The Mandalorian (Star Wars Serie / Spoiler!) - Season2

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Xizor, 1. Dezember 2019.

  1. Wegen der Lesbarkeit lasse ich mal die Spoilertags weg. Wer alle Folgen nicht jetzt schon 4 mal geschaut hat...








    Beim ersten Schauen der Folge war zu viel Druck auf dem Kessel, Finale, Grogu ist weg aah...... Das Zweite mal gings viel besser, mir hat da auch das CGI gedöns besser gefallen.

    Mando hats geschafft Luke F*king Skywalker neben dem Blechbüchsenmann - in der gleichen Szene - zum Nebendarsteller zu machen.

    Für den gleichen Effekt musste die ST ihn noch als Vollversager darstellen (ohne eine Geschichte dazu zu erzählen: "Star Wars Episode VII - Luke Skywaler ist ein Vollversager verschwunden" - So fängts an.

    Er ist nicht in den Fängen des Voldemorthaftigen Imperators. Oder so - nein, er hat einen Tripp auf der Discovery gebucht und ist traurig geworden.


    Mando Season 3 muss doch im Oktober 2021 anfangen, und dann im Dezember Boba, und dann Obi Wan und dann und dann...
     
    Crimok gefällt das.
  2. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Die nächsten Jahre auf Disney+ werden ... interessant. Irgendwann könnte es fast schon pausenlos neuen Star-Wars- oder Marvel-Content auf dem Service geben. :D
     
    Indiana_Bart gefällt das.
  3. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Rey wird zurecht als Mary Sue bezeichnet. Auch wenn ich die Schauspielerin Daisy Ridley ganz gerne mag, so ist ihre Rolle schon sehr schlecht geschrieben. Was die Mandalorian Macher davon halten, haben sie auch in der Folge untergebracht (Macht muss auch ausgebildet werden und so:groundi:).
    Da haben die ausgesprochen, was mich an dem Charakter so nervt. Zum Vergleich. Die Sequels knüpfen alle aneinander an. Es vergeht kaum Zeit dazwischen. Zwischen Episode 4 und Episode 5 vergehen 3 Jahre. Dort konnte Luke noch relativ wenig, weil er keine Ausbildung hatte. Rey war da schon ohne große Ausbildung viel weiter. Zwischen Episode 5 und 6 verging ein weiteres Jahr. Jetzt war Luke voll ausgebildet. Also auch wenn Lukes Ausbildung sehr schnell verlief im Vergleich zu den Prequels, hat Rey da nochmal den Vogel abgeschossen. In Episode 7 hätte die auch niemals Kylo Ren besiegen dürfen. Selbst in Kylos Zustand, hätte er gewinnen müssen, da er ausgebildet war und sie nicht. Das sie vorher einen Stab zum kämpfen benutzt hat, würde das auch nur halbwegs erklären, wenn sie ein Doppellichtschwert verwendet hätte und kein Lichtschwert. Man führt diese Waffen anders. Übrigens hatte sie ja selbst bei Luke in Episode 8 kein training.

    Die Sequels ignoriere ich, denn die sind einfach nicht in meinem Kanon.
     
    Sevotharte gefällt das.
  4. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    haben die ja damals beim kauf gesagt, dass sie quasi 100 Jahre lang SW content bringen könnten :wahn:

    doch, gerade diese Szene hätte mit einen x beliebigen bekannten Jedi funktioniert, weil die ja auch vorher aufgebaut wurde (sei es Ahsoka, Ezra oder sonstwer). Einziger Bonus war halt die Spiegelung mit der Vader-Szene die aber in Rogue One deutlich besser funktioniert hat. Vader war auch kein "hier bin ich und dann wieder weg". Luke taucht aber einfach aus dem nichts aus und verschwindet genau so schnell wieder.

