The one and only - Xbox 360 Fanclub - "München 2011"-Edition

Dieses Thema im Forum "Konsolenforum" wurde erstellt von schweini, 2. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier gibt es nicht zu sehen :teach:
     
  2. Mauskl!ck gesperrter Benutzer

    Mauskl!ck
    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    38.576
    Ort:
    der erhöhten Arschlochkonzentration in Schulen übe
    Westcoast da best coast.
     
  3. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    110.311

    nichts gegen El Homo :Poeh: :ugly:
     
  4. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.289
    Ort:
    der '360 abhängig
    Ey, Schweini, wieso machst du n neuen auf. Wir hätten den andern einfach weitergeführt und geschaut was passiert. :fs:
     
  5. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.444
    Ort:
    Langenhagen
    ++++
    :fs:
     
  6. Vermutlich... nichts :fs: :ugly:
     
  7. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    110.311
    jetzt müssen wir durch null teilen, damit das Forum implodiert, der Thread wäre die einfache Lösung :( :ugly:
     
  8. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.289
    Ort:
    der '360 abhängig
    Eben und damit hätten wir den Beweis gehabt, dass die 10k-Beschränkung völlige Scheisse ist. :fs:
     
  9. Indiana_Bart Active Member

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    110.311
    Homer sagt, dass wir Rene fragen sollen, wenn wir den anderen Thread fortführen wollen :teach: :ugly:
     
  10. mach nen thread im subforum :fs:
     
  11. KingKonga Out Of Myself

    KingKonga
    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    18.444
    Ort:
    Langenhagen
    Das endet in Hass und Rage. :ugly:
     
  12. Mauskl!ck gesperrter Benutzer

    Mauskl!ck
    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    38.576
    Ort:
    der erhöhten Arschlochkonzentration in Schulen übe
    hat jemand ein konto bei comdirect?
     
  13. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.609
    Wozu brauchst Du da noch Beweise?

    --
    @schweini:
    Du hattest doch schon etliche Android-Handys in der Hand... ist dir da bei Froyos irgendwann mal 'ne deutliche Lag-Problematik aufgefallen?
     
  14. Assi macht das ganze Forum zu kleinholz :uff: :ugly:
     
  15. nein, das Galaxy s soll dieses Problem ja haben. aber mir ist da noch nichts deutliches aufgefallen :nixblick:

    in der ersten fw meines Tabs gabs aber alle paar stunden mal für 0,5 sechs nen Hänger. nach dem update ist das aber komplett verschwunden :nixblick:

    denke das ist damit gemeint, sind ja fast baugleich. war zwar unschön aber mehr nicht.

    ansonsten gibs ja diesen lagfix. sind zwei klicks..
     
  16. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.083
    Ort:
    Daheim
    Frohes neues euch allen :sauf:


    Endlich mal wieder nen Thread von Schweini :fs:
     
  17. besteste threads :fs: :ugly:
     
  18. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.609
    Ja, habe ich auch stellenweise gelesen... alle Youtube Vids zum Galaxy S ließen davon aber nichts erkennen, da sah alles immer richtig fix aus. Aber vielleicht bin ich auch nur vom iPhone schon soviele Lags gewöhnt, daß das so oder so schneller aussieht. :ugly:

    Das mit dem Lagfix hab ich mir auch schon angeguckt... ich bin nur immer ein wenig skeptisch, ein nagelneues Handy gleich zu modifizieren. :hmm:
    Ist das rooten denn soweit genauso risikofrei wie der Jailbreak beim iPhone und auch genauso leicht rückgängig zu machen?

    €: Und ansonsten wurde in einem anderen Vid auch ein Task Killer-App empfohlen, welches automatisch Hintergrundprozesse beenden kann...
     
