This is my land

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Manutwo, 22. Juni 2019.

  1. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    Hallo liebe gemeinde,

    Ich bin auf dieses Spiel aufmerksam geworden und wollte wissen ob ihr das Spiel auch kennt oder wie ihr das findet..
    es handelt sich um ein SP survival Spiel im Indianer setting ..ich finde es ist interresant aber bin auch skeptisch gegenüber early acess spielen mittlerweile
    grafisch sieht das schonmal top aus
    hier ein lets play

    https://www.youtube.com/watch?v=Sn5XORo5zvw


    wäre froh über meinungen pro und contra danke :sauf:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2019
    Killergamesplaya gefällt das.
  2. Blech_Mech

    Blech_Mech
    Registriert seit:
    5. August 2001
    Beiträge:
    2.194
    Manutwo gefällt das.
  3. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.473
    Ort:
    Köln
    Kommt auch der weisse Mann ins Land? :D
     
    Manutwo gefällt das.
  4. Manutwo

    Manutwo
    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Internet
    ja den muss man vertreiben ua. :timber:
     
    tacSTAR gefällt das.
  5. RedRanger ●-Stein-der-Schande

    RedRanger
    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    36.410
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Nein, da kommt es zu einer Zombie-Invasion.
     
  6. tacSTAR

    tacSTAR
    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    6.473
    Ort:
    Köln
    :ugly:
     
  7. DuskX Absolut unkreativer Benutzertitel, weil keine Lust mich anzustrengen.

    DuskX
    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    12.150
    Sieht interessant aus, aber RDR2 hat mich für das Genre versaut.
     
    Manutwo gefällt das.
  8. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.167
    Aktuell kann man das Spiel nur mit dem Xsolla Launcher spielen, ab Herbst dann im Early Access bei Steam. Im Moment würde ich nur Leute die das Szenario lieben und das Spiel unbedingt spielen wollen empfehlen, sonst lieber noch bis zum Steam Early Access Launch warten. Der Youtube Kanal CK GENERATIONS https://www.youtube.com/channel/UCB_TbzsjZCZbfpNGa3e-q4w gibt einen guten Überblick über das Spiel und erklärt es auch ganz gut für den Anfang.
    Contra:
    - man kann zwar Widescreenauflösungen einstellen aber das Bild wird aktuell noch links und rechts abgeschnitten
    - die Performance ist alles andere als gut aber es ist spielbar
    - wenig Audio/Sound bis jetzt im Spiel (man hört einige Tiergeräusche und die Schußwaffen aber sonst ist es relativ leise im Spiel)
    - Tutorial ist so gut wie nicht vorhanden (man bekommt Texteinblendungen die einem die Steuerung erklären und ein selbstablaufendes Video mit Text aber das reicht bei weitem nicht aus um einen Basisüberblick zu bekommen)
    - Gegenstände sammeln kann nervig werden wenn mal wieder nicht die Taste F zum aufsammeln angezeigt wird -> man muss teilweise in einer bestimmten Weise zum Gegenstand stehen um mit ihm interagieren zu können (Blumen, Holz aufsammeln usw.)
    Pro:
    - unverbrauchtes Setting
    - Grafik ist sehr ansprechend für den aktuellen Entwicklungsstand des Spiels
    - umso weiter man kommt umso mehr Gegenstände kann man seine Krieger sammeln lassen, so dass man selber nicht mit diesen Dingen Zeit verschwenden muss
    - bisher gute Progressionskurve -> man wird gefühlt deutlich Stärker mit den ausgegebenen Erfahrungspunkten (bessere Bögen geben ungefähr jeweils 33% mehr Schaden, Skills sind wirklich nützlich)
    sonstiges:
    - drei Schwierigkeitsgrade die sich daran fest machen wie dicht man an den neuen Siedlern startet und wie schnell sich diese ausbreiten
     
    Manutwo gefällt das.
  9. Pain553

    Pain553
    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    6.573
    Ort:
    ung fehlgeschlagen
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Danke für den ersten Überblick :yes:
     
  10. Liver

    Liver
    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    2.167
    Ach ja was mir noch sehr gefällt ist die Möglichkeit einfach Aufgaben zu erstellen wenn man etwas bestimmtes herstellen will. Wenn man z.B. einen normalen Bogen herstellen will benötigt man 5 Holz und wenn man gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht kann man sich die Aufgabe setzen einen Bogen zu Bauen und schon werden in der Umgebung alle Materialien angezeigt die man dafür benötigt. Das hilft enorm nicht ewig in der Gegend nach bestimmten Materialien/Pflanzen zu suchen wenn man noch nicht gelernt hat wie diese aussehen.
     
    Lemansky und Manutwo gefällt das.
Top