The Division 2 [inkl. Community Clan]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Evers, 10. März 2019.

  1. Lordex32

    Lordex32
    Registriert seit:
    4. August 2014
    Beiträge:
    4.238
    Nach ein paar Versuchen läuft auch bei mir.

    Sehe ich das jetzt richtig das diese Orange Markierten Werte die God Rolls sind? Wenn ja Glück gehabt nehme ich an^^

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2020
  2. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    591
    Ja, orange markiert = maximaler Balken = Godroll.

    Die neue Map ist riesig... so groß hätte ich sie wirklich nicht erwartet. Dagegen war die Map-Erweiterung die in Div1 irgendwann kam, ein absoluter Witz. (aber gut, die war auch nicht kostenpflichtig)
     
  3. Amischos

    Amischos
    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Berlin
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 12400F
    Grafikkarte:
    INNO3D GeForce RTX 4070 Twin X2
    Motherboard:
    Gigabyte B660 Gaming X
    RAM:
    32GB DDR4
    Laufwerke:
    2x SN570 1TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster-Z
    Gehäuse:
    BeQuiet Pure Base 500DX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    Hyrican MK31
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Dell S2721D
    Mal eine Frage. Ich hab das Problem das ich meine Bekleidung nicht ändern kann, egal was ich dort anklicke er benutzt es einfach nicht. Hatte das schon einer ? Das war aber vor dem Patch auch schon so. Oder habe ich irgendwo was verstellt ?

    edit: hab den fehler gefunden. Hatte ne Montur an die man erst abwählen muss oO
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2020
  4. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.402
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bis auf die Tatsache das ich grad nen NPC nicht ansprechen kann um die Story weiterzumachen, gefällt mir der DLC echt gut.
    Hab den totalen Division 1 Flashback. Ich mit schwachem Gear in NY und hab sogar ne Schrotflinte dabei, wie damals als ich Teil 1 angefangen habe und suche nach besserem Loot. Für mich haben sie es echt geschafft nen guten DLC abzuliefern. Muss nur noch die story bis zum Ende stimmen.
     
  5. JaqTaar

    JaqTaar
    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    1.596
    Hab ich gerade auch, beim NPC im ersten Safe House. Auch vorher schon zwei Bugs gehabt: Hatte die Intro-Mission beendet und war auf dem Weg zu Haven, dann fing die Intro-Mission plötzlich von vorne an. War vom vermeintlichen "Missionsgebiet" dann zu weit weg und es wurde Neugeladen. Schnell alles wiederholt und in Haven angekommen, aber dann Absturz in der Zwischensequenz. :KO:
     
  6. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.402
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich kann bei einem Kontrollpunkt nix spenden. Zum Glück ging es dann am 2. Kontrollpunkt :ugly:

    Aber grade nachts mit Regen hat es voll den Division 1 Flair :yes:
    Und ich mag die neuen Einheiten bei den Gegnern. Grad nen Kopfgeld mit Rikers gehabt, wo der eine ne Art Schild und Geschütz aufstellt. Das ich da schon gut runter mit der munition war und mit Schrotflinte in den Nahkampf musste war nicht so angenehm :ugly:
     
    TocKNocKeR gefällt das.
  7. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Das Worldbuilding ist wieder so unglaublich gut. Massive hat es einfach drauf, was das angeht. :yes:
     
    TocKNocKeR gefällt das.
  8. TocKNocKeR

    TocKNocKeR
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    307
    Hui. 30 min download. Bei einer 1gbits leitung. Bin wohl nicht der einzige der am aktualisieren ist...:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2020
    Amischos gefällt das.
  9. Cas GTI Verbastler

    Cas
    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    13.727
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-10700k
    Grafikkarte:
    XFX RX 5600XT THICC III PRO
    Motherboard:
    GIGABYTE Z490 UD
    RAM:
    16GB HyperX Predator
    Gehäuse:
    be quiet! Pure Base 500 white
    Maus und Tastatur:
    Razer Ornata Chroma & Roccat Kone XTD
    Monitor:
    Gigabyte M27F
    muss demnächst wirklich mal wieder The Division 2 anschmeißen.

    Hab kurz nach Vollendung der Hauptstory aufgehört, weil mir das grinden überhaupt nicht gut bekommt
     
  10. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.402
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bei mir hatte der Launcher erstmal 30min rumgetan den Festplattenplatz zu berechnen, bevor der Download losging :ugly:
     
  11. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Auf PS4 waren es nur 15 GB. Waren in 18 Minuten durchgeflutscht. :banana:
     
    mekk gefällt das.
  12. TingelTangel

    TingelTangel
    Registriert seit:
    19. Februar 2017
    Beiträge:
    361
    Ich denke ich werde heute auch mal wieder reinschauen. Habe irgendwie nach der Story und trotz WR5 den Überblick verloren, was ich als nächstes tun sollte und viele Mechaniken wie das rekalibrieren sind mir immernoch nicht klar :battlestar:
     
  13. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.447
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    War bei mir gestern auch so. :D

    Bisher bin ich von dem Addon sehr angetan. Es könnte wieder häufiger Addons dieser Qualität geben. :yes:
     
  14. skydragon316

    skydragon316
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    153
    Schon nett das AddOn, aber das Game schlägt doch arg auf die Performance, nach dem Update.
     
