The Division 2 [inkl. Community Clan]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Evers, 10. März 2019.

  1. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.697
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Gestern haben wir unsern Clanhändler aufgestuft. Gab danach für mich das Season Sturmgewehr zu kaufen mit Godroll auf Sturmgewehrschaden. Gleich mal 2 gekauft. Eins fürs Lager und eins für die Bibliothek :tdv:

    Und da ich gestern diverse Sachen gemacht habe, einschließlich Missionen und ich mindestens auf Schwer spiele, muss ich echt sagen das die doch was am Balancing gedreht haben müssen. Das kommt mir jetzt alles wieder viel einfacher vor als noch letzte Woche.
     
  2. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    Kiel
    Den Sturmgewehrschaden hatte ich schon in der Datenbank, und fürs spielen liegt mir das P416 nicht so. Zu langsam. FAMAS ftw. :yes:
     
  3. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.697
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich bin eher der G36 Fan, aber davon hab ich noch kein gutes gefunden und das ist das einzige Sturmgewehr wofür mir die Blaupause fehlt :ugly:
    Muss echt mal mehr Kontrollpunkte auf 4 machen.
     
  4. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    Kiel
    Gibt es nicht gerade auch ein halbwegs ordentliches G36 beim Clanhändler?
     
  5. IbrahimLafayette

    IbrahimLafayette
    Registriert seit:
    27. September 2017
    Beiträge:
    111
    Ich wollte auch ein paar Worte zum neuen Update schreiben.

    New York:
    Die Atmosphäre eines verschneiten New York Cities hat Washington D.C. für mich nie erreicht. Umso mehr habe ich mich deshalb über die Rückkehr New Yorks in The Division 2 gefreut. Ich hatte sehr viel Spaß das neue Gebiet zu erkunden, visuell ist es beeindruckend, allerdings sind mir die Hauptmissionen nicht so gut in Erinnerung geblieben wie vom Hauptspiel. 20 € wäre fairer für die Erweiterung gewesen.

    Gear 2.0 und Schwierigkeitsgrad:
    Die Rekalibrierungsbibliothek ist eine willkommene Neuerung, sie hilft die verschiedenen Eigenschaften der Ausrüstungsgegenstände übersichtlicher darzustellen und deren Organisation. Außerdem lässt sich eine rekalibrierte Eigenschaft nicht nur einmalig verbessern. Was ich mir noch wünschen würde, wäre die Darstellung ob ein Ausrüstungsgegenstand einer bestimmten Marke sich bereits im Inventar oder in der Kiste befindet.

    Die Talente wurden stark reduziert, dass verringert die Möglichkeiten interessanter Zusammenstellungen. Das individuell skalierbare skill power wurde gegen den einheitlichen Wert skill tier ausgetauscht. Rüstung und Schaden von Waffen sind hingegen individuell geblieben.

    Die Modifikationen für die verschiedenen Fähigkeiten sind so schwach, dass es egal ist welche Multiplikatoren ausgewählt werden.
    Das Ergebnis: Das Turret hat nur 15 Sekunden cooldown, die Seeker 32. Zerstört man die skills selbstständig wird der cooldown nicht mehr halbiert.

    Die Stärke der Rüstung, ob es für den Spieler oder bei den Skills ist, scheint nur eine geringe Rolle zu spielen. Je nach Gegner reicht schon ein einziger Schuss aus um getötet zu werden. Ohne das Talent "perfectly unbreakable" wäre ich schon viel häufiger gestorben während der Missionen.

    Was mich am meisten frustriert ist die geringe Durchschlagskraft der Waffen. Selbst wenn ich mich darauf spezialisiere kann ich gelbe Gegner mit dem Blitzsymbol nicht mit einem Sturmgewehrmagazin töten. Bei meiner auf Skill orientierten Zusammenstellung brauche ich eher 3-4 Magazine. Während man auf höheren Schwierigkeitsgraden gern von zwei verfolgt wird.
    Die Drohnen und Heilstationen der Gegner sind viel zu stark, oft ist der Schaden meines Sturmgewehrs geringer als die Fähigkeit der Gegner sich zu heilen.


