The official American Football Videogame Thread (Madden NFL & Co) PC & Console

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Dragonraider, 12. Januar 2008.

  1. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    Ich hab echt nen Händchen dafür um enge Spiele zu verlieren. Chicago war mitte 2 Quarter 21:0 vorne und dann auf 28:21 rangekämpft und noch 1:30 Zeit ohne ne Timeout. 2 Pässe Richtung Sideline + nen 29 yd Scramble mit Newton und ich war in der Redzone und dann hab ichs ma wieder nich auf die Reihe bekommen:heul:
    Cutler war irgendwie unstoppable:huh:

    J. Cutler 20/24 258 yd 4 TD 2 INT
    C. Newton 20/30 202 yd 1 TD 1 INT

    C. Taylor 13 ATT 85 yd
    M. Barber 6 ATT 15 yd

    D. Williams 23 ATT 68 yd 1 TD
    C. Newton 2 ATT 39 yd
    J. Stewart 1 ATT 65 yd 1 TD (ich liebe den Pitch.. entweder er geht voll in die Hose oder man macht mind. nen First down)

    C. Taylor 5 Rec 44 yd 1 TD
    D. Clark 4 Rec 59 yd 3 TD

    D. Gettis 7 Rec 95 yd
    B. LaFell 1 Rec 19 yd 1 TD

    Panthers: 371 total yd
    Bears 352 total yd

    einzige das ich bissl komisch find is das Stewart nur einen Attempt hatte obwohl ich 60-40 bei den RBs eingestellt hab. Aber die Slider-Einstellungen rocken:raucher:

    Dragon wie scoutest du? Einfach alle guten Projections (die Positionen die du brauchst) durch scouten oder scoutest du auch Leute mit ner proj. Round 4,5,6 ??

    Ultimate Team werd ich erst angehn wenn ich bissl mehr gezockt hab:yes:
     
  2. Dragonraider off-season

    Dragonraider
    Registriert seit:
    5. November 2000
    Beiträge:
    8.869
    Ort:
    NFC West
    Ja, während der Season geh ich meistens wirklich die Positionen durch, bei denen ich Need habe (also z.B. QB und DLine), falls dann schon mal z.B. das Speed Rating nicht stimmt, wird aussortiert. Näher wird dann in der Off-season gescoutet.

    An Ultimate Team hab ich mich bisher auch noch nicht rangewagt. :ugly:
     
  3. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    spielst du eigentlich Gameflow oder suchst du dir die plays selber raus? Ich such mir mittlerweile lieber die Plays selber raus weil sonst wird das auf dem Schwierigkeitsgrad nichts. Ich blitz immer wie nen bekloppter... 60-70%:ugly:

    juhu.. nun gegen die Saints.. ich bräucht ma nen Aufbaugegner:uff:

    0-4 atm:ugly::hoch:

    €: nachdem ich 0-6 war hab ich ma den Rest simuliert. Letzten Endes ne 3-13 Season und 3rd Overall pick. Mal schaun was da gleich im Draft geht:wahn:

    Packers haben den SB 19:16 gegen die Chargers gewonnen.. das könnte sogar in echt hinkommen:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2011
  4. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.053
    Ort:
    und zu Flach
    hui ich hab das beim ultimate team falsch verstanden und gleich mal QB und RB verkauft:uff::ugly: aber nur 240 points pro karte bekommen:ugly:

    na scheiße...

    welche Slider benutzt du Tritium? und ich finds echt unverschämt das man Gold braucht für Roster Updates :mad: frechheit sowas...
     
  5. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    sicher? Letztes Jahr hat ich kein Gold und konnte dennoch Roster Updates laden.
    Game Options:
    10 min pro Viertel
    20 sec acc. clock
    Auto Strafe: On
    Auto Sprint: On
    Injuries: 25
    Fatigue: 65
    Game Speed: Normal
    Threshold: 20

    Penalties:
    Offside: 55
    False Start: 55
    Holding: 52
    Facemask: 55
    Def. Pass Interference: 100
    Off. Pass Interference: 100
    KR/PR Interference: 100
    Clipping: 50
    Int Grounding: 100
    Roughing the Passer: 52
    Roughing the Kicker: 100

    Player/CPU Skills:
    Passing
    QB Accuracy: 15/70
    Pass Blocking: 0/0
    WR Catching: 45/50

    Rushing
    Broken Tackles: 45/50
    Run Blocking: 5/50
    Fumbles: 25/50

    Pass Defense
    Reaction Time: 25/75
    Interceptions: 40/50 (Interceptions werd ich vllt mal wieder auf 45 erhöhen und Pass Rushing auf 5 runter setzen, da im Spiel grad doch paar einfache Ints von meinen CB nich gefangen wurden:uff:)
    Pass Rushing: 10/50

    Rush Defense
    Reaction Time: 0/50
    Block Shedding: 25/0
    Tackling: 50/50

    Schwierigkeitsgrad is damit All-Madden. Spiele dauern halt weng lang aber geht halt nich anders..