  15. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.402
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Bei mir nicht. Im Gegenteil hab ich sogar keine kleinen Mikroruckler mehr, die ich ab und an vorher mal hatte.
     
  16. lordsting

    lordsting
    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    817
    bringt einem die Erweiterung etwas, wenn man division 2 neu anfängt? hab damals mitten in der story aufgehört und würde neu starten.
     
  17. skydragon316

    skydragon316
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    153

    Hab's gefunden. Spiel hat manche Grafikeinstellungen 'zurückgesetzt', und damit meiner armen kleinen GraKa zu viel abverlangt....

    Um das AddOn zu spielen, musst du das Hauptspiel abgeschlossen haben. Heißt, es bringt direkt nichts.
     
  18. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    so hab jetzt den ersten feind eliminiert...

    wollt eigentlich nur mal kurz in den dlc schnuppern und dann ists doch wiedee halb 11 geworden. also der division sog hat mich wieder :ugly:

    dlc wirkt auf mich aber etwas knackiger als das hauptgame... kommt es sonst noch jemand so vor?
     
    TocKNocKeR gefällt das.
  19. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Bisher nicht wirklich, habe aber auch nur eine Hauptmission, einen Kontrollpunkt und eine Elite Territory Control in der Open World gemacht. Bin jetzt Level 32, nutze aber noch den Build den ich aus Altteilen in DC zusammengebaut habe. Besseres Zeug habe ich bisher nicht bekommen.
     
  20. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.402
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Anfangs ja, als ich nen Kopfgeld mit 2 Bossen gleichzeitig hatte, aber jetzt mit bereits besserer Ausrüstung gehts eigentlich. Muss mich nur immernoch daran gewöhnen das die Skills jetzt schwächer sind als vorher, ich weniger Rüstung habe im Verhältnis zum Schaden den ich bekomme und das mein Granatwerfer bei benannten Gegnern jetzt nen Witz ist. Benannter Boss in der Open World. Ich hau 6 Granaten mit dem Granatwerfer auf den und die Rüstung ist nichtmal weg. Paar Schuss mit dem Sturmgewehr haben da mehr Rüstungsschaden gemacht. Also gegen benannte Gegner haben sie den Schaden definitiv zu stark reduziert.
     
  21. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Ich habe es mir jetzt für 3€ gekauft und einfach mal reingespielt. Die Inzinierung ist cool, aber das Gameplay wirkt total statisch auf mich. Kein Springen, kein Ducken - und was ist mit den Gegnern los? Die zu treffen ist überhaupt kein Problem, da sie sich kaum in der Deckung bewegen. Aber wieso sind die alle so bullet sponge? Egal mit welcher Waffer, egal welcher Gegnertyp - alle brauchen so 3 - 4 Headshots oder mehr bis sie umfallen. Ändert sich das noch?
     
  22. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.402
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    KI Verhalten bzgl. Deckung unterscheidet sich je nach Gruppierung die du bekämpfst. Manche sind halt im Grunde nur irgendwelche Ghettoheinis, andere sind trainierte Soldaten. Man merkt irgendwann schon einen Unterschied im Verhalten (hatte gestern einen Gegner, der einfach nicht aus seiner Deckung wollte.)

    Thema Bulletsponge: Es ist halt ein Shooter mit RPG System und kein Realismusspiel wie z.B. Wildlands. Aber wenn du die entsprechenden Waffen und Werte hast, können Gegner auch mit 1 Headshot erledigt werden. Ich mähe mit 40 Schuss aus dem Sturmgewehr auch schonmal 3-4 Gegner nieder, aber das hängt auch von Gegner und Glück ab.
     
  23. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Weil es kein Taktikshooter ist. Oneshotkills kann man mit einigen Präzisionsgewehren machen, aber auch das nicht bei allen Gegnertypen und -stufen. Man fühlt sich mit fortschreitender Spieldauer aber durchaus stärker an.

    Wann hast du angefangen zu spielen? Könnte ich dich evtl. noch für das Friend Referral Programm rekrutieren? :wahn:
     
  24. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Weis nicht, hab gestern einfach mitten in einer Mission das Spiel beendet weil ich mich gelangweilt habe. Wenn ihr schreibt, das geht so weiter werd ichs wohl denke eher deinstallieren.
     