    Auf der einen Seite schaffe ich Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad herausfordernd und Kontrollpunkte auf heroisch, die TTK, das flanken, die endlosen Drohnen und Granaten machen die Missionen aber zäh und frustrierend.
    Außerdem sollte es auf den höheren Schwierigkeitsgraden keine lila Ausrüstungsgegenstände geben, sondern ausschließlich gelbe, rote und sets.

    Spezialisierungen:
    Es wurde viel schwieriger Punkte für die Spezialisierungen zu sammeln, eine Änderung die nicht nachvollziehbar ist. Veteranen werden die Level schon erreicht haben und für Gelegenheitsspieler ist es zu langwierig. Davon abgesehen das die Spezialwaffen viel weniger Schaden anrichten und die Multiplikatoren viel schwächer geworden sind.

    Projekte:
    Früher gab es viele tägliche oder wöchentliche Projekte um relativ einfach an Blaupausen zu kommen. Das wurde aus unerklärlichen Gründen entfernt, neuen Spielern wird damit die Möglichkeit genommen Waffenaufsätze zu erhalten.

    Saisons:
    Es wurden keine neuen Missionen hierfür erstellt und die abzuarbeitenden Ziele halte ich für relativ hoch in relation zur gegebenen Zeit.

    Auch Negativ: Keine Field-Proficiency Caches mehr bei Aufstieg nach Level 40

    Ich hoffe es gibt bald ein paar Anpassungen. Vor dem Patch hat mir das Spiel deutlich mehr Spaß gemacht, es war zugegeben auch auf den höheren Schwierigkeitsgraden zu einfach, aber die Änderungen machen das Spiel nicht herausfordernder sondern eher frustrierender.
     
  6. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.331
    Ort:
    Deutschland
    Kann es sein, dass es nicht jedes Rüstungsteil (Maske, Holster, Knieschoner) von jeder Marke gibt?
    Ich hab mir mal die ganzen Marken-Boni angesehen, mit welche rausgesucht die für mich gut wären und dann nachgesehen was ich davon habe.
    Ich habe jetzt also Maske, Rucksack und Brust von einer Marke (weiß den Namen grad nicht), wollt jetzt noch zwei Teil "Gila irgendwas" und ein Teil "Overlord blablub".
    Das Overlord Teil hab ich als Knieschoner und mir fehlen somit nur noch die beiden "Gila irgendwas" Teile.
    Jetzt habe ich mal an der Werkbank durchgesehen, was es da für (gesperrte) Teile für Handschuhe und Holster gibt und muss feststellen, dass da genau die von mit gesuchte Marke fehlt.
    Kann das wirklich sein? Muss ich also meine Belegung komplett ändern?
    Aber bei den Handschuhen habe ich z.B. keine meiner drei benutzten Marken gefunden.
     
  7. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    Kiel
    Das war mal, seit TU 6 oder 7 gibt es Teile für alle Slots von allen Marken. Es gibt nur leider bei weitem nicht für alle davon auch Baupläne, das war aber auch vorher schon so.
     
  8. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.331
    Ort:
    Deutschland
    Ah ok. Also heißt es für die Slots die Teile farmen. :hoch:
     
  9. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.927
    Hab heute bis Level 12 gespielt (hatte gerade die Mission im Planetarium).

    Inzwischen ärgert es mich, dass ich erst so spät angefangen habe. Ich habe damals den ersten Teil und mit dem bin ich so gar nicht warm geworden. Teil 2 ist da wirklich eine deutliche Verbesserung.
     
    Cataton und mekk gefällt das.
  10. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.449
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Besser spät als nie. :) Und das Gute ist, dass du noch sehr viele schöne Missionen vor dir hast. :D
     
    Cataton gefällt das.
  11. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.697
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Gestern bei nem Kopfgeld endlich die blöde Chamäleon bekommen. Ausprobiert: beim Schaden eigentlich nicht schlecht, vor allem wenn man den Talentbonus freischaltet. Die Feuerrate ist ziemlich schnell. Wäre durchaus ein super Sturmgewehr für mich, nur die Präzision ist ja unterirdisch. Sonst mit 1 Magazin 2-3 rote ausgeschaltet, jetzt brauchte ich 2 Magazine für einen roten, weil der Großteil der Kugeln daneben ging. Ist eher was für Gegner die näher dran sind, aber da kann ich dann auch ne Schrotflinte nutzen oder eine MP.
     
