The Division 2 [inkl. Community Clan]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Evers, 10. März 2019.

  1. LineofFire

    LineofFire
    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    877
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7800X3d
    Grafikkarte:
    Zotac 4080 Super Trinity black
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 32GB (2x16GB) 6000MHz CL30
    Laufwerke:
    2x 500GB Crucial MX500
    500 GB Crucial MX200
    1 TB Crucial P1 NVME
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan 100
    Roccat Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUbmiprz
    Habe nur das capitol Emblem... Auch kein siege. Siege hab ich dafür die Klamotten
     
  2. Kovahnii

    Kovahnii
    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    243
    Gesundheit !
     
  3. Die Claneinladung kommt auch an, wenn ihr zum Zeitpunkt der Einladung den NPC noch nicht freigeschaltet hattet. Ihr kriegt Zugriff darauf, sobald ihr den NPC freigeschaltet habt.
     
  4. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.027
    Also ich bin eher durchgehend unterlevelt da ich mir die Nebenmission zum leveln der letzten level aufhebe (die nebenmission skalieren nämlich und geben immer 33% eines levels, sind also deutlich wirksamer wenn man so hundertausende von exp brauch und nicht bloß ein paar hundert, während Hauptmission eine fixe anzahl an exp geben und auch nur beim ersten spielen dieser, beim 2ten, 3ten, usw. gibts dann keine abschluss exp).
     
  5. Meinste nicht, dass man eh mit level 30 rausgeht?

    Auch wenn TD2 nicht 100% mein Spiel ist (ist mir vom gameplay einfach zu lahm), bin ich doch angetan, was Ubi hier abgeliefert hat. Imo sehr polished und wenn am Ende echt alles drin ist, was versprochen wurde, ist das eine Menge Content:

    Legendäre Missionen, Übernahme der Welt durch die Black Tusks, Raids, PvP, Black Zones...
     
  6. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.027
    Ne glaube nicht. Dafür passt die skalierung halt einfach nicht. Du brauchst am ende so viele exp, wenn du dir da nicht ein paar nebenmissionen aufgehoben hast um das zu vermindern, dann wirst du viel spaß mit exp farmen haben.
     
  7. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.123
    Ich kann mich erinnern, dass ich im ersten Teil allein durch die Hauptstory und Nebenmissionen problemlos lvl 30 erreicht habe. Und dann gab's noch Mal Expregen für das Finden von Handys und Reports etc.
    Ich bin also zuversichtlich, dass man auch im Nachfolger nicht groß rumgrinden muss. Außer halt für Ausrüstung.
     
    1 Person gefällt das.
  8. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.027
    Also rein über Hauptmission schaffst du das definitiv nicht. Ich versuch ja grad das so gut wie nur mit Hauptmission zu machen, bin da immer min. 2 level drunter (teilweise auch 3 oder und muss dann ein oder zwei level so grinden da sonst matchmaking nicht geht).Bei den Nebenmission kommt es halt dann wirklich drauf an wieviele das letztendlich sind und wirklich auch wann du die machst. Könnte evt. reichen auch wenn man nicht drauf achtet und die einfach so macht (aber es dauert dann definitiv deutlich länger level 30 zu erreichen). Und die Handys, Echos, usw. lass ich da mal außen vor das fällt für mich nämlich unter exp grinden ^^
     
  9. Ich werde es auch so machen und bin mir ziemlich sicher, dass am Ende 30 rauskommt. Ich werde die Gebiete sowieso schön gemütlich abgrasen. ^^ Bin ja jetzt schon level 13.
     
  10. Stitch Six Legged Freak

    Stitch
    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    11.067
    Ort:
    Onars Hof
    Hallo,

    hätte auch Interesse an der Aufnahme in den Clan.
    Uplay Nick ist psa2000
    Starte allerdings erst am Freitag
     
  11. Tobi Wan Kenobi

    Tobi Wan Kenobi
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    2.353
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX 6700 XT
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming B450-Plus II
    RAM:
    16GB DDR4-3200
    Laufwerke:
    1TB Kingston SA2000M8/1000G M.2
    Samsung 870 QVO 2TB interne SSD
    Gehäuse:
    BoostBoxx Thor
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan
    Roccat Kone
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    LG 24MB56
    Spielt ihr auf DX11 oder 12? Unter 12 kommt es bei mir zu Freezes, aber unter 11 habe ich gelegentliche Nachladeruckler.
     
  12. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    837
    DX11. Hab unter DX12 flackerndes Licht.
     
  13. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    das Spiel ist eine Wucht, eine Augenweide, ein Genuß :) Herrlich

    Wollte das nur mal eben hier posten, damit ihr es wisst :banana: :D Muss weiterspielen jetzt
     
    Relo_C3, mekk und Kraudi gefällt das.
  14. Kovahnii

    Kovahnii
    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    243
    2 Worte, das eine fängt mit F an und das andere mit d.

    Ich muss noch bis Freitag warten :(
     
    1 Person gefällt das.
  15. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Muss mich auch zwingen aufzuhören. :ugly: Suchtfaktor hoch 10... :ugly: Die Menge an Content ist auch überwältigend.