  25. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Ggfs. guck dir mal ein paar Gameplayvideos aus dem Lategame an, da bekommst du einen Eindruck wie es später mal aussieht.
     
  26. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Das ist das Spielkonzept und wird sich nicht großartig ändern.
     
  27. 0cta Just for fun

    0cta
    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.117
    Hab im Zuge des Updates mal wieder reingeschaut. Eieiei, ich blick noch weniger durch als vorher :ugly:

    Bin vor meiner meiner Pause in T1 angelangt, wie sieht da jetzt eigentlich die "natürliche" Progression aus?

    - Hauptmissionen + damit freigeschaltete Festungen spielen
    - Tidal Basin für T5
    - Kenly-College Expedition
    - Raids?
    - Add-On?

    Ich spiel meistens mit nem AR und nem Gewehr. Müssten momentan das F2000 und das 1886 sein, zusammen mit dem Scan-Impuls und ner Heilungsdrohne. Kein Plan, ob ich da gerade mit unabsichtlich viel Gegenwind spiele, aber ich komme relativ gut, auch alleine, klar und kann mich, wenn sich meine Frau dazugesellt je nach Situation vorrennen oder mich hinter ihr einreihen.

    Ist das Zeugs nach T1 alleine machbar?

    Und wie zum Henker stellt man sich ein Build zusammen? :ugly: Ich lese immer von Synergie-Effekten und "ein Build um Item/Talent x aufbauen", hab aber keinen Plan, wie man das macht. Ich weiß, dass Stats je nach Slot mal mehr mal weniger Sinn machen, da sie entweder nur auf wenigen oder sogar nur einen Slot gewürfelt werden können oder je nach Slot unterschiedliche max.-Werte haben. War zumindest bei Div1 und ist mit Div2 mit dem aktuellen Update soweit ich weiß wieder sehr ähnlich, wenn nicht sogar gleich. Und dann hört es auch schon auf.
     
  28. MrMiles

    MrMiles
    Registriert seit:
    29. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.637
    Mein RIG:
    CPU:
    i7-8700K @ 3.70GHz (6 Kerne, 12 logische Prozessoren)
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4070 Ti SUPER 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-F Gaming
    RAM:
    32 GB 3000-14 Trident Z RGB K2 GSK
    Laufwerke:
    5x Samsung 860 Evo Pro 1TB
    Gehäuse:
    Thermaltake View 71 TG RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G Pro & Logitech G910
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    27' Acer Predator XB1 & 27' ASUS TUF Gaming VG27AQL1A
    Klar laufen die bei mir auch ein bisschen hin und her - aber es benötigt nicht wirklich viel Geschick um bei jedem Gegner nur Headshots zu landen. Versuch das mal in Borderlands, die haben richtige Ausweichmuster (Klar kann man die Spiele nicht vergleichen).

    Ich weis nicht ob es Glück war oder gewollt - gleich vor der ersten Mission nach dem Tutorial hatte ich schon ein grünes Militärgewehr mit Einzelschussfunktion was etwa 4x soviel Schaden gemacht hat wie das MG. Wenn ich denen damit direkt ins Gesicht baller, geht immer nur gut 1/3 der Leiste weg, bis die Leiste komplett leer ist und sie trotzdem noch leben - dann braucht es noch einen Schuss, egal wohin.
     
  29. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    vielleicht wars auch nur so schwer wegen random team mates und lange nicht mehr gezockt aber fand grad die elite flammenjungs knackig weil auf engen raum ist die reichweite ihrer flammen doch recht hoch...

    naja ich hab aktuell noch nicht wirklich was gefunden was mich groß zum kleidungswechsel bewegt hätte... vielleicht 1-2 dinge die ich bislang gewechselt habe...
     
  30. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.860
    Ich hab das Spiel gerade auch angefangen (obwohl ich es schon seit dem Release besitze). Begrüßt wurde ich erst einmal durch eine Warteschlange (scheint ja aktuell gut gespielt zu werden). Im Spiel habe ich mich anfangs in den Menüs ziemlich erschlagen gefühlt. Da habe ich momentan eher das Gefühl nur einen Bruchteil verstanden zu haben. Aber gut, ich werde da sicher erst einmal dran bleiben.
     
    Stachelpflanze gefällt das.
  31. skydragon316

    skydragon316
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    153

    Da brauchst dir keine Sorgen machen. Im Story-Mode ist das Game ziemlich easy, wenn du die Deckungsmechanik kannst. Auf Gear-Stats musst wirklich erst achten, wenn es gegen endgame geht. bis dahin klappt eigentlich alles locker.
     