  12. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.697
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Dem schließe ich mich an. Allein die unmittelbarere Gefahr des Virus war für die Story und Atmosphäre einfach besser. Jetzt ist das Virus ja im Grunde nicht mehr präsent und es geht in Richtung der üblichen Storys von Wiederaufbau und Schadensbegrenzung wie man es in vielen Spielen mit Kriegs- oder Postapokalypsesetting hat und viel mit Fokus auf die Bekämpfung von bestimmten Personen / Fraktionen, während es in Teil 1 halt mehr um das pure Überleben ging (besonders als der Überleben Modus kam, den sie definitiv irgendwie wieder einbauen müssen)
     
    Cyon gefällt das.
  13. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Sollte man die Nebenmissionen vor Keener erledigen? Sind die danach weg? Und was wird dann mit den Haupt-Missionen kann ich alle nochmal spielen und mir anschauen oder verschwinden da auch welche?

    Seitdem ich die langsam Lauf Taste gefunden habe dauert das Spiel nun noch länger. :ugly:
     
  14. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.927
    Es lag nicht am Setting. Ich bin spielerisch mit dem Titel irgendwie nicht klar gekommen. Es hat sich einfach "komisch" (mir fällt da kein besseres Wort ein) angefühlt.
     
  15. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    Kiel
    Die Nebenmissionen kannst du auch hinterher machen. Die fünf Hauptmissionen sind beliebig wiederholbar.
     
    Cataton gefällt das.
  16. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Ich bin auch erst mit Divison 2 richtig ins Looten gekommen und nun mag ich beide Spiele sehr. TD2 habe ich bis auf Keener alles erledigt und Division 1 bin ich noch in der Story bei 59%. Sind beides tolle Spiele. :sauf:
     
  17. Cyon

    Cyon
    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    249
    Komme mit TD2 nicht mehr klar. Hatte bei Level 22 aufgehört und hatte da primär Dark Zone und bisl PVP gemacht. Alleine die Story und der stumme Held warne extrem abschreckend. Dann kaum Spieler gefunden und die Missionen waren alle zu leicht (schwer wurde es nur, wenn gefühlt 3,5 Mio Gegner plötzlich hinter dir spawnten) und zu vorhersehbar. Diese Woche mal wieder reingeschaut und keine Sonne mehr gesehen. Primär lilane und gelbe Gegner in der Open World. Ein Magazin Minimum auf einen Gegner und nur im Dreck gelegen.

    Irgendwie komm ich hier nicht mehr klar.
     
  18. skydragon316

    skydragon316
    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    153
    [​IMG]

    Das ist jetzt das erste Stück brauchbares Loot, über welches ich seit dem AddOn gestolpert bin, aber ich hab keine Ahnung, wie man ein sinnvolles Gewehr-Build zusammenstellt. Ich wäre da für ein bisschen Hilfe und Inspiration dankbar.

    Ich spiele sonst eher im Nahkampf mit Schild, SMG und Schrotflinte. Bin für gute Ideen, Links zu funktionierenden Builds und sonstige Hilfe sehr dankbar.
     
  19. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    Kiel
    Overlord "Fox' Prayer" Knieschoner, 3x Providence, je einmal Ceska und Grupo Sombra. Composure auf dem Rucksack, Overwatch auf der Weste. Auf Distanz in Deckung bleiben.
     
    Druzil und ZweiTeiler gefällt das.
  20. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Och nö wieder einen Absturz zum Desktop gehabt mitten in einer Mission. Den Abend zuvor lief alles Stunden lang. :battlestar:
     
  21. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.449
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    DirectX 12 abgestellt? :D
     
  22. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.927
    Mmmh entweder stelle ich mich gerade saudoof an, aber in den letzten 2 Tagen bin ich deutlich mehr gestorben als vorher die ganze Zeit. Irgendwie halte ich nur noch recht wenig aus. Die Gegner fangen auch an einen deutlich mehr zu flankieren und dann tauche immer mehr Bosse (gelbe Gegner) auf. Mit denen tue ich mich noch etwas schwer. Gerade dieser Tank Typ mit dem Granatenwerfer ist echt ätzend da der Schaden verflucht hoch ist.
     
