The Mandalorian (Star Wars Serie / Spoiler!) - Season2

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Xizor, 1. Dezember 2019.

  1. Seraph87

    Seraph87
    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    7.760
  2. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.547
    Leider kann der Rest der Serie die besten Momente der ersten Staffel nicht mehr toppen.

    Werner Herzog

    :(
     
  3. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    19.995
    Ort:
    Kiel
  4. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
  5. In "Galerie" gibts bei D+ ein Ausführliches Making off. Mit vielen Erklärungen warum Mando so gut ist (es sind die Leute die Star Wars tatsächlich mögen, allen voran eben Trapper Wolf - der X-Wing Pilot :)
     
    Black_arrow gefällt das.
  6. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Mal schauen, ab wann genau die erste Episode verfügbar ist. Mitternacht?
     
  7. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    8 Uhr
     
    General Kenobi gefällt das.
  8. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Danke :)
     
  9. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Juhu ich freu mich richtig
     
  10. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    Coole erste Episode. Die war nicht sparsam mit cringemomenten und etwas blöden Effekten (auf den speedern), und auch diese Art der Narration durch Rückblicke wirkt etwas ungelenk, und inhaltlich war es ganz klar Videospielinspiriert,. Aber insgesamt gesehen war es ein Fest und besonders der Endkampf war schon sehr ansehnlich. Und überraschend brutal, also klar abgelehnt an die alte Trilogie. Hat Spaß gemacht und hat n guten Flair.
     
  11. Rirre der von Helli getragen wird Kommentar-Moderator

    Rirre
    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    13.915
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Nvidia 4090 RTX
    Motherboard:
    ASRock X470 Master SLI
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-Z-Neo 3600MHz
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    2000GB Samsung 860
    Soundkarte:
    ne
    Gehäuse:
    be quiet! Silent Base 801
    Maus und Tastatur:
    Razer Deathadder Elite
    Razer blackwidow v3
    Betriebssystem:
    Windoof 10
    Monitor:
    ASUS PG348Q (34")
    Zum ende der ersten Folge:

    War das am Ende Boba?
     
  12. imanzuel gesperrter Benutzer

    imanzuel
    Registriert seit:
    16. Juli 2019
    Beiträge:
    447
    Das war Temuera Morrison, also ja, entweder Boba Fett oder einer seiner Klone (Klonkrieger)
     
    appo und Rirre gefällt das.
  13. S2F1 ist bis zur Hälfte so genial, das ich ansich jetzt nochmal von vorne anfangen möchte :D
     
    General Kenobi gefällt das.
  14. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.547
    Ist die ganze Staffel direkt raus oder streckt sich das über Wochen?
     
  15. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.908
    Wöchentlich. Netflix sind quasi die einzigen, die weiterhin auf das Binge-Modell setzen.
     
    HypNo5 gefällt das.
  16. HypNo5

    HypNo5
    Registriert seit:
    15. Juni 2019
    Beiträge:
    21.547
    Danke, das hätte ich ja eigentlich auch selbst nachschauen können. Dann warte ich auf jeden Fall bis die Staffel fertig ist. Ich habe eh kein Disney+
     
  17. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Höchstwahrscheinlich ja. Cobb Vanth trägt eindeutig Bobas Rüstung und den Narben und Verbrennungen nach zu urteilen, würde das zu einem Boba Fett passen, der sich aus dem Sarlacc retten konnte. :yes: Und wieder ist es Legends. :banana:

    Hoffentlich werden wir noch mehr von ihm sehen.

    Zur Folge an sich: die hat mir echt gut gefallen. Allerdings fällt mir auf, dass das fast genauso gut eine S1-Episode hätte sein können. In die erzählerische Breite, wie von Favreau angekündigt, geht die noch nicht. Naja, mal schauen was nächste Woche passiert. Zuviel Zeit darf sich die Season nämlich auch nicht lassen. Sind ja wieder nur 8 Folgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2020
  18. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.458
    Meckern auf hohem Niveau, aber warum wurde Mando nicht von der
    Säure zerlegt? Ist ja nicht so als wäre er komplett in seiner Beskar Rüstung gehüllt.
    :wahn:

    Hatte man das
    Darksaber
    vorher schon einmal irgendwo gesehen? Gute erste Folge jedenfalls.:yes:
     
  19. Balthamel Kam, sah, siegte.

    Balthamel
    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    45.867
    Gute erste Folge, angereichert mit viel Fanservice. :yes:
     
  20. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Ja, in Clone Wars und Rebels.

    Ähnliches gilt für Cobb Vanth, der stammt aus Chuck Wendigs Aftermath-Romantrilogie.
     
  21. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.358
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Tolle erste Folge. Meine Erwartungen waren hoch und ich wurde nicht enttäuscht. :KO::KO::KO:

    Mando ist einfach die coolste Socke seit Samuel L. Jackson.
     
  22. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Die Säure könnte aus separaten Drüsen kommen, wie Gift bei Schlangen.
     
