The Division 2 [inkl. Community Clan]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Evers, 10. März 2019.

  1. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.132
    Da passt es ja bestens ins Konzept, dass die Strategic Homeland Division geheime Schläfer-Regierungsagenten sind, ausgetstattet mit umfassenden Befugnissen (z.B. einfach so alle elektronischen Schlösser öffnen zu können). Sprich: der Spieler selbst ist der Inbegriff der Regierung mit zu viel Machtambitionen und nur einen Schritt entfernt von totalem Machtmissbrauch ohne oversight. :ugly:
     
  2. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.787
    Daran haken nebenbei auch seine Romane. Eigentlich läuft es meistens darauf hinaus, dass sich der Held auch nicht mehr an die Gesetze hält und seine Macht missbraucht, da die Regierung an gewissen Stellen korrupt und/oder unfähig ist. Aber hey, das sind alles Patrioten, ausserdem ist es die USA! Land of the Free usw.!!!


    Tom Clancy ist als Buchautor das, was Roland Emmerich als Regisseur ist. Purer, übertriebener amerikanischer Patriotismus.
     
  3. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.868
    Dachte ich nach 2 Stunden Open Beta auch nicht, aber jetzt wo ich schon ~40% der Spielwelt gesehen habe finde ich es rein subjektiv grafisch deutlich ansprechender. Der Schnee hat halt bei Division 1 für Atmosphäre gesorgt, aber andererseits eben auch erlaubt viel damit zu bedecken.
     
  4. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    hm.... es gibt doch neben der Stufenanzeige meines Charakters so eine kleine gelbe Batterieanzeige mit einer Zahl drin. Was genau ist das denn? :parzival:
     
  5. TocKNocKeR

    TocKNocKeR
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    307
    Frage: Kann man im nachhinein den Charakter im Aussehen ändern? Ich hoffe mal ja den mein gestern erstellter sieht nicht so berauschend aus.
     
  6. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.132
    Frisur, Haarfarbe, Tattoos, Narben und Accessoires: ja
    Hautfarbe, Augenfarbe, Nasengröße etc: nein.

    Man muss dazu den Barbier-NPC für das Operations Center freigeschaltet haben, dann kann man wie im Vorgänger an einem Spiegel herumeditieren.

    https://www.gosunoob.com/division-2/how-to-change-hairstyle-tattoo-appearance-customization/
     
  7. TocKNocKeR

    TocKNocKeR
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    307
    THX wusste nicht mehr wie das in D1 war.
     
  8. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
    War gestern auch sehr begeistert, ich hatte davor nur in den ersten Test reingeschaut und mit den ganzen Soundproblemen samt fehlender Sprachausgabe und Musik kam da keine richtige Atmosphäre auf. Jetzt passt aber alles und ich bin auch sehr überrascht, was da grafisch noch rausgeholt wurde, vor allem die Nebeleffekte finde ich extrem stimmungsvoll und das kann auch taktisch eingesetzt werden.

    Bisher finde ich es auch relativ fordernd, aber es spielt sich alleine trotzdem noch ganz gut, bei Division 1 hatte ich da schon früher Probleme und ich habe auch das Gefühl, dass die Gegner nicht mehr ganz so extrem viel aushalten, auch die gepanzerten und Elite-Gegner. Freue mich schon auf die nächsten Sitzungen, die Loot-Spirale greift bei mir auch schon voll.
     
  9. Mod81

    Mod81
    Registriert seit:
    3. März 2017
    Beiträge:
    1.546
    Bin jetzt Level 13 und muss sagen. TD2 wischt in allen Aspekten den Boden mit Anthem auf. AUCH grafisch. Alleine die verschiedenen Wettereffekte lassen mich regelmäßig staunen. Eindeutig um mindestens drei Klassen besser als Biowares Tech-Demo
     
  10. Eigentlich nicht. Das Label "Tom Clancy" könnte man problemlos streichen und keiner würds merken. ^^
     
    1 Person gefällt das.
  11. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.787
    Naja, wer seine Bücher kennt, der erkennt auch TD sofort als "seine" Idee. Oder würde irgendwann glauben, in einem seiner Szenarien zu sein.

    Du kennst Tom Clancy nebenbei sicher. "Jagd nach Roter Oktober", mit Sean Connery? Irgendein Jack Ryan-Film, sei es mit Harrison Ford, Ben Affleck oder neu Chris Pine / Kevin Costner? "Der Anschlag", "Die Stunde der Patrioten", "Das Kartell"?
     
  12. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.787
  13. Kovahnii

    Kovahnii
    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    243

    Es gab bei Ubisoft spielen noch nie einen grafischen Unterschied, zwischen der Demo 2 Wochen vor Release und dem eigentliche Spiel, daher denke ich mal das es auch hier keinen Unterschied geben wird (gefühlt ist ja immer subjektiv).