  23. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.697
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    So, vorhin wollte ich ein Kopfgeld machen. Kurz vor dem Bereich wo dann die ersten True Sons standen in eine True Son Patrouille geraten, dazu gesellten sich neben denen vom Kopfgeld von etwas weiter links noch ein Ressourcentransport der True Sons und weiter rechts hat mein Geschütz dann noch die Hyenas mit nem benannten Boss angelockt, die wiederrum haben noch ne Patrouille von Outcasts angelockt. Ich war in kürzester Zeit von allen Seiten umgeben von 3 Fraktionen und so vielen lila Leuten das ich mit dem zählen kaum hinterher gekommen bin. Mir ist beim letzten Gegner dann fast noch die Munition ausgegangen, aber dank meinem Geschütz hats geklappt die alle zu erledigen. Sowas will ich mehr in der offenen Welt, da kommt richtig Freude auf :yes:
     
    Cataton gefällt das.
  24. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.774
    Genau solche Situationen liebe ich ebenfalls.

    Kontrollposten einnehmen wollen, da kommt von links offensichtlich eine Ressourcenpatrouille zurück. Die läuft aber in eine der anderen Fraktionen. Und aus dem Hintergrund kann ich zuschauen, wie meine Verstärkung wiederum offensichtlich in eine Geiselnahme stolperte, denn am Ende bekam ich noch die Mitteilung, dass eine Geisel verstorben sei. Heisst, da waren schlussendlich fünf Kampforte gleichzeitig: meine Verstärkung, der Kontrollposten, die Ressourcenpatrouille, die Geiselnahme, irgendeine andere Patrouille (Elite). Ein 10-Minuten-Gefecht mit ständigen Stellungswechseln, und pures Chaos :D
     
    Cataton gefällt das.
  25. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Ach Quatsch ich war gestern nur zu müde um meinen Frust hier los zu werden. Und außerdem stehe ich 6Uhr30 auf wegen der Kinder. :husky:
    Ja hatte ich gemacht. :battlestar:
     
  26. Cataton

    Cataton
    Registriert seit:
    4. September 2016
    Beiträge:
    1.897
    Frechdachs :jumbo:
     
    1 Person gefällt das.
  27. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.697
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Ich find das etwas dämlich gemacht: Ich bin jetzt in der Gruppe von nem Freund, der den NY DLC nicht hat und spiele mit ihm einige Sachen. Ich bekomme zwar Exp für den SHD Rang, aber nicht für den Seasonrang.
     
  28. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.774
    Wieder einmal typisch "nicht weit genug gedacht". Mir fällt immer wieder an einigen Orten auf, dass sich Ubisoft betreffend Multiplayer-/Clan-Mechaniken viel zu wenig Gedanken zum Spiel gemacht hat, und es anscheinend eher als erweitertes Solospiel ansieht. Alleine all das verschenkte Potential bei den Clans, die eigentlich nichts anderes als eine erweiterte Lootfunktion sind.
     
  29. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.331
    Ort:
    Deutschland
    Overlord und Providence hatte ich genau so auch geplant. Dazu wollte ich 2 x Gila Guard nehmen, für ein wenig mehr Zähigkeit. Werde mir die anderen Teile noch mal anschauen.

    PS: Aber im Moment ist mir die Lust auf D2 eh vergangen. Hatte von der Season die erste Zone komplett abgeschlossen. Komme das nächste mal ins Spiel... alles weg. :(
     
  30. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.331
    Ort:
    Deutschland
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, bekommt man Season XP nur in den für die Season relevanten Zonen (gelb umrandet bei mouse over).
     
  31. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    Kiel
    Gila ist es momentan für die Markenboni nicht wert. Rüstung zu skillen lohnt sich nicht wirklich, mal von all blue Schildbuilds abgesehen. Halbwegs Zähigkeit erreicht man eher mit Talenten wie Unbreakable oder Clutch, auch wenn man dafür Schadenstalente opfern muss. Ich komme gut mit diesem Build zurecht, die meisten Missionen sind damit solo auf Challenging gut machbar, Level 3 Kontrollpunkte genauso.


