The Simpsons- The Movie

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von zero a.k.a. GilGalad, 7. Mai 2006.

  1. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Wird hoffentlich besser als die aktuellen Staffeln.
     
  2. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Der Teaser ist schon mal an Unlustigkeit kaum zu übertreffen. Wie oft hatten wir denn das schon? Zuletzt erst bei Scooby Doo 2.
     
  3. werden die simpsons nach dem film eingestellt?
     
  4. Officer Barbrady GSPB-Nachtwächter

    Officer Barbrady
    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    11.219
    Ort:
    Hessen | 07-2002
    Ich kann den Teaser nich angucken, ist das der mit Homer auf der Couch: "I forgot what I was supposed to say." ?

    edit: so ist es richtig ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2006
  5. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Als das Ding vor 2 Monaten hier gepostet wurde, da fanden es alle furchtbar lustig. :ugly:
     
  6. Japp.

    Ich find den Teaser okay , aber das sollte ja auch nicht dir große Kunst sein, einen so kleinen Teaser gut hinzubekommen
     
  7. Ich freue micha uch ser auf den Film, bin aber derzeit etwas gespalten, da ich irgendwie das Gefühl habe dass der Film nciht an die Serie herankommen wird.
     
  8. Kafkaesk

    Kafkaesk
    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    1.891
    Der Film wird sich durch seinen Anspruch "Alles noch lustiger, noch extremer, noch größer" zu machen, selbst begraben.
     
  9. Viper Semper fidelis

    Viper
    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    41.870
    Ort:
    Oldshivermountain
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Die haben Homer leider einfach zur Unterhaltung dumm gemacht, nicht weil es dem Zweck dienlich war, vorher war er genial dumm, jetzt ist er eben nur noch "dumm dumm" :nixblick:

    "Homer gets a gun" oder "Homer joins the navy" Niveau in einen Film zu bringen dürfte ein Ding der Unmöglichkeit werden...
     
  10. der film wird sicherlch im kino angeguckt, aber ob der als dvd noch geholt wird is doch frawürdig...
     
  11. Benchpress ... has forgiven Jesus

    Benchpress
    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    16.126
    Ort:
    Russ Meyer erzogen
    Ich bin zwar auf skeptisch. Dennoch sollte man dem Film ne Chance geben. Bei Beavis & Butthead hat die Umsetzung auf dem "Big Screen" ja auch sehr gut geklappt. :yes:
     
  12. Hat Groening vor längerer Zeit mal behauptet.
     
  13. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
  14. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    ich find die dinger cool 8) vorallem das mit der peitsche :D ich hau mich weg :) bin sehr gespannt :)
     
  15. pc-ente

    pc-ente
    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    4.299
    Ort:
    Lucernenis, Confoederatio Helvetica
    Die Verträge laufen sicher noch bis 2008. Aber eine Verlängerung ist wahrscheinlich. :)
     
  16. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.305
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
  17. ansehen werde ich ihn schon, aber ich denke nicht, dass er überragend bzw. überhaupt gut wird :rolleyes:
     
  18. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

    Indiana_Bart
    Registriert seit:
    6. Januar 2001
    Beiträge:
    130.636
    aber das ist ja noch nichtmal das schlimmste, hast du gehört wie das Publikum begeistert von diesen "Witzen" war?
    jetzt denken die Macher vom Movie bestimmt, dass die Leute so einen Humor definitiv wollen... :uff:

    btw: bin ich der einzige, der findet, dass Maggie in den neuen Staffeln ziemlich gewaltbereit rüberkommt? bei den alten Folgen hat sie Homer zwar auch schon einen Schlag mit dem Hammer verpasst, aber das war ja wenigstens noch teilweise "realistisch", in den neueren Staffeln schießt Maggie mit einem Scharfschützengewehr Mafia-Mitglieder halbtot und jetzt in dem Film die Szene mit der Flasche :no:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2006
  19. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    also hm ich find das jetzt schon lustig.vorallem das 2. vielleicht liegts daran,dass ich mir seit gut nem jahr keine simpsonsfolgen mehr angeschaut habe(vielleicht sogar länger) aber die ausschnitte bieten schon die gewohnte situationskomik der simpsons.
    warum siehst du jetzt schon schwarz,wo du den meta-plot noch nicht mal kennst (schließlich war die kritik an den letzten staffeln eben die,dass jener nie vorhanden war ^^)
     
  20. mmmh bin noch skeptisch, bis jetz waren alle serien verfilmungen eher schlecht ._.
     
  21. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.305
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    *hust* Serenity *hust*
    *hust* South Park *hust*
     
  22. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    71.305
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i5 6600K
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX590 Nitro+ 8 GB
    Motherboard:
    ASRock Z170 Gaming K4
    RAM:
    16 GB HyperX FURY DDR4-2133
    Laufwerke:
    250 GB Crucial MX200 SSD
    2 TB Crucial MX500 SSD
    2 TB Seagate ST2000DM001
    640 GB Western Digital WD6400AAKS
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC1150
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R5 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 10 Professional
    Monitor:
    AOC e2343F2
    Solche Preview-Schmankerl sollen ja schon einen Eindruck vom Feeling des kommenden Films vermitteln und zeigen üblicherweise schon erste Highlights (siehe z.B. The Customer Is Always Right von Sin City). Und wenn das jetzt auf Humorseite schon alles war, bin ich da alles andere als optimistisch.

