The Division 2 [inkl. Community Clan]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Evers, 10. März 2019.

  1. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.157
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    Hm wär ne Überlegung wert :ugly: kann man loot von einem Char zum anderen transferieren oder hat jeder Char Zugriff auf ein Lager?
     
  2. Shinja FSK-18

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    13.857
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Alle Chars teilen sich das gleiche Lager.
     
  3. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    16.748
    Ort:
    Kiel
    Kann ein neuer Level 1 Char dann das ganze GS500 Zeug im Stash benutzen? Das wäre ein Massaker. :ugly:
     
  4. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    351
    Ne das GS500 Gear ist an Level 30 gekoppelt, aber ab WR1 kannst du dann dein GS500 loot nutzen (kannst also recht schnell durch WR1-5 preschen).
     
  5. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    712
    Ort:
    Doppel D
    Aber ob das Spass macht extra nochmal so lange Zeit zu investieren. Bis Level 30 dauert ja auch ne Weile. Außer man lässt sich von einem aus dem WR mit ziehen. Na mal sehen ob sich das lohnt, kommt ja ganz darauf an ob der Raid den überhaupt Spass macht. Und wenn man ihn dann tatsächlich mit einem anderen Char nochmal spielen will braucht man ja wieder erstmal Leute zum zusammen spielen.

    *ich glaub das macht dass Wetter ich bin heute so pessimistisch*:huh:
     
  6. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    351
    Ist ja nicht bloß wegen dem Raid wo zweit und drittchars sinn machen, man kriegt ja dann auch mehr tägliche und wöchtenliche projekte, usw. also mehr garantierte 500er drops. Ich selber hab auch keinen weil mir das ehrlichgesagt reicht, aber gerade für die Raid belohnungen könnte das schon sinn machen (kommt natürlich drauf an wie gut die waffe und die sets sind).

    Aber klar hast du da auch recht das viel davon abhängt wie viel Spaß der Raid macht und das man Leute findet. Aber das finden wir ja heut heraus ^^
     
    Cataton gefällt das.
  7. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    712
    Ort:
    Doppel D
    Das wäre mir zuviel. Bin schon mit einem Char voll ausgelastet.:parzival:

    Wenn keiner beim Raid 20 Uhr 30 dabei ist, würde ich euch gerne nach joinen falls dann Platz ist. :winke:
    Bis jetzt scheint die erste Gruppe ja nur zu fünft zu sein.
     
  8. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    351
    Bis jetzt sind 7 in der ersten Gruppe eingetragen, Teiler wollt eventuell um 19 Uhr mit einsteigen falls dann noch platz ist und keiner vorher kommt und sagt das man einsteigt (dann wärens 8) so wie ich ihn verstanden hab. Aber klar wenn noch platz ist kannst natürlich gerne mit einsteigen.
     
  9. Rakhir

    Rakhir
    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    225
    Bis vor TU3 hab ich 2 Chars benutzt um abwechselnd CP´s zu machen, das hat einem erspart sich zu merken wann man die Kisten aufgemacht hat. Ist jetzt natürlich leichter mit dem Reset. Ansonsten hab ich meine Twinks als Lagerchars. 2 mal oder auch öfters in der Woche bestimmte Dinge zu machen, wie z.b. den Raid ist jetzt auch nicht so falsch.

    Habs in einer News schon geschrieben und hier auch gern nochmal. Falls jemand heute Abend keinen Raid findet kann er sich gerne bei mir melden. Uplay Nick ist Curaitis07. Bei uns ist derzeit eher Flaute und hab kann gut sein das bei uns heute Platz ist.
     
  10. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    712
    Ort:
    Doppel D
    Wie schon erwähnt kann ich erst ab 20Uhr30. Kann dich ja mal adden. Benutzt ihr Discord? Und wenn ja auf welchem Kanal?
     
  11. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    110
    Eingeloggt und gemerkt dass der Raid Invite nicht funktioniert bzw. komplett verbuggt ist. Ich kann keiner Gruppe beitreten selbst wenn ich 20 Einladungen bekomme. Da vergeht einem direkt wieder die Lust und man will wieder ausloggen!
     
  12. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.157
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    Wegen 2 Minuten is der raid voll.. ich bin on wenn jemand raid gehen will
     
  13. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    712
    Ort:
    Doppel D

    Ich gebe bescheid wenn ich los legen kann. Ich hoffe es schließt sich dann noch jemand an.