  19. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    38.432
    Ort:
    und zu Flach
    alles hat ein Ende nur der Thread hat 2:teach:
     
  20. hatte bis jetzt drei Galaxy s in der hand und noch bei keinem ist es mir aufgefallen :ugly:

    aber wie gesagt, vom Tab kenn ich es bzw. kannte ich es bis zu update vergangenen November.

    der lagfix ist ja jetzt keine direkte Modifikation. für Samsung gibs zroot im Market und das ist nur ein klick zum root. die lagfix-app gibs auch im Market.

    aber das muss man ja nur machen wenns einem wirklich auffällt. nach einem reset per odin ist alles wieder wie vorher.

    aber ich glaube da wird einfach übertrieben...
     
  21. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.609
    Wer weiß, vielleicht ist es sogar nur Fanboy-Propaganda der "Gegenseite"... :ugly:
    Aber klingt gut, dann wart ich erstmal ab, wie es nach dem Froyo Update rennt... :yes:
     
  22. Assi gesperrter User

    Assi
    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    34.289
    Ort:
    der '360 abhängig
    ja, benutz ich nur nie :ugly:

    ach, geben wirs jetzt plötzlich zu, ja? :fs::ugly:
     
  23. mich würde es nichtmal wundern... :ugly:

    ja, sooooooooooo schlimm kanns jetzt auch nicht sein. das Handy wurde ja schon millionenfach verkauft :ugly:
     
  24. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.609
    Timmä ist schuld. :fs::ugly:
     
  25. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    39.083
    Ort:
    Daheim
    :yes:
    :ugly:

    Ohrwurm :wut:
     
  26. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.609
    Das wurde das iPhone auch... und mein 3G ist verflucht schlimm (geworden). :ugly:

    Und Samsung hat auch keine Pluspunkte damit gesammelt, daß bei der PC-Suite (Kies, was ein dummer Name. :ugly:) direkt mal ein fehlerhafter USB-Treiber enthalten ist, den man durch Installation einer anderen PC-Suite für andere Samsung-Handys von Hand "reparieren" muss. :wahn:

    http://www.samsungdive.com/DiveIndex.do
    Aber das ist schon cool. :madcat:
     
  27. kies funzt bei meinem Tab auch nicht :yes: :ugly:
     
  28. Homer Morisson TORMENTOR

    Homer Morisson
    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    108.609
    Die Software hab ich jetzt fehlerfrei ans Laufen gekriegt, die Features lassen sich auch starten... ob mein Handy dann erkannt wird, werd ich dann in ~2 Wochen oder so sehen. :ugly:
     
  29. warum dauert das zwei wochen? :hmm: :ugly:
     
  30. kUh

    kUh
    Registriert seit:
    10. Januar 2001
    Beiträge:
    67.053
    Ort:
    der Pfanne, in den Darm
    Homer muss erst noch rausfinden wie rum ein USB Stecker eingesteckt werden muss
     
  31. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    40.831
    Ort:
    Drachenschanze
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Ja das sind Luxusprobleme die du nie haben wirst.
     
  32. heut ist ja Football :eek:
     
  33. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    38.432
    Ort:
    und zu Flach
    solange braucht ein android handy zum booten

    der war gut :hammer:

    :ugly:
     
  34. selbst Homer sollte das in 2-3 stunden geschafft haben :rolleyes: :ugly:
     
  35. Mauskl!ck gesperrter Benutzer

    Mauskl!ck
    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    38.576
    Ort:
    der erhöhten Arschlochkonzentration in Schulen übe
    So, Sparkassenkonten werden aufgelöst :cool::ugly:
     
  36. meine Gebühren sind auch ne Frechheit. :fs:
     
  37. deine milf ist bis dahin vlt. feucht. :fs: :ugly:
     
  38. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    38.432
    Ort:
    und zu Flach
    kann gar kein Milf Tag sein hatte schon fast 5 Tage keinen Sex mehr:(:uff::ugly:
     
  39. deoee

    deoee
    Registriert seit:
    14. Juli 2000
    Beiträge:
    27.607
    Ort:
    due
    Iphone rulz :mad:
     
  40. Mauskl!ck gesperrter Benutzer

    Mauskl!ck
    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    38.576
    Ort:
    der erhöhten Arschlochkonzentration in Schulen übe
    +++
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top