The Crew Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Wurstbraten, 16. Oktober 2014.

  1. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    Ah ok Danke, war schon am verzweifeln.
     
  2. Knarfe1000 Homecomputer Veteran

    Knarfe1000
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    10.966
    Danke für den Tipp.

    Das Spiel ist damit erledigt, übertriebener Gummiband-Effekt ist ein No-Go :no:
     
  3. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.726
    Das Spiel hat die gleichen Probleme wie Midnightclub: LA, das ich deshalb auch irgendwann abgebrochen habe.

    Die KI ist schon scheiße, aber das Verkehrssystem ist das Allerletzte.

    Immer wenn man unbedingt frei Bahn braucht bei einer Speedchallenge etwa ist ultra viel Verkehr unterwegs, weshalb man tausend Versuche braucht, da man ständig irgendwo crasht.

    Bei über 300 Sachen kann man halt nur noch schlecht ausweichen, wenn einer mal einfach so abbiegt oder mitten auf der Kreuzung anhält. Das ist einfach echt erbärmlich gemacht.


    Gibt es etwa einen Trick, wie ich höhere Platin Lvl bekomme?! Ich bekomme immer nur 40-42. Habe die eine Challenge bestimmt 30 mal gemacht und das höchste war Lvl 43. Denken die Entwickler echt dass sowas motiviert?! Nein, das frustriert!!


    Typisches Ubisoft Spiel. Zu viele Sachen einfach nicht ordentlich entwickelt sondern einfach nur irgendwie reingewürgt, dass es drin ist. Jetzt gerade wüsste ich nicht, ob ich es noch mal kaufen würde.
     
  4. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.240
    Bis man die Free Copy bekommt spielt dat wohl keener mehr :rolleyes:
     
  5. SisslinBanks

    SisslinBanks
    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    140
    Das ist glaube ich ein reines Glückspiel, ich habe durch Glück alle Parts mittlerweile mindestens bei 48 und ca. die Hälfte bei 50. Vielleicht sonst einfach mal andere Herausforderungen ausprobieren, du kannst für die Platinteile auch die Herausforderungen mit einem niedrigeren Level machen, macht keinen Unterschied solange du Platin bekommst.

    Ich glaube in der Nacht bzw. nicht in der Stadt oder wenn man zu seinen Zielen die Schnellreise Funktion benutzt, muss der Verkehr manchmal noch Nachladen. Hatte bisher nicht so starke Probleme mit dem Verkehr, klar manchmal stößt man mit einem Auto zusammen und muss die Herausforderung deshalb erneut machen, aber so oft war das nicht. Meistens war es eher etwas nerviges wie das ich die Slalom Box nicht zu 100% getroffen habe und der Multiplikator weg war.

    Habe denke ich um die 40 Stunden ins Spiel gesteckt, mittlerweile ist die Euphorie vorbei. PVP Rennen machen Spaß, aber es gibt viel zu wenig verschiedene Strecken. Es nervt bis man eine anständige Lobby gefunden hat, die entweder die Kollision ausstellt oder so fair ist und einen nicht von der Straße rammt. Gewinnen ist mir nicht so wichtig, allerdings ist es frustrierend wenn man die ganze zeit ausgeknockt wird. Wenn man dann in einer guten Gruppe ist kann es dann auch mal ganz spannend sein um die Siege zu fahren.