    Saints: 28
    Packers: 31

    D. Brees: 19/23 281 yd 1 TD 0 INT (+ QB Sneak TD) (2x gesacked)
    A. Rodgers: 17/25 299 yd 3 TD 0 INT (4x gesacked)

    M. Ingram: 27 ATT 127 yd 2 TD
    R. Grant: 16 ATT 119 yd 1 TD

    M. Colston: 6 Rec 76 yd 0 TD
    D. Driver: 5 Rec 76 yd 1 TD

    hatte zwei Fumbles die ich aber durch Challenges wieder überstimmt wurden:D
    2 min vor Ende dann den Onside-Kick probiert aber hat leider nich geklappt. Bei 2nd & 14 hab ich dann Grant nochma für Loss getackled aber leider Facemask Penalty bekommen und dann war das Spiel vorbei:(

    Kann man irgendwie die Double Coverage einstellen? Die haben oft D. Driver gedoppelt aber Jennings wäre mir da lieber gewesen:fs:

    Man sollte bei dem Schwierigkeitsgrad ohne Gameflow spielen weil das wird in der Defense nichts:ugly: Aber der "be a Superstar" Modus hat sich bezahlt gemacht. Dadurch das ich da immer mit nem crappy QB zocke kam ich mit Brees äußerst gut zurecht:xmas:

    €:morgen kommt das Roster Update für Week 1 !

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2011
  6. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.053
    Ort:
    und zu Flach
    danke Tritium, ich vergess den Thread immer:(

    :ugly:

    werd ich heute mal austesten...
    und ja sicher wenn ich auf My Madden gehe und Roster laden will, sagt er das ich Gold bräuchte für die Updates

    was mal totaler Mist ist
     
  7. General Kenobi I have the high ground

    General Kenobi
    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    9.357
    Ort:
    Skinwalker Ranch
    Gibt es für PC Leute auch noch eine Möglichkeit, die aktuelle Saison mit Hilfe von Mods zu bestreiten?
     
  8. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    geh mal im Menu auf Xbox Live und dort kann man auch Roster updaten. Das sollte eigentlich funktionieren:nixblick:
     
  9. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.053
    Ort:
    und zu Flach
    an XBOX Live Limitation does not allow you to use this feature

    :spinner:
     
  10. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
  11. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Soeben den Super Bowl im Quick Match mit den Packers gegen die Steelers gewonnen.

    10 Min. Quarter, Level aber nur Pro.

    32: 14 (3:0 / 6:7 / 13:0 / 10 : 7)

    Total Offense: 332 - 213 Yards
    Rushing: 99 - 52 Yards
    Passing: 233 - 161 Yards
    First Downs: 15 - 13
    Total Yards: 397 - 213
    Possession Time: 19:01 - 20:59

    Packers:
    Rodgers 12/21 für 273 Yards 1 TD 0 Int

    Grant 20 Att für 105 Yards, 1 TD
    Rodgers 2 Att für -1 Yard, 1 TD :ugly:

    Jennings 6 Receptions für 172 Yards
    Driver 4 Receptions für 62 Yards, 1 TD
    Finley 1 Reception für 19 Yards
    Quarless 1 Reception für 20 Yards

    Crosby 4 von 4 Field Goals, 2 von 2 PAT.

    Steelers:
    Roethlisberger 19 von 27 für 191 Yards, 2 TD 1 Int

    Mendenhall 18 für 38 Yards
    Roethlisberger 2 für 14 Yards

    usw.