    ja, so wie Luke damals. Jetzt ist Luke eigentlich nur noch overpowered :ugly:
    Ja, Rey ist aber wegen dem Einklang mit der Macht was besonderes, selbst für Jedi Verhältnisse. Grogu nicht, da wurde auch nichts im canon geändert, die Regeln gelten immer noch. Würde man aber das mit der ausbildung wörtlich nehmen, dann hätte Grogu nichtmal annähernd die Kraftmächte so einsetzen können wie er es in Mandalorianer gemacht hat, allein die Szene mit der Meditation zeigt das ganz gut. Oder wilslt dus agen, dass die Mandalorianer macher sich hier etwa in der Serie widersprechen nur weil Luke mit einer genannten Dialogzeile daherkam? ;)
    wusste gar nicht, dass es für Gewinnen und Verlieren feste Regeln gibt. :ugly:
     
  5. Es wurde gesagt das Grogu vor Order66 im Jedi Tempel gelebt und schon etwas ausgebildet wurde.
     
    Crimok gefällt das.
  6. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Ahsoka hatte doch gesagt, dass Grogu schonmal ausgebildet wurde.

    Ich bleibe dabei, Luke ist ein glaubhafter als SW Charakter als Rey und das liegt nicht am Geschlecht. Selbst Luke war in so kurzer Zeit nicht so op wie Rey. Auch Anakin brauchte mehr Zeit.
     
  7. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Luke hat allerdings auch nach ein paar Sekunden Übungen schon Wunder vollbracht (Todesstern zerstört, mit geschlossenen Augen sehen können). Aber wie dem auch sei: Rey ist wie gesagt was besonderes Luke und Grogu nicht, die Sache mit dem Einklang der macht sollte min. so ausreichend und glaubhaft sein wie "Grogu wurde schonmal kurz ausgebildet, auch wenn er alles vergessen hatte/angst hat". Keine Ahnung wieso es nur wegen sowas so viel Hass auf Rey gibt, wäre das ein Charakter der nicht sympathisch wäre (Aanakin) dann würde ich das ja noch verstehen.

    Und ja, Luke ist imho auch glaubhafter, weil Bodenständiger, aber das macht Rey ja nicht schlecht (abgesehen davon versagt Rey in Episode 7 und 8 recht häufig, ohne Ben hätte sie Episode 8 auch nicht überlebt)
     
    Zig-Maen und Nergal_ gefällt das.
  8. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Und was ist mit Anakin? Ist wohl nichts besonderes und manche glaubten sogar, dass eigentlich Luke der auserwählte ist. War er allerdings nicht.

    Rey ist was besonderes, ist schon so ziemlich das Totschlagargument für ihre tolle Charakterentwicklung.

    Luke hatte immerhin bei der Sache mit dem Todesstern schon ein paar Übungen gemacht. Blind laser mit dem Lichtschwert geblockt. Als Pilot hatte er auch schon Erfahrung.

    Wir werden uns eh nicht mehr einig und es ist jetzt nur noch offtopic, deshalb sollten wir die Diskussion entweder verschieben oder beenden.
     
  9. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Anakin ist besonders, er ist besonders scheiße und - um mal so zu argumentieren wie du - für mich nicht kanon :wahn:

    Scherz beiseite:
    Der hatte auch schon ohne Jedi Training die Möglichkeit die Macht einzusetzen, sonst hätte er beim Pod Rennen nicht mitfahren können.

    Im canon hat allerdings niemand geglaubt, dass Luke der auserwählte ist. Luke war immer nur die Hoffnung den damaligen auserwählten eine zu klatschen
    Was ist Einklang mit der Macht der alle 1000 jubeljahre eintritt, denn sonst?
    sag ich ja: Blind mit dem Lichtschwert geblockt. nach wenigen Sekunden, obwohl er vorher davon nichts wusste. Seinen Ruf als mary sue hatte er bei manchen Fans auch nicht grundlos
    Rey hatte im Kampf und als Pilot auch schon deutlich mehr Erfahrung als Luke zu OT Zeiten, verstehe das Argument nicht so wirklich.
    ja, beenden.
     
  10. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Es ist schon ein Unterschied, wenn man unterbewusst die Macht einsetzt um bessere Reflexe zu haben oder einfach mal so die Gedanken von jemanden beeinflusst.