    (Der weil lade ich mir Steep bei Uplay runter. Macht bestimmt im Koop auch mal Spass.)
     
  14. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    712
    Ort:
    Doppel D
    Da bin ich ja mal auf eure Berichte gespannt. Raid Gruppe 2 hat frustriert aufgehört bevor ich so richtig mit machen konnte. Schade.:heul:
     
  15. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.157
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    So ein schmarrn der raid... viel zu unfair schwer
     
  16. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    110
    Genau, deswegen sind nach wenigen Stunden auch schon mehrere Gruppen auf Twitch beim letzten Boss... :rolleyes:

    Natürlich ist es schwer, und Massive hat (für den Moment) auch Recht damit dass Random-Gruppen per Matchmaking sinnlos wären. Man muss eingespielt sein und sich wie in jedem MMO in die Mechaniken einarbeiten, sonst wird es eben nichts. Dass der Raid zumindest zu Beginn kein Content für Casuals werden würde, war klar. Früher oder später kommt sowieso entweder a) Power Creep oder b) ein vereinfachter Modus mit schwächeren Drops damit jeder die Story erleben kann.
     
  17. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.157
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    Super Argument mit den twitch Playern.... das ganze Spiel war bis jetzt casual.. und nun haun se son blödsinn raus... hätten ja den leichten Schwierigkeitsgrad gleich einbauen können. So nicht. Mal schauen ob ich’s überhaupt noch spiel
     
  18. schmerztablette1

    schmerztablette1
    Registriert seit:
    12. Juni 2017
    Beiträge:
    110
    Hmm also ich weiß ja nicht, aber die Heroic Missionen waren alles andere als Casual. Die Belohnungen sind nur derzeit viel zu gering deswegen spielt die so gut wie keiner. Aber schwer sind sie.
     
  19. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    712
    Ort:
    Doppel D
    Gibt es den noch Leute die Bock hätten jetzt den Raid zu machen?
     
  20. Patzerli

    Patzerli
    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    699
    Suche auch noch eine Gruppe/neuen Clan für den Raid u.U. auch einfach so ein bisschen farmen. GS499 derzeit Sniperbuild, Nick: Patzerli
     
  21. Rakhir

    Rakhir
    Registriert seit:
    16. März 2012
    Beiträge:
    225
    Also für alle die noch einen Clan suchen können sich bei mir melden. Wir misten derzeit bei uns aus und es gibt genug Platz.

    Uplay Nick ist Curaitis07.
     
  22. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    712
    Ort:
    Doppel D
    Nun erzählt mal wie war den nun der Raid?
    Im Raid Team 2 sind alle ausgestiegen gerade als ich kam.
    Ich habe mir den Anfang des Raids mit @Teiler angeschaut aber da war für uns beide nichts zu machen so das wir auch gleich wieder aufgehört haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019 um 23:10 Uhr
  23. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.157
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    Das sag ich ja. Bis auf die heroischen Missionen die du locker flockig hast ignorieren können gabs nix was dich auf das vorbereitet hätte.

    Von super casual auf super schwer... top
     
  24. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    351
    Also wir sind nicht am ersten Boss vorbeigekommen. Ist schon ordentlich schwer. Musst halt die Taktik beinahe perfekt draufhaben da es ne automatische wipe funktion gibt wo der boss beide Miniguns kaputt macht die du aber brauchst um den boss schaden machen zu können. Was wir nicht wussten (bzw. nicht mitgekriegt haben) das man in der mitte vom Bossraum mit Laptops interagieren muss zu bestimmten zeitpunkten, das hat das ganze dann wohl nochmal erschwert oder vll sogar unmöglich gemacht. Zum rest kann ich dementsprechend nicht wirklich was sagen da wir das nicht erreicht haben.

    Was man sagen kann, mit Matchmaking wär da nichts zu machen, du brauchst wirklich nen Team das kommuniziert. Das erste Team hat den Raid btw. vor kurzem abgeschlossen, hat ca. 5 1/2 stunden bei denen gedauert.

