf dem Highway ab und das interessiert sie auch nicht.

    Fährt Kurven teilweise mit unlogisch hohen Geschwindigkeiten oder rauscht mit einer Mordgeschwindigkeit auf eine 90° Kurve zu und wird wie von Geisterhand enorm gebremst. Als Spieler hätte man das nie geschafft.




    Brauche mal ein neues Auto, weiß aber nicht welches ich kaufen soll. Habe keine Lust darauf am Ende wieder das falsche gekauft zu haben, das sich letztendlich als schlecht herausstellt. :ugly:

    Und die richtig schicken Autos sind ja nicht zu bezahlen. Selbst ein popeliger Gallardo über 400.000. :no:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014
  20. Kritiker gesperrter Benutzer

    Kritiker
    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    41
    hab jetzt kein link, aber die entwickler haben gesagt, dass es auf dem tisch liegt und es ziemlich wahrscheinlich kommen wird. ich schätze mal frühestens 1. quartal 2015. das gleiche gilt für die rückspiegel.

    problem sind wie immer die konsolen, wetter und rückspiegel kosten frames und die nextgenkrücken laufen ja jetzt schon am anschlag, ein trauerspiel...

    @battlestar
    vor dem autokauf immer in den autorabatt-perk investieren, dann ist jedes auto 30% günstiger. bei einem laferrari sind das satte 300000 weniger, also das lohnt sich auf alle fälle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2014
  21. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.732
    Das hab ich ja schon voll ausgebaut. Und trotzdem sind die Karren zu teuer. :uff: :ugly:
     
  22. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.659
    Kann man irgendwo (außer beim Händler) die stats der Autos vergleichen?
     
  23. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.732
    Eben ist das Spiel abgestürzt als der Controller ausgegangen ist. :ugly:
     
  24. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.659
    Seit wann hat jeder Sterifenwagen 1000PS unter der Haube? Bin jetzt bei der Story in Dallas und muss vor den Cops abhauen. Die KI ist viel zu aggressiv, rammen einen permanent, überholen deinen 600PS Wagen als wäre es ein Trabbi und stoßen natürlich nirgendwo an. Bin jetzt schon beim 20. Versuch. :bse:
     
  25. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    340 km/h mit der Viper, auf einmal kommt von hinten ein Ford Geländewagen angeschossen und rammt mich weg.

    Die Polizei müsste uns echt mal deren Tuner verraten. :ugly:
     
  26. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.659
    Hui, die Cops hatten wohl einen KI-Bug. Die hatten mich nach der Sequenz einfach nicht verfolgt. Nach 20 Sek. war die Mission geschafft :ugly:
     
  27. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Muss ja sehr befriedigend gewesenen sein :ugly:
     
  28. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.732
    Ja, die normale KI ist ja nicht die Beste, aber die Polizei KI ist einfach nur grottig und stellenweise eben unfair. Frage mich echt wie man so etwas entwickeln kann und das das als ok abstempelt. Da könnte ich den Entwicklern echt eine reinhauen. :shot:
     
  29. Stargaze

    Stargaze
    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    10.689
  30. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.331
    Ort:
    Deutschland
    In der "mobilen Garage" (im Handy) kann man die Stats der Autos sehen.
     
  31. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Kann man eigentlich Multiplayer Rennen erstellen wo man eigene Checkpoints stecken kann ? Also z.B. ein Rennen veranstalten von der West zur Ostküste ?
    Und wie genau funktioniert das mit dem Tunen ? Ich kann beim Tuner nichts kaufen. Und diese Sachen die man bei den einzigen Rennen usw... gewinnt steigern die Leistung ja nicht sehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2014
  32. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.659
    Mit der Viper eben 414km/h geschafft, da will ich erst gar nicht den Koenigsegg sehen. :ugly:
     
  33. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.732
    Müsste der das nicht fast sogar Full Stock schaffen?

    Ist die Viper gut? Ich weiß nicht ob Lambo oder Viper. Die Viper wäre zwar "kostenlos", aber ob sie gegen einen Lambo ankommt?

    Und welches Auto ist für das Raid Spec empfehlenswert. Da habe ich gar keine Ahnung. :confused:
     
  34. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    *hust* :rolleyes:
     
  35. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.659
    Nein, geht nicht. Kaufen brauchst du eigtl. auch nichts, da du alles freifahren kannst. Ab Lvl 50 erspielst du dir Platinbauteile zwischen Stufe 40-50.