    Aber es wird bestimmt auch bald dazu ein Video geben.
     
  14. SirPommes

    SirPommes
    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    4.400
    :ciao: irgend jemand?
     
  15. TocKNocKeR

    TocKNocKeR
    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    307
    Ich sagte ja es lag wohl am Bier... nur einer behauptet es liegt am alter und den Augen.:D
     
  16. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.035
    Ort:
    Mystery Babylon
    Warum eigentlich? Im Grund gibt es genau einen Bezug zu Tom Clancy und das war das erste rainbow six und der Roman Operation Rainbow :ugly:
     
  17. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.787
    Hat Ubisoft sich nicht vor einer mittleren Ewigkeit Namensrechte gesichert? Dachte, da sei so etwas.


    Ah, da isses:

    Nachdem der französische Publisher Ubisoft die Spielefirma von Clancy, Red Storm Entertainment, bereits übernommen hatte, erwarb der Publisher 2008 auch die Namensrechte an „Tom Clancy“. Demnach hat Ubisoft unbefristete Erlaubnis Spiele, Filme und andere Produkte unter der Marke „Tom Clancy“ zu verkaufen. Branchenkenner rechnen damit, dass sich Ubisoft die Namensrechte rund 20 Millionen Euro hat kosten lassen.[20]
     
    electric gefällt das.
  18. electric Ein M-A-S-S-I-V

    electric
    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    34.035
    Ort:
    Mystery Babylon
    Gut zu wissen :yes:
    Den Roman hab ich im übrigen gelesen und fand ihn ganz gut. Wer also mal bock auf tc hat :ugly:
     
  19. Firderis

    Firderis
    Registriert seit:
    19. Dezember 2006
    Beiträge:
    24.787
    Die Bücher, die TC noch selbst geschrieben hat, waren vom Spannungsbogen nie schlecht. Die aktuellen sind ja nicht mehr von ihm, und meiner Meinung nach oftmals viel zu technisch und mit reinstem Fachchinesisch gespickt.
     
  20. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.473
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Mein Rechner i7 3770k, Gainward 1060GTX Phoenix Edition, 16 GB Ram. Die meiste Zeit zwischen 50-60 FPS mit High Details Preset, DirectX 12, FullHD. Reicht mir. :yes:

    D.h. du hast ein Teil ausgerüstet mit einem Bonus für deine Fertigkeiten. :)

    Gibt insgesamt 3 Symbole in 3 Farben.

    Rotes Symbol für Angriffsstärke
    Blaues Symbol für Rüstung
    Gelbes Symbol für Fertigkeiten

    Die Anzahl der ausgerüsteten Gegenstände mit dem Bonus für das gleiche Attribut wird mit der Ziffer im Symbol angezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2019
    1 Person gefällt das.
  21. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.230
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Da ich derzeit keine aktuellen Spiele auf'm PC spiele (bei Battlefield V ist momentan die Lust raus) habe ich überlegt, es mal mit Division 2 zu versuchen.

    Jetzt habe ich den ersten Teil nicht gespielt, bin aber generell ein begeisterter Spieler von Shootern sowie Loot (Diablo 2!) im Allgemeinen. :ugly: Ich habe mir ein paar Let's Plays angesehen, bin aber immer noch unentschlossen, ob ich es mir holen soll. Kann man das Spiel zur Not, wenn mal kein Buddy online ist, auch mal alleine spielen oder ist das aussichtslos und/oder macht keinen Spaß?
     
  22. Agent.Smith

    Agent.Smith
    Registriert seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    13.132
    Im Vorgänger ging Story und Nebenquests problemlos auch alleine. Ist halt nur etwas schwerer, weil man in Gruppe besser Gegner flankieren kann, und bei mehr Spielern auch mehr Fähigkeiten verfügbar sind.
     
  23. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.052
    Da habe ich aber eine Nachricht die dich freuen wird. Alle Kisten und Container resetten sich diesmal alle paar Stunden. Heißt du kannst die in Ruhe durchfarmen und wenn du maximallevel erreicht hast kannst du diese nochmal farmen gehen.

    Und ja Wordlevel gibt es wieder.

    Als ich gestern aufgehört gabs da noch nicht viel zu berichten, da noch nicht genug dabei waren ;) Clan kann man ja erst ab 4 Mitgliedern leveln (einer hat noch gefehlt). Was es da dann aber gibt, man kann Sachen freischalten wie z.B. einen Clanvendor der entsprechend Items verkauft (mit nem höherem Clanlevel werden die besser), dann gibt es pro Woche Kisten als Belohnung ide High End Gear geben (Broze-Gold mit 2-5 Items je nach erreichter Stufe) und noch ein paar andere Sache.
     