    Hier noch zwei entscheidende Plays der Partie:

    http://www.easports.com/media/play/video/92790188

    http://www.easports.com/media/play/video/92790418
     
  12. Tritium

    Tritium
    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    10.241
    da hatte Jennings wohl nen rießen Spiel :D

    Hab nun mal Be a Superstar mit Dion Lewis (3rd String RB von den Eagles) angefangen und bin Starter. Ich hoffe mal das ist ein Bug weil das ist irgendwie lächerlich das ich mehr Touches als McCoy und Brown bekomme. Ich würde mir die Position lieber erkämpfen:uff:
    Soll das so sein oder is das nen Bug? Irgendwie bissl witzlos so:fs:
     
  13. green-ed

    green-ed
    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    4.238
    Genau das richtige fürs Spieleforum :ugly:

    Ich hab den SB mal vorgespielt :yes:

    Geht 29:19 für die Panthers aus, auch wenn ich mir kaum vorstellen kann, dass Broncos so viel zulassen wird. 2 Ints von Cam mit 1 Picks 6 und 1 Int von Peyton mit Pick 6 :yes:


    Gibts hier noch wen, der ab und zu mal Madden zockent? :ugly:
     
  14. Jone-c gesperrter Benutzer

    Jone-c
    Registriert seit:
    16. März 2018
    Beiträge:
    342
    Gibts ne Möglichkeit in der Superstar Kampagne wenn man nur den Spieler steuert zu simulieren? Also nicht jeden Spielzug zu schauen bis man dran ist

    In NFL 07

    Und die Position auswählen? Mir wird einfach eine zugewiesen. Ist natürlich super als rookie-qb. Durfte bisher zweimal den snap beim FG callen und den ball halten
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
  15. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.348
    Endlich ist Madden zurück auf dem PC
    Preload beginnt schon. Sind 41,81GB. Wie zu erwarten nur auf Englisch, aber mir macht das nichts.
    Am 01. August um 17 Uhr kann man dann schon das komplette Spiel spielen, wenn man Origin Access Premier hat.
     
  16. Ich werde auch mal reinschauen.

    Schaue mir Spiele sehr gern an, habe aber keinen Plan von Taktik, Spielzügen oder irgendwas... Wird sicher lustig. Immethin weiß ich was ein Quarterback macht. :ugly:
     
  17. areaS-4 Schnuffi

    areaS-4
    Registriert seit:
    11. November 2000
    Beiträge:
    18.859
    Ort:
    Dreamland
    1 Person gefällt das.
  18. Pat Bateman American Psycho Moderator

    Pat Bateman
    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    55.034
    Ort:
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich finde es klasse, dass Madden wieder für den PC kommt; habs vorher auf der Konsole gespielt. Den TV belegen aber aktuell mehr meine Kinder und meine Frau. Da werde ich dann Madden entspannt auf dem PC spielen können und habe etwas mehr Ruhe dafür. :D
     
    1 Person gefällt das.
  19. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    So, Premiere Mitgliedschaft abgeschlossen und Download läuft. Für mich lohnt sich EA Access Premiere total und ich habe quasi genau auf heute gewartet. :D
     
    Pat Bateman und Xiang gefällt das.
  20. Hättest es gestern gemacht hättest preloaden können. Ich hab gestern gemacht ... und warte un stiller Demut bis Frau und Kind im Bett sind. :ugly:
     
  21. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, ich dachte irgendwie das würde am 8. August rauskommen und es wären "nur" 5 Tage vorher. Naja...

    Man kann ja schon während des Downloads spielen und das hat direkt Spaß gemacht, obwohl man natürlich nichts an der Grafik einstellen konnte und auch sonst so gut wie nichts. Habe beim vierten und zwei dann nicht das FG geschossen, sondern ein Fake FG versucht, wurde gesacked, habe den Ball gefumbled aber recovered und dann bemerkt, dass es viel langsamer installiert wenn das Spiel läuft. Jetzt dauert es noch 3 Minuten und dann schau ich mal ein wenig rein. Hoffentlich in höherer Auflösung mit mehr als 30FPS :wahn:

    Und man scheint ja tatsächlich diese "ultimate" Editions der Spiele zu haben mit Premiere. Finde ich gut, wobei das bei den Sports Titeln ja leider nur für FUT bzw. MUT ist und die Modi mich nicht interessieren, weil sie einfach ohne massig Kohle kaum Sinn machen.
     
  22. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Übrigens kann man das Spiel komplett mit Maus und Tastatur spielen. :ugly:
     
  23. Und bei mir schonmal kaputt. In dem Willkommen Screen wo man EMail beszätigen muss kann ich weder mit Pad noch Maus was auswählen. :ugly:
     
  24. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    gibts das auf auf steam oder bei amazon oder muss ich den EA scheiss runterladen und mich registrieren :ugly:?
     