    Ich müsste mittlerweile an die 20 Autos haben und davon fahre ich 5 Gerne. Das Problem ist nicht nur das die Fahrzeugauswahl allgemein sehr bescheiden ist was Aktualität angeht, sondern oftmals die Performance(Leistungs) Spezifikation aus dem Auto ein Desaster machen.
    Ich weiß nicht wen sich Ubisoft für das Design der Tuningteile geholt hat, aber irgendwer hat in den Meetings wohl immer gesagt als die Entwürfe präsentiert worden sind. "Das gefällt mir, braucht aber mehr Lufteinlässe". Die Anzahl der Lufteinlässe in den getunten Autos ist furchtbar, schon fast eine Beleidigung diese auf ein modernes Auto zu machen, die aktive Aerodynamik und aktive Spoiler haben.
    Es wäre ja nicht so schlimm wenn das ganze Optional wäre, aber die Motorhauben und die nicht entfernbaren Spoiler sind das schlimmste was das Spiel zu bieten hat. In den Foren wird über das Problem schon oft berichtet, Ubisoft hat sich hierzu aber Offiziell noch nicht geäußert, man kann nur hoffen das sie sich dem annehmen. Über die Lufteinlässe am Kotflügel kann ich gerade noch hinwegsehen, aber auch die würde ich gerne entfernen.

    Das Spiel hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich hatte größtenteils Spaß damit, die Langzeitmotivation bleibt aber leider aus. Das visuelle Tuning lässt zu wünschen übrig, die Auswahl an Teilen ist begrenzt und die Anpassung ist minimal. Das wäre nicht so schlimm für mich wenn man denn das Standard Design behalten dürfte und nur den Motor Tunen kann, das lässt das Spiel aber nicht zu. Es macht sehr viel Spaß durch die Mountain States zu fahren, es gibt Wüste, Grand Canyon, Death Valley, Salt Flats, Yosemite. Es ist sehr vielseitig und es macht Spaß über die kurvenreichen Straßen zu fahren. Der Rest der Welt ist dominiert von mehrspurigen Autobahnen die etwas langweilig zu befahren sind. Es gibt viele Waldwege die für Dirtcars genial sind zum befahren, dann gibt es noch eine Art von Straße die man häufig im Spiel antrifft ich mir aber nicht erklären kann wie es dazu kam. Der Dreckweg, der aussieht wie brauner Texturmatsch sich aber verhält wie eine normale Straße. Diese Straßen sind deplatziert, ganz Long Island hat nur diese Straßen, was soll das darstellen? Gerne hätte man kaputte Straßen platzieren können, vergleichbar mit Landstraßen ohne Mittelstreifen. Diese Straßen machen für mich die ganze Atmosphäre kaputt und passen überhaupt nicht ins Spiel rein und viel mehr frage ich mich immer öfter wie es dazu kam das sie an diesem bestimmten Ort plötzlich diese Straßen ausgewählt haben.
    Was mich auch stört ist die beschränkte Kamera, wenn ich über den Las Vegas Strip fahre möchte ich gerne auch mal hoch sehen um die spitze der ganzen Häuser zu sehen. Das funktioniert aber nicht, wieso auch immer.

    Zur Meinung der letzten Seiten hat sich nichts geändert, es gibt Sachen die mir nicht gut gefallen und andere Sachen die mich motivieren zu spielen. Nach 40 Stunden ist die Luft erst mal raus, der Preis des Spiels ist dafür aber angemessen.

    Was ich total vergessen habe: Agera R und LaFerrari unfahrbar, ab dem 3. Gang durchgängig Schlupf. Das kann nicht sein, man kann mit dem Teil nicht geradeaus fahren. Das braucht auf jeden Fall ein Patch, das vertrauen hier ist aber auch nicht da, dass dies erkannt wird und behoben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2014
  6. BattleStarXXX Galactica

    BattleStarXXX
    Registriert seit:
    26. April 2009
    Beiträge:
    20.726
    Ich würde dir gerne ein Video machen, kann ich aber leider nicht. Die eine Speedchallenge in Las Vegas habe ich erst mal abgehakt, nach 20 Versuchen mit Crashes hatte ich keine Lust mehr.

    Die Challenges wären häufig recht einfach, werden aber durch das Verkehrsproblem zu einer fast unmöglichen Aufgabe.

    Aber auch bei den Challenges wo man diese "Pfeile umfahren" muss (nicht Slalom) kam es bei mir auch schon sehr häufig vor, dass ein Fahrzeug genau darauf parkte. Tja toll, so kann ich das Ding nicht zerstören.