    Dann schau mal Star Wars Rebels. Da wurde das geglaubt ;)

    Luke hat auch nicht innerhalb von ein paar Stunden einen Machtnutzer im Nahkampf besiegt. Stäbe führt man anders als Schwerter. Gegen Reis Pilotenfähigkeiten habe ich ja nichts gesagt.

    Dann sind wir uns ja einig ;)
     
  11. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Naja, "unterbewusst" Macht ist Macht. So könnte man bei diversen Rey Szenen auch argumentieren, dass ihre Handlungen ja unterbewusst passiert sind.

    Rey hat keine Gedanken beeinflusst, das war Ben. Rey konnte wegen der Aktion von Ben nur auch seine Gedanken sehen. Oder meinst du den Mind Trick beim Sturmtruppler? Der hat ja auch erst nach mehreren versuchen geklappt, nachdem Ben ihr Potential dank Einklang freigeschaltet hat
    ich habe jetzt eigentlich nur von den Filmen gesprochen. :ugly:

    Die Leute, die das wirklich geglaubt haben, waren die paar die Hoffnung suchten. Für die Jedi war Ani der Auserwählte, später zweifelte man dann daran ob man die Prophezeiung nicht doch falsch verstanden hat.
    Ne, Luke hat innerhalb von ein paar Stunden alt nur Millionen von Menschen auf den Gewissen. :ugly:

    Was Waffen angeht: nirgends wird im Film gesagt, dass Rey nur mit Stab kämpfen kann. Die Stabszene sollte aber vor allem eines vermitteln: dass Rey stark im Nahkampf ist.


    wobei man dann auch aufhören sollte wenn man das will :wahn:
     
  12. Meine persönlichen subjektiven Meinung nach liegt das an den Midis. Je höher die Midi Zahl, desto leichter und intuitiver kann man die Macht benutzen. Während jemand mit wenig Midis quasi den Zauberspruch lernen und üben muss bis er den Gedankentrick halbwegs sicher Anwenden kann, kann jemand mit vielen Midis das allein aufgrund der Wunschvorstellung das jetzt zu machen.
     
  13. Fiesfee Mitmobsterin

    Fiesfee
    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    11.013
    Mich stört dabei nicht mal dass sie so OP ist, mich stört dass man dabei trotzdem versucht die klassische Heldengeschichte zu erzählen. Rey kann ja meinetwegen supderduperkrass sein, aber dann wäre es viel interessanter gewesen wenn sie einen ähnlichen Weg wie Anakin beschreitet. Überheblich und gerne immer an Rand zur dunklen Seite langschlitternd. Kann ja dann meinetwegen am Ende n happy end haben. Aber sie wäre so eben nicht als Fangruppen-Liebling geeignet, daher wird man sowas wohl in den Kinos eher nicht sehen.
     
    Crimok gefällt das.
  14. Jdizzle

    Jdizzle
    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    5.686
    Luke und Rey sind sich da schon sehr ähnlich. Luke hat halt das Glück das er die deutlich besseren Filme hat
     
  15. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Da wäre dann halt auch wieder Anakin. Einer mit den höchsten Midi-Chlorianwert, zu seiner Zeit. Wäre Luke nicht in der OT Trilogie sondern Rey, hätte sie Vader in Episode 5 wohl besiegt. Wäre sie in dem Prequels statt Anakin, hätte sie wohl Count Dooku in Episode 2 besiegt. So wird der Charakter, meiner Meinung nach dargestellt.

    Wer im Glashaus sitzt! Du hast ja selbst noch weiter argumentiert und ich lese Kommentare von oben nach unten. Bei so langen Kommentaren fange ich gerne mit dem zitieren an, nachdem ich einen Abschnitt gelesen habe. Liegt auch daran, dass ich das am Smartphone als besser empfinde.

    Genau den meinte ich. Bei so einer Machtdähigkeit erwarte ich mehr als nur 2-3 Versuche. Aber belassen wir es jetzt einfach dabei. Wir haben halt unterschiedliche Vorstellungen von der Macht.
     