  25. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Du musst den "EA scheiss" runterladen und kannst dann das Spiel ohnehin jetzt noch nicht spielen. Das geht nur jetzt schon, wenn du EA 99,99 Euro pro Jahr in den Rachen wirfst. :teach:
     
  26. Oder 15€ im Monat. :teach:
     
  27. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ja, aber da ich ohnehin gerne immer mal wieder Madden und FIFA spiele und auch gerne in Anthem reinschaue und daher ohnehin mehr als 6 Monate dabei sein werde, nehme ich da lieber das Jahresabo. Macht für mich am Ende einen Unterschied von 79,89 Euro im Jahr.

    Ich habe jetzt auch mal in MUT reingeschaut und die hauen da am Anfang echt raus, damit man angefixt ist. Machen da auch nette Tutorial Aufgaben bei denen man weiter Sachen verdient, aber FUT hat mich schon gelehrt dem Verlangen Packs zu öffnen nicht nachzugeben. :D

    Madden 19 hat noch ein paar technische Bugs und ich denke auch man wird wieder ein paar Slider anpassen müssen. So gibt es wieder zu viele Interceptions und ein paar andere Dinge noch. Da finde ich es für mich aber gut, dass ich mich zwar recht gut auskenne mit Football aber es nie selber so richtig, außer mal ein paar Trainings, betrieben habe. Da fällt mir sicher auch nicht ganz so viel komisches auf.

    Was Präsentation und so angeht ist das Spiel aber wieder klasse und wischt mit dem, was sie bei FIFA machen deutlich den Boden. Aber das ist ja auch in der Realität so.
     
  28. So habs zum Laufen bekommen (Joystick ausstecken). Spiele mit Gamepad.

    Spiele auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad und hab mein erstes Spiel 14 zu 7 verloren. :ugly:

    Spiele das ganze im Simulationsmodus aberr auf Beginner.

    Mein Hauptproblem ist aktuell in der Offense den richtigen Pass zu spielen. Weil ich dann meist nicht weiß welche Taste auf dem Gamepad wo ist. Spiele ansonsten eig nie mit Gamepad. Pfeile (oben unten links rechts) würden mir da deutlich mehr helfen als die eingbelendeten Symbole. :ugly:

    Kurze Frage zum Passpiel generell. Jeder Runningback (hoffe mal ich nenn die gersde richtig) hat ja eine Laufstrecke. Soll ich warten bis Sie das Ende der Laufstrecke erreicht haben und dann passen? Oder schauen das ich irgendwie passe sobald ich jemanden halbwegs frei stehen sehe?
     
  29. ont looking for freedom

    ont
    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    11.484
    Ort:
    aus?
    du meinst sicher die wide receiver, wobei natürlich auch running backs und tight ends routes laufen. zur sache an sich und unter vorbehalt, da madden 08 mein letztes war: routes sollten generell zu ende gelaufen werden, gerade bei routen mit richtungsänderungen kommt es sonst schnell zu schlechten throws, wenn man das timing versaut.
     
  30. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    O.K., hier kommt jetzt ein wichtiger Hinweis! :teach:

    Auch wenn es unbeliebt ist, aber tue dir bitte selbst den Gefallen und spiele das wirklich gute Tutorial bzw. den Skills Trainer wie er in Madden 19 heißt. Findest du im Hauptmenü -> Exhibition -> Skills Trainer. Da gibt es dann erst eine normale Teamauswahl, als würdest du ein Spiel starten, aber danach kommt man zu einem Übersichtsscreen.

    Dort auf jeden Fall folgende Drills machen:

    Basic Offense
    Basic Defense
    Special Teams

    Und, wenn du ganz neu im Spiel bist, mach vorher noch die "Help! I'm new to Madden" Drills. Das schadet auf keinen Fall.

    Danach würde ich dann an deiner Stelle frühestens mal ein "richtiges" Spiel starten.

    Ernsthaft, wenn dir zu viele Basics fehlen, dann wird dir das Spiel recht schnell kaum noch Spaß machen, weil du von vornherein gewisse Situationen falsch angehst und dann so ein Gefühl der "Machtlosigkeit" bekommst. Mach die Drills mal, ich werde das auch noch tun, weil es immer mal wieder Dinge gibt, die man vergisst oder übersieht.