    Daumen hoch auch an Massive für den reibungslosen Start.
     
    SirPommes gefällt das.
  16. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Also in Sachen optischer Abwechslung steckt das Division 1 aber sowas von locker in die Tasche. Ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Auch aus Gameplay Sicht sind die Orte deutlich variantenreicher und bieten nicht nur Häuserschluchten und Korridore. Die erste Dark Zone sieht auch super aus und spielt sich direkt besser als die aus Division 1.

    Im Detail verstecken sich hier doch erstaunlich viele Nuancen die verbessert wurden. Und technisch läuft es bis jetzt einwandfrei. Wenn sich dieser polish bis ins Endgame durchzieht, wonach es auf dem Papier doch stark klingt, dann hat Massive hier alles richtig gemacht.
     
  17. Bin auch voll des Lobes. So viele kleine Verbesserungen...unglaublich. Die aufgeteilten Darkzones finde ich auch klasse. Ja mei und es gibt zu Release sogar chat und clanchat (was ja für Anthem ein riesen Problem war). Es fühlt sich einfach fertig und durchdacht an. Und das ist ja in den heutigen Zeiten schon einmal was. Well done Ubi Soft.

    Wermutstropfen ist halt die "story". Ich vermag nicht einmal einen roten Faden zu erkennen. Das sind eher Ansammlungen von kleinen Geschichtchen. Zusammenfassen kann man das mit "erledige gangs und helfe Siedlungen". Das wäre mehr drin gewesen und ich meine mich auch erinnern zu können, dass das in Teil 1 besser war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2019
  18. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    Verpissen wird doch aber mit V geschrieben :battlestar:




    was sie bei diesem Spiel übrigens richtig gut hinbekommen haben ist, dass man nicht das Gefühl vermittelt bekommt, unbedingt ganz schnell das Maximallevel erreichen zu müssen. Mir ist es seit langer Zeit in einem lootorientierten Spiel komplett egal, welches Level ich habe. Einfach weil man sich wirklich die Mühe gemacht hat, auch die niedrigstufigeren Items mit Boni zu versehen. Das motiviert ungemein.

    :feier:
     
    Relo_C3 und Güldenstern gefällt das.
  19. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.314
    Ort:
    New Avalon
    Hat hier sonst jemand kleinere Ruckler und Grafikfehler? :hmm:
    Bin schon am Verzweifeln :uff:
     
  20. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.314
    Ort:
    New Avalon
    aber willst du ressourcen verbrauchen um irgend einem lowlvl Luftgewehr ne Optik zu verpassen? :hmm:
     
  21. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.389
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Gestern Abend auch endlich reingesuchtet. Bei mir war gefühlt 50% der Zeit Regen oder Gewitter. Fand ich super wenn man die Gegner erst 5 Meter vor einem sieht, die einen aber ebenso schlecht :ugly:
    Ansonsten hat es gleich wieder meinen Sammeltrieb aktiviert. Bisher gefällt es mir besser als in der Beta (liegt vll auch daran das ich jetzt weiß das ich auch alles behalten kann was ich bekomme). Heute Abend dann weitersuchten.
    Was das aufleveln angeht hab ich aber keine Angst am Ende nicht Lvl 30 zu sein, selbst wenn ich die Nebenmissionen jetzt schon mache. Ich mach eh meist mehr als ich muss (laufe auch durchaus nen Umweg und erledige dadurch eh mehr Gegner oder räume nochmal eine feindliche Aktivität extra auf).
     
  22. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Waffenmods schaltet man über Perks frei und hat sie dann für jede Waffe zur Verfügung. Crafting Materialien kannst du auch nicht unendlich viele horten, also gar keine benutzen wäre auch ziemlich sinnfrei. Ich hab mir gestern ne blaue Waffe gecraftet und die war ein spürbares upgrade. Besonders teuer war die auch nicht und Crafting Mats droppen schon recht regelmäßig.

    Ansonsten macht das Spiel es auch echt gut das man gar nicht durch den Levelcontent rushen will, dank vieler Optionen und Abwechslung.
     
  23. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Ich hoffe, ihr erkundet auch wirklich die Karten. Beispielsweise schon im allerersten Gebiet gibt es links einen versteckten Tennisplatz, mit einer Waffe und allem drum und dran.

    Der theoretische Nachteil ist, dass zumindest im 1. Teil die Waffen und Ausrüstungen in den Kisten an das eigene Charakterlevel skaliert wurden, und nicht an das Levelgebiet. Heisst, lässt man alle Kisten bis Maximalstufe liegen, bekommt man selbst in einem Lvl 2-Gebiet Stufe 30 Ausrüstung. Andererseits, bei Maximalstufe bin ich damals in Gegenständen ertrunken. Dank dem Worldlevel war die Gegenstandsspirale immer da.

    Gibt es das Worldlevel eigentlich noch?


