Tour de France 2019

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Relo_C3, 4. Juli 2019.

  1. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.698
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Heute Abend um 17:30 Uhr geht es mit den Teampräsentationen los. Nachdem ich im letzten Jahr leider fast nichts mitbekommen habe, freue ich mich diesmal besonders auf die Tour. Ich denke, der Ausgang ist so offen, wie es zuletzt selten der Fall war. Froome fällt ja aufgrund seines Sturzes aus, was Sky deutlich schwächen dürfte. (Trotzdem natürlich Gute Besserung!)

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Eurosport-Player in Bezug auf die Tour? Kann man die Etappen dort im Relive oder als Zusammenfassung sehen? :)
     
  2. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.794
    Ort:
    Allgäu
    Ich habe bisher gar keine Ahnung wie es mit den Favoriten dieses Jahr so ausschaut. Dass Froome einen folgeschweren Unfall hatte, habe ich aber auch mitbekommen. macht das Rennen um den Toursieg vielleicht etwas spannender.
    Bzgl Eurosport-Player kann ich dir leider nichts sagen.
     
    ak666mod gefällt das.
  3. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.481
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Dumoulin nicht dabei, Thomas nicht in Form, Froome fällt lange aus.

    Favoriten: Bardet, Pinot, Quintana

    Aus deutscher Sicht fehlen leider Ackermann und Degenkolb.
     
    Relo_C3 gefällt das.
  4. garfield4ever

    garfield4ever
    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    18.794
    Ort:
    Allgäu
    oha, das wäre mal eine große Chance, dass wieder ein Franzose die Tour gewinnen könnte.
     
    Relo_C3 gefällt das.
  5. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.698
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Umso wichtiger finde ich die Teampräsentationen heute Abend. Da wird man zumindest auf Eurosport ja einige detaillierte Infos zu den Fahrern bekommen. :)
     
    ak666mod und garfield4ever gefällt das.
  6. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    290
    Radsport-News.com sieht Geraint Thomas, Egan Bernal und Jakob Fugelsang vorne: https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_115868.htm
    Ich persönlich würde Geraint Thomas nicht abschreiben, trotz seines Sturzes bei der Schweiz-Rundfahrt, auch Egan Bernal traue ich eine starke Tour zu. Auch Emanuel Buchmann ist sicher einiges zuzutrauen. Ich wage mich mal aus den Fenster und sage, daß einer der beiden Ineos-Fahrer die Tour gewinnen wird und Buchmann unter die Top-10 kommt.

    Zum Eurosport-Player kann ich zwar auch nichts sagen, ich weiß aber, daß die ARD wohl einen Livestream wieder anbietet. Und auf Radsport-News.com sollte es auch kurze Zusammenfassungen der Etappen geben, wie wohl auch auf der Homepage der Tour de France selber (aber in englisch dann natürlich).
     
    Relo_C3, ak666mod und garfield4ever gefällt das.
  7. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.698
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich fänd halt ein Angebot super, wo ich nach der Arbeit die Etappe schauen könnte, ohne dass es so extrem gekürzt ist. Daher die Frage nach dem Relive.

    Selbst die Tageszusammenfassungen laufen ja relativ früh im TV.
     
    ak666mod gefällt das.
  8. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    290
    Ich geh mal davon aus, daß Eurosport (im TV, und dann wohl auch im Player) auf jeden Fall Abends eine längere Zusammenfassung bringen wird. Wahrscheinlich wird es sich dabei um eine Mischung aus einer Zusammenfassung und einer Diskussion mit einem Experten handeln.
     
  9. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.698
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Habe mir den Eurosport Player nun bei Amazon Video geholt (5,99€ im Monat/monatlich kündbar). Es scheint tatsächlich möglich zu sein, ein Event im Nachhinein nochmals anzusehen. Das ist mir die Tour jetzt mal Wert. :nixblick:
     
    ak666mod gefällt das.
  10. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.481
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Hatte den Eurosport Player für die Relegation ( :kotz:). Hat am TV sehr schlecht funktioniert, immer wieder Aussetzer. Am Rechner funktionierte es (fast) problemlos. Auch da hing mal das Bild. Alle anderen Streamingdienste laufen flüssig.
     
  11. jk1006

    jk1006
    Registriert seit:
    12. Juli 2017
    Beiträge:
    96
    Ineos ist ja quasi das Sky Team vom letzten Jahr, korrekt?
    Ohne Froome und mit Thomas in scheinbar schwacher Form hoffe ich einfach mal, dass sie nicht ganz so dominant auftreten wie in den letzten Jahren. Das fand ich teils schon ermüdend, wie viele Attacken der Favoriten einfach von einem Überteam zugefahren wurden. Ich verspreche mir spannende Bergetappen :)
     
  12. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.481
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Ja, Ineos ist seit Ende April der Nachfolger von Sky.
     