    Zu deiner Frage mit den Laufrouten ist die Antwort auch nicht so ganz eindeutig. Es kommt auf die Art der Route an, die der Spieler läuft. Ein Curl oder Comeback sollte abgeschlossen sein bzw. über einen gewissen Punkt gelaufen sein, während ein Streak oder auch Fade ja quasi unendlich geht. Insgesamt kommt es da aber auch auf dein Timing an, du musst natürlich deinen Receiver und die Verteidiger um den Receiver herum beobachten und dann die richtige Art Pass werfen. Das ist dann am Ende ein Erfahrungswert, der dich viele Interceptions und Nerven kosten wird, aber wenn du dann eben an den Punkt kommst, an dem du das alles einigermaßen im Griff hast, bekommt das Spiel eine ganz neue Qualität.
     
    Ornox gefällt das.
  31. Och hab mal Süoeögedchwindigkeit auf Very Low gestellt. Dann hab ich genug Zeit zu schauen was die richtige Taste ist. :ugly:

    Die Atmosphäre ist aber Klasse.

    Wenn man aus eine 4th&15 einen 30yard Pass kompletet oder an der eigenen 1Yard Linie 3 Mal blockt ist das einfach nur geil.

    Genetell wirkt das Spiel sehr Eindteigerfreundlich. Mann kann sich den Spielzug direkt auf dem Feld anzeigen lassrn, bekommt Empfehlungen für Passannahme und Tackles, Vorschläge vom Coach für Spielzüge. :yes:

    Finds bisher gut.
     
  32. Danke für den Jonweis. Hab gestern noch Basic Offense und das Startding gemacht. Soviele Optionen. :ugly:
     
  33. Danke für den Jonweis. Hab gestern noch Basic Offense und das Startding gemacht. Soviele Optionen. :ugly:
     
  34. Findest du? Ich finde wenn man es mal mit 2k Spielen vergleicht, ist es ein Witz. Die In-Game Präsentation ist seit jahren dieselbe, die Spieler/Trainer an der Seitenlinie haben immer noch dieselben Animationen. Es gibt quasi kein Pre-Game. Man springt direkt in die Action. Das wurde auch so von einem Gamedesigner bestätigt, dass die Spieler ja wollen, dass möglichst schnell das Spiel anfängt. Mir raubt das sehr viel an Immersion. Wie ich schon gesagt habe, bei NBA 2k z.B. ist das komplett anders. Hier wird auf das Spiel eingegangen, es gibt die Kommentatoren zu sehen etc. Und nirgends klatscht dir dauernd ein "EA" ins Gesicht, sondern es ist wie eine ESPN Übertragung aufgebaut.

    Auf den armseeligen Franchise-Modus ohne jede Tiefe geh ich mal lieber nicht ein. Ich habe Zweifel, dass sich hier wirklich was ändert. Immerhin gibt es endlich mal Custom Draft Classes.

    Ich werde erstmal abwarten, was die Leute aus dem Operation Sports Forum dazu sagen bevor ich wieder zuschlage. Wenigstens gibts das Spiel endlich für PC. Ich hoffe hier sehr auf die Modding-Szene.
     
  35. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Ich habe ja explizit vom Vergleich mit FIFA gesprochen. Was 2K mit der NBA 2K Reihe macht ist sicher noch mal ein anderes Niveau. Allerdings hat 2K bei mir im Augenblick komplett verkackt mit ihrem Microtransactions Zeug. Da bewegen sie sich ebenso auf einem völlig anderen Level als EA und in meinen Augen sollte so eine dreiste Abzocke dringend bestraft werden. Man kann Microtransactions machen und das ist bei EA mit FUT und MUT schon echt Mist, aber das betrifft eben rein den Multiplayer. 2K übertreibt es einfach maßlos und daher findet die Reihe bei im Augenblick nicht mehr statt. Was die Qualität des Gameplays und der Präsentation angeht, ist das zweifelsohne richtig stark.

    Wenn es um Tiefe irgendwelcher Franchise Modes geht, bin ich da glaube ich seit 15 oder 20 Jahren raus. Auch was irgendwelche generischen Pregame Interviews angeht ist es bei mir, wie bei dem Großteil der Spieler so, dass sie sich das vielleicht 5 mal oder auch zehn mal ausführlich anschauen, aber dann auch wegskippen. Dafür ist es dann wie erwähnt zu generisch und nicht aktuell und individuell genug, aber das geht ja auch nicht. Aber auch da macht 2K einen guten Job, aber in meinen Augen eben nicht so gut, als dass ich mir das vor jedem Match ausführlich anschaue.