    PS: das selbe natürlich mit den Nachrichten und Sammeldingern. Hier ergab ebenfalls Sinn, bis zum Maximallevel zu warten, damit man Bonuskisten bekam. Doch eben, auf der anderen Seite levelte man mit den Erfahrungspunkten der Sammelgegenstände auch schneller zur Maximalstufe. Überlevelt ist man meistens eh :)
     
  24. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.389
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich laufe extra Umwege um Gassen zu erforschen. Da gibts immer irgendwas zu sammeln und man weiß nie was man entdeckt.
    Das einzige was ich nicht mehr finde ist so ein Zwischengang wo an 2 Wandkästen je 1 Schlüssel für die Kisten der Gruppierungen drin waren. Hab den Gang nur in der Private Beta zufällig gefunden, mir aber leider nicht gemekrt wo der war. War irgendwo westlich der Theatersiedlung.

    Ja, Weltlevel gibts noch, nur diesmal schwerer zu erhöhen.
     
  25. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Oder man spielt einfach das Spiel und Gegner droppen den Kram, sehe hier einfach keine Not das so zu optimieren, genauso mit dem Leveln. Will man unbedingt erster sein oder in der Dark Zone rumpwnzern, dann kann man ja gerne so spielen, aber so viel Freizeit ist mir leider nicht vergönnt.

    Es gibt jetzt 5 wenn ich die Endgame Erklärung richtig im Kopf habe. Nach der Story schaltet man das erste World Level frei, dabei ändern sich die Gegner in eine neue Fraktion. Dann muss man die anderen durch bewältigen der Stützpunkte freischalten und ganz am Ende gibt es noch was, was die Entwickler noch nicht verraten haben.
     
  26. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Ich glaube es in Erinnerung zu haben, dass wir auch davor schon fünf hatten. Man startete doch bei WL0 und es ging bis WL4?
     
  27. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Hab Division nur zum Release gezockt damals, das mit den World Levels kam erst später, von daher keine Ahnung.
     
  28. Renewed

    Renewed
    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Hellau zusammen,

    würde auch gerne am Clan teilnehmen. Habe den 1. Teil bereits gespielt und fange heute Abend mit dem 2.Teil an.

    Uplaytag: Newrenewed
     
  29. TocKNocKeR

    TocKNocKeR
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    307
    Hab gesten leider nur für ne Stunde Zeit gehabt um mal rein zu schauen. Hab alles auf Ultra und noch ein wenig mehr sprich alle Regler voll auf und ich finde es sieht einfach sehr gut aus. Ich finde es hat einen sichtbaren Sprung seit der Beta gemacht aber vielleicht haben mich meine Augen nach 2 Bier auch getäuscht und es ist wie bei den Frauen.
     
  30. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Immer diese "Bier"-Ausrede. Wir werden einfach älter und sehen schlechter, Du auch!
     
  31. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.862
    Hm, der Grafiksprung ist schon deutlich sichtbar. Bei mir läuft es in 1440p mit ner GTX1080 mit ca. 50-60 fps. Hab noch die Voreinstellung vom Spiel drin, da sind die Schatten glaube ich nur auf Mittel, der Rest auf Hoch bis Ultra.
     
  32. TocKNocKeR

    TocKNocKeR
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    307
    Mensch du bist ja auch brutal, mein Alter und meine Augen so anzugreifen. Jetzt fühle ich mich alt und Blind, dabei war das mit dem Bier doch so viel einfacher...
     
  33. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Erzählt nebenbei einmal ein bisschen vom Clan. Wie läuft es bei euch, was kann man machen, was sind die Vorteile?
     
  34. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Das Bier funktioniert trotzdem. Einfach genug konsumieren, dann vergisst Du auch das Alter :D
     
  35. TocKNocKeR

    TocKNocKeR
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    307
    Jup wenn man vor dem Monitor einpennt hat es geklappt.:topmodel:
     
  36. Kovahnii

    Kovahnii
    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    243
    Deutlich sichtbar? Finde ich jetzt nicht wirklich.

    https://www.youtube.com/watch?v=3MxIrG4-GBw
     
  37. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Jemand schrieb bereits, dem Gefühl nach habe die Grafik zur Beta nochmals einen Sprung getan. Im Video wird die aktuelle Version von TD1 mit der Private Beta von TD2 verglichen :)
     
  38. Warum musste es eigentlich wieder Amerika sein? Rom oder sowas wäre mal cool gewesen. Überhaupt ich das alles sehr amerika-zentrisch. Ich habe zwei Skins für meine Waffen und bei beides ist so eine amerikanische Partiotenscheiße (einmal stars and stripes und einmal DC-Patriot oder so). Als würde ein Europäer sich das draufmachen wollen...
     
    Agent.Smith gefällt das.
  39. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Es ist Tom Clancy. Und wo Tom Clancy draufsteht, sollte auch Tom Clancy drin sein. Also geht es darum, dass heldenhafte Amerikaner das Banner der Freiheit oben halten, während die Regierung entweder korrupt oder unfähig ist.

    USA, USA, USA!
     
    Relo_C3, ~Kilo~ und TocKNocKeR gefällt das.
  40. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Das Tom Clancy im Namen ist die aufgefallen?
     
Top