    Achso und @Teiler der Raid war nicht wegen den 2 minuten voll ;) Da hatte sich jemand so gegen heute mittag/nachmittag eingetragen und den letzten spot genommen (da du den frei gelassen hattest weil du ja nicht wusstest ob du das schaffst oder nicht, als du dann gesagt hast das du das wohl doch schaffst da war der spot schon weg).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2019 um 23:54 Uhr
  25. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    712
    Ort:
    Doppel D
    Wieviel Anläufe habt ihr unternommen? Das ist schon ne harte Nuss. Ach, wäre gerne dabei gewesen. Hat ja irgendwie auch was.
    So harte Sachen sind ja schon irgendwie alte Zockerschule. Probieren, probieren, probieren und irgendwann klappt das dann auch. Was habe ich beim ersten Mario auf dem Nintendo und bei Alex The Kid auf dem Sega geflucht wenn man diese eine Passage zum gefühlten hundertsten male nicht hin bekommt und wie groß war die Freude dann eben beim einhundertundeinsten male.

    Nur Schade das man acht Leute braucht, das wird wohl eher schwer da regelmäßig dran zu bleiben bis man das dann irgendwann schafft.
     
  26. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    351
    Also wir haben so gegen 18.30 angefangen, dann gabs auf meiner Seite nen paar probleme (einmal bin ich durch die map gefallen und musste neustarten, dann ist mir das Spiel 2 oder 3 mal infolge gecrasht, einmal davon so hart das ich nen kompletten hardreset pc neustart machen musste), so gegen 19-19.30 Uhr denk ich mal waren wir dann beim Boss und gegen 22 Uhr haben wir dann aufgegeben. Waren also schon einige Anläufe.

    Naja theoretisch kannst du es auch mit weniger machen, aber der gesamte Raid ist halt auf 8 Leute skaliert, heißt du musst dann irgendwie für die fehlenden leute kompensieren und das ist schon mit 8 hart genug.

    Also ich werd definitiv die Woche das noch enige male versuchen, hätt da schon gerne nen clear. Und ich denk mal je häufiger man das übt (und je mehr infos man hat, wie z.B. die sache mit den Laptops was wir nicht wussten) umso besser kriegt man das auch hin.

    Ich werd denke ich mal morgen nachmittag/abend mal nen neuen versuch angehen, könn ja dann gerne schaun wie das bei den meisten zeitlich passt und dann das erneut versuchen (nur allzu spät würd ich ehrlichgesagt auch nicht anfangen, da sich das schon einige Stunden ziehen wird).
     
    Cataton gefällt das.
  27. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    712
    Ort:
    Doppel D
    Ich schaue einfach immer wieder in den Discord vielleicht machen ja welche mit.

    Ich kann immer erst ab 20Uhr bzw.20Uhr30.

    Da habt ihr echt lange durchgehalten. Respekt.:hoch:
     
  28. Batze

    Batze
    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    1.450
    Ort:
    D,38100Braunschweig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 2600X
    Grafikkarte:
    AMD RX 580
    Motherboard:
    MSI Gaming Plus
    RAM:
    16 GB
    Laufwerke:
    1* SSD 128GB, 1*SSD 500GB,2*HD 500GB,1*4TB, Extern 1*6TB,1*1TB.
    Soundkarte:
    Creativ Sound Blaster X-FI
    Gehäuse:
    Thermaltake X
    Maus und Tastatur:
    Maus G 402, Tastatur No Name Model
    Betriebssystem:
    Win 10 Home
    Monitor:
    Asus 24 Zoll
    Jo @Evers, wäre auch wieder dabei(Umagana). Auch wenn wir gewipt sind, hat Spass gemacht. Musst dann nur mal Freitag im laufe des Tages hier ansagen wann du ca. starten willst. Und ich denke wenn wir da noch bissel mehr eingespielt sind liegt der auch. Die Mechaniken muss man 100% drauf haben, sonst wird das nichts, und rnd auch momentan ist der so gut wie nicht schaffbar denke ich mal.
    Und ich kann mir auch gut vorstellen das jetzt die ersten Gruppen nach Nerf rufen und ich hoffe Ubisoft/Massiv lassen das so. Endlich mal eine Herausforderung wo man doch im Spiel so gut wie sonst alles hinterhergeschmissen bekommt.
     
  29. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.157
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    Heißt ihr habt ihn auch nicht down bekommen...

    Aber du hast etwas geschrieben was helfen könnte. Diese Laptops... nur heute kann ich nicht.