    Frage mich echt, nach welchem System das Verkehrsaufkommen berechnet wird. Manchmal fährt man 10 Minuten und begegnet nur einer Handvoll Autos und ein ander Mal steht Auto an Auto auf allen Fahrspuren, wie es eben bei den Speed- und Escapechallenges bei mir immer ist. :uff:
     
  7. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.029
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Ich vermute ganz stark, dass es mit dem Streaming zusammenhängt. Wenn du schnell durch die Gegend fährst wird die Streaming-Power der Engine für die Umgebung genutzt, während man bei langsamen fahren bzw. stehen bleiben mehr Details (also Verkehr) in der Umgebung bekommt.

    Da man anhalten muss für eine Challenge (richtig, oder?) lädt in der Zeit natürlich alles um einen herum nach und man steht voll im Verkehr :ugly:

    So ähnlich funktioniert es ja auch bei den GTA-Engines.
     
  8. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Bei den speed challenges kannst auch so lange resetten, bis kein Verkehr auf den Straßen herrscht. Die sind aber eh nur optional, da man so ziemlich alles mit den jump challenges abdecken kann.
     
  9. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.572
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Wenn einfach nur der PvP-Modus besser ausgebaut wäre. :uff:

    Ansonsten mag ich das Spiel sehr, allerdings ist die Motivation auch langsam weg. Ich warte einfach immer mindestens 10 Minuten auf ein Match und dann hängt das Spiel auf einmal 30 Minuten bei 7 von 8 Spielern. :no::Poeh:

    Aber mit einem Raidwagen durch die Pampa zu brettern ist schon sehr cool. Finde es eine Topleistung das man die Karte überall befahren kann und nicht nur Städte und Verbindungsstraßen. :hoch:
     
  10. DR. Giggles

    DR. Giggles
    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    7.294
    sag mal wer hat sich denn den quatsch ausgedacht, das die tuningteile unterschiedliche vorteile haben?
    wie kann es sein das neue bremsen mir zu mehr geschwindigkeit oder beschleunigung helfen und ein anderesmal zu besserem handling?
    nur letzteres macht sinn.
     
  11. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Noch nie ein MMO oder Diablo gespielt? Es geht darum einen Hauch von Itemvielfalt ins Spiel zu bekommen. Auch in diesen Spielen haben die Teile unterschiedliche Stats. Da macht eine Lederhose plötzlich +3 Feuerschaden. Das macht doch auch keinen Sinn. Soll es aber auch gar nicht. Es soll ein System sein, was einen dazu anhält die Perfekte Mischung der Stats für den persönlichen Spielstil zu finden.
    Dir ist die Beschleunigung deines Fahrzeugs zu langsam, aber du hättest genug Reserven beim Grip? Schau nach welche Items du mit +Grip hast und versuche es durch ein Teil mit +Beschleunigung zu ersetzen.

    Dafür das alle Welt über The Crew meckert und drüber ablästern, gibt es aber verdammt viele Leute, die das System des Spiels nicht mal ansatzweise verstanden haben. :rolleyes: :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014
  12. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Irgendjemand hier hatte doch auch so seine Probleme bei der Entkomme den Cops-Mission in Dallas, oder?
    Bei der bin ich jetzt auch grad und nach knapp 30 Versuchen hab ich mittlerweile gut Lust jedem von den Entwicklern persönlich eine in die Fresse zu schlagen. :mad:
     
  13. SisslinBanks

    SisslinBanks
    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    140
    Wie ist denn dein Autolevel? Ich habe mein Auto dafür um 100 Punkte über die Empfehlung gebracht weil ich es sehr schwer fand. Wichtig ist auch das du so oft wie möglich abbiegst und niemals lange geradeaus fährst, sonst kriegen sie dich sofort. Wenn du dann aus der Sicht raus bist immer Augen aufhalten nach Straßensperren damit sie nicht wieder die Verfolgung aufnehmen.