  32. franzbertbua

    franzbertbua
    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.264
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    MSI 4070 Ventus 3X E 12GB
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    G.Skill Trident Z5 Neo - DDR5 - CL30 - 2 x 16 GB - 6000 MHz
    Laufwerke:
    1x Samsung 990 PRO M.2 2TB PCIe 4.0
    Soundkarte:
    OnBoard
    Gehäuse:
    be quiet! PURE BASE 500 Black Window inkl. 4x Silent Wings Pro 4 120mm PWM
    Maus und Tastatur:
    Gaming:
    Logitech G915 TKL
    Logitech G PRO X Superlight

    Office:
    Logitech MX Master 3
    Logitech MX Keys
    Betriebssystem:
    Windows 11 64bit Professional
    Monitor:
    1x LG UltraGear 27GP850-B | 1x iiyama Prolite XUB2792QSU-B1
    ja wie skydragon schon sagte: die ganzen werte sind erst im endgame relevant...
    und jetzt mit dem dlc sind sie in new york auch wieder egal da is primär erstmal schaden und rüstung wichtig...
     
    TocKNocKeR gefällt das.
  33. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    591
    Der Basis-Waffenschaden einer Waffe rollt nicht sondern ist immer gleich, oder habe ich das falsch verstanden? Denn der Schadenswert selbst hat ja keinen solchen Balken wie die Attribute.
     
  34. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Ogott gestern nur kurz reingeschaut und völlig überfordert. Hatte meinen Charakter auf Gearscore 498 als ich das letzte mal gespielt hatte. Jetzt habe ich im Inventar Haufen Zeug veränderte Stats and so one. Das hat mich erstmal überfordert. Irgendwie hat Uplay mir auch Zeugs zugeschanzt zb. ne Level 40 Schrotflinte usw. Bin ich damit nicht schon overpowerd? Mir wäre lieb gewesen ich könnte von vorn beginnen mit dem DLC oder langsam wieder einsteigen.
    Naja bin vermutlich einfach zu lange weg gewesen aus Division 2.

    Zum spielen des DLCs bin ich leider noch gar nicht gekommen gestern und habe auch noch nicht Conny Island und das College gesehen habe ich fest gestellt. Sollte man das vorher mal machen bevor ich nach NY reise?

    Und was lohnt es sich an Ausrüstung aufzuheben oder kann ich alles verschrotten was noch im Lager liegt?

    Wenn ich neu anfangen möchte gibt es da eine Möglichkeit auf das Lager vom alten Charakter zu verzichten?
     
  35. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Warum nicht einfach alles entleeren, bzw. auseinandercraften?
     
  36. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Weil es weh tut? :heul:
     
  37. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
    Die Schrotflinte kannst du halt erst benutzen wenn du auch selbst auf Level 40 bist. :ugly:


    Coney Island dient als Einführung für den DLC, das College ist dafür egal.


    Es lohnt sich nicht was aufzuheben. Die GS500 Highends und Exotics werden spätestens auf Level 34 von grünen Items verfrühstückt. Wenn du evtl. mal einen neuen Charakter anfangen willst kannst du gute Rolls in die Rekalibrierungsbibliothek legen, ansonsten würde ich alles zerlegen bis die Materialien voll sind und dann verkaufen. Einzige Ausnahme sind die Exotics. Momentan kann man die nicht von 30 auf 40 upgraden, das könnte aber noch kommen.
     
    Cataton gefällt das.
  38. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Hehe, wirst Du sie jemals benutzen? Wechsel zum Minimalismus, Du Messi!
     
    Cataton gefällt das.
  39. Stachelpflanze

    Stachelpflanze
    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    8.435
    Bin noch mitten auf dem Weg zu Level 30.

    Was bedeuten denn nun die neuen Balken unter den Attributen? Manchmal sind sie gefüllt, manchmal nur halb? Was soll mir das sagen?
     
  40. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.766
    Sehe ich es richtig, dass bei den Clanbelohnungen Ubisoft immer noch nicht die Anforderungen den Clangrössen angepasst haben? Also ein 3-Mann-Clan gleich viele Punkte braucht, wie es bei einem 50-Personen-Clan der Fall wäre?`

    Wie weit sie vom Maximalwert entfernt wären. Ganz links: absolut mieser Roll, brauchst Du nicht deswegen zu tragen. Ganz rechts: perfekter Roll, besser geht es nicht.

    Es erleichtert einfach die Identifizierung, ob ein Gegenstand gut passt oder nicht. Früher musstest Du die Maximalstats bei Gegenständen auswendig wissen. Sprich, ob beispielsweise bei Crit-Chance nun 8.5 das Maximum ist, oder der Gegenstand, den Du gerade anschaust, eigentlich Müll wäre.
     
Top