    Und will auch nicht Frau hat mal wieder Zeit mit mir verdient:)
     
    Cataton gefällt das.
  30. Shinja FSK-18

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    13.857
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    @Evers Bin auch gerne wieder mit dabei. Nur Sonntags kann ich definitiv nie, sonst mach ich aber gerne mit. Ohne sein Lieblingsbait kommt der Boss doch sonst gar nicht raus :KO:
     
  31. ActionNews Linux-User

    ActionNews
    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    10.261
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 1800X
    Grafikkarte:
    ASUS Strix Vega 64 OC
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus GA-AX370-Gaming 5
    RAM:
    2x8GB G.Skill 3200MHz CL14
    Laufwerke:
    - 512GB Samsung 960 M2-SSD
    - 2 Terrabyte WD HDD 7200 U/Min
    Gehäuse:
    Be!quiet Silent Base 800
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    27" Dell U2713HM IPS 1440p
    Also ich bin momentan hin und her gerissen ... auf der einen Seite reizt mich schon ein Raid wo es mal nicht nur darum geht alles weg zu holzen, sondern man auch Taktik einsetzen muss, auf der Anderen Seite erinnere ich mich noch an meine Raidzeiten aus anderen Spielen und wie frustrierend das Damals manchmal war. Außerdem ist durch Arbeit meine Zeit leider oft arg begrenzt. Naja mal sehen.

    Bekommt man die Sturmgewehr-Exotic nur im Raid :/? Ich hoffe nicht wäre für mich echt nervig.
     
  32. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.157
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    doch nur da, deswegen kotzt mich ja der schwierigkeitsgrad-sprung so dermaßen an :ugly:
     
  33. Shinja FSK-18

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    13.857
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Wobei ich das durchaus gut finde. Endlich ist es nicht mehr so langweilig und einfach und man bekommt halt auch mal Loot den man sonst nicht bekommt (Heroisch war vorher ja sinnlos, da es ja keinen wirklich besseren oder besonderen Loot gab). Gut, ein wenig nervig ist es schon, aber ich denke mal mit einer besseren Taktik macht auch das Spaß (und ohne Spaß wär würde sich das sicher keiner so lang antun).
     
    Batze gefällt das.
  34. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.157
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    über die mechaniken des gameplays an sich ist division erhaben. daher spielen soviele noch. wäre das nicht gegeben würde den raid keiner machen.

    Und ja, als ich das mit den laptops gelesen habe, will ichs schon nochmal probieren. schaun wer mal wann ... ich warte wohl eher mal darauf dass ihr das schafft und dann ein paar alte hasen uns da durch schleppen :D
     
  35. Shinja FSK-18

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    13.857
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Mit durch schleppen ist da aber nix, du musst schon aktiv mitspielen und deinen Beitrag leisten :teach:
     
    Batze gefällt das.
  36. Beo78

    Beo78
    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Eggebek
    Mir hat der Raid gestern auch sehr viel Spaß gemacht, war auch der erste Raid für mich nach über 10 Jahren... :cool:
    Es war zwar teilweise recht chaotisch und manches Mal etwas frustrierend, wenn er sich wieder hoch geheilt hat, nachdem man ihn mühsam auf die Hälfte runter hatte, aber ich hatte das Gefühl das dennoch alle bis zum Schluß Spaß hatten und das ist, denke ich, das wichtigste!

    Bin beim nächsten Mal auch gern wieder mit dabei und dann liegt er sicher auch...
    Und das beste, es gibt keine repkosten! :rotfl:

    Gruß
    A.J.McMiller
     
  37. Shinja FSK-18

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    13.857
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Wir müssen nur für ne SSD für Evers zusammenlegen, damit wir nicht immer so lange auf ihn warten müssen :tdv:
     
    Batze gefällt das.
  38. Beo78

    Beo78
    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Eggebek
    Stimmt, so lang wie er immer am letzten Prozent rumkräpelt beim Einloggen... :rotfl:
     
  39. Shinja FSK-18

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    13.857
    Ort:
    Rivellon
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Sollen wir ihm sagen das wir den Raid jedesmal durchgelaufen sind als er wieder rausgeflogen ist? :ugly:
     
  40. Teiler Der mit dem V tanzt

    Teiler
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    4.157
    Ort:
    hographisch völlig inakzeptabel!
    zählen dumme sprüche und die moralische instanz des raids denn gar nichts? :(
     
    Cataton gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top