    Steckt eure Skillpunkte auf jeden Fall in den Radius +1000m rein. Dadurch wird ein Großteil der Karte aufgedeckt und ihr könnt euch zu den Sehenwürdigkeiten und Autowracks porten und braucht gar nicht mehr fahren. Hab dadurch eben den ganzen Westen erledigt und den Hot Rod in Rennausführung bekommen - geiles Teil :ugly:. Leider braucht das Hot Rod eigene Platinbauteile.
    Dadurch brauch man eigtl. kein Auto mehr kaufen, da die Hot Rods alle car specs abdecken.
    Wenn ich alle Sehenwürdigkeiten erledigt hab, hol ich mir den Koenigsegg, sollte morgen schaffbar sein.
     
  36. SisslinBanks

    SisslinBanks
    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    140
    Habe mir den LaFerrari geholt, für den Koenigsegg sollte selbiges gelten, ich habe ab dem 3. Gang in den hohen Drehzahlbereichen durchgängig Schlupf. Das geht bis in den 6. Gang, mit den durchdrehenden Rädern ist es schwierig in einer geraden Linie zu fahren. In Rennen nach Kurven möchte man manchmal selber schalten so lange wird der Gang gehalten. Muss das Hochschalten mal in den Einstellungen auf den Joystick legen.
    Das ganz ist sehr frustrierend, ist aber nicht so schlimm weil ich den LaFerrari primär wegen des Aussehens haben wollte. Das sollte man vielleicht bedenken, empfehlen kann ich den Aventador, der hat sehr viel Grip.

    In dem Spiel kann man sehr leicht viel Geld machen, dazu paar allgemeine Tipps:
    PVP Rennen ergeben auch auf dem letzten Platz noch 16k, auf dem ersten ca. 18k.

    Man kann seine Freunde auf Faction Missionen senden und einen Teil vom Erlös nach der Rennzeit einsammeln. Das ganze funktioniert virtuell, die Freunde kriegen keine Einladung, wissen nicht das sie zugeteilt wurden und müssen dementsprechend auch nicht tatsächlich das Rennen fahren. Da kann man ohne etwas zu machen alle 3 Stunden um die 100k einsammeln.

    Die Crew Credits die man während der Story bekommt würde ich in Fähigkeitspunkte investieren, andernfalls kann man sich nicht alle Perks holen und muss auf manche Sachen verzichten. Da es in dem Spiel sehr leicht ist anderweitig an Geld zu kommen, muss man diese auch nicht unbedingt in Autos investieren.

    Hat man ein mal durch Glück Level 50 in allen Leistungs(Performance)teilen bekommen, kann man diese in den Tuningshops kaufen.

    Raid habe ich mit meinen Starter-Auto gemacht, war ein Chevrolet Camaro. Da braucht man eigentlich nichts besonderes, nur muss man das ein bisschen aufleveln. Habe mir vor kurzen den Ruf geholt den man auch in einer der ersten Missionen als Raid Auto hat. Ich habe den auf 1200 bekommen und kann jetzt keinen großen Unterschied entdecken.

    Edit: Koenigsegg gekauft und ich kann bestätigen er fährt sich ähnlich wie der Ferrari. Habe bisher nur Platin 44 Teile rundum aber werde wenn ich wieder Geld habe den wohl auf komplett 50 aufrüsten. Viel wird das aber nicht nützen denke ich.
    Das sollte gepatcht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
  37. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Kann mir einer nochmal erklären wie genau das bei einem Tuner funktioniert ?

    Ich kann bei denen irgendwie nie was kaufen. Und bei meiner PS4 Version hatte ich einen Vorbesteller Code eingelöst angeblich für diese Sachen hier: 2015 Ford Mustang, RAM SRT 10, BMW Z4, Zusätzliche Anbauteile und Zusätzliche Performanceteile. Aber die Autos hab ich nicht in meiner Garage. Oder sind diese nur zusätzlich beim Händler zum kauf verfügbar ? :huh:
     
  38. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.124
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Ich glaub bei den Tunern kann man erst ab einem gewissem Level was kaufen, zumindest mein ich mich zu erinnern das ich am Anfang da auch nich kaufen konnte, später die aber jede menge Zeugs hatten.

    Um deine Wagen zu bekommen musst du im HQ auf deine Sammlung gehen, da kannst du die Autos auswählen.
     
  39. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Bei mir kommt ständig die Meldung Promotion Code eingelöst, wenn ich den Vorbesteller Code erneut eingeben will. Und im HQ hab ich nicht die besagten Autos. Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir jemand weiterhelfen was ich tun kann ?
     
  40. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.124
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Ka wie das bei der PS4 ist aber ich musste bei der XBone den Code im Marktplatz eingeben.
    Dann hats das Vorbestellerpack runtergeladen und im Spiel kam dann beim nächsten Start die Meldung das halt neue Inhalte verfügbar sind und dann konnte ich die Autos wie gesagt im HQ auswählen.

    Edit: Nach kurzer Suche hat wohl jeder bei der PS4 dein problem, ganz einfach weil Sony/Ubisoft es noch nicht geschafft hat die Inhalte in den Store zu laden. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2014
Top