  13. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.698
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Van Avermaet ist direkt bei den Ausreißern dabei, sehr schön für die Belgier. :)
    Ich drücke trotzdem Bora-Hansgrohe und heute besoners Sagan die Daumen.

    Die Ehrung von Eddy Merckx war auch sehr cool, der hatte wirklich Pipi in den Augen. :D
     
    ak666mod gefällt das.
  14. Simpsonator zur Zeit kaum noch

    Simpsonator
    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    9.087
    Ort:
    der Palme zu bringen
    Was ein enges Höschen :huch:
     
    Relo_C3 und ak666mod gefällt das.
  15. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.698
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Da fährst du 200km, um dann 5cm zu spät zu sein. :uff::ugly:
     
    ak666mod und Captain Tightpants gefällt das.
  16. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.698
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Die deutschen Teams Sunweb und Bora-Hansgrohe starten heute übrigens um 15:35 Uhr und 15:40 Uhr. :teach:

    Auf geht's! :banana:
     
  17. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.343
    Ort:
    Rom
    Überträgt eurosport nicht mehr im free TV die Tour?
     
  18. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.481
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Doch, eigentlich schon.

    Manchmal aber nur im Player, wenn irgendwelche exklusiv events anstehen, die nur eurosport überträgt.

    edit: laut tv movie hat eurosport heute auch übertragen (14:20 - 17:20)
     
    Scipio gefällt das.
  19. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.698
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich habe heute den ganzen Tag auf Eurosport verfolgt. :yes:
     
    Scipio gefällt das.
  20. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.698
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Endlich mal Sagan, das war stark. :)
     
    ak666mod und Scipio gefällt das.
  21. The Mick Verwirrt

    The Mick
    Registriert seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    3.939
    Ich kann den ARD-Kommentar nicht ertragen. Da wird pausenlos geredet, allerdings kaum mal wirklich über die jeweilig aktuelle Rennsituation, sondern über buchstäblich ALLES andere: Geschichten um das Gelbe Trikot, Werbetexte des Französischen Tourismus, Spekulationen darüber, welcher Fahrer - völlig unabhängig vom Tagesgeschehen - als Favorit oder Nichtfavorit eingestuft werden könnte, irgendwelche Fakten und / oder Gerüchte rund um Teamzusammensetzungen und natürlich werden auch immer wieder mehr oder weniger interessante Zuschauerfragen beantwortet.
    Wenn z.B. das Feld mal auseinanderfällt, wird nur selten darüber informiert, wie die einzelnen Gruppen zusammengesetzt sind oder welche interessanten Konstellationen sich daraus ergeben könnten, sondern es wird meist unabhängig von den gesendeten Bildern weitergelabert ... und gelabert ... und gelabert, z.B. in Form von Suggestivfragen an den Experten. Grauenhaft; ich wünschte, ich könnte auf Eurosport wechseln.
     
    Relo_C3 und ak666mod gefällt das.
  22. aggressive sheep irgendwer mettes.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    15.807
    Was für ein Etappenfinale :eek:
     
    Scipio und ak666mod gefällt das.
  23. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.481
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    24%

    Ich bin mal 18% hoch gefahren und dabei fast aus den Latschen gekippt... aber 24% :no:
     
  24. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.343
    Ort:
    Rom
    Das war richtig hart. Wie Alaphillippe nach der Zieldurchfahrt fast umgekippt ist. :huh:
    Aber tolles Finale. :yes:
     
  25. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.481
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    und wie thomas da noch mal ran fuhr bzw. sogar überholte... :eek:
     
  26. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    290
    Das Finale war wirklich unglaublich spannend, aber ich frag mich aber ernsthaft ob man am Ende einer nicht gerade einfachen Etappe wirklich so eine brutale Rampe einbauen muß... Schließlich reden wir hier immer noch über Straßenradsport.
    Toll fande ich, daß die beiden Ausreißer es bis ins Ziel geschafft haben. Ist schon eine große Leistung. Und der Schlußspurt von Thomas brachte jetzt zwar nicht viel Zeit, zeigt aber, daß so schlecht seine Form nicht sein kann. Zumindest bislang liege ich mit meinem Tipp nicht komplett falsch.
     
  27. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.698
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich bin froh, dass ich mir die letzten 2,5 Stunden im Relive gegeben habe. Das war richtig gut! :)

    Zu den ARD-Kommentatoren kann ich leider nur zustimmen... Wenig Ahnung von den einzelnen Fahrern scheinbar, Eurosport ist da deutlich besser. Leider ist Eurosport im Hochladen der Etappen absolut grottig langsam. Ich will die nicht erst morgen abend gucken. :ugly:
     
    ak666mod gefällt das.
  28. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.481
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
  29. Software-Pirat

    Software-Pirat
    Registriert seit:
    9. Januar 2018
    Beiträge:
    290
    Ist schon unglaublich woher Thomas de Gendt die Kraft nahm, um diese Flucht durchzustehen. Das war wirklich super gefahren!
     