  16. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    so wie Rey in Episode 8 gekämpft hat und rumgestolpert ist, hätte sie Vader nicht besiegt, ganz sicher nicht. :ugly:
    Aber ich spüre da schon ein krampfhaftes Schlechtreden von Rey, das kann man mit what ifs ja gerne immer wieder mal machen.
    Rey konnte in Episode 7 auch nur mit Machtmeditation Ben überrumpeln, wäre Ben nicht verletzt, dann wäre der Kampf anders ausgegangen. In Episode 8 hatte sie auch keine Chance gegen Snoke, welcher eigentlich nur ein Abziehbild vom Imperator und schwächer war - die Filme werden heutzutage halt ein wenig anders "epischer" inszeniert. Vader kämpft heute ja auch deutlich anders als noch zu OT Zeiten. Und in Mando hat man das bei Luke ja auch deutlich sehen können.
    Wieso Glashaus? Du wolltest doch beenden, wenn es nach mir geht, dann können wir noch bis zum erbrechen über Star Wars quatschen, ich wollte dir da nur entgegen kommen. Kann ich ja nichts dafür dass du dann doch noch weiter diskutieren möchtest.
    Es gibt ja auch nicht "die" Macht. Eigentlich lernt jeder Schüler anders, manche schneller, manche langsamer, das war schon im alten EU so. Und wenn Star Wars eines kann, dann in jedem Film oder jede Serie neue Machtkräfte erfinden. Rebels ist in dem Bereich z.B. auch nicht ohne.
    In der ST wollte man nunmal mit dem Einklang der Macht was besonders in Form von Rey haben, das heißt aber nicht, dass Rey fehlerlos ist (siehe Kampf im Thronraum oder große Teile von Episode 7, erst in Episode 9 wurde die ziemlich imba dank Force Heal).
     
  17. -=Supernova=- Promille-Killer

    -=Supernova=-
    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    5.880
    Sehr stark geschrieben. Kann ich so nur unterschrieben! Durfte auch eine Träne verdrücken und hab wieder richtig Bock alte Bücher rauszukramen und noch mal in die "gute" Zeit nach Episode 6 einzutauchen.
    Anmkerung: Und ich bin immer noch der Meinung, dass die Thrawn-Trilogie die einzig wahren Episode 7 - 9 sind!

    Aber was mir aufgefallen ist:
    Das war aber nicht Lukes übliche Synchronstimme oder? War die zu teuer?
    Hat da jemand Infos zu?
     
    Swiffer25 gefällt das.
  18. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Vielleicht war der Sprecher einfach nicht verfügbar, aus welchem Grund auch immer.
     
  19. Und er konnte schon aks Kind Podrennen fahren und als Kleinkind mit Schnuller nen PodRacer bauen. (O-Ton: An dem werkelst du doch schon seid Jahren rum). :wahn:

    Ansonsten passt das imho auch gut zu der Schwche die Vader in der OT zeigt. Durch das absäbeln diverser Körperteile hat er viele Midis und damit ein Großteil des Potential verloren. Das wurde glaub ich im offiziellen Roman zu Episode 3 auch erwähnt das Palpatine sich da schon Gedanken macht um einen neuen Schüler und deswegen in der OT dann so auf Skywalker abfährt.

    Ist zwar Headcanon, da die entsprechende Quelle jetzt Legends ist, aber funktioniert für mich immernoch gut.
     
  20. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Das lag nicht alleine an seinen mechanischen Gliedmaßen sondern auch an seiner Rüstung.

    https://jedipedia.fandom.com/wiki/Darth_Vaders_Rüstung
     
  21. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ist allerdings auch Legends.