    Sonst kannst du mich mal gerne bei UPlay adden, dann können wir die Mission in CO-OP machen. Selbst wenn du gefasst wirst, solange ich es schaffe hast du auch die Mission geschafft.
    Sisslin_Banks
     
  14. Bud Bud

    Bud Bud
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    8.658
    Der Koenigsegg ist ja wirklich so beschissen, wie du sagtest :ugly:

    Lohnt sich der Hammer als Rallyewagen? Der war in der Probefahrt so arg träge.
     
  15. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Spiels auf der Xbox, aber danke für das Angebot. :yes:

    Nach nochmal knapp 20 Versuchen mit Autolevel 370 oder so, hab ich das Auto nach deinen Tipps dann auf 430 gebracht.
    Dann nochmal ne Koop Anfrage geschickt und es ist tatsächlich einer beigetreten und da hab ich die Mission dann endlich auch geschafft. :schwitz:
     
  16. angel

    angel
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.805
    Mit Rallye meinst du Raid? In der Disziplin sollen wohl alle Wagen gleichermaßen gut sein bzw. die Unterschiede marginal. Prinzipiell sollte aber eigentlich jeder "Truck" gut sein (und damit auch der Hummer). Beliebter ist wohl allerdings der Silverado...

    Solltest du wider Erwarten mit Rallye eigentlich Dirt/Gelände meinen: Dann würde ich Ford Focus nehmen...



    Woran orientiert sich eigentlich die Gummiband KI bei Koop Missionen? Immer nur am Spieler, der den besten Platz belegt? Würde man demnach anderen Spielern mit niedrigem Fahrzeuglevel nicht das Event versauen, wenn man mit 1000+ einer Koop Mission beitritt und volle Leistung bringt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2014
  17. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Die orientiert sich an allen Spielern im Feld. Der schnellste bekommt #2 auf den Hals gehetzt und auf den letzten warten ein paar schön brav.

    Die KI ist das Einzige, was ich an TC wirklich schlecht finde. Am meisten hasse ich das gecheate. Da können die Bullen in ihren putzigen kleinen Polizeiautochen doch allen ernstes doppelt so schnell fahren, wie man selbst mit einem hochgezüchteten Rennwagen. :ugly:
    Und die Gegner-KI-Fahrer haben auch keine Beschränkungen. Die können alles ummähen, ohne langsamer zu werden. Fahren Kurven wie auf Schienen.
    Aber was solls. Ich hatte schon seit TDU2 nicht mehr so viel Spaß am einfach durch die Welt cruisen.
     
  18. Huchullemachum

    Huchullemachum
    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    9
    Ich verstehe nicht warum die GS the Crew nicht mal mit dem noch einzigen MMO Rennspiel TDU vergleicht.
    Da wird man feststellen das the Crew minimalistische Tendenzen zum MMO erhält. Das beginnt ja schon mit seinem Alter EGO.
    Ich will mich nicht wie bei TC mit dem Auto identifizieren sonderm mit dem Fahrer dem viele Autos gehören.
    Tuning mit Minispielen- was für ein Quatsch- das motiviert nicht wie von der Gamestar beschreiben sondern nervt.
    Ich könnte die Negativliste um einiges weiterführen.
    Das bessere TDU- auf keinen Fall.
    Positiv ist die schöne, große Spielwelt.
    Für Fragen zu Vergleichen TC vs. TDU stehe ich zur Verfügung.
     
  19. ol0rin

    ol0rin
    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    531
    Ich verstehe das Itemsystem nicht. Bin die ganze Zeit mit meiner Street-Version des Mustangs rumgefahren und hab Missionen erledigt, jetzt brauch ich zum ersten mal die Dirt-Version, die aber noch auf Lvl 158 ist.
    Ich kann da keine neuen Teile einbauen, muss ich jetzt mit der Dirt-Version nochmal die ganzen kleinen Minimissionen raus suchen um die besten Teile dafür zu bekommen, die eigentlich schonmal für die Streetversion gewonnen habe?
     