    Das das Publikum sich bei diesen platten Gags auch noch kugelt vor Lachen, ist dann echt erschreckend...
     
  23. RidiX The Blackening

    RidiX
    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    hier und dort
    Bei "Serenity" stimm ich dir.Aber die South Park-Verfilmung fand ich übel.Wenn die weniger gesungen hätten wärs noch erträglich.Wobei manche Lieder vom Film noch ganz witzig sind.
     
  24. schade dass die deutsche stimme von marge gestorben ist, dadurch wird der film allgemein ne liga tiefer in in dtl...
     
  25. Morty Poet Wind

    Morty
    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    8.101
    Was mir ernstahft Gedanken macht: Die Frau, die die deutsche Stimme von Marge spricht (die kennt ja fast jeder, mir fällt aber der Name jetzt nicht ein) ist diese Woche gestorben :( Jetzt wird Marge eine andere Stimme im Kino haben :eek:
     
  26. Jerreck spuckt beim Sprechen

    Jerreck
    Registriert seit:
    16. September 2000
    Beiträge:
    54.437


    Im ersten Film fand ich das 'Take out the baby' ganz lustig, im zweiten 'Ok, that's enough....for this arm'. Aber mehr als ein Schmunzeln kam da nicht.
    Überhaupt denke ich, daß ein ganzer Film zuviel für die Simpsons sind. Eine Folge von 20-25 Minuten passen perfekt.
     
  27. Zig-Maen Bat-Buchstabennudelsuppe

    Zig-Maen
    Registriert seit:
    12. März 2000
    Beiträge:
    26.237
    Ort:
    100% reiner Baumwolle
    hmm du nimmst dir den spass schon vorher mit deiner skeptischen kritik ;)
    ich glaube kaum,dass sie ihr bestes gagfeuerwerk schon in 2 teasern verpulvern werden und wie schon gesagt... NEBEN der kulturkritik hat die simpsons immer auch schon slapstick vom feinsten ausgezeichnet.und genau DAS zeigen diese zwei kurzen ausschnitte ganz gut.
    über den plot kann man doch noch gar nix sagen, den kann man nicht in einem teaser entfalten,dazu gehört dann schon eine episode(film)...
    jedenfalls machen die ausschnitte durchaus lust auf mehr...


    nur hab ich den eindruck,dass viele hier ihren kindheitsträumen nachjagen, in denen sie diese (absolut tolle)serie derart überidealisieren, dass sie für jeglichen standart unerreichbar wird... aber jedem das seine ;)
     
  28. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Waren ja fast keine wirklichen Teaser. Das waren eher schon zwei kleinere Szenen aus dem Film. Und wenn man so sieht, was sonst in Trailern etc. schon rausgehauen wird, da kann ich mir schon vorstellen, dass das zwei der besten Szenen vielleicht waren. ;) Wünsch mir natürlich auch, dass dem nicht so ist...
     
  29. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Naja, waren ja nur zwei (nicht mal fertige) Ausschnitte für die Comic Con. Einfach mal abwarten.
     
  30. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
  31. sh4De

    sh4De
    Registriert seit:
    23. Mai 2006
    Beiträge:
    22.035
  32. Naja, am meisten Angst hab ich eigentlich vor der Synchro :ugly:
     
  33. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Irgendwie find ich das kein bisschen lustig, hat kaum noch was mit den Simpsons zu tun :nixblick:
     
  34. Was? Der Teaser? Is ja noch net der Film sondern nur ein Trailer :rolleyes:
     
  35. f1r3storm

    f1r3storm
    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    77.779
    Ort:
    der Sonne geblendet
    Ach ich fands ganz lustig, wie immer so still da sitzt und die Kugel zurückkommt. :ugly:
     
  36. hellermarie hält sich von diesen Kindern fern

    hellermarie
    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    33.347
    Lustig is Geschmackssache, aber es hat rein gar nix mit den Simpsons zu tun :nixblick:
    Das ist mir sehr wohl bewusst, aber alle Teaser die ich bis jetzt gesehen habe hatten bis auf die Charaktere kaum was mit den Simpsons zu tun. Das ist Slapstick, die Simpsons leben in meinen Augen von dem Wortwitz und der Situationskomik :D
     
  37. Xiv

    Xiv
    Öhm, gerade das mit der Abrißkugel ist eigentlich typisch für die Simpsons. Wie in der Folge in der Homer mehrmals die Klippe runterfällt, oder auf der Farm andauernd unter dem Traktor landet, oder die Hundewelpen fortwährend Homer die Chips aus der Hand klauen...
     
  38. Also ich find den Teaser auch gut :) ... jetzt müssen sie es nur schaffen die Qualltät den ganzen Film über zu halten und da hab ich meine bedenken ...
     
  39. Q.B. Senti-Mentalist

    Q.B.
    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    8.504
    Hm. Der Humor kommt etwas arg mit dem "Holzhammer" und schließt bisher nahtlos an die letzten Staffeln an.
    Ansonsten find ichs net schlimm, wenn von den Animationen her Futurama ähnelt. Führt aber dann das "in 2D" etwas ad absurdum.
    Der Anfang mit dem Hasen ist :ugly:
     
Top