    Apropros Legends: können die die Midis nicht auch ins Legends verfrachten und zum non kanon machen? Schon schlimm genug, dass man die in Mando etwas anteasern musste :uff:

    ich hätte da zu gerne die Reaktion vom Publikum auf Luuke gesehen, wäre vermutlich so ein Desaster wie die Klon-Saga von Spider-Man geworden :ugly:
    (okay, das ist unmöglich)

    Aber leider hat Lucas ja seinen hintern nicht hochbekommen (verstehe eh nicht, wieso er zuerst Prequels machen wollte)

    Aber Thrawn Trilogie ist nicht zu verfilmen, das wäre ein Trainwreck geworden, leider. (aber bringt mal Mara Jade in den kanon :motz: )
     
  22. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Ich habe geschrieben, dass es offtopic ist und wir die Diskussion deshalb beenden oder verschieben sollten. Du hast ,,bitte beenden" geschrieben. Ich schrieb, dass wir da einer Meinung sind, bin aber noch in dem Kommentar auf die Punkte eingegangen, die du in diesem Kommentar genannt hast. Hättest du gleich die Diskussion beendet, hätte ich gar nichts mehr dazu geschrieben. Ich lasse halt nicht gerne Diskussionen offen stehen.
     
  23. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Stimmt ist Legends. Verfolge aktuelle Comics/Bücher nicht mehr. Vielleicht wurde es mittlerweile widerlegt, aber ich denke, dass es noch Sinn macht.

    Wenn die Sequels auch bei Legends landen, wäre ich dafür. Die Midi-Chlorianer stören mich weniger als die Story von 7-9. Da finde ich selbst die Prequels deutlich besser.
     
  24. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.790
    Ich glaube nicht, dass Episode VII-IX jemals aus dem Kanon gestrichen werden. Die Blöße wird sich Disney mit Sicherheit nicht geben. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass zukünftige Produktionen mit den Sequels das tun werden, was schon mit den Prequels hinreichend geschehen ist. Dass sie nämlich einen greifbareren Kontext erhalten und sich damit besser in das große Ganze einfügen, das Star Wars zunehmend darstellt.
     
    Indiana_Bart und Xiang gefällt das.
  25. Die Chancen dürfte irgerndwo be 0 liegen. :ugly:
     
  26. Ja, Indiana, wir wissen jetzt Alle in zwei Threads, dass du Episode 7-9 magst
    Verzieh dich doch bitte mal in den anderen Thread und leg noch drei Jahre deine Meinung da....
     
  27. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Sehe ich auch so. Disney hat ja schon offen gesagt, dass Episode 1-6 Lucas Babys sind und sie deshalb auch nicht die OT in ihrer Urfassung auf Blu-Ray / DVD rausbringen werden. Dabei hat doch Han eindeutig früher geschossen ;)

    Wobei ich manche Änderungen der OT auch gut fand. Z.B. das Palpatine in Episode 5, das Hologramm von Ian McDiarmid hat und die Stimme dementsprechend angepasst wurde. Das in Episode 4 Jabba zu sehen ist, fand ich auch nicht schlecht, besonders nachdem er nochmal überarbeitet wurde. Da stört mich nur, dass Han ihm ungestraft auf den Schwanz treten durfte.

    Wir driften hier übrigens immer mehr vom Thema ab. Just saying :)
     
  28. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Das hat sich Lucas doch sicher vertraglich zusichern lassen. :wahn:
     
    Crimok gefällt das.
  29. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Hatte ich mir auch schon überlegt. Werden wir wohl nie erfahren :vader:
     
  30. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

    unreal
    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    25.975
    Disney würde doch keine Mühe scheuen aus den Fans noch ein paar Moneten rauszupressen. :ugly:
     
    Crimok gefällt das.
  31. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Zig-Maen und RedRanger gefällt das.
  32. Star Wars funktioniert wunderbar, wenn man In-Universe Mechaniken und Powerstats einfach links liegen lässt, und das vorhandene NICHT hinterfragt.
    Es gibt nicht sooo viele Regeln und Gesetzmäßigkeiten, die sollte man halt einfach annehmen, und nicht umschmeißen.
    Manches hat auch einfach mit der Technischen Machbarkeit und der Eigenschaft des Films zu tun:

    Es ist total unsinnig, das der handlose Darth vader seine midichlorianerlose Prothese ausstreckt um jemanden damit zu würgen, Luke machts auch.