  20. AshanTyr

    AshanTyr
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    2.833
    Ja
     
  21. ol0rin

    ol0rin
    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    531
    Rotz

    /edit: Okay so schlimm, ist das doch nicht mit dem Teile neusammeln. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2014
  22. Rayondo

    Rayondo
    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    111
    Werden die Teile nicht zum kaufen in der Werkstatt freigeschaltet? :hmm:
     
  23. aG.Payne

    aG.Payne
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Weiß jmd von euch, ob und wie man auf der Karte in der Kategorie "Standartmarkierungen" erledigte Aufträge wegblenden kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jeweils nur bei "Storymissionen" und "Tests" geht, jedoch nicht in der Gesamtübersicht aller möglichen Aufträge. :huh: Dadurch würde das ganze ordentlich an Übersicht gewinnen....
     
  24. [CGS] ALUCARD

    [CGS] ALUCARD
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.511
    So gut wie manche Aspekte in dem Spiel sind so bekloppt finde ich einige.

    Gewisse Challenges z.B. wie diese Zerstörungsfahrten wo man diese blauen Pfeile durchfahren muss. Missionen wo man 80 von 100 Kisten kaputtfahren muss. Oder diese Missionen wo man Autos rammen muss.

    Das hätten sie lieber weglassen können.

    Normale Rundkursrennen und Sprints von A-B oder Sprints unter Zeitdruck von A-B hätte meiner Meinung gereicht.

    Und schade finde ich auch das sie keine Motorräder mit eingebaut haben.
     
  25. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Schwachsinn!

    Das System ist ganz einfach. Du suchst dir auf der Map einen Test oder ne Mission, wo es ein Teil gibt, das du brauchst. Wenn dein Auspuff nur Level 12 ist, du mittlerweile aber Level 33, dann machst du einfach nen Test, wo es einen Auspuff um Level 30 herum zu gewinnen gibt.
    Das ganze ist in ein paar Minuten erledigt. Halt vor allem nach Sprungtests Ausschau. Die gehen am schnellsten und sind am leichtesten.

    Eben. Nicht immer gleich auf jeden Schwachsinn hören, der hier gepostet wird.

    Fast. Die Teile die du in dein Fahrzeug einbauen kannst, musst du erst bei Missionen und Tests freischalten. Sachen die dann im Level noch zu hoch waren, kommen in die Werkstatt und können dort dann später eingebaut werden.

    Weiß ich jetzt gar nicht, aber das ist ne verdammt gute Idee.

    Ja, die "Zerstörungstests" finde ich auch Kacke. Aber ich liebe die Slalomtests und die "Zielfahrten" (wo man durch so Tore fahren muss). Letztere sind nämlich im Gegensatz zu den Zerstörungstest immer auf der Straße. Und die Speedtests finde ich auch klasse. Ich heize ja eh immer relativ schnell durch die Gegend.
    Ich finde diese Tests allgemein cool. Man cruised etwas in der Gegend rum und macht hier und da ein paar von den Dingern. Grad ab Level 50 ist das lustig, wenn man die Platin-Ausbauteile bekommen kann. Da diese ja "ausgewürfelt" von Level 40-50 gehen können plus noch die ausgewürfelte Verbesserung, finde ich das schon ganz cool.
     
  26. aG.Payne

    aG.Payne
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Slalom ist auch mein Favorite :yes: Aber die Zielfahrten bringen mich regelmäßig zur Weißglut: Es reicht, dass der rechte Scheinwerfer nicht 100%ig die Zielfläche trifft (sondern nur die Randmarkierung) und schon ists ungültig. Ich persönlich hätte mir hier mehr Toleranz gewünscht. Paradoxerweise waren die Entwickler bei den Slamlomtests nicht so kniepig...
     
  27. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    Ich finde das Spiel ja richtig geil, aber so ein bisschen mehr Zeug zu tun für "Endgame" Spieler wäre schon gut. PVP macht richtig Bock, aber noch cooler wäre es, wenn es da z.B. auch die Platinteile zu verdienen gäbe. Momentan taugt das nur zum Bucks und Ruf farmen. Fände ich jedenfalls nochmal deutlich interssanter als die Sprungchallenges tausend mal zu machen.
     