    Was meinst du, die Kontrollpunkte? Dass die nach einer Weile wieder von Gegnern übernommen werden ist gewollt und war schon immer so. Die auf Level 3 oder 4 hochzuziehen und wieder einzunehmen ist gerade in Verbindung mit dem Targeted Loot eine der wichtigsten Lootquellen.


    Nö. Season XP bekommst du für alles außer der Dark Zone und ich meine Conflict. Alle XP die du im normalen PvE bekommst sind gleichzeitig auch Season XP.
     
  32. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.331
    Ort:
    Deutschland
    Ich meine die Season Geschichte (mit M in die Karte, dan einmal Q drücken, dann den aktuellen Hauptgegner anklicken).
    Man muss pro Zone drei Kontrollpunkte abschließen, eine Hauptquest und ein Kopfgeld. Dann wird die Zone abgehakt und man kann sich der nächsten zuwenden.

    Und diese komplette "Abhakung" war bei mir wieder komplett weg. Es war so, als hätte ich noch nichts für die Season gemacht.
     
  33. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    Kiel
    Ach "von" der Season, ich hab "vor" der Season gelesen. Ja, das ist ein Bug. Sobald du auf der Weltkarte die Schwierigkeit änderst oder Direktiven aktivierst wird der gesamte Fortschritt der Manhunt zurückgesetzt. Das gilt übrigens auch wenn man andere Spieler in deren Sitzung joint und die Direktiven setzen sich beim Ausloggen automatisch zurück. :yes::ugly:
     
  34. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.697
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Uh, also kann ich den Agenten nochmal töten. Das klingt gut :yes:
     
  35. Druzil

    Druzil
    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    3.331
    Ort:
    Deutschland
    Heißt das der Fortschritt ist dann tatsächlich weg, oder ist das dann nur ein Anzeigefehler?
    Und soll das irgendwann gefixt werden?
     
  36. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    Kiel
    Keine Ahnung, ich weiß jetzt nichtmal ob Massive der Bug überhaupt bekannt ist. :ugly:

    Die Direktiven hab ich global generell aus und bin nur bei Leuten aus dem Clan gejoint die die gleiche globale Schwierigkeit eingestellt haben wie ich.
     
  37. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.697
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Es ist ja auch ein Training für den Ernstfall :tdv:
    #ProCleaner :yes:
     
  38. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    Kiel
    Der Start der wöchentlichen Invasion und/oder der neuen Liga hat offenbar bei sämtlichen Spielern den kompletten Fortschritt im Season Pass zurückgesetzt. :hammer:
     
  39. Shinja gelöschter Likekönig

    Shinja
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    94.697
    Ort:
    Teyvat
    Mein RIG:
    CPU:
    vorhanden
    Grafikkarte:
    ist auch drin
    Motherboard:
    ebenfalls da
    RAM:
    hab ich auch
    Laufwerke:
    eines ist drin
    Soundkarte:
    auch dabei
    Gehäuse:
    mit ausreichend Platz
    Maus und Tastatur:
    jeweils einmal
    Betriebssystem:
    funktioniert sogar
    Monitor:
    ist auch angeschlossen
    Na hoffentlich nicht (außer man kann alle Belohnungen nochmal abstauben, dann hätte ich kein Problem damit :tdv:)
     
  40. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.001
    Ort:
    Kiel
    Die Liga ist dann auch wieder nur altbekanntes. Sechs Ziele mit je zehn Stufen und alle sechs erledigten Stufen eine Belohnung. Die Zeitvorgaben der höchsten Stufen sind allerdings mal recht happig.

    - Federal Emergency Bunker auf Challenging in max. 14 Minuten

    - Potomac Event Center auf Challenging in max. 16 Minuten

    - DCD Headquarters auf Challenging in max. 16 Minuten

    - Roosevelt Island auf Heroic in max. 25 Minuten

    - 500 Outcasts verbrennen

    - 250 Outcast Elites killen (gut, da dürfte die höchste Stufe schon abgehakt sein wenn man nur die Missionen macht)

    https://www.reddit.com/r/thedivisio...ve_you_are_going_to_have_to_get_some_patches/

    Solange es nicht rumbuggt weil man Sachen wie die Strikerklamotten schon hat hätte ich damit auch kein größeres Problem, das Leveln geht ja eigentlich angenehm fix. Sollte aber nicht nochmal vorkommen. :ugly:
     
Top