The one and only - Xbox 360 Fanclub - Wir machen Leben lebenswert-Edition

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Mauskl!ck, 9. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist Party angesagt! Die Saison ist eröffnet, es ist ein wahres Spektakel! :feier:
     
  2. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    habs grad erst gesehen :ugly:
    das ist nicht normal, eigentlich können nur Mods in geschlossenen Threads noch posten :ugly:
     
  3. Schon lange? :huh: :ugly:
     
  4. Setz mal den Counter vom Prof. auf 0. :gnihihi: :ugly:
     
  5. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    auf 0 muss nicht sein, aber etwas runter, dagegen hätte ich nichts, will doch nicht der Übernerd im Forum sein :ugly:
     
  6. Was denkt ihr, warum ich nicht gekickt werde :nixblick:

    Nacht :winke:
     
  7. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    MadCat hat die Postings da rein verschoben :yes:

    :ugly:
     
  8. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    Welpenschutz :teach: :ugly:
     
  9. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
  10. Moin :fs: :ugly:
     
  11. Alcanu Dealt mit Keksen

    Alcanu
    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    43.071
    Ort:
    Daheim
    Bist du in die tiefen vorgestochen?
     
  12. Was lief so? :fs: :ugly:
     
  13. :fs:
     
  14. Verdammt, entweder mein iPhone-Wecker spinnt zur Zeit ab und zu, oder ich gehöre jetzt zu den Leuten, die den Wecker im Schlaf ausmachen. Hab das eigentlich immer für nen Urban Myth gehalten :ugly:
     
  15. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Nicht unbedingt im Schlaf.. ich denke, man wird einfach kurz "wach", schaltet den Wecker aus und ist dann sofort wieder weg.

    Zumindest ging mir das einige Male so und ich hatte echt kaum Erinnerungen daran, dass der Wecker geklingelt hat bzw. dass ich ihn ausgeschaltet hab. :ugly:
     
  16. Toll, jetzt weiß ich aber immer noch nicht, ob der Wecker spinnt oder ob ich es war :ugly:

    Morgen wird das Handy auf alle Fälle nicht neben das Bett gelegt :yes::ugly:


    --


    http://30.media.tumblr.com/tumblr_kzeak8BnsA1qa1id2o1_500.jpg

    :lol:
     
  17. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Legs einfach auf den Schreibtisch oder so, dann musst du aufstehen. :wahn: :ugly:
     
  18. Der hat ne Glasplatte. Wenn da der Vibrationsalarm angeht, bekomm ich nen Herzinfarkt :ugly:

    Aber ich werds auf alle Fälle wo hinlegen, wo ich aufstehen muss. Hab nämlich morgen um halb 9 ne Prüfung, die sollte ich nicht verschlafen :ugly:
     
  19. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Ich hab jetzt mal die Halo Reach Demo probiert, weil das anscheinend der einzige Teil mit Demo ist. Mir gefällt eigentlich was ich da sehe, aber:

    Kann man bei den Halo-Spielen nicht das Rumble irgendwie abschalten? Ich kann damit nicht spielen und ich muss mich zwingen dieses rüttelnde Ding nicht einfach fallen zu lassen. Ich hab eine extreme Abneigung gegen das Gefühl und beim tippen sind gerade immer noch meine Finger ganz zittrig. Das ist immer das erste, das ich abschalte und bei den Controllerdashboard war das auch bei den Preferences drin. Nur Halo Reach übersteuert das irgendwie. :hmm:
     
  20. Hab Reach nicht, aber Gandalf kann dir das bestimmt beantworten :yes: :ugly:

    --

    Noch 4 Kilo :banana:
     
  21. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.051
    Ort:
    und zu Flach
    mausi wie wärs wenn du einfach sagen wir mal den wecker auf 13 Uhr stellst und DANN TESTEST ob er funktioniert oder nicht:uff::ugly:
     
  22. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Geht afair über das Xbox System Menü vom Dashboard aus. Allerdings kannste es da nur komplett abschalten, nicht dosieren.
     
  23. Er geht doch. Ich weiß nur nicht, ob er immer geht :wut:

    Ab Mittwoch ist Sie-Woche :banana::ugly:
     
  24. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Dort habe ich es auch völlig deaktiviert und es war auch eine der ersten Anlaufstellen nach dem Konsolenkauf. Das ist nur leider der Reach Demo völlig egal und übersteuert das anscheinend. Die Vibrations-Option ist während der Demo ausgegraut und das Spiel selbst hat keine derartige Option. Blöd wenn das in der Vollversion auch so wäre...

    Einige Google-Suchen zeigen zwar, dass Leute die Lösung des Problems für 3 und Reach ebenfalls mit dem Dashboard erklären, aber ob das eine generelle Lösungsidee ohne Überprüfung ist, steht da nicht - auch keine weitere Antwort a la "super danke", oder "geht nicht". :hmm:

    Ich wollte heute noch eine UK-Bestellung aufgeben und habe jetzt keine Ahnung ob ich das Halo mitreinpacken soll. :(
     
  25. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    vielleicht ist die Option tatsächlich nur in der Demo deaktiviert? :nixblick:
     
  26. Gandie

    Gandie
    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    12.325
    Ich kenne aber auch niemanden der dieses Problem hat, welchen Controller benutzt du denn? Wired/Wireless?
     
  27. guten Morgen meine Freunde :teach: :ugly:
     
  28. Prof. Farnsworth

    Prof. Farnsworth
    Registriert seit:
    1. April 2001
    Beiträge:
    96.280
    oho, scheint ja ne lange bzw kurze nacht gewesen zu sein, wenn du jetzt erst wach bist :wahn:




























    :hammer: :ugly:
     
  29. :) :ugly:

    Der Typ war gestern auch dort, hat nur nach dem Geld gefragt. Da ihn aber keiner aus der Gruppe leiden konnte hat er nach 2 Stunden gesagt, dass er für 20 min weg ist und ist ohne sich zu verabschieden gegangen ... :ugly:
     
  30. War nur auf der Party :fs:
     
  31. zero-sum Wretched

    zero-sum
    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    13.951
    Der bei der 250er standardmäßig dabei war. Wireless.

    Ich hab weitergegoogelt und da unterhalten sich viele Leute darüber, dass sie bei Halo ohne Vibration Online besser spielen usw. Das "Online besser spielen" ist mir eigentlich egal, aber die scheinen es deaktivieren zu können. Also ich hoffe dieses Problem besteht wirklich nur bei der Demo so und bestelle es jetzt mal mit...
     
  32. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    :ugly:
     
  33. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.051
    Ort:
    und zu Flach
    gab keine Frauen oder wie?:confused::ugly:

    ja ja was war letzte woche noch dein Credo?

    "koste es was es wohle du greifst an und sprichst eine an":ugly:
     
  34. Wurde wegen Schlechtwetters auf kommende Woche verschoben :teach:
     
  35. Flachzange Like A Rolling Stone

    Flachzange
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    39.051
    Ort:
    und zu Flach
    :yes::ugly:
     
  36. Warn keine guten drei Tage :teach: :ausreden: :( :ugly:
     
  37. :mittwoch: wird ein guter Tag :banana: :D :ugly:
     
  38. :morgen: wird ein beschissener Tag. :banana: :feier:
     
  39. Für mich auch :banana:

    Ich kann noch immer fast nichts :ugly:
     
  40. Hab mich schon auf den zweiten Termin eingestellt. :ugly: Und dann ruft auch noch meine Mutter an: "Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Glück für morgen, du schaffst schon!" :uff: :ugly:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top