    Aber irgendwie muss man halt zeigen, dass der Typ der gewürgt wird nicht heimlich Hähnchenflügel gefressen hat...


    Rey wird erst in 10 Jahren Mandozeit oder so geboren. In 20 Jahren Flipt Darth Teenager aus. Genug zeit für Schöne geschichten.
     
  33. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ja, leider :ugly:

    dürfte in der Tat so sein :ugly:

    wenn schon die Prequels nicht gestrichen werden, dann die Sequels erst recht nicht. Geht auch gar nicht so wirklich, weil Disney (und auch Lucas mit CW) ihre Geschichten darum aufbauen

    ich nicht, zumal die Prequels auch noch 2 miese Filme hat. Die ST hat halt nur einen miesen Film.
    Auch wenn man inhaltlich die Story nicht mag, dann bevorzuge ich dann doch lieber spaßige Filme und die sehe ich bei den PTs leider nicht, dafür ganz viele Gungans, und kanon Änderungen etc. Bin ziemlich froh, dass es Clone Wars (und jetzt Mando) gibt, die reparieren da wenigstens einiges.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2020
  34. roflkong3

    roflkong3
    Registriert seit:
    10. Januar 2020
    Beiträge:
    394
    Wusste gar nicht das Teil 8 und 9 zusammengefügt wurde:parzival: haste da vllt ne offizielle Quelle ?
     
    Oberst Topgun und Crimok gefällt das.
  35. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.393
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wollte ich auch schon verlinken. Ich verstehe echt nicht, warum die Studios nicht mit professionellen Deepfakes arbeiten. Was die KI da zaubert, sieht viel besser aus. Hätten sie jetzt noch richtige Gesichtsanimationen als Grundlage gehabt, statt dieser steifen CGI-Mimik, wäre das sicher beindruckend gewesen.

    Wobei mir selbst beim CGI-Modell das unverständlich bleibt. Ich mein, die werden doch wohl Full Performance Capturing gemacht haben. Man sieht ja sogar bei Video-Spielen, wie gut das aussehen kann.
     
  36. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    Warum sollte man den besten SW seit Empire mit Episode 9 zusammen fügen? :hmm:

    ich glaube die steife Mimik war absicht, war in Episode 6 ja auch nicht viel anders bei Luke. Der wirkte da um einiges Steifer (aber auch eingebildeter, vielleicht liegt es daran :ugly: ) als in den vorherigen Filmen
     
    Zig-Maen gefällt das.
  37. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
  38. DarkFantasy[me] The Night's Watch Moderator

    DarkFantasy[me]
    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    63.878
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Haswell
    Grafikkarte:
    Gigabyte
    Motherboard:
    Gigabyte
    RAM:
    G Skill
    Laufwerke:
    Samsung EVO
    Crucial ,Kingston, WD,LG
    Soundkarte:
    onboard
    Gehäuse:
    CM Sniper
    Maus und Tastatur:
    Corsair K95, M65
    Betriebssystem:
    win 10
    Monitor:
    LG, Acer, MageDok

    Kann das persönliche anfeinden bitte unterbleiben?! :huh:
     
    Rirre, Xiang, Swiffer25 und 2 anderen gefällt das.
  39. Crimok One Punch Man Moderator

    Crimok
    Registriert seit:
    18. März 2019
    Beiträge:
    20.612
    Ort:
    Yharnam
    Er hat doch Rogue One gar nicht erwähnt :D
     
    doomhsf und roflkong3 gefällt das.
  40. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.635
    ist der beste SW Spin-Off imho :yes:
    Auch wenn der Film eher mäßig anfängt, sich dann aber von Kapitel zu Kapitel steigert (außerdem classic X-Wing action :bet: )


    bin jetzt aber gespannt, wie Mando S3 weiter geht
    Kind nur für 1 Folge bei Luke? :wahn:
     
    Swiffer25 gefällt das.
Top