  28. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Gut, ich muss dazu sagen, als ich diese Tests anfangs mal mit Gamepad ausprobiert hatte, fand ich die auch nicht gut.
    Aber eigentlich fahre ich das Spiel ja mit meinem Fanatec Lenkrad, mit dem es dank wesentlich höherer Präzision kein echtes Problem ist und richtig Laune macht.

    Das ihr immer mit irgendwas belohnt werden müsst.
    Wenn ich in Assetto Corsa online Rennen fahre, bekomme ich... nichts. Ich mache das einfach, weil ich Bock auf Rennfahren habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2014
  29. aG.Payne

    aG.Payne
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Ja gut, unsere kleine Wohnung im Innenstadtkern gibt leider keinen Platz für ein Lenkrad her ;) Aber klar, dann ists mit Sicherheit noch einmal was anderes.
     
  30. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    Hab ich ja auch. Ich fahre die ganze Zeit PVP, obwohl es mir aus "Progress-Sicht" im Prinzip am wenigsten bringt. Aber in einem Spiel, dessen ganzes Design auf das Verbessern des Fahrzeugs ausgerichtet ist, kann es doch nicht schaden, dem Spieler für's Rennen (gewinnen) noch cooles Zeug zu geben. Das nervt mich halt auch ein wenig - es scheint völlig egal zu sein, auf welchem Platz man abschließt, die Belohnung verändert sich nur minimal.
     
  31. ol0rin

    ol0rin
    Registriert seit:
    27. Oktober 2007
    Beiträge:
    531
    Hat jemand eine Ahnung wo man neue Teile für das Aussehen des Autos herbekommt? Ich fahre immernoch mit einem der Startautos rum und langsam würde ich es doch gerne modifizieren, es gibt aber im Workshop keine Auswahl an Farben, Anbauteilen usw.
     
  32. aG.Payne

    aG.Payne
    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    565
    Wer weiß, was noch alles kommt. Es wurde ja kurz vor Release behauptet, dass sie das Spiel kontinuierlich weiterentwickeln wollen - z.T. auch kostenlos. Vllt schieben sie dementsprechend noch Late-Game-Content nach...
     
  33. honkeydonk21

    honkeydonk21
    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    724
    Schonmal beim Tuner geschaut? :ugly:
     
  34. BaVoBa

    BaVoBa
    Registriert seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    3.847
    Jo, die Teile muss man erst beim Tuner kaufen, im Workshop kann man lediglich bereits gekaufte Teile an- oder ausbaun. ;)
     
  35. angel

    angel
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    2.805
    Glaube ihm ging es um was anderes (oder deine Aussage ist nicht ganz korrekt zumindest):

    Freigeschaltete Tuningteile sind automatisch für alle Autos der selben Performance-Klasse freigeschaltet und können für spätere Autos im Tuningshop gegen Bucks gekauft werden (was "relativ" kostspielig ist). Man muss also nur mit jeder Klasse die Level 50 Tuningteile freischalten und kann sie dann in jedem späteren Auto ebenfalls einbauen.

    Sprich im späteren Spielverlauf kann man sich sorglos mit Autos verschiedenster Klasse zudecken ohne schon wieder die Tests grinden zu müssen.
     
  36. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Deutschland
    Ja, aber der auf den er sich bezog (ol0rin) sprach ja davon, dass er die ganze Zeit mit dem Streetversion seines Autos rumgefahren und jetzt auf die Dirtversion umgestiegen ist. Und für diese muss er eben erst mal wieder alle Teile einzeln freispielen, damit sie in seine Werkstatt kommen.
    Das man sich freigespielen Sachen später auch in andere Dirtfahrzeuge einbauen kann, hat damit erst mal gar nichts zu tun.
     