    Relo_C3, Scipio und The Mick gefällt das.
  30. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.698
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Schade für Pöstlberger heute, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Hoffentlich zeigt Bora-Hansgrohe nochmal etwas mehr in den nächsten Wochen.
     
    ak666mod gefällt das.
  31. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.481
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Wie lange dauert es denn ungefähr bis im Eurosport Player die aktuelle Etappe als VOD drin ist?

    Hab die heutige Etappe komplett verpasst und eben gelesen, dass es durch Windkanten zu größeren Abständen zwischen den Favoriten kam und würde die Etappe noch nachholen und hab mir jetzt für 6€ bei amazon den Eurosport Player geholt.
     
  32. Scipio Neoliberal

    Scipio
    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    18.343
    Ort:
    Rom
    Also die heutige Etappe war überraschend spannend und eine wichtige hinsichtlich der Gesamtwertung. Einige Favoriten haben sich meiner Meinung nach aus dem Rennen um das Gelbe Trikot verabschiedet.
     
    ak666mod gefällt das.
  33. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.698
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Ich hatte den Player über Amazon Video bestellt und bin enttäuscht. Unübersichtliches Interface (Amazonfenster) und mir waren die Etappen bisher zu spät online oder wurden nicht angezeigt. Vielleicht ist es auf der "normalen" Seite von Eurosport besser, aber da scheine ich als Amazon-Bezieher keinen Zugang zu haben. :nixblick:

    Ich hatte die Hoffnung, dass sie einiges verbessert haben, nachdem es ja wirklich einen Shitstorm in Sachen Bundesliga gab.
     
  34. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.481
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    Hab ich vorhin auch bemerkt, als ich reingeschaut habe... hab jetzt im "live" programm die wiederholung geschaut.... aber ältere etappen zu finden? glücksspiel, weil nicht dabei steht, welche etappe das jeweils ist, dadurch ist es noch durcheinander. da ist dann neben der 7. etappe nicht die 6. sondern die 3. etappe... in der übersicht steht aber nur etappe des tages. aber nicht welcher tag :aua:
     
  35. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.698
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Oder man hat "Glück" und erwischt eine spannende Etappe vom Giro. :ugly::hoch:
     
    ak666mod gefällt das.
  36. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.698
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Puh, eklige Stürze heute dabei gewesen. Und Tony Martin scheint komplett zum Helfer degradiert zu sein oder hat der mittlerweile wirklich so abgebaut? :(
    Morgen geht es dann richtig in die Berge und spannend in Bezug auf die Gesamtwertung. :banana:
     
    ak666mod gefällt das.
  37. aggressive sheep irgendwer mettes.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    15.807
    Naja Martin musste halt auf den vergangenen Tagen recht viel ackern. Der wird einfach platt sein und sich die vorhandenen Kräfte für die kommenden Etappen aufsparen. Und mit Kruijswijk gibt es ja auch noch einen aussichtsreichend Klassementfahrer im Team, der auch auf die Unterstützung von Topleuten angewiesen ist. Meiner Meinung nach ist das auch der einzige zielführende Weg. Nicht umsonst waren US Postel/Discovery und jetzt das Team Ineos mit dieser Taktik so erfolgreich.

    Die Stürze heute waren zum Teil echt hässlich. Für van Aert wird die Saison wohl vorbei sein. Ich wünsche ihm eine schnelle Genesung.

    €: Emanuel Buchmann ist auch raus, Hand gebrochen :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2019
  38. Relo_C3 He scores! What a move!

    Relo_C3
    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    21.698
    Ort:
    Relo kommt nur Gutes.
    Kurzer Schockmoment. Du meinst Maximilian Schachmann, oder?
     
    ak666mod gefällt das.
  39. ak666mod

    ak666mod
    Registriert seit:
    20. März 2015
    Beiträge:
    4.481
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 2400G 4x 3.60GHz
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 580 Nitro+
    Motherboard:
    Gigabyte GA-AB350N-Gaming WIFI AMD B350
    RAM:
    16GB G.Skill Aegis DDR4-3000
    Laufwerke:
    250GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe PCIe
    Soundkarte:
    Onboard.
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base 700
    Maus und Tastatur:
    Logitech G5 refresh + 0815 HP Tastatur
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    LG 27UD68-W
    ja, meint er.

    Schachmann ist gestürzt und hat sich die Hand gebrochen.
     
    Relo_C3 gefällt das.
  40. aggressive sheep irgendwer mettes.

    aggressive sheep
    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    15.807
    Ja, den meinte ich, sorry :nervoes::ugly:
     
    Relo_C3 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
Top