The Last Remnant [Kritik inside]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User 79553, 22. März 2009.

  1. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.310
    Mistiger Drache... ich brauch mehr Unions. :uff::ugly:
     
  2. Hab mich vertan der Brimuslabus muss ja aus Baaluk entfernt werden, damit man Zugang zu oben erwähnten erhält und das passiert nur Indem man die Quest "Frustrations" abschließt, bevor man durch die Katakomben in Nagapur marschiert ist.

    Das Sidequestdesign ist echt dämlich gemacht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2012
  3. Perseus

    Perseus
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.783
    Das wusste ich gar nicht. Ich bin einfach immer nochmal durch alle Städte gelaufen, bevor ich neue Gebiete besucht habe. Dabei habe alle Quests mitgenommen. Das man aber optinale Bosse verpassen kann, finde ich einfach nur blödes Design. Das sollte eigentlich nicht sein.:uff:

    Jaja, am Anfang ist DER Drache ,von dem ich ausgehe das er es ist, ganz schön hart. Aber wir wissen ja, weshalb man den macht :wahn:
     
  4. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.310
    Auf BR28 hatte ich mit meinen 9 Mann jedenfalls keine Chance... habe mich zwar 12 Runden halten, ihm in der Zeit aber gerade einmal 30% HP abziehen können. :ugly:
     
  5. maximiZe

    maximiZe
    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    21.335
    Homer hat ein neues Spiel zum Suchen gefunden, und das ohne, dass ihm jemand etwas giften musste... just as planned. :wahn:
     
  6. Der Matrysklololololo? Also von der Balterossa Thronsaal Quest? Hab ich auf BR 17 weg gehaun :D
    Spiel mal ein wenig Main quest weiter so dass du Söldnerlimit 12 hast mit 4 Verbänden ist das wesentlich entspannter.
     
  7. Perseus

    Perseus
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.783
    Ich dachte an Bai Ze. Der wäre mit neun Leuten aber wirklich etwas schwer. Bzw. auch etwas früh, wenn ich das mir so überlege:hmm:
     
  8. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.310
    Jap, genau der... und genau deswegen find ich das BR-System auch ein bißchen unglücklich, so wirklich ausbalanciert ist das auch nicht.
    Die Standardmobs kann ich locker 12x linken und gehe unbeschadet aus den Kämpfen hervor, manche Rare Monster haue ich auch binnen 3-4 Runden problemlos weg, dann kommen aber so Granaten wie der Matrykokosnuß-Drache und scheinen nahezu unbesiegbar. :ugly:

    Jau, hatte nur Sorge, daß ich mir den Kampf dadurch verbaue. :nixblick:
    Ich weiß es von damals gar nicht mehr, wo liegt eigentlich das Limit an eigenen Verbänden/aktiven Söldnern?
     
  9. Wie gesagt solange du noch nicht durch die Katakomben in Nagapur bist kansnte dir nicht viel versauen.
    Limti sind 18 Söldner also 6 Verbände
     
  10. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.310
    Alles klar, danke. :D
     
  11. Helli LI-LA-LAUNELÖWE Moderator

    Helli
    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    160.237
    Ort:
    an Kelandras Seite
  12. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.310
    Verblüffende Ähnlichkeit! :wahn:
     
  13. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.562
    Schönes Spiel. :yes:

    Wenn ich hier die Kommentare zu Last Remnant lese, bin ich echt froh, das schon durchgespielt zu haben. Mir persönlich war das System mit dem BR und das Kampfsystem nicht so geheuer. Spaß hat es trotzdem gemacht.

    Im Moment spiele ich auf dem 3DS ein JRPG nach dem anderen. Schade das es bis auf Last Remnant und die alten Final Fantasys kaum JRPGs auf den Pc schaffen. Aber wer weiß, wenn wir alle fleißig die Spiele von dem Publisher von Recettear, Chantelise und Co. kaufen, könnte sich das ja in Japan rumsprechen.^^
     
  14. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.729
    Da bin ich auch gerade. Gott, ich konnte es ohne Map nicht aushalten und hab in der Wiki nachgeschaut wo die zu finden is.:ugly:

    Noch mal eine Frage zu den Skills: Man kann die ja deaktivieren bei den Mitgliedern, macht das Sinn? Also um nur den einen Skill zu lernen und somit schneller zum max zu bringen oder geht das genauso schnell wenn ich die anderen auch aktiviert habe? Man hat ja nicht immer die Möglichkeit Skills einzusetzen, sondern nur ganz normal Angreifen.:hmm:
     
  15. Lazzlo

    Lazzlo
    Registriert seit:
    13. Mai 2014
    Beiträge:
    2.640
    Ort:
    Hannover
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 3700X 8x 3.60 GHz 65W
    Grafikkarte:
    8 GB AMD Radeon RX 5700 XT MSI Gaming X
    Motherboard:
    MSI X470 GAMING PLUS MAX (Chipsatz: X470 / ATX)
    RAM:
    32 GB DDR4 Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 3200 MHz (2x 16 GB)
    Laufwerke:
    WD Black SN750 NVMe, 500 GB SSD M.2
    WD Blue SN550 NVMe, 1 TB SSD M.2
    WD Black P10 Game Drive Externe Festplatte 5 TB
    Gehäuse:
    Corsair Carbide Series 275R schwarz mit Acrylfenster (ATX)
    Maus und Tastatur:
    Roccat KONE AIMO, KHAN & ARVO
    Betriebssystem:
    Win 11 Home
    Monitor:
    MSI Optix G24C4 23,6 Zoll
Top