  23. GodofOlymp

    GodofOlymp
    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Mos Eisley
    Richtig geile erste Folge. Soviel clever verpackte Easter Eggs und Referenzen, ich sage nur
    KOTOR
     
  24. FoxMcLoud Der einzig Wahre !!!

    FoxMcLoud
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    3.228
    Ort:
    Hamburg
    Der eigentlich sehr subtile Humor in der ersten Folge :D

    - Das erste Anlocken des Wurms aus der Höhle, Tusken rennt weg und stolpert dabei, Wurm frisst Tusken statt dem zu opfernden Bantha
    - Mandos Reakton darauf: "................................. They might be up to some fresh ideas"
    - direkt danach die Diskussion ob der Angriffsplan maßstabsgerecht sei

    Schonmal ein herrlicher Einstieg.

    mfg fox
     
    Xiang und Nergal_ gefällt das.
  25. Threepwoodfan

    Threepwoodfan
    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    656
    Das war einfach mal eine wirklich gute Folge zum Staffelstart. Nicht zuviel Baby Yoda, ein gut geschriebener "Han-Solo-Charakter". Brauchbare Dialoge, Mando in Action, gute Schauwerte...so kann das gerne weitergehen. :-D
     
    General Kenobi und Zig-Maen gefällt das.
  26. Aspen Call me BAKA

    Aspen
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    27.458
    Habe ich nie gesehen, werd irgendwie mit dem Stil nicht warm.

    Mando hatte zwar das Zeug auch an seinem Stoff, aber das klingt trotzdem plausibel genug für mich.:yes::hoch:
     
  27. Nergal_

    Nergal_
    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    26.791
    Grade die späteren CW-Seasons lohnen sich aber wirklich. :yes:

    Also das, was man für Mandalorian wissen muss, werden die dem geneigten Publikum schon mitteilen. So wie mit dem Flashback in der ersten Folge.

    In Bezug auf den Darksaber müssen sie das sogar. Wie der nämlich in Gideons Hand gelangt ist, ist bisher völlig unbekannt. Als wir den Darksaber das letzte Mal sahen (chronologisch), war er in der Hand von ... Mandalorianern, die gegen die Besatzung ihres Heimatplaneten durch das Imperium rebelliert haben. Kann ja nicht so gut ausgegangen sein. :ugly:
     
  28. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    War anfangs auch nicht mein Fall. Aber gerade Clone Wars lohnt sich wirklich. Der Film ist eher mau und die erste Staffel noch etwas unausgereift, aber danach wird's verdammt gut. Insbesondere die letzte Staffel. Sie geht direkt in Episode III über und macht vieles klarer. Sie lohnt sich außerdem in Verbindung mit Rebels, weil in Season 2 etwas passiert, das direkt mit den Ereignissen vor Episode III in Verbindung steht und den Plot wirklich stark bereichert -- dürfte sich indirekt auch auf The Mandalorian auswirken, nach dem Rosario Dawsons Rolle bestätigt wurde. Und die letzte Szene der Serie ... Holy Shit.

    Clone Wars ist außerdem keine Kinderserie, auch wenn sie teilweise so wirkt. Es werden ernste Themen aufgegriffen, weil der Krieg von den Separatisten teils verdammt schmutzig geführt wird. Sie schrecken nicht mal für Biowaffen oder Genozid zurück (was erwartet man auch von Leuten, die Superwaffen wie Todessterne bauen wollen?). Man bekommt auch einen viel besseren Einblick in den Jedi-Orden und die Zabrak bzw. Night Sisters inkl. Maul. Zusätzlich wird z.B. beleuchtet, wer Dooku eigentlich ist bzw. wo er herstammt und in Ansätzen auch seine Reibungspunkte mit dem Jedi-Rat, als er noch ein Meister war.

    Rebels ist dagegen deutlich kindgerechter. Es wird zwar stellenweise auch etwas heftiger, aber nicht so wie Clone Wars. Vader ist immer ein Highlight, genauso wie Thrawn und selbst Palpatine lässt sich mal blicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2020
    Tenko und Zig-Maen gefällt das.

  29. Dafür ist das Finale von der 2 Rebels Staffel wohl die eine der coolsten Star Wars Szenen überhaupt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. November 2020
    Black_arrow und MadCat gefällt das.
  30. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Ich vermute, wir werden eine ziemlich angepisste Bo Catan sehen, die Gideons das Dark Saber schon irgendwie rausprügelt oder dabei raufgeht.

    Gideon wird aber spätestens von Ahsoka einen gewaltigen Arschtritt verpasst kriegen. Gegen eine Jedi hat er keine Chance, schon gar nicht gegen sie, mit so viel Kampferfahrung sowie Training von Yoda und Anakin. Rex dürfte auf ihn auch nicht sonderlich gut zu sprechen sein, aber der arme Kerl müsste inzwischen durch die beschleunigte Alterung körperlich an die 90 sein.

    Ich glaub jedenfalls nicht, dass das Boba Fett war. Er ist ja ohne Änderungen von Jango geklont worden, altert also normal schnell und müsste in The Mandalorian Ende 40 sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2020
    Nergal_ gefällt das.
  31. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Definitiv. Könnten sie gerne noch mal etwas mehr beleuchten.