    Firderis gefällt das.
  24. Anthalus

    Anthalus
    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Wäre auch gerne dabei. UPlay Nick ist "AlthalusTPC"
     
  25. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.947
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Lass mich dein Buddy sein <3
     
  26. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

    Krabbler
    Registriert seit:
    18. Februar 2000
    Beiträge:
    117.230
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Ssnd auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    :engel:

    Vorher muss ich es mir aber kaufen. :ugly:
     
  27. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.947
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Tu es. Lohnt sich.
     
  28. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.052
    Hm hat jemand ne Idee wie man den Easy Anti Cheat Fehler "CreatFile failed with 32." beheben kann?

    Mein Spiel ist grad einmal gecrasht während ner Mission und jetzt kann ich das aufeinmal nichtmehr starten wegen dem Fehler. Hab schon das übliche Versucht (Neustart, als Admin ausführen, Dateien überprüfen), der Fehler bleibt...
     
  29. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.791
    Gehe mal in den Ordner von Division 2 und suche die EasyAntiCheat_Setup.exe (oder sie heißt). Doppelklick darauf und das Spiel auswählen. Danach auf Reparieren/Repair klicken. Das deinstalliert EAC und installiert es neu (was bei der Dateiüberprüfung nicht passiert).
     
  30. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.052
    Einzige Änderung: nun steht da anstatt "CreateFile failed with 32." jetzt "CreateFile failed with 5."
     
  31. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.791
    Den Rechner mit dem Fehler auch schon neu gestartet? Wenn es danach ansonsten noch vorhanden ist, blockt irgendwas die Ausführung von EAC (was genau ist dann die große Preisfrage).
     
  32. Evers

    Evers
    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    3.052
    Jop auch schon versucht, hab jetzt noch nen paar mal die reperaturoption versucht, komischerweise ging es dann nach dem 7ten mal aufeinaml und der Fehler war weg (warum auch immer das bei den vorherigen 6 mal nicht geklappt hat ^^). Also danke für den Tipp.
     
  33. Renewed

    Renewed
    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    12
    Bei Computerbase schreiben Sie gerade das DirectX12 runder läuft als DirectX11 :parzival:

    Ist aber wohl sehr CPU abhängig.
     
  34. Nobody606 Ist ein Niemand

    Nobody606
    Registriert seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    42.791
    Okay, dann hatte sich wohl bei EAC nur irgendwas verhakt. Dann hast du Glück gehabt, da die Nummer 5 die schlimmste Zahl ist, die EAC bei einer Fehlermeldung ausspucken kann. Im schlimmsten Fall hilft da manchmal nämlich nur eine komplette Neuinstallation, sollte es wirklich von irgendeinem Programm geblockt werden, welches man nicht auffindet. :ugly:
     
  35. mekk

    mekk
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    7.473
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 3900X, 12x 3.80GHz
    Grafikkarte:
    12GB Sapphire Radeon RX 6700 XT PULSE
    Motherboard:
    ASRock X570 Pro4
    RAM:
    32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200 DIMM
    Soundkarte:
    Focusrite Scarlett 2i2
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify C
    Maus und Tastatur:
    Roccat Kone AIMO & Roccat Vulcan TKL
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    LG 34WQ65X-W 21:9
    Auch logisch, da DX12 ja CPU schonender als DX11 ist. :yes:
     
    Renewed gefällt das.
  36. Zeraphil User mit besonderen Bedürfnissen

    Zeraphil
    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    48.335
    Ort:
    New Avalon
    dann muss ich mal gucken. irgendwo kann ich auch ein blueprint für die exotic shotgun kaufen die ich hab....zu aufrüsten :yes:

    Was genau machen die waffenmod perks? schalte ich da eine bestimmte art von griff/Optik/Lauf/Magazin frei oder kann man NUR über perks mods bekommen und die dinger gar net craften?
     
  37. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    840
    Welche Einsätze muss man denn Abschließen um die NPC's freizuschalten? Steht immer Einsätze 1/2.
     
  38. swizz1st

    swizz1st
    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    1.595
    Würde auch in den Clan. Uplay: swizz1st
     
  39. Cas27

    Cas27
    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    7.868
    Doch, einige muss man auch craften wie ich vorhin festgestellt habe, aber man hat dann unendlich davon, muss sie also nicht für jede Waffe craften, sondern global nur einmal. Die Waffenmods die man über die SHD Technologie freischaltet hat man aber sofort zur Verfügung.

    Von den Stats her sind es halt Sidegrades, verbessern also eine Sache und verschlechtern eine andere. Kopfschusschaden, Präzision, Stabilität, Nachladegeschwindigkeit, Magazingröße etc.

    Die Hauptmissionen.
     
    Agent.Smith gefällt das.
  40. Kraudi

    Kraudi
    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    840
    Danke. Ich mach Nebenmissionen und denk mir wieso passiert da nix :D
     
Top