  37. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.029
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Habs mittlerweile auch und bislang ist der Ersteindruck recht positiv. Nervfaktoren sind für mich bislang vorallem die Polizei und die Missionen in denen man ein Fahrzeug kaputtrammen muss. Beides eher wenig spaßig :uff:

    Auch eigenartig finde ich, dass jedes Rennen mit einem fliegenden Start beginnt und ich niemals selber starten kann :ugly:
     
  38. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Wenn die dich schon am Anfang nerven, dann freu dich schonmal auf die späteren Missionen. :ugly:
    Obwohl ich mit den Ramm-Missionen erstaunlich wenig Probleme hab und die meist beim 2. Versuch schaffe, da die Gegner ja immer die selbe Strecke fahren und man ja so weiss wo man anbkürzen und dann den Gegner mit Vollgas wegbügeln kann.
     
  39. Balupu User

    Balupu
    Registriert seit:
    4. Oktober 2009
    Beiträge:
    13.029
    Ort:
    Svärje
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 16GB VENTUS 3X OC
    Motherboard:
    Gigabyte B550 AORUS ELITE
    RAM:
    HyperX Fury DDR4 3200MHz 32GB
    Laufwerke:
    Samsung SSD 970 Evo Plus 500 GB (NVMe)
    Samsung SSD 860 Evo 500 GB
    Samsung SSD 850 Evo 250 GB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series SPEC-DELTA RGB, Corsair TX750M, 750W PSU
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Samsung 27" C27F390 Curved
    Habs jetzt nochmal ein gutes Stück weitergespielt und bin mittlerweile V4 und nun in Las Vegas. Den mittleren Westen, die Ostküste und die Südstaaten hab ich dabei komplett offengelegt und die verborgenen Autos gefunden (war ja auch nicht schwierig, da mir Ubi Soft ja auf der Karte zeigt wo die Teile sind :uff:).

    Das schlimmste dabei ist eigentlich mein eigenes Verlangen erstmal eine offene Weltkarte zu haben bevor ich die Missionen angehe. Das ist in The Crew zwar ohne Türmeklettern möglich, aber weniger nervig ist es trotzdem nicht :ugly:

    Bislang macht es mir aber gut Spaß und auch wenn die Missionen alle nur aus 4 Varianten bestehen, so ist Abwechslung durch die unterschiedlichen Orte der USA trotzdem vorhanden. Es macht schon Spaß allein aufgrund der unterschiedlichen Gegenden die Welt anzuschauen. Gestern Abend bin ich dann noch mit meiner Viper von New York nach Los Angeles gebrettert.

    Weniger gut gefällt mir aber die sehr geringe Fahrzeugauswahl. Es gibt ja wirklich nur eine Handvoll Autos und die visuellen Tuningoptionen sind auch eher wenig beeindruckend. Zusätzlich nervig ist das dezente Teilefarmen, wenn man ein neues Auto kauft und dieses auf den Performance-Stand der anderen bringen will.
     
  40. DerDarki

    DerDarki
    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    23.120
    Ort:
    Olymp des Rock!
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7 12700k
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 4080 Gaming X Trio
    Motherboard:
    Gigabyte Z690 Gaming X DDR4
    RAM:
    Corsair Vengeance LPX 32GB, DDR4-3200, CL16-18-18-36
    Laufwerke:
    LG Electronics BH16NS55 Blu-ray Brenner
    wd_black SN750 1TB
    Intel 660p 2TB
    Crucial P3 Plus 4TB
    Samsung QVO 870 2TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X3
    Gehäuse:
    Cooler Master Mastercase 5 Pro
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO
    Roccat Vulcan 122 AIMO
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    MSI MPG 321URX QD-OLED // Dell S2721DGF
    Schonmal jemand den Bug gehabt das der Gegenverkehr zwar da ist, sich aber überhaupt nicht bewegt?
    Ist halt komplett eingefroren.

    Ich glaub damit sind die Tests um ein vielfaches einfacher. :ugly:
     
Top