    Die Szene ein paar Folgen vorher, als Ahsoka rausfindet wer Vader ist, war ja schon großartig, aber als ihm dann Angesicht zu Angesicht gegenüber steht ... mich würde interessieren, ob er da schon stärker gezweifelt hat. Als er ihr Lichtschwert am Ende von Clone Wars findet, konnte man ja schon darüber spekulieren, ob er gerade noch rote oder kurzzeitig wieder normale Augen hatte. Ganz klar konnte man es ja nicht erkennen, aber es wurde zumindest angedeutet.

    Generell könnte man in der Hinsicht mal etwas mehr tun. Hab auch nicht verstanden, warum sie zumindest mal als Post-Credit-Szene in der neuen Trilogie Luke nicht mit ihm reden lassen, oder auch Leia. Alternativ auch Ahsoka oder Qui-Gon.

    Ich versteh auch nicht, warum man Ahsoka in der neuen Trilogie komplett ignoriert hat. Als sie erfahren hat, was in Episode VI passiert ist, hätte sie mit Sicherheit nach Luke gesucht. Dass sie Order 66 überlebt hat wurde ja mit Clone Wars bestätigt. Warum sie in Rise of Skywalker offenbar tot ist, weiß dagegen niemand. Als ob sie keine Rechnung mit Palpatine offen hätte ...
     
  32. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Wir werden es herausfinden. Offenbar gab es irgendwo anders eine wichtigere Mission. Ezra ist ja auch noch da ...
     
  33. Tenko

    Tenko
    Registriert seit:
    14. Januar 2019
    Beiträge:
    1.189
    Ort:
    Steinfurt
    Clone Wars ist ein Beispiel für eine Serie die mit zunehmenden Staffeln immer besser wird. Das war schade das es mit Staffel 7 schon vorbei war, dabei hatte ich erst noch bei Staffel 2 oder 3 einen Hänger und für einige Zeit nicht weitergeschaut. Rebels war ganz nett, aber auf mich hat die Serie den Eindruck gemacht als ob die ganze Rebellion nur auf der Truppe von Ezra aufbaut, auch wenn dort klar benannt wurde das die nur eine Zelle waren!

    Und die Mandos sind besser umgesetzt als in Clone Wars! :yes:
     
  34. spike2109

    spike2109
    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    10.729
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 2060 Ventus XS 6G
    Motherboard:
    MSI Z370-A PRO Intel Z370
    RAM:
    16GB Crucial Ballistix Sport LT grau DDR4-2400 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Samsung 850 EVO SSD 500GB
    Samsung 870 QVO SSD 1TB
    Soundkarte:
    Asus Xonar DGX 5.1
    Gehäuse:
    Coolermaster STORM SCOUT
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Logitech G510 Gaming Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + Samsung Syncmaster T220
    Clone Wars hat bei mir auch erst ab Mitte Staffel 4 gezündet, als diese doofen Mon Cala und C3PO Folgen vorbei waren. Davor gab es nur einzelne Folgen die man als Highlight bezeichnen konnte.
     
  35. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.027
    Jetzt wo der Schauspieler tatsächlich mal aufgetreten ist, bin ich ordentlich verwirrt.
    In der ersten Staffel kam mir die Stimme vom Mandalorian bekannt vor und hab die nicht mit Pedro Pascal verbunden, sondern mit, ähm, dem Schauspieler. Soweit sogar, dass ich behaupte dass der Mandalorian gedubbt wurde.

    Ist da was dran?
     
  36. Core Concept

    Core Concept
    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    5.908
    Nein. Andersherum wird ein Schuh draus. Die Stimme ist seit der ersten Episode von Pedro Pascal , Pedro steckt aber in den wenigsten Szenen im Anzug. Das sind meist Stuntmen.
     
  37. MadCat N7 Moderator

    MadCat
    Registriert seit:
    29. Februar 2000
    Beiträge:
    71.331
    Ort:
    Delta-Quadrant
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Keychron Q1 mit Gateron Oil Kings
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    Virpil Mongoos T-50CM3
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey Neo G7
    Wenn sie nicht gerade alleine eine Invasion der Yuuzhan Vong abgewehrt hat, kann es wohl nicht viel wichtigeres gegeben haben. :ugly:
     
  38. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.567
    Das hab ich mir auch gedacht. Die Jagd kam mir so unendlich bekannt vor. Das I-Tüpfelchen war dann die Perle, welche die Sandleute aus dem Kadaver geholt haben :D
     
    GodofOlymp und Nergal_ gefällt das.
  39. garfunkel74

    garfunkel74
    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    4.253
    Ort:
    VfB Stuttgart
    Serie gefällt mir bisher sehr gut - deutlich besser als die letzten drei Filme. Eastereggs und Referenzen sind klasse gesetzt. Freue mich Freitag auf die zweiten Folge der Staffel 2 und die Muppets :D.
     
  40. [​IMG]


    :sauf::corn::hammer:
     
    Deathsnake und Xiang gefällt das.
Top