    Ich will einfach nur spielen und keine Wissenschaft aus meinem Hobby machen, bei dem ich mich bemühen muss Dinge zu erlernen und mitunter den Spaß verliere, weil Erfolge ausbleiben. Es kann gerne herausfordernd sein, aber ich will mich entspannen und Spaß haben, das Leben reitt einem schon genug in den Arsch. :D
    Aber ich respektiere natürlich, dass viele Spieler da anders rangehen und alles ausführlicher und "deeper" haben wollen. Mir reicht der Grad an Realismus der Madden Serie völlig aus.

    Operation Sports beobachte ich auch immer wenn diese Spiele erscheinen, zumindest bei den US Sports. Aber auch da wird viel Murks geredet und oft auch echt blödsinnige Slider Einstellungen gepostet. Aber mit etwas probieren und ein wenig tweaken kann man da ganz gute Einstellungen finden.

    Gerade eine Partie mit den Packers gegen die Titans in der Preseason 6:6 nach Overtime gespielt. Im Augenblick spiele ich zum wieder reinkommen aber nur auf Pro.
     
  36. Cibt doch während der Party Vorstellungen der Spieler, QBs Offence und Defence. Oder? :hmm: Habs bisher geskippt. :ugly:
     
  37. Bin im ersten Abschnitt voll bei dir. Das ist der Grund, warum ich mir NBA 2k18 nicht gekauft habe. Ich meide eigentlich auch EA-Spiele, aber leider haben die die NFL Lizenz exklusiv. Und hier liegt auch das Problem. Neben dem Fokussieren auf den Ultimate Team Modus, um den Spielern möglichst viel Geld abzuzocken, hat EA einfach 0 Druck, weil es keine Konkurrenz gibt. Darum ist das Budget für das Madden-Team auch nicht so hoch, wie es eigentlich sein sollte. Viele kaufen sich das Spiel trotz der Mängel. Ich könnte jetzt ganz viele aus dem 18er-Teil aufzählen, aber das sind vermutlich auch nur welche die mich stören und nicht dich. Spielerisch mag einem Casual-Spieler das nicht auffallen, aber das Madden 18 Gameplay war broken. Erst mit dem Update im Februar(!) war es für mich richtig spielbar. Die Slider-Einstellungen würde ich nicht als blödsinnig abtun. EA zwingt einen dazu, dass Spiel zu tweaken um realistische Ergebnisse zu erhalten.

    Du hast völlig recht, dass jeder das Spiel anders spielt. Manchen ist die Simulation egal und wollen einfach Spaß mit dem Spiel. Ich bin mit Madden aufgewachsen und bin seit jeher ein Franchise-Offline-Spieler. Und darum hätte ich auch hier gerne Tiefe. Statistiken und Erfolge der vergangen Saisons, echte Vertragsstrukturen, keine unrealistischen Trades, eine Computer KI, die im Draft nicht dumm reagiert (warum draften die Seahawks in der ersten Runde einen QB?). Es gibt nicht einmal Coaches in diesem Spiel. Die Saison, die man gespielt hat ist nach dem Super Bowl quasi vergessen. Es gibt keine Verweise auf die letzte Saison und die Statistiken sind ein Witz.

    Bist du auch Packers-Fan? :groundi:
     
  38. Ornox

    Ornox
    Registriert seit:
    18. Mai 2015
    Beiträge:
    8.348
    Danke für den Tipp mit den Skill Trainer, werde es heute Abend mal probieren. Aktuell sind die Würfe bei mir immer nur reines Glückspsiel :D

    Aktuell die Longshot Story beendet. Fand die jetzt nicht so berauschend, besonders weil man zu 90% nur zuguckt, und keine Entscheidungen gibt, außer einmal.
    Da mag ich den Solomodus von FIFA lieber. :D
     
    1 Person gefällt das.
  39. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    23.820
    Ort:
    Allgäu
    Wer bitte holt einen 7 Jahren alten Thread aus der Versenkung?? :ugly:

    Ok.Spass beiseite.
    Frage zum Premier-Access. Wenn ich da ein Jahresabo abschließe und rechtzeitig kündige. kann ich nach Ablauf des Jahres weiterhin Madden spielen oder nicht? ich denke aber eher das geht nicht? :ugly:
     
  40. Gausor Kollege Schnürschuh.

    Gausor
    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    38.355
    Ort:
    Münster / NRW
    Genau, das geht nur solange dein Abo läuft. Aber wenn du es jetzt startest und das Jahr abwartest, kommt ohnehin Madden 20 wenn dein Abo ausläuft. :wahn:

    Um nur Madden zu spielen macht das Abo aber keinen Sinn. :D
     
    garfield4ever gefällt das.
Top